Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für my-credit.ch

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 45 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 302

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit my-credit.ch gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    freundliche und kompetente Mitarbeiter
    alles sehr schnell und reibungslos
     
    vom 07.02.2018 um 09:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundlich & hilfsbereit
     
    vom 07.02.2018 um 07:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kompeten und schnelle Abwicklung
     
    vom 06.02.2018 um 22:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ich bin sehr zufrieden , die Kreditberater hat sehr schnell auf meine fragen geantwortet. wenn man eine Kredit braucht , kann ich diese anbiete nur weiter empfehlen.
     
    vom 06.02.2018 um 18:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr freundlich, hilfreich bei fragen stets kompetent und sofort Hilfe gegeben. Absolut Empfehlenswert. Danke nochmals an der Stelle
     
    vom 30.01.2018 um 10:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war alles super. Ich konnte nur noch die Möglichkeit nehmen eines hlheren Kredites andereswo weil ich bei Ihnen nicht mehr hätte um Erhöhung fragen können. Aber um meinen Ärger loszuwerren müsste ich heute eine Hypothek von *** haben was es nich gibt. So musste iich bei der Cembra einen höheren Kredit abschliessen.
    Trotzdem Vielen Dank für alles. Wenn Sie eine Lösung wisssen fpr Privstschulden in der Höhe von *** lassen Sie es mich wissen
     
    vom 29.01.2018 um 08:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top, sehr guter und freundlicher Service.
     
    vom 30.10.2017 um 11:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut
     
    vom 29.10.2017 um 22:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Gute Beratung. Schneller Kredit.
     
    vom 27.10.2017 um 23:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Anbieter war sehr freundlich und sehr engagiert. Würde ihn deshalb weiter empfehlen, weil man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat, und es schnell zum Vertragsabschluss gekommen ist.
     
    vom 19.10.2017 um 14:11 Uhr

my-credit.ch

  • My-credit.ch wurde mit der Idee gegründet mehr Transparenz im Schweizer Kreditmarkt zu schaffen – Die Idee hatte Erfolg. Heute ist my-credit.ch das schweizweit führende Kreditberatungs- und Vermittlungsportal für Privatkredite im Internet. Dank der unabhängigen Beratung durch Kreditexperten kann sich der Kreditnehmer innerhalb kurzer Zeit ein Bild über die Produkte und Konditionen der wichtigsten Schweizer Kreditanbieter machen

  • Adresse:

    my-credit.ch
    Grossmatte Ost 24 A
    6014 Luzern

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0041415349100
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Ro Ka
  • Partner ID:
    XCZ1ZHRGK72XUFV
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    302
  • Letzte Aktualisierung:
    07.02.2018 um 09:34 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: