my-banner.de
my-banner.de

Die Beratung und die Empfehlungen zum Layout waren super! Die Lieferung zügig und die Qualität hat mehr als überzeugt. Wirklich empfehlenswert und wenn wir wieder Beachflags brauchen, dann definitiv wieder von my-banner!
Die Bestellung ist unkompliziert, schnell - wir haben bereits mehrfach bestellt.
Expresslieferung bestellt und Zusatzkosten in Kauf genommen: nach einer Woche war immer noch nicht alles da. Ganz schlecht!
Gute und kompetente Beratung, Kommunikation, Bearbeitung und Lieferung sehr zeitnah, Preis-Leistungsverhältnis tadellos.
Ich habe ein PVC Werbebanner bestellt.
Erhalten habe ich es mit einem gut erkennbaren Streifen links mittig vom Banner und mehreren Falten, diese sind ärgerlicherweise sogar auf dem Unternehmenslogo.
Daraufhin habe ich Mybanner angeschrieben und um anpassung bzw. zumindest um eine Preisreduktion gebeten. Die Rückmeldung war, dass dies bei der Produktion "normal" sei und Zitat "die Gesamtwerbewirkung nicht negativ beeinflusst wird" , obwohl ich von einem Kunden sogar bereits darauf angesprochen wurde, dass auf meinem neuen Banner Falten und Streifen zu sehen sind. Finde ich sehr schade, hätte ich bei den vorhandenen angeblichen 4,9 von 5 Sternen anders erwartet.
Wenn sie Produktionszeiten und Versandzeiten nicht einhalten sollten sie auch keine
vorgeben ,Haben unsere Banner leider erst nach unserer Veranstaltung bekommen . und jetzt gammeln sie im Keller. mfg w hinz
Auch trotz Abweichungen vom Standard gute Lieferung nach tel. Rücksprachen
Ich fand hier pvc-freie Bauzaunbanner zu akzeptablen Preisen mit Staffelrabatt. Online-Info uns -Bestellung sehr einfach und übersichtlich. Laufende Infos per E-Mail während der Produktion bis zur Auslieferung in der angekündigten Zeitspanne (4-5 Arbeitstage). Qualität gut
Bin rundum zufrieden!
Alles super. Uns wurde auch bei kleinen Fehlern in der Druckdatei grandios und vorbildlich geholfen. Wir sind sehr zufrieden und werden in den nächsten Wochen die nächsten XXL-Banner bestellen.
Ich war voll zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge.