Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Ich habe schon so einiges zur Probe bestellt und ausprobiert und natürlich auch einiges gekauft.
    Es gab bisher nie Probleme, wie z.B. schlechte Quali., lange Lieferzeiten, problematische Rücksendungen u.s.w..
    Ich möchte ein großes Lob aussprechen und mich bei thomann für den guten Kundeservice und die Freundlichkeit alles MA bedanken. Die Hörproben finde ich übrigens klasse (sollten mehr werden...)!!!
    MfG
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier ausführlich über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Über das Lob freuen wir uns sehr und wollen uns auch dafür bedanken. Wir tun alles, damit Sie auch in Zukunft immer mit unseren Services zufrieden sind. Liebe Grüße zurück! Ihre Thomann-Crew

vom 07.12.2016 um 14:36 Uhr

Thomann bietet einen sehr guten Preis, übersichtliche und informative Produktbeschreibungen und der Kauf ist einfach und schnell erledigt.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen wertschätzen, danke. :o) Keep on rockin'! Ihr Thomann-Team

vom 06.12.2016 um 11:11 Uhr

Top Service und Lieferung. Wie gewohnt bei Thomann!
    Kommentar von thomann.de:
    Wir bedanken uns für die wertschätzenden Worte und für Ihre Treue. Ihr Thomann-Team

vom 06.12.2016 um 02:39 Uhr

beste Musik online shop in Deutschland !!! Versand richtig schnell !! alles super
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die warmen Worte. Einen guten Start in den Tag - Ihr Thomann-Team! :-)

vom 03.12.2016 um 17:28 Uhr

Hab mit diesem shop nur top Erfahrungen.
    - Die schnellste lieferung
    - Alles super verpackt
    - 3 Jahre Garantie
    - Gute Preise (ganz oft ist billiger als beim amazon etc.)
    - Kundenservice wegen dem Umtausch, ist auch problemlos gelaufen

Gesamte Bewertung = bester Musik-Shop.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und freuen uns über Ihr Lob - danke. Eine besinnliche Adventszeit wünschen wir Ihnen. Ihr Thomann-Team

vom 02.12.2016 um 01:45 Uhr

schnelste lieferung, top service günstigste preise... was will man mehr... die nr. 1 im lande
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund. Danke schön für die wertschätzenden Worte, da werden wir ja ganz rot. :-) Ihr Thomann-Team

vom 30.11.2016 um 05:53 Uhr

Super Beratung
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön. Wir helfen dir gerne immer weiter, einfach bei uns durchrufen, eine E-Mail schreiben oder vorbeikommen. :-) Liebe Grüße vom Thomann-Team

vom 24.11.2016 um 22:23 Uhr

Bin jetzt seit 1983 Kunde und bis heute begeistert vom Angebot und Service. Danke ***!
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön, sehr, sehr gerne. Wir haben zu danken - für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Ihr Thomann-Team

vom 23.11.2016 um 00:07 Uhr

Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und gut angekommen - Danke! :o)
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte sehr, lieber Musikfreund. :o) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihre Thomänner

vom 20.11.2016 um 22:59 Uhr

Die Lieferung ist immer sehr schnell, die meisten Produkte sind stets auf Lager und der Kundenservice war stets sehr hilfsbereit! Ich bestelle hier wirklich sehr gerne (trotz der oft hohen Ausgaben...).
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, lieber Musikfreund. Unser Team arbeitet für Sie auf Hochtouren und hilft sehr gerne, melden Sie sich einfach bei uns. :o) Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei ekomi und wünschen einen guten Start in die neue Woche! Ihr Thomann-Team

vom 19.11.2016 um 01:03 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1