my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Danke
Alles super Gläser und Gestell waren wie bestellt und qualitativ sehr gut. Ich werde mir auch noch eine Sonnenbrille bestellen.
Sehr gut und preiswert
Sehr Preiswert. Schnelle Lieferung. Paßt hervorragent
Alles gut, Gestell entspricht der Abbildung, Passform gut Gläser wie gewünscht, Auswahl könnte etwas reichhaltiger sein.
Ich bin begeistert. Da ich sehr kurzsichtig bin, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals eine Brille mit so dünnen Rand tragen kann. Zusätzlich ist sie noch super leicht.. Ich werde mir bestimmt noch mehr von den Brillen kaufen, die qualitativ und trotzdem günstig sind
Ware ok, lange Lieferzeit
Lieferung im zeitl.Rahmen.Brille ist sehr hübsch und paßt wie angegossen.
Gute zweitbrille, werde aufjedenfall nochmals eine bestellen. Ich bin sehr zufrieden!
Produkt ist erstklassig, aber mit Pflicht Lieferung