my-credit.ch
my-credit.ch
My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

Meine Anfrage betreffend Krediterhöhung wurde speditiv behandelt und mir wurde von Herrn *** ein perfekter Vorschlag unterbreitet.
Persönliche Beratung
Ich würde über die verschiedenen Möglichkeiten umfangreich informiert. Auch wichtige Tips sind mir freundlich und kompetent übermittelt worden.
Der Anbieter hat unsere Situation erkannt und das Optimum für uns erreicht! Danke
Es war perfekt, dass gleich telefonisch kontaktaufgenommen worden ist. Die Dame am Telefon war äusserst freundlich und kompetent, man fühlte sich wohl.
freundliche und kompetente Mitarbeiter
alles sehr schnell und reibungslos
Freundlich & hilfsbereit
Kompeten und schnelle Abwicklung
ich bin sehr zufrieden , die Kreditberater hat sehr schnell auf meine fragen geantwortet. wenn man eine Kredit braucht , kann ich diese anbiete nur weiter empfehlen.
Sehr freundlich, hilfreich bei fragen stets kompetent und sofort Hilfe gegeben. Absolut Empfehlenswert. Danke nochmals an der Stelle