Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Einfach nur TOP ! Es gibt nichts zu bemängeln.
Alles super
Absolut empfehlenswert! Schnelle Lieferung, Top Ware!!!
...Artikel vorrätig, Versand schnell, Bestellung/ Bezahlung unkompliziert! Alles prima geklappt...
Besser geht es nicht!
Abwicklung allerbestens. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
Unschlagbarer Preis und superschnell verschickt.
Alles bestens, gerne wieder
Sehr prompte und korrekte Lieferung
Superschnell verschickt, erstklassiges Snarestativ zu sehr gutem Preis
Bei Fragen, super schnelle Hilfe und Beratung. Klasse Kommunikation, sowie schnelle und perfekte Lieferung.
Super Geschäftspartner. Jederzeit gerne wieder.