Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

myeducation.de
myeducation.de
think about IT GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Geniale Preise für Studenten. Richtig gute Business Notebooks mit echtem Studentenrabatt. Auch schnell geliefert, danke.
Hier kann man als Student noch richtig sparen. Absolute Top Notebooks, Tablets uvm. zu genialen Campus Konditionen mit Sonderpreisen für Studenten. Habe mschon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Besonders der unkomplizierte Upload des Nachweises ist toll. Habe ein X1 Yoga und ein iPad bestellt.

Loading...

Die eKomi Siegel