My Instructor Club
My Instructor Club

Schnell und zuverlässig!
Sehr schnelle Lieferung! Gute Angebote. Tolle Marken. Gute Kommunikation!
Seit Jahren bestelle ich von MyInstructorClub und es gab noch nie ein Problem. absolut 1A Kundenservice, Retoure, Handling und natürlich erstklassige Ware zu Bestpreisen. Immer wieder gern!
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, hervorragende Produktqualität wie abgebildet
Ich bin mit der Auswahl recht zufrieden, brauche als Trainer auch immer wieder Schuhe und hoffe natürlich immer wieder auf weitere Reduzierungen. Für mich persönlich ist es auch gut, dass PayPal mit 14 Tagen Verzögerung das Geld einzieht, da dann oft eine evtl. Retoure (aufgrund Auswahlbestellung) vor dem Einzug erledigt ist.
Ich bin zufrieden
Sehr schnelle Lieferung und alle in einwandfreiem Zustand. Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit MyInstructorClub
Großes Angebot und bester Preis.
ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden, Passform ist super, das Material ebenso.
Perfektes Angebot; perfekte Lieferung