MYDECK GmbH
MYDECK GmbH
Premium WPC Terrassendielen für Terrasse, Balkon, Poolumrandung und öffentliche Fläche.

Die Beratung und auch die Hilfestellungen für Montage und Pflege war echt super, deswegen.habe ich mich dann auch dafür entschieden.

Danke dafür
Super Qualität ; kompetente Beratung
Das Produkt ist gut ,was uns ein wenig nerft ist immer diese Vorkasse.

Wir haben schon so oft bestellt ,warum ist es nicht auf Rechnung möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Firma ***
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der Angebote, Bestellungen und der Abwicklung.
Sehr gut telefonisch erreichbar. Toller Service. Sehr nette Mitarbeiter
Sehr gute Beratung und Produkte.
weiter so
Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Firma MyDeck ist sehr gut. Wir sind mit dem Service, den Lieferzeiten und dem Produkt ausserordentlich zufrieden
Hat alles super Funktioniert, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Beratung am Telefon war immer super, kennen ihr Produkt. Material super zum verarbeiten, bin als Zimmermann positiv überrascht. Anlieferung Termin gerecht. Vorschlag für Verbesserungen: unbedingt lose schrauben anbieten. Mir sind einige Schrauben abgebrochen, musste selber passenden Ersatz besorgen. Wir hatten das Produkt mit den drei verschiedenen Farben. Zwei sehen sich so ähnlich dass eigentlich kein Unterschied erkennbar ist. Eine davon irgendwie markieren?? Menge wurde gleichmässig auf alle drei Farben aufgeteilt. Ich würde lieber von der hellen Farbe etwas weniger nehmen, weil diese deutlich aus der Fläche hervorstechen und doch einige aneinander liegen
Die telefonischen Anfragen wurden schnell und zuverlässig erfasst. Wir wurden sehr gut beraten.