my-credit.ch
my-credit.ch
My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

Alles io gerne wieder!!
Sehr hilfsbereit, kompetent, freundlich und kurze Bearbeitungszeit
****
Schnell,unbürokratisch,freundlich, kompetent!
Gern wieder.
Sehr Freundlich.
Einfach und Komplex
Sie haben schnell und unkompliziert meinen Wunsch erfüllt.
Ich wurde stets professionell und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben bei Anliegen gleich geantwortet über Telefon oder e-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit *** und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Meine Anfrage betreffend Krediterhöhung wurde speditiv behandelt und mir wurde von Herrn *** ein perfekter Vorschlag unterbreitet.
Persönliche Beratung
Ich würde über die verschiedenen Möglichkeiten umfangreich informiert. Auch wichtige Tips sind mir freundlich und kompetent übermittelt worden.