MyHammer
MyHammer

Alles bestens
Ging superfix, allein die Auswahlkriterien sollten noch etwas verfeinert werden. Die Menüführung könnte für Mobiltelefon noch etwas verfeinert werden. Sonst top!
Hallo Sehr gute und leichte Bedienung war zum ersten mal auf so einer Plattform und muss sagen ich bin sehr begeistert wie schnell das ging und jetzt muss nur noch die arbeit sauber durch geführt werden und was soll ich sag 5 Sterne super Sache
Das Handling der Website ist z T. zu umständlich, mehr Filterfunktionen wären vorteilhaft.
Auftrag einstellen sehr leicht gemacht. Handwerker wählen, Gewerk wählen, fertig.
Intuitive Handhabung, viele seriöse Angebote in kurzer Zeit und übersichtliche Kommunikation.

Vor allem die App war in der Kommunikation äußerst praktisch.
Interessierte Handwerker melden sich grds. schnell. Wenn man sich zeitnah über die Vergabe einig wird, erhalten alle Auftragsinteressenten eine Info.
Perfekter Service, termingerecht und einwandfreies sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir weiterempfehlen!
Die Angebote gingen schnell ein! Auch die telefonische Beratung war perfekt!!! Werde beim nächsten Auftrag wieder MyHammer benutzen!
Kann nur gutes berichten