MYDECK GmbH
MYDECK GmbH
Premium WPC Terrassendielen für Terrasse, Balkon, Poolumrandung und öffentliche Fläche.

Alles top
Top!
Superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
alles ok
MyDeck hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Musterzusendung, geduldige Beantwortung zahlreicher Fragen (Materialeigenschaften, Verlegemuster, Auswahl der Clips u.v.a. mehr), Lieferung, Qualität der Dielen, Verarbeitbarkeit - alles verlief reibungslos. Vielen Dank für die außergewöhnlich gute Kundenbetreuung! Nicht zuletzt die besonders edle und wunderschöne Optik lassen unser Herz jeden Morgen höher schlagen, wenn wir auf unsere Terasse schauen :-) Wir wurden schon oft auf die Dielen angesprochen und empfehlen Sie immer gern weiter.
Wie immer alles perfekt gepasst
Sensationell gute Ware. Das Personalbüro ist absolut kompetent. Das einzige Manko sind die enormen Versandkosten.
Sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung.
Die tollen Dielen für unsere Veranda waren innerhalb 1 Woche zuverlässig geliefert in 1 a Qualität.
Sehr kompetente und kundenfreundliche Beratung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, weil sie auf meine Fragen eingegangen ist und selber noch gute Ideen eingebracht hat. Kann ichjefem nur weiter empfehlen.
Auch der ganze Ablauf war sehr klar und zuverlässig.
Diese Klarheit wäre auch hilfreich auf der Homepage, die ich als eher kompliziert erlebt habe.