MyHammer
MyHammer

alles o.k. Handwerker zuverlässig
Der Handwerker ist nur zu empfehlen!!! Pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wir immer wieder beauftragen!
Es hat alles zuverlässig und gut geklappt!
Schade finde ich, dass nicht gefragt wurde ob eine Rechnung
gebraucht wird.
Sehr schnelle Reaktion. Angebot sehr fair. Kurzfristige Auftragserledigung. Fachkundiges, sehr höfliches, freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert !
Bin mit dem Service zufrieden, er hat mir bei der Suche nach einem passenden Handwerker in der Nähe geholfen.
Somit würde ich diese Plattform auch weiter empfehlen.
Diese Plattform ist eine sehr gute Möglichkeit einen Handwerker zu finden: schnelles und einfaches Aufgeben der Anzeige. Schnelle Kommunikation mit den Handwerkern durch vorgefertigte Musterschreiben, auch persönlicher Kontakt über Telefon möglich, einfache Handhabung, schriftliches Angebot. Erteilung und Beendigung der Auftragseinstellung ebenfalls sehr anwenderfreundlich. Automatische Übersendung der Kontaktdaten, Anschrift des Handwerkers. ZeitnaheTerminvergabe!
Den Handwerker habe ich bereits bewertet. Aufgrund seiner Unzuverlässigkeit habe ich den Auftrag erneut einstellen müssen. Es ist doch eigenartig. Bei der vorherigen Auftragseinstellung kamen viele Angebote, von Handwerkern, die den Auftrag hätten ausführen wollen. Aufgrund der Unzuverlässigkeit des 1. Auftragnehmers, stellte ich genau den selben Auftrag erneut ein. Jetzt meldet sich kein einziger, keine Angebote. Wie kommt das? Gibt es hier Absprachen?
Hallo, die Preisvorstellungen könnten im Voraus angegeben werden. Dies würde die Vergabe beschleunigen.
Kein Kommentar Auftrag noch nicht ausgeführt Verhandlungen laufen noch
Hatte mehrere Angebote, mich aber mit einem Anbieter vor Ort verabredet, um mich entscheiden zu können. My Hammer hat abgewartet, bis ich mich endgültig entschieden hatte. Finde ich gut, da andere Plattformen eine Anfrage, wenn man sich nicht schnell genug entscheidet, einfach aus dem Netz nehmen.