MV Motorrad-Technik GmbH
MV Motorrad-Technik GmbH
Verkauf von Zubehörteilen für viele Motorradtypen wie z.B. Lenkeradapter, Fußrastentieferlegungen und Windschilder für ein komfortables Fahrgefühl

Ich habe das falsche Teil bekommen, zumindest wenn ich nach der Abbildung gehe.
Das es den Artikel in mehreren Varianten gibt wusste ich von anderen Websites, alle stammten jedoch von diesem Hersteller also kaufte ich lieber direkt dort - und bekam eigentlich das falsche Teil.
Gepasst hat es an meiner Maschine tzd. und funktionieren tut es ebenfalls.
Was mich zu Punkt 2 bringt: ich habe es auch gar nicht zurückschicken wollen, da es über UPS für mich sehr aufwendig war. Und ohnehin eine Schraube für fast *** Euro Versand über UPS zu verschicken - auch das ist mir nich so ganz klar.
Aber letztlich bekam ichs Pünktlich und es hält was versprochen wurde.
Grundsätzlich sind die Teile von MV sehr wertig, weswegen ich seit langem immer wieder Sachen für meine Motorräder dort beziehe.
Aktuell hatte ich Fußrasten für eine BMW 1200 GS bestellt, die leider nicht die richtigen waren. Nach der Reklamation (mündlich wie schriftlich) erhielt ich umgehend neue, passende Teile, mit der Bitte, die alten Sachen zurückzuschicken. Was ich auch selbstverständlich gerne machen würde, nur nicht zu meinen Lasten. Der Versand wurde mir mit *** € in Rechnung gestellt, daher bitte ich um einen Retourenschein.
MfG ***
P.S. MV- Teile verdienen normalerweise 5 Sterne

Die Beratung per email war schnell und kompetent. Der Einkauf entsprechend und die Lieferung schnell. ***
Gute Ware, schnelle Lieferung
Guter Service. Nachdem irrtümlich ein gebrauchtes Teil geliefert wurde, bekam ich umgehend das neue Teil zugeschickt. Das gebrauchte Teil musste ich auch nicht zurückliefen.
Um die Versandkosten sparen zu können, hätte ich die Ware gerne abgeholt, habe jedoch hierzu keine Infos gefunden. Sonst alles bestens.
Ware wurde umgehend versandt und ich über die Zustelldaten informiert.
Gerne wieder!
Mein zweiter Kauf bei MV Motorrad Technik. Ich wurde vor dem Versand extra noch angerufen, um mögliche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Den Artikel gibt es nämlich in zwei Versionen. Dafür sprach ich natürlich sofort am Telefon ein große Dankeschön aus. Super Service und gewohnt schnelle Lieferung.
Leider gibt es die verstellbaren Rohrlenker Adapter scheinbar nicht mehr für zöllige Lenker.
Schnelle Lieferung. Beratung gut. Top