myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Christel Hoehne
Tolles Gerätehaus, Montageanleitung optimal.
Marcus Thiele
Nach einer tollen telefonischen Beratung haben wir uns für ein ganz tolles Gartenhäuschen entschieden. Mit unserer Wahl, was sowohl die Gartenhütte wie auch den Online-Shop betrifft, sind wir nach wie vor sehr zufrieden.

Diesen Online-Shop können wir reinen Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank für diese gute Erfahrung!
Heiko Kürschner
Alles O.K.. Wegen Corona Lieferverzögerung.
Andreas Kühne
TipTop*****
Kristina Möller
vorbildlich! gerne wieder!
Ferdinand Gruber
Alles super... Es hatten nur ein paar Schrauben gefehlt.
Arnold Kruse
alles okay
Katrin Klukas
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und kundenfreundlich. Leider waren viele zusätzliche Nacharbeiten nötig, da die Aussparungen an Türen und Balken mangelhaft bzw. nicht vorhanden waren. Einzelne Leisten brachen beim Aufbau. Es waren einige Leisten zum Schluss übrig und es fehlten auch welche. Die Aufbauanleitung ist sehr mangelhaft.
Werner Schmidt
Nach einigen Unstimmigkeiten mit der Lieferung konnte dann alle Dinge zu unserer Zufriedenheit gelöst werden. Das Schleppdach entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen, lässt sich gut aufbauen und ist praktikabel
Armin Nolte
Wir sind sehr mit dem Gartenhaus zufrieden. Schnell Lieferung und alles OK