mybodywear.de
mybodywear.de

Habe am 05.09. eine Bestellung aufgegeben.
Bis heute habe ich nichts erhalten und bekomme auch auf meine Emails entweder spät oder eben gar keine Antwort. Da DHL wahrscheinlich eine Mitschuld trägt, ist die Situation wohl etwas verzwickt, aber gerade dann müsste wenigstens die Kommunikation mit mybodywear stimmen.Dies ist nicht der Fall
Bin mir im Moment unsicher, ob ich meine Bestellung jemals erhalten werde.
lange lieferzeit fast 3wochen
Versand hat ewig lang gedauert. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Alles gut. Gerne wieder
Alles in Ordnung.
Aktionsartikel sollten sofort lieferbar sein und nicht erst nach 2 Wochen
die haben mich *** mit blauen socken statt schwarzen, die ich nicht anziehen kann :-(
Die Bestellung verlief ohne Probleme, jedoch lies die Lieferung ein wenig auf sich warten. Ansonsten war und bin ich mit der Ware zufrieden.
Super Service, super Preis. Alles hat reibungslos funktioniert. Auch als es wegen der unerwartet zahlreichen Bestellungen meines Artikels durch unerwartet viele Interessenten zu kurzzeitigen Lieferverzögerungen kam, wurde ich per Mail über den weiteren Verlauf der Lieferung informiert und konnte jederzeit über einen entsprechenden Link den genauen Status prüfen.
Zum zweiten Mal dort bestellt. Alles okay.