myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Jutta G
Sehe nettes inforeiches Telefonat bezüglich der bestellung
Manuela W
Toller Service mit schneller Kontaktaufnahme!
Marita S
Die Anlieferung hat problemlos geklappt , der Fahrer war freundlich und sehr zuvorkommend. Ich freue mich darauf, den Pavilion im Frühjahr aufbauen zu können.
Markus J
Guter Service
Schneller Kundendienst
Top Ware
Norbert Schüne
Einfach nur ein Traum der in Erfüllung ging dank myGartenhaus24. Trotz Covid-19 eine relativ schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Aufbau ging dank Handwerker wissen und guter Qualität relativ schnell und ohne Probleme
Danke an das myGartenhaus24 team
Ferdinand G
Alles geklappt. Pünktliche und reibungslose Lieferung. Gute Qualität
Katrin K
Gartenhaus wie abgebildet und vollständig geliefert. Der Aufbau war eine Herausforderung aber machbar. Sehr zu empfehlen.
Andrea K
Wollten schon länger eine Fasssauna haben und sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden!
Tolle Beratung am Telefon, super schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Aufbau ohne Probleme!
Wir sind sehr zufrieden!
TOP!!!
Manfred K
Alles bestens, Aufbau hat gut geklappt.
Sebastian Kowalsky
Die Bestellabwicklung und Lieferung waren einwandfrei. Das Gerätehaus ist so wie ich es für den Preis erwartet hatte. Man sollte auf jeden Fall eine gewisse Erfahrung mit weniger hochwertigen Produkten und schlichten Aufbauanleitungen haben sonst ist der Erfolg nicht garantiert.