Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Man wird von Thomann sehr freundlich behandelt und auch die Beratung ist gut. Das ist bei anderen großen
Musikgeschäften nach meiner Erfahrung nicht ganz so.
Sehr guter Service und Leistung. Ist man sich nicht sicher, ruft man an und wird professionell beraten. Bestellen, Lieferung kommt schnell und freuen. Falls da dann doch noch was unklar ist, einfach Bescheid geben und geholfen bekommen, binnen kurzer Zeit.
Top!!! Immer wieder!
Riesige Auswahl, freundliche Kommuniktion und Hilfe. Superangenehm für den Kunden und schnelle Lieferung.

So sollte es sein, gerne und immer wieder.
Auch dieses mal kann ich nur gutes sagen - Freundlich - kompetent und schnell
Top Service und unglaublich kurze Lieferzeiten.
Welcher Normalsterbliche kennt schon das Riesenproblem zB einen Auftritt absagen zu müssen? (technisch o. krankheitsbedingt) wo man sich in seinem Betrieb doch "einfach" krank melden kann. Das ist ja quasi ein kleiner Kriegszustand ... und da wird bei euch absolut künstlerfreundlich reagiert und gehandelt.
Und wo fühlt man sich zu gleich zu hause, wenn die Stimme der Thomann-Beraterin am Ende der Leitung im sorgfältigen Gespräch sagt "... ich komme auch vom Theater.... "
Und wenn das neue LED-DMX "Universum" doch nicht so befriedigt: einfach zurückschicken!
Selbst wenn der DHL-Service seine Schleichwege nicht mehr findet, wird mir meine Bestellung einfach noch mal zugeschickt.
Reparatur zuletzt in echter Rekordzeit und zurück!!
Also da muß ich jetzt mal fette 5 Punkte vergeben.
Und dann diese bayerischen Töne ... bitte mehr davon.
Kritik ... äääh ... muß ich noch überlegen.
beste Grüße ***
Ich habe eine sehr kompetente und freundliche Beratung bekommen, die mich zur Kaufentscheidung geführt hat. Und dann habe ich erfreulich schnell die Lieferung eines transportablen Beschallungssystems bekommen, das meinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank!
Sehr sehr zufrieden.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sensationeller Service!
seit jahren schon kunde und nicht einmal in der zeit Grund gehabt habe mich zu beschweren. service Beratung Lieferung professionell korrekt. Prima