my-banner.de
my-banner.de

Sehr schneller professioneller Service. Sehr gutes Druckergebnis.
Sehr gute telefonische Beratung und Unterstützung. Alles verlief Reibungslos und eine Zahlung per Rechnung wurde auch sofort akzeptiert. Ihr Unternehmen kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Weiter so!

Lg aus der Seestadt

*** ***
Bearbeitungsdauer gut, Qualität gut, Lieferung mit GLS nicht so gut.
Professionelle Abwicklung
Ich habe drei Artikel bestellt, davon zwei PVC Frontlit Banner in verschiedenen Größen und einen sehr großen Mesh Banner in 4x4m. Mit den PVC Banner bin ich super zufrieden. Die Qualität des Material, des Drucks wie auch die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Dementsprechend ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider bin ich mit dem Mesh Banner allerdings sehr unzufrieden. Dies liegt jedoch nicht an der Qualität des Produkts, sondern an dessen Beschreibung der Materialeigenschaften. Der Meshbanner wird als "in keiner Weise anfällig für Falten" beschreiben. Dies verleitet natürlich bei Bestellungen von großen Maßen eher auf dieses Produkt zu setzen, da die Ware geknickt versendet wird. Es wird jedoch nirgends erwähnt, dass der Mesh Banner eben doch Falten bekommt und um diese raus zu bekommen der Banner nur gespannt angebracht werden kann. Dies ist sicherlich aber nicht immer möglich. Der Kunden Support nimmt sich dieser Sache nur bedingt an und beharrt darauf, dass dies normal ist. Hier ist bisher leider kein entgegenkommen zu erkennen gewesen. Bei den restlichen Rezensionen liest man immer wieder das Argument, dass "solche kleinen Mängel aus der Entfernung nicht sichtbar sind" und es sich somit um keine Mängel handelt. In meinem Fall betrachtet man den Banner maximal aus 15m Entfernung, und jeder Knick ist zu sehen. Ich empfinde dieses Produkt so definitiv als mangelhaft.
Intuitive Bedienungsmöglichkeiten auf der Homepage, gut erklärt und sehr übersichtlich. Zudem schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne...
Rundum zufrieden: guter Service, gute Druckqualität und sehr gute Versandverpackung!
Klasse Service und spitze Qualität!
Super schnelle Produktion und Lieferung, Top Qualität!
Gute Unterstützung bei der Bannergestaltung