myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Kathrin S
Der Anbieter, ist telefonisch gut zu erreichen, bei Fragen war
Flemming A
Danke, alles gut gelaufen. Grüße aus Dänemark
Erwin POTZMANN
Die Lieferung der Ware erfolgte nach über einem Monat und musste vorher telefonisch urgiert werden.
Martin K
Alles super und schnell geklappt
Gerlinde L
Wir habe das gefunden,was wir gesucht haben. Produktbeschreibung war prima und im Preis teilweise etwas günstiger. Wir würden wieder dort einkaufen. Ich muß aber dazu sagen, dass noch keine Lieferung erfolgte.Von daher nur die bis dahin gemachte Erfahrung
Michael H
Extrem freundlich und hilfsbereit. Ich habe Kontakt per Mail aufgenommen und sofort Antwort erhalten. Könnten mir aber nicht weiterhelfen.
Jürgen K
Schnelle Rückinfos bei Fragen und Abklärungen beim Kauf. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Anlieferung folgt noch. Hoffe das klappt auch bestens.
Klaus-Dieter R
Super Händler. Wir haben das Ferienhaus Colorado gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr gute & individuelle Beratung. Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Danke
Jürgen S
Sehr schönes Gartenhaus. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Detlef G
Sehr schnelle Lieferung, Ware in Funktion und Anwendung top, vielen Dank und sehr gerne wieder.