Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Hallo, die Mitarbeiter in den Abteilungen Synthesizer, Licht, Warenausgabe und Service verdienen folgendes Lob: Freundlichkeit, Kompetenz, Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Flexibilität suchen Ihresgleichen!!!
Schön, dass man in unserer kalten und Profit orientierten Welt noch solche Erfahrungen machen kann. Und noch dazu in einem so großen Unternehmen. Aber vielleicht seid Ihr deshalb so groß geworden. Liebe Thomänner: Vielen Dank und bitte so weitermachen!
Service und Lieferung bei Thomann einzigartig.
Jahrelang nur positive Erfahrung. Kundenservice ist der beste den ich jemals erlebt habe. Lieferungen sind blitzschnell. Sachen werden genau in der Zeit bearbeitet, die vorher gesagt wurde. Jeder weiß, dass man hier am besten seine Instrumente kauft.
Sollte für einen Kostenvoranschlag einen Betrag von € *** entrichten - darauf wurde ich jedoch nicht vorher hingewiesen - der Betrag wurde aufgrund meiner Reklamation dann auch nicht berechnet - insgesamt eine sehr zügige und auch freundliche Reaktion der Firma bzw. zuständigen Mitarbeiter.
Bin schon seit Jahren Kunde von Thomann - auch meine Bandkollegen kaufen dort ein - kann bis dato nichts negatives berichten.

Habe direkt bei Thomann online bestellt. War mit der Annahme der Bestellung so wie der prompten Lieferung sehr zufrieden. Qualität der Ware 1a.
Es hat seinen Grund, dass ich seit Jahren gern bei Thomann einkaufe. Wann immer ich einen richtig guten Online-Shop gefunden habe, bleibe ich dabei, auch wenn's woanders mal eben etwas billiger sein sollte. Thomann gehört für mich zu den allerbesten Shops überhaupt: Ein sehr gut zu benutzendes Interface, ein breites Spektrum (von Low-Cost bis High-End), reichhaltige Auswahl (vieles in Läden schwer zu finden), detaillierte Produktbeschreibungen, Zeitschriften-Rezensionen zu vielen Artikel, alle Produkte sind ihren Preis wert, guter Versand-Service, ein grundsolides Unternehmen. Es gibt für mich einfach keinen einzigen Grund, Audio-Elektronik oder Musik-Sachen woanders zu kaufen. Ich hoffe sehr, dass Thomann noch ganz viele Jahrzehnte (gar Jahrhunderte?) bestehen bleibt.
Super super super Service. Kann ich zu 110%weiterempfehlen.
Hallo liebe ThomännerInnen,
vielen Dank für den tollen Support.
In kürzester Zeit ist ein Ersatzteil angekommen.
Der Service war wie immer sehr professionell, schnell und unkompliziert. Und freundlich!!!
Fünf Sterne!!!
Der Service und das Angebot sind überwältigend.
Tolle Kundenbetreuung und TOP Service