myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Alles bestens gelaufen
Die Lieferung reibungslos geklappt
Sehr freundlich bei telefonischer Nachfrage, sofort erreichbar, unkomplizierte Kaufabwicklung.
Wir haben ein Gewächshaus gekauft und sind zufrieden. Es gab ein paar Probleme mit der Lieferung, was jedoch direkt mit dem Verkäufer geklärt und behoben werden konnte.
Hatte Pech war nur eine Teillieferung. Anbieter war aber sehr bemüht und kümmert sich um die Nachlieferung diese erfolgte dann problemlos
Gerne wieder
Schnelle Lieferung
Die Passgenauigkeit der vorgefertigten Teile war super ! Leichte Probleme gab es beim Türrahmen, ließen sich aber lösen. Der Aufbau von Fundament bis Dacheindeckung erfolgte zu zweit in zwei Tagen.
Perfekter Service inkl. Aufbau. Hochwertige Materialen. Unser Gartenhaus sieht toll aus.
Erst jetzt das Haus (fast) zusammengebaut. Konstruktion und Idee hervorragend, Ausführung perfekt, Lieferung zuverlässig und problemlos
Absolut unzufrieden. Bestellt und direkt bezahlt.. Dann könnte die Lieferung nicht an die angegebene Adresse geliefert werden, da die Spedition sich wohl nicht vorher meldet. Zwei Monate auf die Lieferung gewartet, per Anruf ist niemand zu erreichen. Nach meiner Anfrage per E-Mail kam heraus, das wohl der Auftrag und somit unsere Bestellung nicht mehr zu finden ist und die Spedition den Auftrag verloren hat... Unverschämtheit! Das Geld wurde jedoch innerhalb weniger Tage zurück gezahlt,das ist das einzige was geklappt hat. Nie wieder!