Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Ehrlich, fürsorglich ;-), Profis - - - Klasse!

vom 22.07.2017 um 23:39 Uhr

Super schneller und allumfassender Service. Ich wusste immer, wie weit meine Bestellung gerade ist und kann thomann nur weiterempfehlen!
    21.07.2017, ***

vom 21.07.2017 um 20:43 Uhr

bin seit Jahren einigen Jahren Kundin und habe meinen gesamten musikalischen Bedarf bei Thomann eingekauft. Ich war immer sehr zufrieden. Beste Empfehlung von
    *** aus der Schweiz
    Kommentar von thomann.de:
    Vielen, vielen Dank für Ihre Treue, das ist das schönste Kompliment. Beste Grooves in die Schweiz von Ihren Thomännern ;-)

vom 18.07.2017 um 19:05 Uhr

Wie immer: Problemlos und bei Bedarf mit einer tollen Beratung per Telefon oder E-Mail
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Wir beraten Sie gerne und unverbindlich, sagen Sie einfach Bescheid. :-) Sonnige Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 18.07.2017 um 08:26 Uhr

Seit einigen Jahren schon Kunde und zu 100% zufrieden!
    Top Preise, Top Kundenservice immer wieder gerne.
    \m/ \m/
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für Ihre wertschätzenden Worte, darüber freuen wir uns sehr und wir versprechen, alles zu tun, damit Sie immer zufrieden sind. m/ Ihr Thomann-Team

vom 16.07.2017 um 22:24 Uhr

Nach einigen Bestellungen kann ich nun sagen, dass der Webshop alles liefert, was man braucht, auch Hilfestellungen. Bei Fragen erhält man von Thomann umgehend eine Antwort und Retouren verlaufen problemlos.
    Auch wenn das umfassende Angebot viele Wünsche weckt, der Shop lässt keine offen!
    Kommentar von thomann.de:
    Das haben Sie schön gesagt. :o) Vielen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit den Produkten. Ihr Thomann-Team

vom 15.07.2017 um 15:21 Uhr

Größte Auswahl, schnellste Lieferung, günstigste Preise, super Informationsgehalt zu den Produkten auf der online Seite -und das beste: man wird hier von jeden einzelnen Thomann-Mitarbeiter als kleiner Einzelkunde behandelt wie ein VIP-Großeinkäufer!!!
    :-) Natürlich, wir danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen. Rock on! Ihre Thomänner

vom 15.07.2017 um 13:28 Uhr

Ausgezeichneter Service.Sehr schnelle Lifeferungen
    Sollte es mal ein Problem geben wird schnell und professionell geholfen. Seit Jahren vollkommen
    zufrieden.
    Danke
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön, gerne doch =) Wir haben danke zu sagen, für Ihre jahrelange Treue! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihre Thomänner

vom 14.07.2017 um 19:17 Uhr

Thomann hat mich über Jahre stehts zufrieden gestellt.Auch bei reklamationen immer korrekt.Ausedem immer schnelle Lieferung.Was will man mehr!!!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Lieben Dank für deine jahrelange Treue und dein Vertrauen. :o) Wir werden alles tun, um dich auch in Zukunft nicht zu enttäuschen, versprochen. Deine Thomänner

vom 13.07.2017 um 16:36 Uhr

Top
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :-) Ihr Thomann-Team

vom 12.07.2017 um 07:51 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1