Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

M.Wellbrock Inh. Arndt Wellbrock
M.Wellbrock Inh. Arndt Wellbrock

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind total zufrieden!
Toller Service
Vielen Dank für die super Betreuung! Meine gesamte Familie ist in besten Händen!!
Super Team und super Service!
in der Agentur Wellbrock bin ich weit über 40 Jahre sehr gut bedient worden. Die Angestellten sehr höflich, freundlich und kompetent . Ich möchte zu keiner anderen Agentur wechseln. Ich bin hier mehr als zufrieden.
Ein super freundliches, entgegenkommendes, kompetentes und hilfsbereites Team, welches man nur empfehlen kann!
Dicken Daumen nach oben!
Super hilfsbereit, tolles Team
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein tolles Team von Mitarbeitern! Hier wird man ehrlich beraten.
Danke dass ich wieder Vertrauen in die Versicherungen bekommen habe.
Kompetente, ehrliche Beratung und immer erreichbar. Sehr sympathisches Auftreten.
Bei der Agentur*** ist immer rund um die Uhr jemand für mich erreichbar. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich kompetent beraten wurde. So sollte Versicherung sein!

Loading...

Die eKomi Siegel