maxxi-print Großbildlösungen GmbH
maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Onlinedruckerei

Marita U.
Sehr schnelle Lieferung! Das Material macht einen sehr guten stabilen Eindruck. Schöne Farben! Das Befestigen war einfach. Habe einem kleinen dunklen Stück im Garten, wo nichts wächst, ein helles freundliches und erfrischendes Aussehen gegeben.
Bettina E.
Das Bild ist sehr schön, das ein Fäden war sehr einfach Dank der Nummerierung
Regina S.
Super Produkt, schnelle Lieferung
Brigitte c.
Schnell geliefert.leider nur Postfach lörrach und nicht in die Schweiz.
Dekor sind gut ausgewählt
Einfache montage
Yvonne H.
Sehr schöne Stühle. Alles perfekt geklappt.
Gerold S.
Sehr gute Verarbeitung schnell lieferbar gutes Angebot und Preis Leistungsverhältnis mit sehr guter Qualität
Ahmad A.
Wir uns für einen Schrankposter für PAX Schrank entscheiden. Wir haben lange gesucht und am Ende für Mymaxxi entschieden und dies war die beste Entscheidung. Einfach tolles Produkt, hochwertig, einfach zu kleben und sieht einfach unglaublich toll, professionell und sogar besser als die online Fotos aus. Das Team waren total nett und antworten die emails innerhalb Minuten. Vielen Dank für die tolle, professionelle und hochwertige Arbeit ♥️
Simone G.
Das Balkonbanner mit Sonnenblume schaut super aus. Kräftige knallige Farben und gutes Material. Hatte verschiedene Fragen, die sofort beantwortet wurden. Sehr netter Verkäufer/Shop. Wir sind sehr zufrieden.
Samra S.
Die Kommunikation ist zufriedenstellend, aber wahre wurde, leider defekt geliefert.
Herbert G.
Einwandfreie Ware
Kann man warm gut um ecken ziehen