Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Ein sehr vertrauensvolle Firma !
Kann ich nur weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit Musik Haus Korn
Mit freundlichen Grüßen ***
Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Musikhaus Korn gemacht. Angebot, Preis, Versand super. Kann ich nur empfehlen
Alles super und mega schnell
War nicht meine erste Bestellung dort, aber wie auch zuvor alles Bestens. Netter und schneller Service und alles Bestellte kam immer top an!
Heute bestellt, morgen da. Absoluter Blitzversand. Artikel sind genau so wie beschrieben. Klasse Geschäftsstruktur. Es wäre begrüßungswert, wenn alle Anbieter derart korrekt sind.
Keinerlei Beanstandungen. Super Service.
Hat alles hervorragend geklappt. Ich fand, daß die Gitarre (B-Ware) besser ist als beschrieben.
Bin sehr zufrieden 😁. Schöne Ware, gut verpackt und zügig geliefert! Gerne mal wieder...
TOP
Sehr schnelle Lieferung. Super Preise. Super Service. 1a Ware!