Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Super schnelle Lieferungen und TOP-Service! Daumen hoch und weiterempfehlen! Grüße *** aus Ebersberg
    Kommentar von thomann.de:
    Danke, danke, danke für die warmen Worte, lieber Kunde. Beste Grooves nach Ebersberg. :o) Franziska vom Thomann-Team

vom 02.05.2016 um 16:42 Uhr

Pünktlich und Zuverlässig.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, natürlich, damit Sie bis zum nächsten Gig Ihre Instrumente und Equipment zusammen haben. Beste Grooves aus dem Thomann-Versandcenter!

vom 28.04.2016 um 17:19 Uhr

Jahrelang mein Favorit im Einkauf von Musikerartikel, obwohl ich in Berlin genug Geschäfte habe. Schnelle Lieferung, gute Beratung, Umtausch bzw. Rückgabe vollkommen problemlos. Dazu noch sehr günstige Preise, kurz und gut: Mein Geschäft für Neuanschaffungen.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen, das ist das schönste Kompliment für meine Kollegen und mich. :-) Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen sonnigen Tag. Franziska (Thomann-Crew)

vom 28.04.2016 um 09:29 Uhr

Ich habe bei Thomann alles Mögliche gekauft und war immer mit Service und Qualität sehr zufrieden. Auch die 3-jährige Garantie habe ich einmal nach 2 Jahren und 10 Monaten Anspruch nehmen müssen. Alles klaglos. Unsere Instrumente: Gitarren (E- und akustisch), E-Drums, E-Bässe. Sonstiges: Mixer, USB-Interface, Kabel, Geigensaiten, Zubehör für Saxofon und Klarinette
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Services begeistern konnten. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Sie. :-) Ihr Team von Thomann

vom 27.04.2016 um 12:39 Uhr

Schnelle Bearbeitung und Versand. Immer ausreichend geschützt verpackt. Thumb up.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, danke sehr. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

vom 19.04.2016 um 19:30 Uhr

Bin super zufrieden
    Kommentar von thomann.de:
    So soll es sein und nicht anders. Das Thomann-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen ein erholsames Wochenende! :-)

vom 06.04.2016 um 20:29 Uhr

War mit Service,Information und Lieferung bei meiner Bestellung sehr zufrieden.
    Kommentar von thomann.de:
    Wie es sein soll, lieber Kunde. Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen sonnigen Tag!

vom 03.04.2016 um 08:58 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Jahren die Lautsprecher "M-Audio BX8 D2" bestellt. Lieferung etc, tip top.

Ende letzten Jahres schien einer der beiden dann einen Defekt aufzuweisen.
    Kurz auf der Thomann Website nachgeschaut und den Support kontaktiert.
    Ich erhielt umgehend eine Nachricht und einen Rücksendeschein.
    Soweit natürlich alles wunderbar.

Am 23.12.15 bekam ich dann die Bestätigung das die Lautsprecher bei Thomann eingingen.
    Ware reklamieren dauert ein wenig, also erst am 8. Januar 16 mal nachgefragt wie der Status ist da man mir bis dahin noch nicht mitgeteilt hatte ob ich den Schaden selbst zahlen müsse.

Nachdem das geklärt war und die Lautsprecher repariert wurden, schickte man sie am 13. Januar wieder zurück zu mir.

Vorweg kurz, ich verschickte, trotz deren alters, die Lautsprecher in einem wie neu Zustand. Nahezu kein Kratzer war auf dem Gehäuse und selbiges war auch nicht verdreckt.

Als die dann bei mir ankamen wurden die erstmal ausgepackt.
    Als erstes fiel mir auf das diese nun verdreckt und zerkratzt bzw. Kerben aufwiesen.
    Das war bereits ärgerlich, dennoch wollte ich wissen ob der Schaden behoben war und nach ersten einschalten merkte ich bereits das sich nicht verändert hatte.

Also wieder der Support kontaktiert, woraufhin man mir mitteilte das der Schaden vermutlich auf dem Transportweg entstanden sei.
    Da es sich dabei um Kerben handelte und weiterhin dem exakt selben technischen Defekt für die ich die Lautsprecher Anfangs reklamierte machte klar dass das nicht der Fall hätte sein können.
    Die Lautsprecher beispielsweise waren so verpackt das man ohne den Karton zu zerstören gar nicht hätte an die gelangen können. Auch nicht durch Erschütterung.
    Ich teilte Thomann das so mit aber ich wurde halt, wie der Kunde eben ist, für dumm gehalten und man hat es ignoriert.

Also Schadensanzeige bei DHL gestellt, die wiederrum lehnten diesen ab, was vorauszusehen war.
    Aber ich schätze aus Thomann's Sicht war es ein Versuch wert...

Dann gingen die Lautsprecher am 21.01.16 wieder zurück in Richtung Thomann.
    Am 26. Januar kamen diese dann dort an.

Ich meldete mich nun wöchentlich um zu erfragen wie denn jeweils der Zustand sei.
    Am 12. Februar teilte man mir dann mit das man bei meinen Lautsprechern keinen Fehler finden könne und bat darum dass ich erlaube meine Telefonnummer weiterzugeben.
    Dem stimme ich zu am selben Tag noch zu, allerdings erhielt daraufhin die Antwort das der Fehler doch gefunden sei und man sie zurückschicken würde.
    (Ohne mich vorher kontaktiert gehabt zu haben.)

Am 17. Februar bekam ich dann die Versandnachricht und am 18. erhielt ich diese bereits.
    Doch beim auspacken fiel dann sofort wieder auf, die sind wieder verdreckt und es haben sich noch einige Kratzer dazugetan.
    Dennoch, angeschlossen, eingeschaltet, selber Defekt wie am Anfang. Super.

Nach einer Woche Krankenhaus Aufenthalt teilte ich dann Thomann davon mit. Ich bat an den Fehler aufzuzeichnen um irgendwie mitzuhelfen.

Nachdem ich diese dann zuschickte wurde mir gesagt dass die "Fachabteilung" dass Problem als ein "50Hz Brummen" identifiziert hat.
    Das es sich dabei um ein "Brummen" handelt, darauf hätte ich natürlich nicht selber kommen können, aber wofür sonst hat man auch eine Fachabteilung.

Am 2. März erzählte man mir das es bereits einen weiteren Fall gab bei dem durch ein Internen Transport gab und es sich hierbei auch darum handelt.

Allerdings ist das völlig ausgeschlossen da es sich dabei um EXAKT das selbe Problem handelte wofür ich diese überhaupt reklamierte. Wieder mitgeteilt, man entschuldigte sich bei mir und bot mir einen 20€ auf meine nächste Bestellung. Nett, aber nach so einem Abenteuer frage ich mich eher ob ich jemals nochmal ein Produkt bei euch bestelle, mal abgesehen davon das die 20€ in keiner Relation dazu stehen was passierte.
    Man versprach mir auch eine "bevorzugte Reparatur".
    Also wieder verpackt und eingeschickt, am 8. März gingen diese dann wieder ein.

Nun befinden die Lautsprecher sich weiterhin nicht in meinem Besitz und es ist bereits der 31. März.
    Seit mehr als 3 Wochen warte ich nun auf die Lautsprecher, obwohl man mir versprach den Vorgang beschleunigen zu wollen. "Bevorzugte Reparatur" etc.
    Und selbst wenn ich sie nun wiederbekomme, weiß ich noch nicht ob ich diese nicht wieder ein weiteres mal einschicken muss.

Somit warte ich nun seit mehr als 3 Monaten darauf das man einen defekt repariert.
    Das ist fast ein Viertel Jahr!

Das ist einfach katastrophal schlechter Support.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, entschuldigen Sie die Umstände und danke für die umfassende Rückmeldung. Ich habe meine Kollegen verständigt, Sie dürfen sich gerne mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice wenden: leitung.service@thomann.de Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung. Franziska vom Thomann-Team

vom 31.03.2016 um 23:02 Uhr

Tolle Beratung, schnelle Lieferung und bei Problemen hat der nette Kundenservice ein offenes Ohr.
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön, wir sind gerne für Sie da. :-) Beste Grooves aus Treppendorf - Ihre Crew von Thomann

vom 30.03.2016 um 10:26 Uhr

Sehr übersichtlicher und klar gegliederter Webshop!
    Beratung am Telefon absolut Top. Die wollen einem nicht nur das teuerste Verkaufen, sondern suchen selbständig nach günstigen Alternativen. Kann ich nur Empfehlen!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihren Kommentar. Das gheört doch zu einem guten Service dazu, wie wir finden. :-) Das Team ist immer gerne für Sie da, wenn Sie Fragen oder Beratungswünsche haben. Beste Grooves aus t.dorf - Franziska (Thomann-Crew)

vom 30.03.2016 um 04:56 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1