MV Motorrad-Technik GmbH
MV Motorrad-Technik GmbH
Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

*****
Sehr schnelle Lieferung. Kompetente Beratung und schnelle freundliche Hilfe. Das von mir bestellte Teil hat eine sehr gute Verarbeitung und passt genau. Und nein ich werde nicht von der Fa. MV Motorad gesponsert . Also immer wieder gerne.
Schnelle und vor allem korrekte Lieferung. Rückfragen am Telefon werden kompetent beantwortet.
Da ich schon einige Produkte von SW habe, brauchte ich mir über die Qualität keine Gedanken machen. Immer wieder gerne
Bestellte Ware ist in kürzester Zeit geliefert worden und entsprach der Artikelbeschreibung auf der Website.
Für mich eine eindeutige Weiterempfehlung!
Habe bei MV bestellt. Wurde per Mail (und auch telefonisch) aufmerksam gemacht das ich nicht alle bestellten Artikel brauche. Alle Achtung! Andere Shops hätten nur abgezockt (In Höhe von *** €) . Nett und kompetente Beratung und schneller Kontakt. Gerne wieder!
Bestellung wurde geliefert, jedoch mit 2 Tagen Verspätung, dadurch eine Beurteilung wie angegeben, die Teile sind vollkommen und waren dem entsprechend verpackt. Vielen Dank ***
Schnelle Lieferung, passendes Produkt, Montage einfach
Top Ware und schnelle Lieferung
Alles Bestens. Gerne wieder
Guter Service und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung Sehr GUT. Gruß ***