Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ich habe mit Thoman bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei ich schon seit vielen Jahren für die ganze Familie dort bestelle. Besonders hervorheben möchte ich folgende Punkte:
Hervorragende Beratung,
Schnelle Lieferung
Gute Qualität aller Produkte
Unkomplizierte Rückgabe/Umtauschmöglichkeit
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Anläßlich eines persönlichen Besuch des Werkes wurde mir klar warum der Service so gut ist: Trotz der Größe des Unternehmens herrscht dort eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre.
Sehr schnelle Lieferung , Artikel genau wie beschrieben.ich bin voll zufrieden
Nachdem es immer wieder Probleme mit anderen Musikhändlern gab(Ware kam ewig nicht, erst auf Rückfrage wurde auf ein Lieferproblem seitens des Herstellers verwiesen, Lieferung extrem langsam, etc), habe ich bei Thomann bestellt und bin dort geblieben.
Es gab nie, wirklich nie Probleme, ich habe den Service als schnell und hilfreich erlebt.
Die Lieferung ist immer super schnell, oft dauert es keine 3 Tage und meine Bestellung ist da.
Ich durfte schon öfters günstigere Artikel, die ich zurück senden wollte, einfach behalten, da es den Lieferaufwand nicht wert wäre.

Voll und ganz zufrieden!
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Versand in Teilieferungen direkt im Anschluß der Feiertage. Das hat mir sehr geholfen!
Hervorragend Beratung, hervorragende Kommunikation bei Problemen, insgesamt top Service. Da gibt es nichts zu meckern!
06.01.2022
Über das Neujahr habe ich einen Keyboard-Ständer bestellt. Am Montagmorgen kurz nach 7 Uhr kam bereits die Auftragsbestätigung und auf den nachfolgenden Mittwoch wurde die Lieferung angekündigt. Der Ständer in solider Verpackung kam in einwandfreien Zustand bei mir zu Hause an.

Heute bedankte ich mich mit einem Mail "Dank für die rundum gut gelaufene Abwicklung meiner Bestellung, von der Auftragserteilung bis hin zur Lieferung. Insbesondere die schnelle Reaktion, welche zweifelsohne auf effizienten Prozessen beruhen, zeichnen Ihr Haus aus..... Bravo!

Umgehend kam das Feedback mit Dank, dass ich mir für das Mail die Zeit genommen hätte und baten mich eine offizielle Bewertung vorzunehmen - was ich jetzt gemacht haben.

***, Schweiz
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ebenfalls die Yamaha Serie Hs7 Bundle und einen spieder pro keyboardständer gekauft und bin sehr zufrieden ganz besonders zufrieden bin ich mit der Qualität der Verarbeitung des design sowie auch die Soundqualität

Ein großes Dankeschön an Thomann für den sehr netten Service und Beratung und werde weiterhin bei ihnen Einkaufen bleiben sie alle Gesund und Frohes neues Jahr 2022😀😀😀😀😀🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹🎹
Top Lieferzeit, top Qualität - alles perfekt!! 👍🏼
Ich kann Thomann nur empfehlen, tip top von der Bestellung bis zur Lieferung, und auch, wenn's mal Probleme geben sollte (zB Beschädigung bei Lieferung, etc.) wird immer und schnell geholfen, so wünscht man sich das als Kunde.
Unkompliziert, schnell und freundlich.
Die Verpackung war allerdings für die kleine Tasche etwas üppig.
Ansonsten ist Thomann sehr zu empfehlen.