Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Hat alles super pünktlich geklappt
Schnelle Lieferung und guter Preis.
Das digital Piano wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war hochwertig. Es gab keine Probleme.
Der Notenständer war ein Geschenk und ist super angekommen. Er ist sehr stabil und sieht gut aus! Die Lieferung erfolgte sehr schnell... gerne wieder, ich kann diesen Shop nur empfehlen!
Alles bestens!!!
Immer wieder gern, ging alles fix, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit.
Super Service, schnell geliefert, einwandfrei!
Top! Nachdem das Produkt in der gewünschten Farbe nicht mehr lieferbar war, wurde ich sofort kontaktiert und mir wurde Ersatz angeboten, war dann innerhalb von 2 Tagen da! Ganz großes Lob an den Service!
Gut sortiertes Musikhaus mit Ware von hoher Qualität
zu erschwinglichen Preisen und perfekten Servic.
Hervorragend 🙂