my-banner.de
my-banner.de

Der Service ist echt klasse: Ich hatte Untersicherheiten bei meiner bereitgestellten Druckvorlage. Am Telefon wurde mir schnell und kompetent geholfen. Fehler im Format wurden von mybanner.de proaktiv behoben.
Die Druckqualität ist ebenfalls klasse. Hier gibt es wirklich nichts zu merken. Nur der Banner selbst (Stehfuß) ist von einer sehr "einfachen" Qualität. Von 12 bestellten Tisch-Bannern wiesen mehr als 2/3 bereits Kratzer auf. Generell ist das Material sehr kratzeranfällig. Für den Preis (höchsten Mengenrabatt erhalten) konnte ich mit diesem Mangel leben.
Ganz tolles Produkt. Wenn ich neue Ideen habe für meinen Garten oder ähnliches werde ich immer wieder auf Eure Produkte zurückgreifen. Bin wirklich begeistert, Preis und Qualität super! Danke!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität des Drucks hat auch gepasst.
Netter und schneller Kontakt.
Einfache Bestellung, netter Service, bisher soweit ich es beurteilen kann stimmt die Qualität. Gerne wieder.
Guter Aufbau der Website, einfache und schnelle Abwicklung. Lediglich die Verpackung könnte optimiert werden da schwer zu entfernen und unordentlich. Das Produkt wurde jedoch nicht beschädigt.
Top Ausfertigung und pünktliche Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis passt
Bestellabwicklung super, Produkt super, sehr empfehlenswert
Von der Bannerkonfiguration bis zum fertigen Produkt, super Service!.
Lieferung innerhalb einer Woche !.

Der Banner ist super geworden.

Ich kannn mybanner.de nur empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und sieht toll aus. Gute Qualität
Nach dem Motto, Keep it Simple. Die Banner bis jetzt immer in guter Qualität, einfach zu bestellen, im Großen und Ganzen schnelle Lieferung, Preis/Leistung absolut OK, .... wir bestellen wieder und wieder bei euch. Danke für den Support