Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter und top Ware.
Schnell und Tadellose Ware. Perfekt
Günstiger Preis, einfache Bestellung und innerhalb von 36 Stunden schon geliefert
Wie es in dem Business manchmal sein kann, gab es kurzfristig Bedarf an Equipment. Vorbestellung und Abholung in der Filiale vom einen Tag zum nächsten klappte reibungslos.
Besser gehts nicht.
Danke
Einfach und klar dargestellt, sehr übersichtlich und gut unterteilt die einzelnen Kategorien.
super, alles prima und zügig geklappt!
schnelle lieferung, top Qualität.
Bearbeitung, und Abwicklung 1A. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Ware ohne jegliche Mängel angekommen. TOP !
sehr Schnelle Lieferung. ***
TOP Service mir schneller Lieferung, kann ich also nur empfehlen ! Hinzu sind die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, sowas hat man heutzutage selten ..also Danke für alles und bis bald 😊👍🏼