my-banner.de
my-banner.de

Die Bestellung über die Plattform war problemlos allerdings waren manche Punkte nicht ganz klar (z.B. bei mehreren Druckmotiven, da wäre gut gewesen, wenn dabei steht dass man die Motive am Schluss beifügt). Die telefonische Beratung war sehr gut.
Uns hat die Zustellung nicht gefallen. Die Firma GLS hat nicht bei uns im Büro geläutet sondern einfach die Pakete in die Einfahrt an die Straße gestellt. Wir hatten durch Zufall die Pakete dann entdeckt. So etwas geht nicht, der Zusteller sollte die Pakete schon ins Büro bringen. Es gab nicht einmal eine Benachrichtigung über den Briefkasten o.ä. dass die Pakete dort abgestellt wurden.
Super!
immer alles bestens!
Einige positive aber auch einige negative Erfahrungen. Z.B. wurde trotz eines Mehrpreises für Expresslieferung keine schnellere Lieferung durchgeführt und die Ware kam zu spät. Aktuell wurde für die Datenerstellung die Originalvorlage verwendet und konnte trotzdem nicht für die Produktion verwendet werden, erst als genau die gleiche Datei nochmal übertragen wurde hat dann angeblich das Format gepasst. Somit kam es erneut zu einer unerfreulichen Verzögerung.
... sehr gute bestellmöglichkeiten, perfekte variationen und stets professionelle ausführung und lieferung! top!
Der Bestellprozess ist sehr gut, die Qualität passt auch. Leider kamen die Artikel nicht rechtzeitig zum benötigten Termin an, obwohl ich schon einen Tag Puffer eigerechnet hatte. Der Expresszuschlag ist leider viel zu hoch als dass man diesen "mal eben so" noch zusätzlich bezahlt.
Top
Einwandfreie, problemlose, schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität
Mit euch ist sehr gutes Arbeiten. Nicht nur der Preis stimmt, die Qualität ebenfalls. Und wenn mal was schiefgeht, habt Ihr sofort eine Lösung parat. Ist allerdings fast nie was schiefgegangen, da kann ich mir noch ein Beispiel nehmen. Weiter so
Die Qualität ist immer sehr gut, die Lieferung schnell und wenn mal Rückfragen sind, sind die Ansprechpartner immer sehr freundlich und hilfsbereit,