Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

myHummy ®
myHummy ®
Die kleinen süßen myHummy Bärchen begleiten bereits 800.000 Kinder in den Schlaf – hoffentlich bald auch Ihres. Mit 5 Jahren Erfahrung als Schlafspezialisten nutzen wir unser Wissen, um unsere Produkte zu entwickeln. Ihr Baby entwickelt sich, myHummy entwickelt sich mit ihm. myHummy ist die perfekte Einschlafhilfe. Ob neugeboren oder erwachsen, wir begleiten jeden in einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Ein schönes Geschenk zur Geburt.
Sehr schön verarbeitet und sieht hochwertig aus. Sehr zu empfehlen. Der Kundenservice ist super, schnelle Antwort und sehr freundlich. Danke
Alles bestens ♥️
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Wir würden das Produkt nicht weiterempfehlen. Leider ist die Lebensdauer des Hummy eine glatte 6. wir haben ihn ca. 2 - 3 mal in der Nacht an (nur mit dem roten Licht und immer dann wenn unser Kind wach wird, damit es wieder leichter in den Schlaf findet, so wie es beworben wird ) und der hummy ist bereits nach der halben Nacht leer. Wenn wir noch den Ton dazu anmachen würden, würde der Hummy wahrscheinlich bereits nach einer Stunde ausgehen.

Ich habe hierzu auch bereits den Kundenservice kontaktiert aber leider dauert es seit Ende Februar unser Anliegen zu klären. Die Hauptaussage der Firma ist, das wir den hummy falsch nutzen. Von Freunden die genau den gleichen haben wissen wir, dass der Hummy bei viel intensiverer Benutzung locker zwei Nächte hält.

Das ist sehr schade. Bei dem Preis erwartet man einen besseren Kundenservice und vor allem eine viel bessere Qualität.

Wir werden nichts mehr bestellen und können diese Firma auch nicht weiterempfehlen.
Myhummy ist auch definitiv für ältere Kinder geeignet. Unser Sohn 6 Jahre hat adhs und kommt durch my hummy wunderbar zum einschlafen und entspannt sich. Auch unsere kleinste Maus 6 Monate schläft jeden Tag damit ein. Nicht mehr weg zudecken 🥰
Alles top
Meine Schwiegertochter hat ihn sich gewünscht
Sehr zufrieden
Meine Tochter lieb ihn und will nur den zum schlafen