Bewertung für MyHammer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MyHammer gemacht haben.

*****

vom 17.08.2017 um 12:01 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.08.2017

Die Plattform ist auf jeden Fall eine gute Idee. Wie die Qualität der Handwerker und der Empfehlungen ist, kann ich nicht beurteilen, da die Arbeit noch nicht ausgeführt wurde. Eine qualifizierte und detaillierte Beschreibung der Aufgabe ist auf jeden Fall wichtig. Ich habe festgestellt, dass manch einer durchaus erst einmal ein "Lockvogel-Angebot" abgibt, um im Anschluss "aufzusatteln". Eine exakte Beschreibung der Aufgabe fällt als Laie natürlich nicht immer leicht, insbesondere dann, wenn es sich um umfangreiche Aufgaben etwa in Zusammenhang mit einem Neubau handelt.

vom 17.08.2017 um 08:49 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.08.2017

Es war einfach, den Auftrag bei MyHammer einzustellen. Die eingehenden Angebote waren übersichtlich und man konnte direkt mit den Firmen Kontakt aufnehmen.
    Ich habe bei MyHammer ein günstiges Angebot gefunden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

vom 16.08.2017 um 23:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 16.08.2017

Der Auftrag lässt sich schnell einstellen und die Vorgehensweise ist simpel. Es gab auch schnell die ersten Gebote von Handwerkern. Da der Auftrag erst im November ausgeführt werden soll, kann ich noch nichts zur Ausführung sagen.

vom 16.08.2017 um 19:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.08.2017

hat super geklappt, habe dadurch den Maler gefunden

vom 16.08.2017 um 10:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 11.08.2017

Es haben sich in kürzester Zeit 3 Bewerber gemeldet. Die Arbeiten wurden innerhalb 2 Tagen ausgeführt.

vom 16.08.2017 um 10:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.08.2017

Wir haben unser Angebot in MyHammer eingestellt und innerhalb eines Tages 9 Angebote erhalten. Wir konnten unseren Auftrag zu einem guten Preis sehr schnell vergeben an eine kompetente Firma. Wir sind sehr zufrieden

vom 16.08.2017 um 09:53 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.08.2017

vom 16.08.2017 um 09:50 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.08.2017

Alles bestens

vom 16.08.2017 um 09:14 Uhr

Ich habe Maler und Fussbodenleger gesucht...innerhalb von
    2 Tagen hatte ich 10 seriöse Angebote. Alle Anbieter waren sehr kompetent und ich hatte im Nachhinein noch fachgerechte Beratung bzw. Kommunikation. Ich bin ausserordentlich überrascht im positiven Sinne über das
    freundliche Entgegenkommen fast aller Firmen ...Ich kann
    My Hammer nur jedem empfehlen....

vom 15.08.2017 um 20:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 14.08.2017