maxxi-print Großbildlösungen GmbH
maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Onlinedruckerei

Folie ließ sich gut anbringen, kl Blasen sofort mit einem weichen Tuch ausstreichen. Ergebnis sieht sehr schön aus.
*****
Nicht wie abgebildet.
Ware super Qualität, sehr guter Kundenservice! Immer wieder gerne!
Die Tapete hat eine gute Festigkeit, super Qualität und lies sich spielend leicht an die Wand bringen!
Bin absolut begeistert und komme gern beim nächsten Projekt wieder auf Ihren tollen Shop zurück.
Alles prima und in Ordnung, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Guten Tag,

Die Qualität der Folien, Motive und Kleber ist gut.
Nur hat die QS soweit es eine gibt im Ausgang einen Großen Kratzer nicht gesehen der von uns auch erst mit dem richtigen Licht gesehen wurde, leider wurde die Kritik nicht anerkannt und mit einem *** Euro Standard Gutschein vergolden, der beim Gesamtbestellwert eher als Unterstellung bewertet wurde, daher werden wir zukünftig wo anders bestellen.

Danke trotzdem und weiterhin ein gutes Business.
Superschöne Balkonumrandung. Leicht zu befestigen. Haltbares Material. Das rechtfertigt den hohen Preis. Rundum zufrieden.
Wir haben die Sichtschutzstreifen mit Motiv Bestellt. Das Bild sieht genau so aus wie es sein soll, sehr schön, man erkennt alles. Da die Streifen sehr dünn sind kann man die alten im Zaun lassen.
5 Sterne sind aber trotzdem angemessen.
Ich bin hell auf begeistert, tolles Motiv, gute Qualität, genau wie online angezeigt, schnelle leichte Bestellung, schnelle Lieferung. Und schon sieht die Wand modern und interessant, farbig aus. Vielen Dank für die vielen schönen Motive, aber ich hatte mich gleich in dieses verliebt 😻