Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Leipzig, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Schnelle Lieferung, alles reibungslos, preislich top.
Schnelle Lieferung. Super Lautsprecher mit tollem Klang. Würde ich immer wieder kaufen.
Leistung ist sehr gut: Beschreibung und Fotos auf der Homepage waren so gut, so dass ich mich zum Bestellen bewegt fühlte. Der Preis war ebenfalls günstig im Verhältnis zur Konkurrenz. Die Lieferung und die Kommunikation waren einwandfrei.
immer freundliche und kompetente Hilfe bei allen Problemen !
Alles in Ordnung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Tolle Ware zum fairen Preis. Netter Kontakt bei Nachfrage. Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung!!!
Lief alles problemlos.
Sehr schnell geliefert!
Sehr gute Auswahl, sehr schnelle Zustellung und unkomplizierte Zahlung. Vielen Dank auch an Ihnen!