my-eLiquid
my-eLiquid

Schneller und unkomplizierte Abwicklung über Paypal - flotter Versand. Das Aroma selber schmeckt mir persönlich ganz gut und kratzt auch nicht im Hals. Von daher volle Punktzahl und gerne wieder.
Große Auswahl - günstige Preise - Top Qualität - Top Shop
Alles bestens und schnelle Lieferung meiner Aromen.
Hat mit der Versendung etwas länger gedauert, aber die Produkte sind einwandfrei.
Super Telefonservice und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Super find ich die Größen-auswahl bei den Aroma- Flaschen.
Preis-leistung stimmt.
Bin vollstens zufrieden.
Super schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, von Basen und Aromen, ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
Ich habe oben die vollen Sterne genommen, weil die Produkte TOP sind, allerdings ist mir aufgefallen, das die Liter Basen Flaschen im Kühlschrank stehend nach innen Beulen schlagen, als ob daran gesaugt würde, ein unschöner Nebeneffekt, hier würde ich mir wünschen nachzubessern, hatte ich so noch nie bei anderen Herstellern, darum schreibe ich es hier. Ist als konstruktive Kritik zu verstehen und nicht böse gemeint und als Ansporn vielleicht nicht ganz so weiche Flaschen zu nutzen.