maxxi-print Großbildlösungen GmbH
maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Onlinedruckerei

Roxanne F.
Ich finde das Bild sehr schön, hätte mir aber eine Version gewünscht, die nur die untere Ebene des Bildes mit den schönen Blumen zeigt. Wenn Sie in Zukunft einen solchen Balkon Sichtschutz entwerfen, würde ich ihn gerne kaufen.
Roxanne F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung.
Ludwig S.
Passt und sieht gut aus. So haben wir uns das gewünscht. Vielen Dank
OLENA K.
Die Küchenrückwand passt perfekt über meine alten Fliesen und sieht in meiner Küche wirklich gut aus.
Tessa J.
Der Schrankaufkleber ließ sich sehr gut anbringen, Blasen konnte man leicht wegdrücken. Sehr schönes Ergebnis!
Mary V.
Super Produkt zu einem super Preis, schnelle Lieferung und problemlose Montage. Nur 4 Sterne weil die Streifen falsch nummeriert waren : hätte ich das Bild angebracht wie in der Montageanleitung vorgegeben, hätte ich mit dem Himmel unten angefangen ... oben dann die Dünenlandschaft 😕
Jacqueline T.
Schneller Versand, gut verpackt. Die Tapete lässt sich super gut und unkompliziert tapezieren. Ich fand es auch richtig toll das Kleister dabei war, das wusste ich nicht. Absolute Empfehlung!
Laura S.
Tolle Qualiät und lässt sich super anbringen
hubert r.
Leider kann man nur 86-türbreiten mit ihrer Folie bekleben ich hatte angefragt wegen 73,5cm Tür angeblich schon sondermass obwohl die Tür standartmass hat, werde auch eine Folie zurückschicken
Nadine K.
Super toll ,tolle Qualität, echt einfach zu verarbeiten, sehr gut Anleitung,