MYDECK GmbH
MYDECK GmbH
Premium WPC Terrassendielen für Terrasse, Balkon, Poolumrandung und öffentliche Fläche.

Bei telefonischen Rückfragen wurde mir sofort geholfen, oder ich wurde an die richtige Stelle weitergeleitet.
Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen
Sehr netter schneller Kontakt. Alles super gelaufen! Ware top!
Gerne für weitere Geschäfte bereit!
Fachlich kompetente Beratung, Abwicklung wie versprochen und absolut pünktlich.
Die Beratung ist professionell, die gelieferte Ware hält, was der Anbieter verspricht und die Abstimmung mit den Handwerkern, die Terrassendielen verlegen, klappte reibungslos. Man Kann Mydeck guten Gewissens weiterempfehlen..

Es ist alles perfekt. Von der Beratung, Bestellung, Lieferung und Rücksendung von Clips. Immer hatten wir einen Ansprechpartner, egal für welche Fragen. Es ist ein super Kundenservice. Die tollen Dielen muss man gesehen haben. Sehr stabil, super zu verarbeiten und von dem natürlichen Look sind wir hin und weg. Alles in allem, würden wir sofort wieder die Dielen dort bestellen. Die Vorkasse machte uns etwas Bauchweh, aber gut das wir diesen Schritt trotz bedenken gewagt haben. Es geht mit großer Ehrlichkeit von statten. Vielen Dank an das Team und den Fahrer der Spedition. Wenn Dielen, dann wieder von Euch !!!
Gruß aus dem Hunsrück
Hat alle top funktioniert. Schaut Top und wertig aus.
Sehr nette Beratung durch *** kann man nur weiter empfehlen
Sehr netter und kompetenter Service!
Gute Beratung! Tolle Produktqualität! Einziges Manko vielleicht, dass die Spedition, die liefert, jemanden zur Hilfe braucht, um abzuladen.
Freundliche und kompetente Kommunikation, Flexibilität in Nachbestellung. Zuverlässige Lieferung.
TOP! Gerne wieder!
MFG