myGartenhaus24
myGartenhaus24
Die Firma mygartenhaus24.de wurde im März 2002 gegründet. Seitdem ist mygartenhaus24.de einer der führenden Online-Shops im Bereich Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Infrarotkabine und Kaminofen. Darüber hinaus bietet mygartenhaus24.de ein breitgefächertes Angebot an nützlichem Zubehör. Wir sind für Sie immer auf der Suche nach neuen qualitativen Produkten. Neu im Sortiment haben wir zum Beispiel für Sie, die Rion Gewächshaus Serie Smart. Genau das passende Gewächshaus für Ihren Garten. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Mygartenhaus24.de ist Ihr kompetenter Online-Partner zum Thema Garten. Mygartenhaus24.de garantiert eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung von Gartenhaus, Gewächshaus, Carport, Kaminofen oder Infrarotkabine erfolgt per LKW frei Bordsteinkante.

Andreas M
Unser neues Gartenhäuschen ist schnell geliefert worden. Alles hat gepasst beim aufbauen. Bis jetzt kann ich nichts negatives mitteilen!
Michael S
Super Beratung & professionelle Lieferung. Die Gartenlaube wurde in Eigenregie aufgebaut und trotz Wind und Wetter. Solides Material und gut gelagert. Wir sind rundum zufrieden.
Matthias K
Alles ohne Probleme. Sehr gut!
Herbert Schön
Hallo liebes myGartenhaus24 Team,

es ist alles super gelaufen nochmals vielen Dank
Sie sind wärmstens weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Eggers
****
Christa A
Wir sind zufrieden. Danke
Stefan W
Unser Spieleparadies für die Kinder sieht top aus und wurde pünktlich geliefert. Gerne wieder.
Hans Schreiber
Alles bestens!
Harry S
Alles bestens von der Telefonberatung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Christian J
Beeindruckendes Angebot und gute Preise. Material stabil und solide. Hat alles gut geklappt.