MyHammer
MyHammer

Sehr schnell nach Veröffentlichung des Auftrags kam bereits ein Angebot, dass sehr ansprechend war und auch den Auftrag bekommen hat.
Also sehr zufrieden mit der Plattform und definitv weiter zu empfehlen.
Handwerkersuche ging schnell und war erfolgreich.

Wir haben über MyHammer schnell und problemlos einen geeigneten Handwerker gefunden, den wir aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen konnten.
Der Service von MyHammer ist ausgezeichnet, ich empfehle das Portal gerne weiter.
Ich war sehr mit den Aktionen auf My Hammer zur Handwerkerfindung zufrieden. Schnell - konkret und effektiv!
MyHammer ist eine tolle Plattform.
Kaum war die Anfrage plaziert...kamen schon die ersten Angebote.
Ich bin sehr froh daß ich darüber unsere Handwerker gefunden habe und früher als gedacht mit den Arbeiten beginnen konnte.
Habe eine gute Kfz Werkstatt gefunden der man glaub ich vertrauen kann! Gute Sache!
Hat alles sehr gut geklappt.
Alles super geklappt. Immer schnell und zuverlässig geantwortet. Werde my Hammer weiterempfehlen und nutzen. Echt Klasse!
Innerhalb von nur 2 Tagen hatten wir unseren Handwerker aus der Region gefunden. Perfekt!
Schnelle Hilfe da wo man sie benötigt. Werde es auf jeden Fall wieder nutzen