my-credit.ch
my-credit.ch
My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

Sehr gute Erfahrung, sehr gute und schnelle Abwicklung.
Sehr hilfsbereit und freundlich
In kurzer Zeit wurde mir ein gutes Angebot vermittelt, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Vielen Dank
Sehr schnelle Abwicklung und jede Zeit sehr gerne wieder.
Guter Service und schnelle Reaktionszeit
Immer hilfsbereit und sehr kompetent
Schnell und unkompliziert!
Zwei Möglichkeiten eines Kredites angeboten. Die mündlichen Raten die mir mitgeteilt wurden waren nur die Kreditraten, nicht jedoch die monatliche Versicherung zur Absicherung des Kredites und ob ich diese auch benötige bzw. wieder kündigen könnte. Und die Höhe wäre sehr wohl bekannt gewesen.
Ebenso per Mail wurde diese Frage nicht ausreichend und detailliert genug beantwortet.
Somit waren die Informationen zur Entscheidungsfindung unzureichend.
TOP Beratung !
Sehr kompetente und freundliche Ansprechperson, welche sich um alle Anliegen kümmert.