MyHammer
MyHammer

Ich habe ohne selbst suchen zu müssen einen Anbieter gefunden. Über die Leistung kann ich noch nichts sagen, da der Auftrag erst im Oktober erledigt wird.
Sehr gute Seite bin gut zu frieden
Soweit in Ordnung. Manchmal ist die Menüführung nicht ganz verständlich.
Es ging problemlos und ruck zuck. Ich habe schnell einen
Handwerker gefunden.Da die Ausführung aber erst in ca 2 Wochen erfolgt, kann ich dazu noch nichts sagen.
My Hammer würde ich aber bei Bedarf wieder nutzen und kann es nur weiterempfehlen. Darum von mir 5 Sterne.
Einfache Handhabung, schnelle Rückmeldung und gutes Angebot bekommen. Würde die Plattform immer wieder nutzen.
Alles hat sehr gut geklappt und wir haben sofort ein kompetentes Handwerkunternehmen gefunden.
Sehr unkompliziert und praktisch
Super schnelle Bearbeitung und schnelle Abwicklung.
Die vorgeschlagenen Firmen waren sehr zufriedenstellend und seriös. Ich werde jetzt öfter auf diese Plattform zurückgreifen.
Top top top
Übersichtliches Portal, gute Angebote, einfache Abwicklung!