myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Sehr gute Bestell- und Lieferabwicklung. Die Lieferzeit lag unter der angegebenen Spanne.
Gutes und schönes Holz, leicht aufzubauendes Gerätehaus "Lasita Maja Tuvalu XL".
Großer Lieferumfang (Fußboden, Kleinteile, Schrauben, Nägel), alles in ausreichender Menge ohne Mängel.
Die Anlieferung erfolgte durch eine sehr flexible Spedition, die nach Rücksprache aufgrund der engen und steilen Zufahrt vom Sattelzug auf 3-Achser wechselte und das Paket so dicht es ging am Aufbauort platzieren konnte.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Spedition war auch sehr organisiert und kommunikativ.
Aufgebaut ist das Haus noch nicht, sobald das Wetter passt werde ich das aber in Angriff nehmen.
Persönliche Kommunikation funktioniert sehr gut. Lieferschwierigkeiten und Belange zur Rechnung können unkompliziert geregelt werden. Es gab nur Komplikationen bei der Auslieferung durch die Spedition, das ist aber, denk ich, örtlich unterschiedlich!
Von der Bestellung bis zur zur Lieferung war alles perfekt. Der Aufbau des Hauses war genial es hatte alles genau gepasst. Würde sie immer wieder weiterempfehlen.. Das Haus entspricht genau den Fotos.
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Antworten zu Fragen bezüglich Zusatzartikel und der Anlieferung. Der Preis der Ware lag zwar geringfügig über dem Preis anderer Anbieter, aber großer Vorteil war die geringe Vorauskasse von nur ***. Nur die genutzte Spedition war nicht so ganz kooperationswillig. Der Fahrer weigerte sich mit seinem Gabelstapler Waldwege zu befahren. So mußten wir die knapp 2 t selbst mit PKW und Anhänger 600 m weit transportieren. Ein Problem der knapp 6 m langen Wandelemente war vereinzelt verdrehtes und verbogenes Holz, welches dann bei der Montage an seinen Enden splitterte. Aber dafür kann der Händler nichts. Nach drei Tagen mit drei Personen war das Gartenhaus (20 m²) errichtet, wir würden alles genauso wieder tun.
Ich bin rundum zufrieden! Von dem ersten Kontakt, über die pünktliche Lieferung und von dem tollen Produkt „Lasita ***
Tolle Leistung! Weiter so!
Ich kann mygartenhaus24 nur wärmstens empfehlen!
Eine kleine Anregung hätte ich doch noch.
Eine kurze Eingangsbestätigung der Anzahlung wäre schön und beruhigend!
Ich habe bei MyGartenhaus24 mein "Gartenbüro" gekauft und bin 100% zufrieden.
Die Lieferung erfolgte früher als versprochen und wurde perfekt bei mir abgeliefert.
Was ich auch noch hervorheben möchte, ist der Service nach dem Kauf. Sie haben sich bestens um mich gekümmert und alle Teile dir mir beim Aufbau kaputt gegangen sind nachgeliefert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Bitte macht weiter so.
Danke und Gruß
Kommunikation mit dem Geschäftsführer war hervorragend. Das Produkt entspricht den Angaben. Sollte ich wieder ein Projekt in dieser Art vornehmen, werde ich selbstverständlich mygarten24 kontaktieren. Diese Firma kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung sowie die schnelle Bearbeitung. Besonders hilfreich war, dass das Gartenhaus über mehrere Wochen zwischengelagert werden konnte. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen🙂👍
Sehr freundliche und gute Beratung. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum.
Anbieter ist zu empfehlen .