my-credit.ch
my-credit.ch
My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

Für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um Kredite und Finanzierungen. Es hat wieder alles einwandfrei funktioniert. 👍
Obwohl ich bereits eine Ablehnung von einer anderen Bank erhalten habe, hat der Berater von my-credit.ch für mich einen passenden Kredit gefunden. Ich bin unglaublich glücklich und werde Ihre Dienstleistung jedem weiterempfehlen!!! Sie haben mich als Mensch behandelt und ich habe mich von meinem Berater jederzeit verstanden gefühlt. Herzlichen Dank!!!
Effiziente Abwicklung mit persönlicher Beratung. Für mich war alles bestens und ich kann den Service von my-credit.ch jedem weiterempfehlen!
Immer wieder gern, sehr gute Beratung und schnelle Erledigung !
Top !
Sehr gute Erfahrung, sehr gute und schnelle Abwicklung.
Sehr hilfsbereit und freundlich
In kurzer Zeit wurde mir ein gutes Angebot vermittelt, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Vielen Dank
Sehr schnelle Abwicklung und jede Zeit sehr gerne wieder.
Guter Service und schnelle Reaktionszeit
Immer hilfsbereit und sehr kompetent