Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Günstige Preise, guter Service, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, gerne wieder!
Danke
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Schneller Versand ist immer top. Wenn es mehr Eurorack Module geben würde wäre das traumhaft...
Alles Top! Super schnelle Lieferung und mega Kundenservice.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Ich bin sehr zufrieden. Der Keybordständer ist okay und wurde zeitnah geliefert.
Alles super, Versand mega schnell.
Hab auch Boxen gekauft bei ***, bei korn waren sie *** günstiger gewesen, hatte ich eher sehen sollen. 5 Sterne, alles top.
Alles perfekt gelaufen, superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, was will man mehr.
Alles sehr gut geklappt. Perfekte Informationen über Status und sehr schneller Versand. Immer wieder gerne. Bedenkenlos zu empfehlen.