Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Alles gut!
Faire Preise und immer zuverlässig in der Lieferung und ordentlichen Rechnungsstellung
Habe "12-Saitige Bajao Sexto ist eine mexikanische zwölfsaitige Bassgitarre, die vor allem in der mexikanischen Folklore und in der Tex-Mex-Musik eingesetzt wird. Zum Saiten Tausch braucht sehr viele Guld, gleich messige auf Spanung bringen dass braucht Zeit. Die dicken Saiten kommen ganz zum Schluß dazu!  Erst mal alle 6 Saite Grund Spannung bringen, stehen lassen und dann dicken Saiten da zu und langsam weiter Spannen und immer gleich messige, Nicht über spannen.
Dann ein schöne Bass Gitarre die gut Spiel und Spaß macht. Gruß ***
Guter Service, schnell und zuverlässig.
Überaus hervorragender, empfehlenswerter Händler. Sehr freundlicher Kontakt und ein Instrument, was in seiner Qualität voll meiner Erwartung entspricht. Die Lieferzeit war sehr kurz und das Instrument kam sicher und besonders gut verpackt hier an. Herzlichen Dank 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Zuverlässiger, schneller Versand
Schnelles, zuverlässiges Geschäft. Danke
*****
Super Service, bester Preis. Immer wieder gerne
Faire Preise und schnelle Lieferung! Alles Top!