Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Immer die richtige Adresse, wenn es um Musikequipment geht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Musikhaus Thomann Danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Sonnige Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Leider etwas falsch bestellt und Rücknahme abgewickelt. So etwas von freundlichem und hilfsbereitem Kundenservice Telefon wünscht man sich öfter. Vielen Dank. Meine erste Wahl als Anbieter im Musikbereich....
Musikhaus Thomann Guten Morgen! Wir sind gerne für Sie da, lieben Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
ganz kurz ! : schneller geht nicht , freundliche Fachkompetenz ,preisgünstig , die Gitarren von Harley benton sind jetzt sehr ausgereift , ihr seid lernfähig und bleibt nicht auf der stelle stehen ,gut so ,weiter so ,liebe grüße aus Hannover ,bernd
Musikhaus Thomann Hallo Bernd! Wir freuen uns über dein Lob, danke. Liebe Grüße zurück nach Hannover! Dein Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Gute Preise, klasse Sortiment, absolut kundenfreundlich und top Service!!!!!
Musikhaus Thomann Guten Morgen. Vielen, vielen Dank auch an Sie für Ihr Feedback. Gerne doch, wir helfen gerne!!!!! ;-) Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Hi Leute, habe mittlerweile meine 3. oder 4. Bestellungen aufgegeben und es passt alles super. Kurze Lieferzeit und alles kommt super verpackt an - 0 Reklamation.
Hier wird der Kunde noch als Kunde verstanden.
Entschuldigt wenn nicht so viele Schreibfehler im Text sind wie gewohnt, aber ich lese nach vor dem Abschicken. Dies ist keine Fake-Mail sondern von einem echten Kunden. Bei Unsicherheit ***
Musikhaus Thomann Hallo :-) Danke für deine lobenden Zeilen. Viel Freude mit deiner Bestellung, schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Bestellung und Service bei einem eventuellem Umtausch einfach genial.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde! Danke für Ihr Feedback! Viel Freude mit Ihrer Bestellung. :-) Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Thomann, on- wie offline, und das einzig Blöde an dessen Versand ist, dass ich dabei nicht im Laden stehen kann. Nein, im Ernst: Alles bestens!
Musikhaus Thomann :-) Danke für deine Worte und dein Vertrauen seit Jahren. Sowas motiviert (nicht dass wir unmotiviert sind ;-)) und ist das schönste Kompliment für das Team. Sonnige Grüße von deinem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Simply the best
Musikhaus Thomann Danke :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team von thomann.de
Kompetenz, riesiger Kundenservice, großartige Kommunikation, ausgezeichnete Auswahl, bestechende Preise, hilfreiche Links (z.B. zu Testberichten),anschauliche Internetplattform ... und das seit vielen Jahren. So bleibe ich gerne Kunde!!!
Musikhaus Thomann Guten Morgen. Das Thomann-Team bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen seit Jahren. Und für das Lob. Eine schöne Restwoche noch und beste Grooves aus Treppendorf. Ihr Team von thomann.de
"Es ist immer wieder ein Erlebnis!"
Die Auswahl riesig! Das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, die Abwicklung der Bestellung und des Versand sind absolut professionell, in mega kurzen Zeiträumen! So macht Musiker-Onlineshopping Spass! Ich freue mich auf den nächsten Einkauf! LG an das gesamte Team & DANKE! Ich wiederhole mich gerne: "Es ist immer wieder ein Erlebnis!" ***
Musikhaus Thomann Danke, danke, danke für die warmen Worte. Und ihr Vertrauen. :o) Liebe Grüße zurück von Ihren Thomännern Ihr Team von thomann.de