my-banner.de
my-banner.de

wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung
Liebes myBanner Team,
meine Bestellungen sind immer sehr gut verarbeitet und haben eine super Qualität.
Als Tipp, Achten sie darauf, dass ihre Arbeitsflächen sauber sind. Da bei fast jeder Bestellung kleine schwarze Plastik Teile an den Bannern kleben. ( Sieht aus wie Sägespäne von Alu Dibond )

mit freundlichen grüßen
Kretschmer ***
Wir haben nun zum dritten Mal hier mehrere Banner bestellt und sind jedesmal zu 100 % mit dem Service, der Leistung und der Qualität zufrieden gewesen, vielen Dank hierfür!
Ich bin tatsächlich ganz begeistert. Die Verarbeitung und der Druck wirken hochwertig. Die Beachflag ist schnell in der Tasche verpackt, dort hat alles seinen Platz. Der Aufbau ist kinderleicht und selbsterklärend.
Super Kontakt und Service - einfache und übersichtliche Bestellung - schnelle Bearbeitung und Produktion - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - TOP Qualität
Unkomplizierte Webseite; professionelle, schnelle Bearbeitung des Auftrags und der anschließenden Reklamation. Ein Teil der Bestellung war versehentlich falsch verarbeitet und wurde sehr schnell korrekt verarbeitet nachgeliefert.
Alles Super schneller Versandt ,gute Ware
Wir bestellen schon längere Zeit. Bei MyBanner.de und die Abwicklung ist immer perfekt. Auch mit der Qualität der Banner sind wir sehr zufrieden.
Die nächste Bestellung wird schon vorbereitet.
Hat alles geklappt, sehr freundliche Menschen beim Kundenservice. Hat mir sofort geholfen und Problem gelöst.
Das online Konfigurator ist katastrophal, sorry aber ich komme nicht zum Recht. Habe ich paar mal meine Designs verloren.
Die Bestellung über die Plattform war problemlos allerdings waren manche Punkte nicht ganz klar (z.B. bei mehreren Druckmotiven, da wäre gut gewesen, wenn dabei steht dass man die Motive am Schluss beifügt). Die telefonische Beratung war sehr gut.
Uns hat die Zustellung nicht gefallen. Die Firma GLS hat nicht bei uns im Büro geläutet sondern einfach die Pakete in die Einfahrt an die Straße gestellt. Wir hatten durch Zufall die Pakete dann entdeckt. So etwas geht nicht, der Zusteller sollte die Pakete schon ins Büro bringen. Es gab nicht einmal eine Benachrichtigung über den Briefkasten o.ä. dass die Pakete dort abgestellt wurden.