MyHammer
MyHammer

Ich habe bisher erst einen Auftrag erteilt, bin sehr begeistert und werde die Plattform bestimmt wieder nutzen und jederzeit weiterempfehlen.
Gut das es MyHammer gibt!
Sehr schneller Termin und Ausführung. Vielen Dank und gerne wieder!
Sehr gute Homepage, verständlich aufgebaut.
Gute telefonische Erreichbarkeit.
ich bin mit T MyHammer bstens zu frieden.
Habe etliche Handwerker bzw. Firmen als Vorschläge für meine Arbeiten erhalten. Auch mein Auftrag ist an ein Handwerker weitergeleitet worden.

V.G.
Ohne Einschränkung empfelenswert, da sofort einfache und unkomplizierte Möglichkeit vorhanden mit den entsprechenden Firmen in Kontakt zu kommen.
Anzeige aufgegeben und am nächsten Tag gleich ein konkretes - sehr gutes - Angebot erhalten.
Unmittelbarer Kontakt mit einem Handwerksunternehmen vor Ort. Persönliches Aufmass des Handwerkers für ein Angebot.
Die Plattform ist gut weil es mir Zeit um einen Handwerker zu suchen spart
Wir sind absolut zufrieden mit dem Service und auch mit dem Ablauf. Uns hat es sehr geholfen, schnell eine kompetente Firma zu finden.
Würden wir immer wieder so machen.
Habe MyHammer zum ersten Mal genutzt ... nach Aufgabe meiner Anzeige bekam ich innerhlb von 5 Minuten die ersten Angebote und nach 15 Minuten hatte ich ein Unternehmen gefunden das für unseren Auftrag passte ... super finde ich die automatischen Absagen an die weiteren Unternehmen ... MyHemmer ist rundum super Service für den Kunden, absolut empfehlenswert