Bewertung für MV Motorrad-Technik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MV Motorrad-Technik GmbH gemacht haben.

Schneller Versandt, sehr gute Ware!! Bin sehr zufrieden!!

vom 29.06.2016 um 19:53 Uhr

Das gekauften Produkt passt nicht für das angegebene Model.

MV Fußrastentieferlegung Fahrer verstellbar für BMW F800ST / F800GT
    Artikelnummer: 907228-f800st

Das findet man natürlich erst bei der Montage heraus und auf Reklamation oder Beschwerde wird nicht reagiert.
    Absolut schlechter Service. Nicht mal ungenügend reicht als Bewertung.
    Nie wieder MV

vom 29.06.2016 um 11:26 Uhr

Schnelle Lieferung.
    Perfekter Artikel.

vom 28.06.2016 um 20:50 Uhr

Super Kontakt, hammerschnelle Lieferung...top top top

vom 28.06.2016 um 20:45 Uhr

Great, next day delivery!
    I live in Holland.

vom 28.06.2016 um 10:07 Uhr

3 Kritikpunkte:
    - über *** konnte ich die nötige Bremsleitungs-verlängerung nicht finden=bestellen; daher nur bei MV
    - eine Bohrung war nicht tief genug, sodass wir die Schraube kürzen mussten.
    - lt. Artikelabbildung bei *** habe keine schwarze Verlängerung wie geliefert erwartet

d.h ich bin enttäuscht.

vom 25.06.2016 um 00:40 Uhr

Das Produkt ist sehr super gearbeitet, von der Seite gibt es nichts zu bemängeln. Habe die Bremsleitung und den Adapter eingebaut Könnte aber leider nur eine Position einstellen da der Kupplungszug zu kurz ist. Wäre schön gewesen wenn es zu der verlängerten Bremsleitung auch einen verlängerten Kupplungszug gegeben hätte.
    Leider Schade.
    Kommentar von mv-motorrad.de:
    Sie haben in unserem Bewertungssystem EKomi eine negative Bewertung wegen der Montage der Kupplungsleitung abgegeben. Ich habe Ihnen eine Mail mit Foto in den Anhang eingestellt, ich vermute das Foto hat bei der Einbauanleitung gefehlt. Bitte verändern Sie die Kupplungsleitung laut Foto.

vom 23.06.2016 um 12:04 Uhr

Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell, bereits am nächsten Tag habe ich den bestellten Artikel, eine Lenkererhöhung für die BMW R 1200 RS LC, erhalten.
    Die beigefügte Montageanleitung und die Qualität der Lenkererhöhung sind sehr gut.
    Ich kann die Firma MV Motorrad-Technik GmbH und die Lenkererhöhung für die BMW R 1200 RS LC uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 22.06.2016 um 22:31 Uhr

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Reaktion und Lieferung, bei Unklarheiten sofortige Rückfrage und Bestätigung durch die Firma, ich kann MV nur weiter empfehlen.

vom 22.06.2016 um 20:55 Uhr

Die Lenkkopfplatte ist sehr gut verarbeitet. Die Montageanleitung ist OK. Der gewünschte Effekt, näher zum Fahrer, damit bequemer fahren, ist hervorragend.Bis auf den Preis alles sehr gut.

vom 21.06.2016 um 08:17 Uhr

MV Motorrad-Technik GmbH

• Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

MV Motorrad-Technik GmbH
    Energiestrasse 3