my-banner.de
my-banner.de

Also ich bin mit "mybanner" vollends zufrieden, schnelle Lieferung, super Qualität und der Preis passt auch. Somit gerne wieder!
Sehr günstig und Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
Als treuer Kunde mit positiven Erfahrungen habe ich My-Banner einen Großauftrag erteilt, der dann leider bei allen 50 Bannern erhebliche Farbabweichungen zu den Voraufträgen des Kunden aufwies. My-Banner reagierte weder eingeständig, konstruktiv noch sind sie mir in irgendeiner Weise entgegen gekommen. Es sei alles nicht deren Problem. Ein schlechteres Beschwerdemanagement habe ich bisher in meiner 27jährigen Berufstätigkeit nicht kennengelernt.
Produktqualität ist gut, einfache Handhabung, schnell reagierender und kulanter Support
Alles Super!!!
Super Support durch das MyBanner Team. Schnelle Abwicklung der Bestellung und gute Beratung.
Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung und für eine faire Preisgestaltung. Wir werden weitere Banner hier bestellen.
Super schnelle Abwicklung...über jeden Produktionsschritt der Ware immer informiert geworden...Turbo Versand und tolles Banner Material!!! 5 ㇧! Lg aus Österreich
Super Service, schnelle bearbeitung und Freundlicher Kontakt!
Danke für die tollen Produkte!