Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Einfach ein Hammer Service Team !!! Mir ist nach 6 Monaten an meiner Gitarre ein Fehler aufgefallen...sofort wurde mir ein Rücksendeetikett Zugeschickt um die Gitarre zu überprüfen. Dies hat nach Versand nur zwei Tage gedauert und schon habe ich eine Antwort erhalten. Leider konnten sie den Fehler selbst nicht reparieren, jedoch wurde mir sofort eine Gutschrift angeboten bzw. andere Lösungsansätze vorgeschlagen. Super Kundenorientierter Service mit netten hilfsbereiten Personal.
Die Beratung war erste Klasse der Pa spezialist hat mir sehr geholfen und über eine Stunde am Telefon beraten beinah hätte ich viel Geld für viele unnötige Dinge verschwendet
Höflich freundlich und Humorvoll weiter so !
Mir gingen an einem Tag zwei Fußmaschinen - eine für akustische Bassdrum und eine für E-Drum - kaputt. Üblicherweise wären Ersatzteile schwer zu bekommen. Im einen Fall eine Halterung für die Iron Cobra, im anderen eine Feder für die DW 5000.
Über Thomann gesucht, gefunden, bestellt. Zwei Tage später war alles wieder einsatzbereit. Fantastisch und gigantisch schnell. Musste ich jetzt einfach mal loben!!
Super Ware und extrem schnelle Lieferung! Ganz großes Kino. War schon ewig her, so guten und freundlichen Service genießen zu dürfen. Großen Dank ans Team.

MfG ***
Schnelle Reklamatinsbehebung. Freundliche
und engagierte Mitarbeiter. Weiter so.
Thomann bietet einen Top Service an. Ich hatte bei einer Bestellung eines Mikrofonstativs ein paar Kratzer am Stativ und bekam nach einer kurzen Email sofort ein neues Stativ geliefert.
Ist heutzutage nicht selbstverständlich, deswegen schätze ich den Service sehr. Vielen Dank!
Sehr qualifizierte Beratung, gute Erreichbarkeit.
Gerne wieder.
Eine Garantieabwicklung wurde schnell und kostenneutral durchgeführt, dass schafft Vertrauen, vielen Dank.
Sowas kenne ich nur von Thomann: Bestellung aufgegeben und vergessen zu schreiben, dass es eilt. Also auf die Bestellbestätigung geantwortet (nein, bei Thomann ist das keine "no-reply@", sondern eine echte E-Mail-Adresse) und um Hilfe gebeten. Fünf Minuten später antwortet ein kompetenter Mitarbeiter: "Wir haben soeben einen kostenlosen Express-Versand veranlasst. Das Paket sollte morgen im Lauf des Tages bei Ihnen ankommen."
Das hatte ich nicht erwartet. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Sonderklasse.
Produkt, Lieferung, alles Top! Absolut zu empfehlen!