my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Fertigstellung meiner Brille war im angegebenen Fertigungszeitraum. Die Lieferung verlief ohne Probleme und meine Brille kam sicher verpackt und genauso wie auf der Website beschrieben bei mir an. Auch der Kundendienst antwortet schnell und kompetent.
gut
Das ist onlinekauf ohne Sorgen, seriös, zuverlässig und absolut transparent für den Käufer mit ausgewählten Produkten.
Die Lieferzeit war sehr lange.
In meine Brille wurden neue Gläser eingefasst. Dieser Sevice hat zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert.
Preis und Leistung haben gestimmt. Ich bin voll zufrieden. Danke!
Brille rundum perfekt.
Bestellvorgang und Lieferung ebenfalls. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr netter Kontakt.
Schnelle und freundliche Beantwortung meiner Email Anfrage.
Lieferung schnell.
Brille ist super. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
Meine Schwimmbrille ist nach fast 2 Monaten immer noch nicht da. Angeblich erst im Zoll dann von der Post verloren. Telefonisch nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife wurde die Verbindung getrennt und das mehrfach. Ich brauche den *** Euro Gutschein nicht.Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen. Ich werde Sie auch nicht weiterempfehlen.Ich gehe nur noch im Laden um die Ecke auch wenn ich dort mehr bezahle.
Weder wurde die bestellte Brille geliefert, noch erhielt ich irgendeine Reaktion auf meine Beschwerden.

Achtung: Hände weg von dieser Firma!

Habe klarerweise bei PayPal einen Käuferschutzantrag gestellt!
Sehr gute Brillen schnelle Lieferung kann My Spexx nut empfehlen