my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Alles Bestens!
Super Preis-/Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden mit meiner Schwimmbrille in Sehstärke.
unkomplizierte Abwicklung und Einhaltung der zugesagten Termine
Habe zum ersten Mal eine Brille online bestellt. War etwas skeptisch das alles passt ( Brille wie Schliff der Gläser). Muss sagen das ich sehr positiv überrascht war. Brille passt sehr gut und ich kann auch sehr gut mit den Gläsern sehen. Ich hatte mir eine Sportbrille (Sportbrille Atos C12) zum Mountainbiken bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr.
Die Lieferung war schneller als erwartet. Jederzeit wieder.
ich habe mitlerweile meine 4 Brille dort bestellt und bin absolut zufrieden. Das einzige was ich etwas bedauere ist die lange Lieferzeit.
Schnell, kompetent und freundlich
Gut strukturierte Website
Erstellung des Auftrages (bei Brillengläsern kann man ja so viel falsch machen) durch Hilfsmenüs intuitiv möglich
Zeitnahe Bearbeitung und Versand der Brille
Die Schwimmbrille entspricht meinen Vorstellungen