Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Schnelle Reibungsfreie Lieferung. Produkt war etwas schmutzig, als ob es im Keller gelagert wurde - konnte man aber abwischen und es war unbeschädigt.
Ansonsten alles gut
Schnelle Lieferung, Artikel top - alles zu einem guten Preis.
Vielen Dank. Gerne wieder.
Die Möglichkeit der Onlinebestellung und Abholung in der Filiale ist sehr praktisch und spart Zeit und Ressourcen, da die Läden täglich mit Ware aus dem Zentrallager beliefert werden. Weiter so!
Dankeschön ,bin mit der Lieferung sowie mit der Bestellung sehr zufrieden,

Schöne Vorweihnachtszeit !
Alles top gelaufen. Auch Komunikation vor Ort in DD im Shop sehr gut. Danke
Sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation
Freundlich und entgegenkommend mit sehr gutem Service und schnellem Versand
Super Beratung sowohl in der Filiale als auch telefonisch. Onlinebestellungen immer problemlos und schnelle Lieferung.
super qualität
Blitzversand ware ist am nächten Tag eingetroffen.
Immer wieder gerne