Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

warwick bc 10 bassverstärker hat ein super preis-leistungsverhältnis gute qualität und klang fürs geld
    Kommentar von thomann.de:
    Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihrem neuen Bassamp und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Thomann-Team

vom 11.04.2017 um 13:51 Uhr

Thomann liefert stets gut und zuverlässig
    Guten Morgen! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. :-) Ihr Thomann-Team

vom 11.04.2017 um 08:48 Uhr

Bin schon jahrzehntelang sehr zufriedener Kunde beim Musikhaus Thomann, noch aus der Zeit , als der *** Chef war. Kompetente Mitarbeiter und Topservice zeichnen dieses Unternehmen aus.
    Selbst wenn einmal oder auch zweimal etwas nicht passt und zurückgeschickt wird, erfolgt dies anstandslos und ohne Probleme. Dafür auch ein dickes Lob !
    Wenn ich mir für mein Musik Hobby etwas neues kaufe - dann nur im Musikhaus Thomann ! Vielen Dank !
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Bitte, bitte, wir haben zu danken, für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. :o) Auch für Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team.

vom 04.04.2017 um 10:00 Uhr

Mein absoluter Lieblingsversand. Thomann bietet mir immer tollen Service und topaktuelle Produkte. Die Kulanz bei Problemen ist ausserordentlich. Was machbar ist, wird gemacht.
    Kommentar von thomann.de:
    Wir sind gerne für Sie da!!! Und natürlich auch für alle anderen Kunden. ;-) Das Thomann-Team sendet Ihnen beste Grüße und wünscht noch eine sonnige Woche!

vom 27.03.2017 um 17:11 Uhr

Große Auswahl mit ausführlichen Beschreibungen aller Artikel, sehr gut gemachte Infos und Videos, die als Kaufhilfen dienen, sympathischer Online-Auftritt, super schnelle Lieferung - unbedingt empfehlenswert!
    Kommentar von thomann.de:
    Heyho, daaaaaaaaaanke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Services schätzen und sie Ihnen helfen. Beste Grooves aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 22.03.2017 um 16:21 Uhr

Problemlose Bestellung und Lieferung.
    Problemlose Reparatur oder Rücknahme.
    Breites Sortiment, kompetente Beratung auch über Alternativen, wenn es mal nötig ist.
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kaufe mittlerweile alle Technik bei Thomann.

Vielen Dank und viele Grüße
    Liebe Grüße zurück und bitte, bitte. :-) Dein Thomann-Team

vom 20.03.2017 um 22:42 Uhr

GUtes Angebot sehr seriös. Thomann ist fast schon der Klassiker wenn es um Onlineshopping im Musikbereich geht
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Vielen Dank für die warmen Worte und wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Ihr Thomann-Team

vom 14.03.2017 um 19:12 Uhr

Thomann, muss man dazu wirklich noch etwas sagen? Erstklassig!!!!!! Weiter so!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Machen wir, vielen lieben Dank für die warmen Worte. Ihre Thomänner

vom 04.03.2017 um 14:19 Uhr

Alles super einfach, nette Kundenbetreuung und super Service !
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, bitte schön, machen wir doch gerne! Haben Sie noch einen schönen Abend. Einen lieben Grß von Ihrem Thomann-Team

vom 28.02.2017 um 13:41 Uhr

Schnell, schneller, Thomann...
    Bin von Thomann immer wieder begeistert.
    Super Web-Auftritt, schnellste Warenlieferung, günstige Preise - aber am Besten finde ich den Kundenservice - dieser hatte sogar Verständnis dafür dass ich 2 mal ein Pedal zurück schickte, weil ich dachte es sei defekt, ich aber zu doof war das Ding richtig an zu schließen...
    Danke Leute - deshalb bestelle ich auch immer wieder nur bei Euch.
    P.S.: War letztes Jahr bei Euch vor Ort - die T-kitchen ist ja echt geil...
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Guitarrero, wir freuen uns über deine Bewertung und deine Wertschätzung. Wir sind gerne für dich da und das mit dem Pedal kann doch mal passieren. :o) Bis bald, vielleicht hier in Treppendorf! Keep on rockin'! Dein Thomann-Team

vom 26.02.2017 um 15:20 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1