myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Bernhard K.
Alles in Ordnung. Unser neues Lugarde Gartenhaus steht. Gute Beratung und Montageservice
Andreas N.
Ich bin Mega zufrieden. Die Sauna ist qualitativ hochwertig und die Beratung vorab sehr freundlich. Jederzeit wieder.
Peter S.
Der Grundrahmen aus Kunststoff konnte nicht überzeugen.
Ebenso sind alle Schraubverbindungen in den Kunststoffteilen nicht überzeugend.
Bei höheren Windgeschwindigkeiten und Hagel hätte ich bedenken.
Die Türbefestigungen und Türverschließung sind nicht zeitgemäß.
Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind gut.
Wenn die Materialstärke in den Kunststoffteilen 10mm stärker währen hätten die Schraubverbindungen mehr halt.
Nach dem Aufbau habe ich mich entschlossen das Gartenhaus wieder zu verkaufen.
Es hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Aber das ist nur meine Meinung
Evang. Kirchengemeinde S.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Kommunikation war optimal. Leider war der Lieferung eine Bauanleitung eines anderen Modells beigefügt. Ansonsten alles in Ordnung. Das Gartenhaus ist gemäß der Beschreibung und die Bauteile waren komlett und ohne Tadel. Ein Erwerb eines Gartenhauses dieses Herstellers ist durchaus emfehlenswert.
Elke B.
Gute Qualität, Schnelle Lieferung
Maik N.
Bestellung war sehr einfach und Kundenfreundlich. Benötigtes Zubehör war schnell und leicht zu ermitteln und konnte so gleich mitbestellt werden. Die Vollständigkeit der Bestellung wurde nochmals überprüft und es wurden noch nützliche Hinweise zum Aufbau gegeben. Lieferung einwandfrei und problemlos mit Tracking.
Albrecht F.
Ich bin Top zufrieden das Gartenhaus war mit geschickt leicht alleine Aufzubauen. Nur die Lieferzeit war etwas zu lang.
Elke B.
Schelle Lieferung, Ware kam wie beschrieben.
Daniela G.
Schöne Hütte und top isoliert für den Winter. Haben uns für umfangreiche Isolierung entschieden und können das Haus so auch im Winter nutzen. Alles top.
Rolf K.
Das Gartenhaus kam wie vereinbart, gut verpackt und unbeschädigt. Der Aufbau war unproblematisch. Es wäre gut wenn eine passende Dachrinne mit angeboten würde.
Der Kontakt zum Verkäufer war gut.