myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Sehr seriös , sehr kompetent und nett. Das Material für meine Sauna sieht gut aus, aufgebaut habe ich die Sauna allerdings noch nicht.
Alles Okay. Die Türhänger könnten stabiler sein und das Fensterkreuz vom Fenster passt nicht.
Super Gartenhaus in top Qualität. Die Aufbauanleitung ist nichts für Laien (darum nur 4 Sterne). Wem das Aufbauen von Möbeln skandinavischer Herstellern schwer fällt, sollte sich "professionelle" Hilfe dazu hohlen.
Lieferung vom Gartenhaus war perfekt.
Pünktliche Lieferung.
Keine Mängel am Gartenhaus.
Das Gewächshaus wurde schnell geliefert. Es sieht sehr schön aus. Nur der Aufbau war etwas abenteuerlich. Viele kleine Teile und die Schaubilder waren nicht immer eindeutig.
Mit ein bisschen Geschick hat es dann aber geklappt.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, rundherum zufrieden
Super und schnell
Sehr kompetent wunderbare Firma sehr freundlich
Bestellung und Kontakt war unproblematisch und freundlich
Das Gartenhaus Robin ist sehr schön, bis auf die sehr dünnen Kunststoff-Fenster.
Von meiner Bestellung (05.03.2021) bis zur Lieferung dauerte es mit immer weiteren Verzögerungen 7 Monate.

Äußerst schlecht: der Aufbauservice ! Mit der Bestellung des Gartenhauses habe ich auch den Aufbau bestellt. Da fühlt sich keiner zuständig. Keine Planung. Keiner beantwortet Fragen und auf zig Anrufe keinen Rückruf. Mehr als mangelhaft. Nach 7monatiger Lieferzeit war kein zeitnaher
Aufbau möglich. Sehr unfreundlich, barsch. Aufgrund der "frechen" Art und Weise habe ich das Haus von einem heimischen Schreiner aufbauen lassen.
Auch wenn vieles auf die Coronazeit geschoben wird, aber dieser "Service" ist gleich null und geht gar nicht.