Allianz Versicherung Schwerin | Nemat Ali
Allianz Versicherung Schwerin | Nemat Ali
Die Allianz Versicherung Nemat Ali ist eine digitale Agentur, die ihren Sitz in Schwerin hat. Von hier aus betreut die innovative Agentur ihre Kunden bundesweit zu den Themen Vorsorge, Anlage, Versicherungen und Baufinanzierungen.

Danke!
Eine sehr professionell Beratung, die ich hier erlebt habe. Meine BU Rente war nicht richtig abgesichert. Danke für den wichtigen Hinweis. Die Korrektur haben wir sofort bedarfsgerecht nachgeholt!
Unsere Praxis haben wir nach kurzer Zeit vom Makler in die Betreuung von *** übertragen. Hier erhalten wir erstklassigen Service mit fachlicher Expertise.
Das Team von *** betreut uns nun seit knapp 4 Jahren. Von den privaten Absicherungen bis hin zu den Konzepten zur MA-Bindung werden wir professionell beraten. Danke dafür!!
Für unsere Finanzierung hat *** genau aufgezeigt, worauf es ankommt und welche „Fehler“ wir gemacht hätten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Digitale Unterschriften kurzfristig möglich, Vergrößerung des Screens möglich, sehr kompetente Beratung
Sehr professionell Bearbeitung und gute Erreichbarkeit. Ich freue mich, die Agentur kennengelernt zu haben!
Klasse Konzept mit starker steuerlichen Förderung. Hätte mir sowas früher gewünscht!
Danke für die unkomplizierte Abwicklung!
1-A Beratung. Uns konnte sofort geholfen werden und wir haben alle offenen Fragen geklärt.