Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Tolle Gitarre, trotz B-Ware & superschnelle Lieferung
Supi Qualität
Das Geschenk wurde mit viel Freude angenommen.
Gibt nichts zu meckern
Danke an das Musikhaus Korn
Ich habe beim Musikhaus Korn ein Paar Adam A7X bestellt und mittels Easy Credit bezahlt. Der Kredit wurde am selben Tag bewilligt und ich musste keinerlei komplizierten Formulare ausfüllen. Nur wenige Tage später wurden die Lautsprecher sicher verpackt geliefert. Die A7X gehören zu den besten Studio Monitoren, die ich jemals gehört habe. Beim nächsten großen Einkauf gerne wieder Musikhaus Korn und Easy Kredit. Ich hatte keine große Belastung auf meinem Konto und kann die Lautsprecher gemütlich Monat für Monat abzahlen.
Sehr schneller Versand und Verfügbarkeit von Waren sehr gut.
Schnelle Lieferung und bei Fragen hat man sehr schnell eine Antwort erhalten. Die Ware selbst war einwandfrei und wie erwartet.
Alles prima gelaufen
Top Seller. Turbo-Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware tip-top!
Nach der Bezahlung über Paypal hatte ich meine Gitarre schon am nächsten Tag erhalten. Ich war positiv überrascht, dass es kein Mega Paket war, aber trotzdem gut geschützt war und alles heil ankam. Vielleicht besser als bei Versandhäusern die riesengroße Pakete rausschicken. Damit tun sich die Paketboten sicher nicht leichter und es kann schneller anstoßen oder runter fallen.
Musste das Instrument leider Retour schicken. Und hatte wieder sofort das Geld über Paypal zurück bekommen.
Das einzige was ich von woanders nicht so kenne, ist das man seine Retoure selber bezahlen muss. Das steht aber sicher in den AGBs. Und vielleicht war mein Betrag ja auch nur zu niedrig dafür.
Werde gerne wieder bestellen.
*** Wurde schnell geliefert. Sehr empfehlenswert!