Bewertung für Musikhaus Thomann e.K.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann e.K. gemacht haben.

Sehr kompetentes Team
    Sehr freundlich
    Sehr gutes Retouresystem

vom 21.05.2015 um 15:59 Uhr

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens.
    Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. :-) Franziska vom Thomann-Team

vom 20.05.2015 um 22:20 Uhr

Reichliche Auswahl,Gute günstige Angebote,Schnelle Lieferung,sehr gute Beschreibungen der angebotenen Artikel.Rundum Spitze !!!!!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden sind. Ihr Thomann-Team wünscht Ihnen schöne Pfingstfeiertage!

vom 20.05.2015 um 19:36 Uhr

Mit der Beratung über Telefon bin ich sehr zufrieden! Habe mit verschiedenen Mitarbeitern aus der Gitarrenabteilung gesprochen als ich eine Gitarre mit kräftigem Klang fürs "Lagerfeuer" gesucht habe. Habe noch niemals zuvor eine Gitarre im Versandhandel gekauft und bin sehr zufrieden mit professionellen und freundlichen Beratung bei Thomann - der Versandservice ist ohnehin beeindruckend gut!
    Besonders auch die Möglichkeit ein zweites Instrument zu bestellen um sich dann für eine Gitarre zu entscheiden und die Rücksendemöglichkeit zu nutzen - dies ist für mich ein ganz wichtiger Faktor beim Instrumentenkauf.
    mfg. ***

vom 20.05.2015 um 16:40 Uhr

Bei den Preisen ist das große T nicht immer der günstigste Dealer, aber der Versand ist sauschnell und der Service top!
    Kommentar von thomann.de:
    Danke schön! Dass der Service passt, das ist uns sehr wichtig. Beste Grüße von Ihrem Musikdealer aus Treppendorf! Franziska -Thomann

vom 19.05.2015 um 20:49 Uhr

Was soll ich sagen? Einfach klasse! Um 17:00 Uhr bestellt - am nächsten Tag da. Geht's besser?
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für Ihr postitives Feedback. Schön, dass alles so schnell da war, manchmal muss es einfach fix gehen, davon können wir als Musiker auch ein Liedchen singen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Franziska - Thomann

vom 19.05.2015 um 18:25 Uhr

Super Beratung. Jederzeit freundlich und Hilfsbereit.
    Kommentar von thomann.de:
    Selbstverständlich sind meine Kollegen und ich immer ein Ansprechpartner für Sie. Wenn es was gibt, einfach bei uns melden. Beste Grüße aus Treppendorf. Franziska von Ihrer Thomann-Crew

vom 19.05.2015 um 12:51 Uhr

Einfach super
    Ausgezeichnet, so soll's auch laufen! Franziska vom Thomann-Team

vom 18.05.2015 um 21:39 Uhr

Top
    Danke! :o)

vom 18.05.2015 um 20:27 Uhr

Bin schon sehr lange Kunde, mit besten Erfahrungen.
    Sehr gutes Sortiment, korrekte Preise und schnelle Lieferung machen eine Empfehlung leicht!!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde herzlichen Dank für die Empfehlung und Ihre Treue. :-) Unsere Teams - egal ob Service, Logistik etc. geben immer alles, deshalb freuen sich die Jungs und Mädels stets über positives Feedback. Franziska von der Thomann-Team

vom 18.05.2015 um 08:31 Uhr

Musikhaus Thomann e.K.

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob <a href="http://www.thomann.de/de/gitarren_baesse.html">Gitarre</a>, <a href="http://www.thomann.de/de/tasteninstrumente.html">Keyboard</a>, <a href="http://www.thomann.de/de/saxophone.html">Saxophon</a>, <a href="http://www.thomann.de/de/mischpulte.html">Mischpult</a> oder <a href="http://www.thomann.de/de/audio_interfaces.html">Audio Interface</a> - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar.

Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Musikhaus Thomann e.K.
    Treppendorf 30