MyHammer
MyHammer

alles gut
Eine tolle Plattform, um ohne Mühe den richtigen Handwerker zu finden.
Mein Umzug ist noch nicht geschehen. Bisher habe ich aber einen sehr guten Eindruck sowohl von der Plattform als auch von dem Umzugshelfer, für den ich mich entschieden habe. Ich bin richtig erleichtert, dass alles so gut zu laufen scheint. Die Empfehlung zu myhammer kam von meiner Tochter, die aus Berlin in die Karlsruher Gegend mittels Kontakt von myhammer umgezogen ist und sehr gute Erfahrungen auch gemacht hatte.
Alles hat schnell geklappt.
Zwischen Anfrage und Auftragserteilung lagen nur zwei Tage. Schnell und seriös.
Super Protal hab sehr schnell ein Angebot bekommen und konnte den Auftrag innerhalb von 24 Stunden erteilen. Klasse sehr empfehlenswert!
Alles bestens gelaufen jederzeit wieder gerne
Schnelle Firmenauswahl, Daten bis zum Schluss anonym 👍👍
Es musste eine Küchenmontage ausgeführt werden. Ein zeitnaher Montagetermin zum Liefertermin der Küchenmöbel und -geräte war mein Wunsch. Das hat dann sehr gut geklappt, darüber - auch war ich mit der Kommunikation sehr zufrieden.
unkomplizierte Handhabung, zuverlässige Vermittlung,
schnelle Umsetzung