Bewertung für my-credit.ch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit my-credit.ch gemacht haben.

freundliche und kompetente Mitarbeiter
    alles sehr schnell und reibungslos

vom 07.02.2018 um 09:34 Uhr

Freundlich & hilfsbereit

vom 07.02.2018 um 07:54 Uhr

Kompeten und schnelle Abwicklung

vom 06.02.2018 um 22:09 Uhr

ich bin sehr zufrieden , die Kreditberater hat sehr schnell auf meine fragen geantwortet. wenn man eine Kredit braucht , kann ich diese anbiete nur weiter empfehlen.

vom 06.02.2018 um 18:13 Uhr

Sehr freundlich, hilfreich bei fragen stets kompetent und sofort Hilfe gegeben. Absolut Empfehlenswert. Danke nochmals an der Stelle

vom 30.01.2018 um 10:56 Uhr

Es war alles super. Ich konnte nur noch die Möglichkeit nehmen eines hlheren Kredites andereswo weil ich bei Ihnen nicht mehr hätte um Erhöhung fragen können. Aber um meinen Ärger loszuwerren müsste ich heute eine Hypothek von *** haben was es nich gibt. So musste iich bei der Cembra einen höheren Kredit abschliessen.
    Trotzdem Vielen Dank für alles. Wenn Sie eine Lösung wisssen fpr Privstschulden in der Höhe von *** lassen Sie es mich wissen

vom 29.01.2018 um 08:25 Uhr

Alles top, sehr guter und freundlicher Service.

vom 30.10.2017 um 11:06 Uhr

Sehr gut

vom 29.10.2017 um 22:29 Uhr

Sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Gute Beratung. Schneller Kredit.

vom 27.10.2017 um 23:10 Uhr

Anbieter war sehr freundlich und sehr engagiert. Würde ihn deshalb weiter empfehlen, weil man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat, und es schnell zum Vertragsabschluss gekommen ist.

vom 19.10.2017 um 14:11 Uhr

my-credit.ch

• My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

my-credit.ch
    Grossmatte Ost 24 A