Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Super Beratung, Service, Hilfe und Kulanz. TOP !!
Rasche Lieferungen. Sehr rascher und völlig unkomplizierter kostenfreier Ersatz bei unter Gebrauch aufgetretenen Mängeln, immer wieder gerne hier Kunde!
Thomann bedeutet für mich:Perfekte Beratung bis zum Kauf und darüber hinaus. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
Bestellung wurde schnell abgewickelt und schnell geliefert. Alles top, danke!
Ich habe nur Kleinigkeiten gekauft. Trotzdem waren die Beratung und der Service ausgezeichnet. TOP-Unternehmen.
Schnell, Problemlos, Kundenfreundlich. DANKE ***
mfg. ***
Super Shop und nie Probleme gehabt.
Top Garantie Abwicklung und extrem schnelle Lieferung des neuen Gerätes!!!
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert. Leider war ein Notenbuch beschädigt. Der Kundenservice hat noch am selben Tag vorbildlich und sehr freundlich reagiert. So konnte das kleine Missgeschick in Nullkommanichts zu beiderseitigen Zufriedenheit behoben werden
Das nenne ich herausragenden Kundenservice, den man nicht mehr oft findet. Vielen Dank!!
5 Sterne mehr als gerecht. Ein Klasse Service. Sehr gute Beratungen. Schnelle Bearbeitung und auch Lieferung. Da greift man gerne auch mal etwas tiefer in die Geldbörse.