Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Die Lieferung war extrem schnell. Die Gläser wurden sauber in das Gestell eingepasst und das für unter ***€. Für mich eine klare Empfehlung.
Alles ok
Brille passt einwandfrei.
Zuverlässig und genau nach dem Brillenpass. Konnte Brille gleich ansetzen und bin sehr zufrieden.
Tipp: beim Brillenauswahl auch die Brillenform genau wählen nicht vergessen))
Die Brillen sind toll, Modern, gute Auswahl und sehr guter Preis!!!So kann ich mir immer mal eine neue gönnen! Man muss auf die Größen achten aber wenn man das weiß ist auch das bestellen Kinderleicht!!! Meine letzte Brille war schon innerhalb von knapp zwei Wochen da!!!
Taucherbrille korrekt geliefert. Die Bügel über der Nase können getauscht werden (3 unterschiedliche Größen), sodass die Brille sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist.
habe eine rahmenlose Brille bestellt, schneller Versand und gute Qualität bin zufrieden
Schwimmbrille mit individueller Sehschärfe auf jedem Glas, super
Wie immer alles Bestens, Danke. Viele schöne Designes ! Werde bestimmt wieder Brillen bei my-spexx bestellen.
sehr gut