Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Immer freundlich schnell und top Beratung
Musikhaus Korn hat innerhalb von zwei Tagen geliefert. War total überrascht!
Und dann die Alvarez Baritone, ein Schmuckstück und ein Klang zum Dahinschmelzen!
Bin vom Musikhaus und erst recht vom Instrument voll überzeugt.
Bin wie immer vollends zufrieden und bleibe treuer Kunde, auch in den Ladengeschäften hier in ***.
Music sounds better with you!
*****
Bestellung, Zahlverkehr, Lieferung, einfach alles rund um den Kauf ist unkompliziert schnell und zuverlässig, Die Qualität der Ware entspricht meinen Vorstellungen, auch der Preis ist OK..Ich bin zufrieden mit dem Einkauf.

alles super - Danke
Super schnelle Lieferung. 1 A Ware. Immer gerne wieder.
Recht vielen Dank dem KORN-Team .
Ganz toller Service mit Blitz Versand! 1000 Dank sie haben unseren Geburtstag gerettet!
es hat alles geklappt! besonders die verständisvolle Abwicklung meiner Sonderwünsche (Schwarze Lyra-8 statt orange lyra-8 weil Orange nicht am Lager) hat bestens funktioniert. Der telefon support war sehr gut.