Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

myHummy ®
myHummy ®
Die kleinen süßen myHummy Bärchen begleiten bereits 800.000 Kinder in den Schlaf – hoffentlich bald auch Ihres. Mit 5 Jahren Erfahrung als Schlafspezialisten nutzen wir unser Wissen, um unsere Produkte zu entwickeln. Ihr Baby entwickelt sich, myHummy entwickelt sich mit ihm. myHummy ist die perfekte Einschlafhilfe. Ob neugeboren oder erwachsen, wir begleiten jeden in einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.

Das neue Soundmodul ist nicht so sinnvoll.. sobald der kleine seinen Kopf auf das Schmustetuch legt, wird etwas verstellt.

Das Licht ist zu hell und der Akku zu schnell- und vor allem ohne Ankündigung leer…

Absolut unpraktisch.
Bei Problemen wird sofort reagiert 👍🏼 hatten in einem Hummy ein Loch es wurde direkt ein neuer heraus geschickt. Hier wird kundenzufriedenheit groß geschrieben.
Super Service
Habbe es bei allen einzeln geschrieben.
Tolle Qualität, gute Funktionen und super schnelle Lieferung
Funktioniert wie es soll
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Alles bestens.
*****
Ich bin enttäuscht! Das Paket war demontiert. Die Geschenkverpackung fehlt gänzlich, sowie die Betriebsanleitung. Der Teddy ist platt und formlos. Ich kann diesen niedlich angepriesene Produkt nicht weiter empfehlen.
Eine sehr schöne und einzigartige Spieluhr/Kuschelhasen