Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Einfach super
Netter Email Kontakt, großzügiges Entgegenkommen einfach klasse...!!!!!
Alles hat gut geklappt, Lieferzeit wie angegeben. Von diesem Modell habe ich bereits die vierte Brille, bei ca. einmal Schwimmen pro Woche hält der Antibeschlag ca. 1 Jahr.
Bin dieses mal total unzufrieden!
Hab eine sonnbrille und eine normale Brille bestellt. Leider würden bei den Brillen die Gläser vertauscht!
Habe sofort eine Reklamation eingeleitet.
Und die Brillen zurück geschickt,
Mit der Bitte das ich mein Geld zurück haben möchte.
Weil ich keine Lust habe nochmal 3 -4 wochen zu warten.
Und was ist jetzt,
Nach zwei Wochen Prüfung würde festgestellt das die Brillen falsch gefertigt wurde. Aber mein Geld bekomme ich nicht zurück.
Jetzt darf ich noch mal 3 bis 4 Wochen warten für Brillen die nicht mehr möchte!
Habe versucht den telefonischen Kundenservice zu erreichen. Wo man nach 1 Minute aus der Leitung geschmissen wird. Und selbst mit der Rückruf Option keine Reaktion!!

Das war für mich definitiv das letzte mal das ich hier was bestellt habe!
Misserrabler Kunden Service!
Note 6
ich bin sehr überrascht wie schnell und unkompliziert die Bestellung ist. Bin 100% zufrieden weiter so
Das Angebot war sehr günstig und die Qualität sehr hoch. Die Brille passt.
Die Lieferung erfolgte pünklich - wie angegeben.
Perfekt, wie immer.
Alles Gut gelaufen.. Danke
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Einzig die sehr lange Lieferzeit von fast 5 Wochen wäre zu bemängeln. Da der Weg aus China ja aber ziemlich weit ist, kann man das zumindest nachvollziehen. Ansonsten ist die Brille ordentlich verarbeitet und die Qualität ist im Vergleich zu einer Brille von einem Optiker aus meiner Sicht gleichwertig.
War alles zur vollsten Zufriedenheit.
Immer wieder