my-eLiquid
my-eLiquid

Schnelle Lieferung. Super find ich die Größen-auswahl bei den Aroma- Flaschen.
Preis-leistung stimmt.
Bin vollstens zufrieden.
Super schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, von Basen und Aromen, ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
Ich habe oben die vollen Sterne genommen, weil die Produkte TOP sind, allerdings ist mir aufgefallen, das die Liter Basen Flaschen im Kühlschrank stehend nach innen Beulen schlagen, als ob daran gesaugt würde, ein unschöner Nebeneffekt, hier würde ich mir wünschen nachzubessern, hatte ich so noch nie bei anderen Herstellern, darum schreibe ich es hier. Ist als konstruktive Kritik zu verstehen und nicht böse gemeint und als Ansporn vielleicht nicht ganz so weiche Flaschen zu nutzen.
Wunderbarer und schneller Versand. Die Ware ist sicher verpackt. Top!
Gut
Was mir sehr gefallen würde wären ein paar Mix Rezepte zu euren Basis Aromen. (immer dort wo dabei steht Ideal zum Mixen und ausprobieren) Ich bin mir immer unsicher was denn nun zusammen passt.
Schnelle und zuverlässige Lieferungen
Ich bin wie immer sehr zufrieden , eine gute Qualität zu günstigen Preisen und super schnelle Lieferung . Danke