my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Alles bestens!
Alles super
Super Brille- guter Preis -gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, sowie der Qualität der Brille. Der Bestellvorgang war super einfach. Das war bestimmt nicht meine letzte Brille, die ich hier gekauft habe. Kann ich nur weiterempfehlen!!! 1A
Ich war sehr zufrieden
Die Gleitsichtbrille passt hervorragend, ich war positiv überrascht über die hohe Qualität.
Top Ware! Der Kundenservice ist bemüht und freundlich.
Es dauert nur sehr lange bis man mit einem persönlichen Kundenberater ein Gespräch führen kann.
*****
Alles top
Ich bin mit der Lieferung und der Brille sehr zufrieden.