MV Motorrad-Technik GmbH
MV Motorrad-Technik GmbH
Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

Habe einen Lenkeradapter dort zum Ausprobieren bestellt und der wurde mir sehr schnell zur Probe übersandt.
Echt super, dass so ein Service angeboten wird !!
Habe ihn mir dann später in Original gekauft und den Testadapter zurückgeschickt.
Echt super Kundenservice und Beratung !!
Vielen Dank nochmal für alles !!
Zunächst war ich etwas enttäuscht. Wollte kurz vor dem Urlaub die neuen tiefergelegten Soziusrasten anbauen, als ich feststellen musste, dass eine Bohrung schief gesetzt war. Aber MV hat alles innerhalb von 2 Tagen noch vor dem Urlaub glatt gezogen und es geschafft, mir noch eine intakte Raste zu schicken. Vielen Dank dafür!!! Top Service!!!
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware auch mit 2 linken Händen zu montieren, alles was benötigt wurde ist dabei gewesen Material, Stückliste und Einbauanleitung + ABE.
Sehr zufrieden, anfängliche technische Probleme konnten gut beseitigt werden.
Hat alles reibungslos funktioniert. Die Beschreibung des Produkts sollte ausführlicher sein. Z.B. dass die Fussraste auch deutlich nach außen positioniert wird.
Meine Bestellung kam schnell und unversehrt an.
Bestellvorgang war einfach, Material einwandfrei. Etwas teuer, bin aber ansonsten sehr zufrieden. Habe aus diesem Grund auch schon mehrmals bestellt und weiterempfohlen.

Schnelll und exakt das geliefert, was bestellt wurde. Materialquialität und Maßhaltigkeit perfekt.
Sehr gerne wieder!
Unglaublich - hier wird Service noch großgeschrieben.
Betreuung bei Unklarheit und erstklassige Qualität mit fürsorglicher, durchdachter Verpackung. Lieferung noch vor angekündigtem Liefertermin. Von uns = 1**. Danke.