Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung
Online bestellt, sehr schnelle Lieferung, alles prima.
reibungslose Abwicklung des Kaufs im Internet, schneller Informationsfluss über den Verkaufsvorgang und Versandstatus
Schneller Versand und gute Ware - bin voll zufrieden!
Guter Artikel (Chormappe), schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung. Absolut freundlicher Service!
Es ist ein tolles Instrument, die Lieferung war sehr schnell!
Vielen Dank!
Ich habe eine Gitarre plus Tasche bestellt, beides kam sehr schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Absolut empfehlenswert. :)
Super Beratung, faire Preise
Wie bisher immer sehr schnelle Lieferung!