Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Super schnelle Lieferung.
Alles Super
Das Produkt hat eine tolle Qualität für den niedrigen Preis. Der Versand war super schnell!
Qualitätsware, schnelle Lieferung, freundlicher Service.
Reibungsloser Abluaf, schneller Versand, einwandfreie Ware und schnelle Support Reaktion wg. Rechnungsanfrage.
support your "local" dealer!
Alles super schnelle Lieferung keine Probleme
Super schnelle Lieferung
Schneller Lieferung, freundlicher Servixe!
Das erste Mal mit Musikhaus Korn: Super schnelle Bestätigung der Bestellung und zügigste Auslieferung - 1 Tag nach Bestellung. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Gerne wieder.

Zu Erfahrungen mit Rücksendungen etc. kann nichts geschrieben werden.

PS: Nur eine Anmerkung / Verbesserungsvorschlag:

Leider wurde auf die optionalen Angaben nicht reagiert - hier ging es jedoch um persönliche Präferenzen des Liefertages, weshalb das Produkt "zu früh" geliefert wurde und an eine Postfiliale umgeleitet werden musste.

Hatte eine Hybrid-Klassikgitarre bei Musikhaus Korn bestellt. Kam schnell an, war gut verpackt, Ware prima. So, wie es sein soll.