maxxi-print Großbildlösungen GmbH
maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Onlinedruckerei

Tessa J.
Der Schrankaufkleber ließ sich sehr gut anbringen, Blasen konnte man leicht wegdrücken. Sehr schönes Ergebnis!
Mary V.
Super Produkt zu einem super Preis, schnelle Lieferung und problemlose Montage. Nur 4 Sterne weil die Streifen falsch nummeriert waren : hätte ich das Bild angebracht wie in der Montageanleitung vorgegeben, hätte ich mit dem Himmel unten angefangen ... oben dann die Dünenlandschaft 😕
Jacqueline T.
Schneller Versand, gut verpackt. Die Tapete lässt sich super gut und unkompliziert tapezieren. Ich fand es auch richtig toll das Kleister dabei war, das wusste ich nicht. Absolute Empfehlung!
Laura S.
Tolle Qualiät und lässt sich super anbringen
hubert r.
Leider kann man nur 86-türbreiten mit ihrer Folie bekleben ich hatte angefragt wegen 73,5cm Tür angeblich schon sondermass obwohl die Tür standartmass hat, werde auch eine Folie zurückschicken
Nadine K.
Super toll ,tolle Qualität, echt einfach zu verarbeiten, sehr gut Anleitung,
Sehr gut verpackt, schneller Versand,
Echt mega gerne wieder
Andreas I.
Das bestellte Proodukt wurde sofort geliefert. Allerdings musste ich es zurückschicken, weil es bei uns leider nicht gepasst hat. Ich habe eine Mail geschrieben, die umgehend und sehr freundlich beantwortet wurde. Sehr unkomplizierte und freundliche Handhabung
Lutz N.
Einfach und unkompliziert.
Die Ware ist allemal ihr Geld wert.
Melanie D.
Sehr gut zu verarbeiten