my-banner.de
my-banner.de

gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung, guter Support.
Mir gefällt die Onlinegestaltung sehr gut, die Ware hat sehr gute Qualität und wurde schnell gefertigt und Versand.
Wie immer tolles Team und hervorragende Qualität der Produkte. Sensationeller Preis.
Auf der Suche nach ordentlichen Bauzaunbannern

Gesucht war eine Firma die uns qualitativ nach außen wirkende Bauzaunbanner anfertigt.
Nach einigen Homepages und dem Versuch unsere Vektorgrafik auf die Seiten hochzuladen, kam ich irgendwann frustriert auf die Seite mybanner.de

Auch hier konnte ich unsere SVG-Datei nicht hochladen. Ich rief kurzer Hand an um zu klären wie das gehen soll, vielleicht machte ich etwas falsch. Ich erwischte direkt beim ersten Anruf einen Mitarbeiter. Das Gespräch ging nur kurz, da es überhaupt kein Problem war, die Vektorgrafik per Mail an mybanner.de zu schicken...Email...Auftragsnummer...UND mein Sondertext der unsere Dienstleistungen enthielt mit reinschreiben und ab damit!

Keine 20 Min. später klingelte das Telefon, der Mitarbeiter von mybanner.de
***, Eingeloggt, überlegt, ne die Anordnung (Abstände zu unserem Logo) gefielen mir nicht! Der Mitarbeiter dessen Namen ich LEIDER nicht notiert hatte versuchte dezent (absolut nicht aufdringlich) mich durch fachliches Marketing-Wissen davon zu überzeugen...ich blieb hartnäckig...wegmachen!

Los lies mich dieser Bestandteil aber doch irgendwie nicht...ich schnitt den Papierausdruck so schnell ich konnte ins richtige Maß und Mist...sah doch gut aus...blöd...nun hatte der Mitarbeiter aber schon alles rausgenommen und das neue Layout stand auf meinem Konto bereit...

Ich rief den Mitarbeiter erneut an und teilte ihm mit...er hatte Recht...sah gut aus und ich bat ihn die Firmen und Kontaktdaten wieder mit aufzunehmen...Reaktion des Mitarbeiters...freundliches leichtes Lachen und mit Sicherheit etwas Eigenbestätigung...zu Recht!!

Er pflegte die Daten ein...Layout kam auf dem Konto...Druckfreigabe...par Tage gespanntes warten...Auspacken...Probehängen auf unserem Zaun...und...YEAHHH geil geworden...

Resümee...die Jungs/Mädels/Divers ;-) haben was drauf, sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit, geduldig mit schwierigeren Kunden (ich z.B.) und sehr kompetent!

Eine Firma die Dienstleistung noch als ihre Aufgabe versteht!!

Diese Firma mybanner.de kann ich wärmstens empfehlen und ich gebe wirklich selten Bewertungen ab...hier musste ich eine abgeben weil sie wirklich sehr sehr gut ist!

Zur Qualität noch...MEGA...wirkt wirklich wertig!!

Unser Produkt: Bauzaunbanner

Druckdatenanlieferung: Upload nach Bestellung
Produktionszeit: Standard (4 Arbeitstage + Versandlaufzeit)
Datencheck: Datenanpassung (*** € Netto)

Besonders zufrieden war ich mit der tollen, netten Anfangsberatung, sowie einen sehr günstigen Preis und sehr zufriedenstellendes Endpruduckt.
Immer wieder gern. Es gibt für mich keine Alternative
5 Sterne 🌟 ganz einfach Webseite sehr übersichtlich einfach zu bedienen keine 5 min und dein Projekt ist erstellt Hammer und bei der Auswahl an Lieferzeiten Mega wer es so dringend hat kann es sich innerhalb von nur einem Tag zukommen lassen also wen dieses Unternehmen keine 5 Sterne bekommt wer Dan 👍
Telefonisch zu erreichen,Anfragen werden kurzfristig umgesetzt.Kompetentes Personal mit Spaß an der Arbeit.
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich gut zurecht. Sehr negativ aufgefallen ist jedoch die Kostenfalle mit der Druckanpassung. Wir haben mehrmals versucht ein richtiges Dokument hochzuladen im richtigen Format, was jedoch so angeblich nicht abgedruckt werden kann.
Da man die Bestellung nicht mehr stornieren kann ist man gezwungen somit *** brutto auszugeben für etwas, was man am Anfang gar nicht einkalkuliert.
Aus diesem Grund wird es meine erste und letzte Bestellung auf dieser Seite gewesen sein, schade eigentlich, dass Kunden hier keine genaue Anleitung bekommen nach welchen genauen Kriterien die Vorlage erstellt werden muss. Mein örtlicher Druckverlag konnte es mit der gleichen Vorlage problemlos scharf drucken.

In Zukunft werde ich somit wieder meine örtliche Druckerei aufsuchen.
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der Erstellung! Super-Service!!
Serviepersonal ist sehr freundlich und hilft mit Rat und Tat.
Banner sind sehr schon gearbeitet wurden.