Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

my-Spexx
my-Spexx
my-Spexx.de – Der günstige Online Optiker bietet eine große Auswahl an Brillen mit Sehstärke zu Top Preisen an. Ab 34,90 Euro kann eine individuelle Brille mit Wunschsehstärke konfiguriert werden. Im Preis einer Brille enthalten sind bereits notwendige Veredelungen wie Superentspiegelung, Extra Härtung, Clean Coat, UV Filter und dünne Gläser (Index 1,56). Das Brillen Sortiment setzt sich aus Brillen, Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Markenbrillen und Kinderbrillen zusammen.

Alles prima
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sehr gute Qualität, schnellere Lieferung als gedacht.
Gerne wieder!
alles zur Zufriedenheit geklappt, Brille passt.
Super Verkäuferteam, sie haben bei einer Falschbestellung ohne Umstände die Brille, trotz persönlicher Bestellung, wieder zurückgenommen.
Nie wieder.Fast zwei Monate seit der Bestellung vergangen und es passiert rein gar nichts!!!!!
Sofort bezahlen aber nichts liefern....Ist das ev. eine Fa. für den Verbraucherschutz oder Staatsanwaltschaft
Ich hab das Geld abgeschrieben
Es wurden mir vom Österreichischen ZOLL Zollabgaben verrechnet und habe diese auch schon beglichen!Laut Anruf Ihrer Kollegen habe ich diese ganzen Unterlagen an Sie per E-Mail gesendet, mit der Bitte um Rückerstattung! Leider habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Rückzahlung von Ihnen erhalten! Richtig ärgerlich diese Umstände und der Zeitaufwand!
Unschlagbar guter Preis für eine Komplett-Brille. Einziger Schönheitsfehler: Es dauerte ein bisschen lang bis sie kam. Ansonsten nur zu empfehlen.
My Spexx ist nicht zu empfehlen! Die Begründung ist nicht so, weil ich grundsätzlich schlecht bewerte, sondern weil siwohl das Produkt in der Ausführung nur Ausreichend ist, da das Sichtfeld der Gleitsichtbrille äußerst eng bemessen wurde.
Der Hauptkritikpunkt liegt aber zum einen in der Lieferzeit, in meinem Fall über 6 Wochen, und in dee Nachversteuerung, da meine Brille im Zoll " abgefangen" wurde und ich so ***€ Zoll zahlen durft. Zusätzlich kamen ***€ Zustellungsgebühr durch DHL.

Die Krönung jedoch war die Servicehotline, nachdem ich lange Zeit in einer Warteschleife gewartet hatte, sagte man mir sehr unprofessionell, na ja, da wird es wohl ein Zollfall sein, da könne man nichts machen und wolle das auch nicht mit mir ausdikutieren. Dieser Dame empfehle ich eine Jobwechsel! Wenns zu Hause nicht klappt, nicht am Kunden auslassen gelle
Brille wie im Shop beschrieben, schnelle Lieferung.