my-eLiquid
my-eLiquid

Ich habe oben die vollen Sterne genommen, weil die Produkte TOP sind, allerdings ist mir aufgefallen, das die Liter Basen Flaschen im Kühlschrank stehend nach innen Beulen schlagen, als ob daran gesaugt würde, ein unschöner Nebeneffekt, hier würde ich mir wünschen nachzubessern, hatte ich so noch nie bei anderen Herstellern, darum schreibe ich es hier. Ist als konstruktive Kritik zu verstehen und nicht böse gemeint und als Ansporn vielleicht nicht ganz so weiche Flaschen zu nutzen.
Wunderbarer und schneller Versand. Die Ware ist sicher verpackt. Top!
Gut
Was mir sehr gefallen würde wären ein paar Mix Rezepte zu euren Basis Aromen. (immer dort wo dabei steht Ideal zum Mixen und ausprobieren) Ich bin mir immer unsicher was denn nun zusammen passt.
Schnelle und zuverlässige Lieferungen
Ich bin wie immer sehr zufrieden , eine gute Qualität zu günstigen Preisen und super schnelle Lieferung . Danke
Zuverlässiger Shop, Schnelle Lieferung, nur die Versandkosten nerven.
Ich bin sehr mit dem Angebot zufrieden.Stehts wird schnell geliefert.Die Artikel empfinde ich als qualitativ hochwertig.Es werden regelmäßig Rabattaktionen durchgeführt, von den ich als Kunde profitiere.Lediglich die Webseite könnte übersichtlicher gestaltet werden, bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten bezüblich der Basensets.
Guter Service schnelle Lieferung top Ware
Immer,top Ware u. schneller Versand .