MYDECK GmbH
MYDECK GmbH
Premium WPC Terrassendielen für Terrasse, Balkon, Poolumrandung und öffentliche Fläche.

Das Produkt wurde im Internet gesehen und gefiel von der Optik! Der Anbieter hat nach kurzem Telefonat die angeforderten Muster direkt zugesendet. Die Entscheidung viel zu Gunsten Mydeck weil die Struktur und Farbe der Dielenoberfläche, sowie das Material für mich die besten Eigenschaften auswiesen! Die Unterkonstruktion wurde auf Grund baulicher Gegebenheiten nicht verwendet!
Perfekter Service, kann Mydeck ohne Bedenken weiter empfehlen!
Sehr kompetente Ansprechpartner, Produktinformationen waren sehr hilfreich. Auch nach Kauf werden die Kunden nicht alleine gelassen und man bekommt jederzeit Hilfestellung bzw. es wird versucht gute Lösungen zu finden.
*** von MyDeck hat all meine Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Die Beratung war super und zudem hat mir Mydeck einen sehr engagierten und versierten Verleger in meiner Nähe genannt. Die Dielen sind seit vier Wochen verlegt und ich bin immer happy wenn ich meine Terrasse sehe.
Hat alles super geklappt, sehr schöner Boden, haben schon viele Komplimente dafür bekommen. Jederzeit wieder !
Absolut erstklassige Beratung und Service! Hochwertiges, ästhetisches Material! Kann ich absolut empfehlen
Kurze Zusammenfassung: Alles bestens gelaufen.
Mehrfacher stets freundlicher Kontakt. Super Beratung. Übersichtlicher Kostenvoranschlag.
Schnelle Lieferung.
Benötigte Nachlieferungen von Clips und Dielen war schnell und unkompliziert möglich.
Super Ware.
Vielen Dank nochmal an die Firma MyDeck und speziell an Frau Nagorny.
*****
Sehr freundliche Beratung und Lieferung. Schöne Planken.
Sehr zu empfehlen
Alles sehr gut gelaufen. Produkt-sehr gut.
Super nette Beratung vor Ort und sehr entgegenkommender Service! Wir waren total zufrieden! Vielen Dank!