my-banner.de
my-banner.de

Es war leider unscharf
Das hat alles top geflutscht, vom ersten Gespräch mit dem freundlichen Geschäftsführer über die weitere Abwicklung, Designvorschlag, Korrektur bis hin zur umgehenden, kurzfristigen Lieferung. Da hat wirklich alles gepasst, so stelle ich mir Dienstleistung im Sinne von Kundenzufriedenheit vor. Die wissen, wie es geht.
Ich war verwundert, dass es keine Abnahme gegeben hat. Ich hatte extra noch den "Profidaten-Check" hinzugebucht. Da erwarte ich eigentlich eine Rückmeldung oder Aufforderung zur Druckfreigabe o.ä.
Die Schrift war dann auch sehr nah an der Naht dran, das hätte man bei der Abnahme erkennen und ggf. ändern.
Ansonsten ist die Qualität gleichbleibend gut und die Lieferung ist schnell.
Qualität, Preis, Lieferzeit, Telefonkontakt ok.
Bestellsoftware / Bestellprozess teilweise stümperhaft
Unsere Bestellung wurde gut und schnell abgewickelt. Das Ergebnis ist besser als wir es uns gedacht hatten! Wir können mybanner.de auf jeden Fall weiterempfehlen!
Top Verarbeitung, kurze Lieferzeit... empfehlenswert!
Sehr zufrieden, hatte schon mal ein falsches Plakat bekommen das würde sehr schnell neu gemacht und versendet
Ich kann zu 100 Prozent My Banner.de nur weiterempfehlen, da sogar bei kleinen Schwierigkeiten jemand zurückruft, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Freundlich, kompetent, hilfsbereit und eine super schnelle Abwicklung. Daumen hoch.
Sehr guter und schneller Kontakt. Wünsche würden berücksichtigt und zeitnah umgesetzt. Sehr nettes und kompetentes Personal.
Alles gut gerne wider