Bewertung für MV Motorrad-Technik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MV Motorrad-Technik GmbH gemacht haben.

leider Ware nicht geliefert
    Kommentar von mv-motorrad.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir haben am nächsten Tag versendet und schicken Ihnen gleich noch die Sendungsverfolgung zu. Bitte prüfen Sie wer das Paket in Empfang genommen hat.

vom 23.05.2017 um 22:06 Uhr

Zunächst einmal war es sehr angenehm, dass der Artikel blitzschnell geliefert wurde. Beim Auspacken fiel die hochwertige Qualität auf. Sauber gearbeitet und schön anzusehen. Passgenau und funktionell. Das Produkt war auf jeden Fall sein Geld wert. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen !!!

vom 23.05.2017 um 07:14 Uhr

Generell sehr guter Kontakt und schnelle Abwicklung, lediglich die auf der ABE 91510*01 für den Adapter 90000 nicht aufgelistete BMW R1150R Bj. 2006 (kann nur ein Versehen sein, da alle anderen baugleichen Modelle des Typs R11R mit e1*2002/24*0216, Bj. 2006 wie z. Bsp. R850R und R1150R Rockster aufgelistet sind) war etwas ärgerlich und hat mich eine Einzelabnahme beim TÜV und eine Eintragung beim Landratsamt gekostet.

vom 19.05.2017 um 14:18 Uhr

Sehr rascher Service. Sehr gute Beratung. Gelieferten Teile perfekt verarbeitet. Gerne und jederzeit wieder.

vom 18.05.2017 um 23:18 Uhr

Freundlicher telefonischer Kontakt, super Service und absolut schnelle Anpassung.

vom 18.05.2017 um 07:22 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, leider ein Teil aus Rückgabe verkratzt.
    Aber sofortige Nachlieferung mit sehr netter Entschuldigung der Chefin selbst, vorbildlich!
    Das verkratzte Teil habe ich postwendend zurückgeschickt, noch keine Bestätigung erhalten.

Insgesamt sehr gute Qualität, sofortige Reaktion auf meine Mail! Ohne das verkratzte Teil ganz sicher 5 Sterne.
    Ich werde wieder hier bestellen.

vom 17.05.2017 um 09:28 Uhr

gute scheinwerfer ,

vom 13.05.2017 um 01:06 Uhr

zuverlässige Lieferung, Artikel war genau wie beschrieben. Artikel hat nur nicht genau gepasst, sodaß etwas nachgefräst werden musste. Also eher nicht für den Selbsteinbau geiegnet.

vom 12.05.2017 um 18:31 Uhr

Ich war sehr mit dem Service der Firma und den Erläuterungen sehr zufrieden. Dies
    war eine tolle Kaufbegleitung und wichtig für die Kaufentscheidung.
    Die Lenkererhöhung für die BMW R nineT Srambler von der Fa. MV Motorrad Technik
    „hält wirklich, was sie verspricht“. Der Nutzen und Komfortgewinn ist erheblich
    und ist besser als andere Angebote. Die Erhöhung und Neigung zum Fahrer bringt
    eine perfekte Sitzhaltung, die trotzdem noch „Scrambler-typisch“ aber auch
    wesentlich entspannter ist.
    Zu dem ist die Ausführung – trotz der Höhe – dennoch optisch passend zur
    Scrambler. Ich bin mit dem Produkt hoch zufrieden.

vom 10.05.2017 um 23:45 Uhr

Promte Lieferung, beste Qualität und Passgenauigkeit

vom 10.05.2017 um 19:42 Uhr

MV Motorrad-Technik GmbH

• Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

MV Motorrad-Technik GmbH
    Energiestrasse 3