Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

my-eLiquid
my-eLiquid

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Lieferung und Top Qualität!
Sehr zufrieden
Lieferung erfolgt schnell und pünktlich, Liqiud von guter Qualität und entspricht dem Angebot.
Super bleibt so
Der Preis und die Qualität des Liquids sind gut.Die Lieferung war sehr schnell. Wenn alles so bleibt, mein klarer Favorit.
Sehr schnelle Lieferung , tolle Ware
Alles wie beschrieben, schneller Versand.Guter Support..
Hat alles bestens funktioniert. Bin zufrieden!
Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam gut verpackt an. Alles super, gerne wieder! :)
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ich dampfe ausschließlich diese Liquids bereits seit über 1 Jahr und bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel