MyHammer
MyHammer

Super Idee. Ich kann natürlich nur über meine Erfahrungen berichten, aber ich habe noch am gleichen Tag abends die ersten Angebote (an einem Freitag!) erhalten. Am Wochenende habe ich mit interessierten Handwerkern über deren Angebote kommuniziert (immer Fotos mitschicken und alles so genau wie möglich beschreiben, also Größe, Gewicht etc.). Außerhalb von MyHammer ist eine solche Kommunikation nicht möglich. Am Sonntagabend habe ich den Zuschlag erteilt, am Montagabend war der Auftrag schon durchgeführt und erledigt.
Man muss nicht langwierig Firmen aus dem Internet raussuchen, sondern diese melden sich u geben ein Angebot ab. Daran sieht man auch, dass die Firmen seriös sind, die Preise waren fast alle identisch.
Ich war begeistert wie schnell die ersten Reaktionen eintrafen.
Allerdings würde ich mir für Erstnutzer eine Anleitung über die Abfolge der Schritte wünschen.
Vielen Dank.
Angemeldet und punktum, am nächsten Tag, kompetente Anbieter. Ganz wunderbar, weil es bei uns- wegen eines massiven Wasserschadens-, sehr dringend war.
Prima! Herzlichen Dank, für diese Plattform. Klasse.
fG, Fam.***
Alles bestens, hat alles top funktioniert, jederzeit wieder. 100% zu empfehlen.
sehr zeitnah, vielleicht die anfragevorlage besser beschreiben. ansonsten sehr schnell und nachvollziehbar. schnelle kontalt aufnahme möglich. wir sind zufrieden.
Top website Kamm ich immer wieder empfehlen!!!👍🏾👍🏾👍🏾
immer wieder zu empfehlen
In unseren fall, hat sich schnell win guter spezialist gemeldet, der den autrag zeitnah erlefigen will
Habe von einer Bekannten von MyHammer gehört und da ich jemanden zum ausräumen meines Kellers brauchte auch gleich ausprobiert. War erstaunt, wie schnell ich gleich mehrere Angebote bekam und bin sehr zufrieden mit der Wahl des Unternehmens gewesen.
Da das mein 1. Mal bei Euch war, männlich nichts übers optimieren sagen, aber ich empfehle Euch weiter.