myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Detlef G
Sehr schnelle Lieferung, Ware in Funktion und Anwendung top, vielen Dank und sehr gerne wieder.
manfred s
Schnelle Lieferung! Tolle Qualität! Haben Riesenfreude mit dem neuen Gartenhaus!
Ralf Dornheim
Hatte einen telefonischen Rückruf erbeten - ist nicht erfolgt.
Die Ware, die ich hier bewerten soll, kann ich nicht bewerten, da ich sie bislang nicht erhalten habe.
Mariehilde H
hat alles sehr gut geklappt!
Lidia Kühlbauch
Bin sehr zufrieden.
Eduard S
Leider war in meiner Lieferung ' lifetime gerätehaus terra " keine Anleitung in deutsch ( englisch, französisch und spanischemische ).komisch für Österreich.
Roberto Waschkau
Alles bestens
Anemarie K
Tolle Firma, super Ware und hervorragender Kundenservice
Mathias F
Kann ich echt weiterempfehlen. Guter Service, Fragen wurden immer ernst genommen und zeitnah beantwortet.
Sehr gute Kundenbetreuung und Kundenorientierung.
Jörg M
Super Qualität, super Service - Es gibt nichts was negativ wäre, daher 5 Sterne