Musikhaus Korn
Musikhaus Korn
Im Musikhaus Korn finden Sie z.B. Gitarren und Bässe, Drums und Percussion, Tasteninstrumente und DJ Equipment, also alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. In unseren Musikhäusern in Halle (Saale), Leipzig Connewitz, Leipzig Zentrum, Oschatz und Dresden sorgen wir jederzeit für Ihr musiktechnisches Wohl. Wir geben 3 Jahre Garantie und liefern ab 25€ versandkostenfrei. Auch sichern Sie sich mit unserer Servicegarantie immer den besten Service für Ihr Wunschequipment. Dank unserer 1 monatigen Widerrufsfrist bestellen Sie ohne Risiko. Hier finden Sie alle unsere Vorteile für ein entspanntes Einkaufen im Musikhaus Korn.

Super schnelle Lieferung.
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot und der
sehr schnellen Lieferung. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Bestellt, flott geliefert, Artikel einwandfrei – immer wieder, wie seit Jahren schon in der Filiale.
Es geht doch, hoch professionell und doch sehr freundlich und verbindlich. Habe online zwei NEUTRIK Adapter für die LA gekauft. Muss man erst einmal bekommen, und dann auch noch schnelle Kaufabwicklung mit allen Informationen und korrekter Rechnung, in diesem Fall ohne Versandkosten. Nicht billig, doch hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Danke dafür – und immer wieder gerne.
*****
Schön. Schnell. Super
Schnelle Lieferung
Super Instrument für den Preis!
Alles unkompliziert und schnell, vielen Dank
Alles gut!