Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Zu lange Lieferzeit
Seit 2 Monaten warte ich auf meine Brille
Mfg.
Die Brillen haben ein sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis. Qualitativ sehr gut, Service, Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Also ich bleib dabei
Wie immer alles problemlos.
Dies ist meine erste Brille von my-speex und ich bin positiv beeindruckt Die Gleitsichtbrille die ich mir gekauft habe ist wirklich sehr gut. ich kann my-Spexx nur empfehlen👍👍.
Brillenfassung und Gläser sind voll okay. Leider verlangt die Österreichische Post Versandgebühren für Warensendungen aus China.
Ich habe die Brille nicht bekommen
Gute Sportbrille. Lieferzeiten sin ok.
Ich war sehr positiv überrascht. Die Brille passt super und die Sehstärke ist auch optimal
Hat alles gut geklappt
Brillen entsprechen meiner Vorstellung