Bewertung für MV Motorrad-Technik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MV Motorrad-Technik GmbH gemacht haben.

Sehr Einfach zu über den Homepage zu bestellen. Bestätigungen und Rückmeldungen sind direkt da. Geliefert exakt wie versprochen.

Leider will die beide Gekaufte Produkten erst in Nächte Woche montiert werden, so darum kann ich keinen Produkt Auskunft z.Z. geben.

vom 01.05.2016 um 01:17 Uhr

Tadeloser Service. Artikel wie beschrieben. Prompte Lieferung.

vom 30.04.2016 um 23:21 Uhr

Perfekte Artikel für meine BMW R1200R. Sehr gute Qualität bei einem günstigen Preis. Die Lieferzeit war kurz und ich erhielt eine Sendungsnummer zur online Verfolgung der Paketsendung.

vom 30.04.2016 um 23:19 Uhr

Gute , Preiswerte und Formschöne Bauteile zum Anbau am
    Motorrad

vom 30.04.2016 um 10:04 Uhr

Freundliche, sachliche und kompetente Beratung.
    Ware in erstklassigen Zustand.

vom 28.04.2016 um 20:34 Uhr

Gerne wieder , Produkt verbaut. Brauch nur noch Tüv.
    Danke

vom 27.04.2016 um 14:24 Uhr

Alles sehr gut gelaufen, die Lenkeradapter sind perfekt und die Sitzposition ist sehr viel besser als vorher. Auch der Einbau ist wirklich sehr einfach. Einen Punkt Abzug gibt es deshalb (hätte lieber nur einen halben Stern abgezogen, das geht aber) weil die Fotos der Bauanleitung nicht für eine BMW R 1200 RS, sondern für ein anderes Motorrad war und laut Beschreibung der rechte Adapter gekennzeichnet sein sollte, es aber der Linke war (mit einem Gummi). Deshalb habe ich zunächst natürlich vergeblich versucht, die Adapter falsch herum einzubauen. Als ich die Adapter wechselte, passte es dann. Deshalb bitte deutlichere Kennzeichnung und Beschreibung für eine R 1200 RS beifügen.

vom 27.04.2016 um 09:21 Uhr

MV ist sehr gut in der Beratung, im Service, im Versenden der Ware und die sehr gute Erklärung für den Einbau der Teile. Die Chefin und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich am Telefon. Abschließend kann ich MV nur weiter empfehlen. In diesem Sinne: machst gut!

Viele Grüße aus
    Bitburg

vom 26.04.2016 um 22:04 Uhr

Die Fußraster Tieferlegung von MV Motorrad an meiner BMW K 1300 GT passen bis auf den tausendstel Millimeter und helfen großen Fahrer über 2,00 m Körpergröße zu einem sehr behaglichen Ausritt. Das Preis Leistungsverhältnis kann sich gegenüber anderen Anbietern sehen lassen.
    Diesen Artikel würde ich von MV Motorrad jeden Käufer weiter empfehlen. Ein S U P E R Produkt !!!!!

vom 24.04.2016 um 12:13 Uhr

Der Artikel war gut beschrieben, die Lieferung erfolgte schnell.

vom 23.04.2016 um 18:32 Uhr

MV Motorrad-Technik GmbH

• Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

MV Motorrad-Technik GmbH
    Energiestrasse 3