Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Schenller Versand, Perfekt Qualität. Danke!
Alles prima, vielen Dank.
Bin sehr zufrieden obwohl das 1 Paket bei DHL verschwunden ist. Hab dafür ein Ersatzlieferung erhalt die dann auch Pünklich angekommen ist. Hab schon öfters bei Korn bestellt und werde es weiter tun. Zu Empfehlen
Superschnelle Lieferung und Topp Ware
Super Preise und sehr schneller Service!
Schnelle Lieferung, super Qualität, Neuheiten im Angebot. Weiter so!!!
Also ich muss sagen es ging alles sehr schnell und einwandfrei
Habe bisher immer gute Erfahrung bei musikhaus Korn sammeln können. Habe ein Yamaha Kinderkeyvoard für meinen Sohn gekauft. Kam sehr schnell an und bin sehr zufrieden.
Superschnelle Lieferung (innerhalb von 24 Stunden hier eingetroffen).
Originalverpackte Neuware, alles perfekt.
Sehr schnelle Lieferung, ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten. Einziges Problem ist, dass ich im online-Shop Probleme mit der PayPal Zahlung habe