MV Motorrad-Technik GmbH
MV Motorrad-Technik GmbH
Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

Das PERFEKTE - Produkt

Es ist zwar nicht günstig und ich habe über ein halbes Jahr gebraucht mich zum Kauf zu entscheiden.

Es ist aber zu 100% sein Geld Wert und das Bike sieht noch Bulliger aus.

Bezahlung und Lieferung auch TOP

Ich sage danke an euer Team
und ich kann jedem den Kauf empfehlen

Grüße

Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung, technisch gut gemachter relativ teurer Artikel, womit eine Seite des Motorrads bereits ausgerüstet war (2x neu hätte ich wegen des Preises nicht gekauft), schneller Versand, empfehlenswerte Firma.
Top Service , gerne Wieder !!!
Zuverlässiger Kontakt. Freundlich und entgegen kommend
Schnelle und promte Lieferung
Eigentlich eine unproblematische Kaufabwicklung. Leider erfolgte beim letzten Kauf nur eine Teillieferung. Ein Ladekabel konnte nicht geliefert werden. Ein Hinweis im Online Shop wie z.B. "zur Zeit nicht lieferbar" war nicht vorhanden. Letztendlich hat auch eine telefonische Stornierung der Lieferung geklappt.
Schnelle Lieferung, wertiges Produkt
Lieferung super, Teil passt perfekt, immer wieder gerne
alles io, Beschreibung könnte noch ausführlicher sein
Schnelle Lieferung und perfekt passendes Produkt ; so wie beschrieben !
Top !!!