MYDECK GmbH
MYDECK GmbH
Premium WPC Terrassendielen für Terrasse, Balkon, Poolumrandung und öffentliche Fläche.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma MyDeck ist sehr gut. Wir sind mit dem Service, den Lieferzeiten und dem Produkt ausserordentlich zufrieden
Hat alles super Funktioniert, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Beratung am Telefon war immer super, kennen ihr Produkt. Material super zum verarbeiten, bin als Zimmermann positiv überrascht. Anlieferung Termin gerecht. Vorschlag für Verbesserungen: unbedingt lose schrauben anbieten. Mir sind einige Schrauben abgebrochen, musste selber passenden Ersatz besorgen. Wir hatten das Produkt mit den drei verschiedenen Farben. Zwei sehen sich so ähnlich dass eigentlich kein Unterschied erkennbar ist. Eine davon irgendwie markieren?? Menge wurde gleichmässig auf alle drei Farben aufgeteilt. Ich würde lieber von der hellen Farbe etwas weniger nehmen, weil diese deutlich aus der Fläche hervorstechen und doch einige aneinander liegen
Die telefonischen Anfragen wurden schnell und zuverlässig erfasst. Wir wurden sehr gut beraten.
Gute Qualität schnelle Lieferung alles topp immerwieder
Bei telefonischen Rückfragen wurde mir sofort geholfen, oder ich wurde an die richtige Stelle weitergeleitet.
Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen
Sehr netter schneller Kontakt. Alles super gelaufen! Ware top!
Gerne für weitere Geschäfte bereit!
Fachlich kompetente Beratung, Abwicklung wie versprochen und absolut pünktlich.
Die Beratung ist professionell, die gelieferte Ware hält, was der Anbieter verspricht und die Abstimmung mit den Handwerkern, die Terrassendielen verlegen, klappte reibungslos. Man Kann Mydeck guten Gewissens weiterempfehlen..

Es ist alles perfekt. Von der Beratung, Bestellung, Lieferung und Rücksendung von Clips. Immer hatten wir einen Ansprechpartner, egal für welche Fragen. Es ist ein super Kundenservice. Die tollen Dielen muss man gesehen haben. Sehr stabil, super zu verarbeiten und von dem natürlichen Look sind wir hin und weg. Alles in allem, würden wir sofort wieder die Dielen dort bestellen. Die Vorkasse machte uns etwas Bauchweh, aber gut das wir diesen Schritt trotz bedenken gewagt haben. Es geht mit großer Ehrlichkeit von statten. Vielen Dank an das Team und den Fahrer der Spedition. Wenn Dielen, dann wieder von Euch !!!
Gruß aus dem Hunsrück