Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Ich bin mit der Brille sehr zufrieden. Für diesen Preis ist alles erstaunlich perfekt. Gestell ist wie beschrieben, Gläser nach den angegebenen Werten gefertigt und passen. Gerne bestelle ich die nächste Brille wieder hier.
brille passt glässer auch
gefühlt zu lang wartezeit
Super Fahrradbrille, hätte ich nicht gedacht, war am zweifeln,
Klipp zwei Brillen übereinander. Prima kann ich nur weiter empfehlen.

Alles prima
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber sonst alles bestens.
Ich hatte die Sportbrille Rato C5 mit Sehstärke bestellt. Nach 3 Wochen kam die Bestellung an. Leider konnte die Brille meine Erwartungen hinsichtlich Qualität und Passform nicht erfüllen.
Kontaktaufnahme zum Anbieter verlief erfolglos.
Die Lieferzeit war zwar etwas länger als vorhergesagt,
aber mit dem Produkt war ich sehr zufrieden.
Mit den Brillen bin ich sehr zufrieden. Aber die Suche nach der Richtigen war nicht einfach.
Gute Qualität und zuverlässige Abwicklung.
Ich muss leider sagen, dass nicht nur der Service zu wünschen übrig lässt sondern auch die Qualität. Ich war in den vergangenen Jahren immer zufrieden, habe auch meine Sonnenbrillen anfertigen lassen.
Beim letzten Kauf einer Lesebrille mit Sehstärke fehlte der Nasenschutz. Ich habe dies reklamiert und man hat mir nach einem ständigen Hin und Her angeboten, den Nasenschutz zu schicken, so dass ich ihn selbst befestigen kann. Leider ging das nicht, ich bin ja auch kein Optiker. Letztendlich trage ich die ***.- Euro Brille jetzt ohne Nasenschutz. Die Kommunikation war zögerlich und nicht sehr freundlich, obwohl ich schon jahrelange Kundin bin. Ich bestelle zukünftig meine Brille woanders.