MyHammer
MyHammer

Sehr einfach und schnell - hat prima geklappt.
Auftrag sehr schnell am naechsten Tag ausgefuehrt, Gute Absprache, unkomplizierte Ausfuerhrung.Sehr guter Service.
Habe ganz schnell einen kompotenden Handwerker gefunden.
Nach meinemr Ausschreibung kamen unverzüglich mehrer Angebote. Die Abwicklung war sehr professionell.
My Hammer ist sehr gut - es müsste aber möglich sein, den gesamten Schriftverkehr auch als Kopie zu erhalten -
ich habe einen Auftrag ausgelöst und in Auftrag gegeben - ca. 14 Tage später konnte man den Schriftverkehr bei myhammer nicht mehr verfolgen - schade !
Gruss
habe ganz schnell Angebote bekommen und auch einen Handwerker, der einen nahen Termin für mich hatte, beser geht's nicht.
Danke myHammer
Immer wieder gerne! Gefällt mir!
Perfekt.ich bin gut zurecht gekommen
Auf Anfrage sehr schnell Rückmeldungen erhalten. Bei Annahme eines Angebotesauch sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr zufreidenstellende Terminvereinbarung.
unkompliziert, kundenorientiert, einfach