myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Cornelia D
Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Das Team von myGartenhaus24 hat absolut Kundenorientiert gearbeitet und volle Unterstützung geleistet. Es gab nicht den geringsten Grund zur Beanstandung.
Thorsten K
Alles wie besprochen und sehr schnelle Lieferung!
Erwin S
Es ist zwar das falsche Haus geliefert worden,
aber ein Finanzieller Ausgleich hat stadtgefunden.
Alles GUT
Johann Schulte
Alles Super gelaufen
Simone G
Aufbauanleitung ausbaufähig. Alles andere super. Sind sehr zufrieden.
Andreas Scheuer
Lieferung und Kaufabwicklung waren beide unkompliziert. Es wurde geliefert wie bestellt im angegebenen Zeitraum und in der richtigen Farbe (Licht Grau). ***
Holger S
Einfache Bestellung und unkomplizierte Info zum Liefertermin. Wir hatten einen nicht so großen Transporter erwartet, aber die Anlieferung lief problemlos. Das Gartenhaus ist solide. Wie erwartet! Es hat alles reibungslos geklappt.
Florian M
Von Anfang an gute Beratung und Hilfestellung bei unserem Projekt. Wir haben lange nach einem Gartenhaus gesucht und sind sehr zufrieden.
Sven L
Sehr freundlich im Umgang mit Kunden
Niels K
Wir sind mit unserer WOODFeeling Gartensauna zu 100 % zufrieden Die Lieferung war pünktlich, Qualität ist einwandfrei und der Aufbau war recht einfach. Es ist ein echtes Schmuckstück in unserem Garten.