Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

hat alles funktioniert, einwandfrei
    Kommentar von thomann.de:
    So soll es sein :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende - Ihr Thomann-Team

vom 22.02.2017 um 20:01 Uhr

Wie immer Top! Bestellungen erfolgen unkompliziert und ohne jegliche Probleme. Versand erfolgt ebenfalls immer unschlagbar schnell! Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!
    Kommentar von thomann.de:
    Danke sehr - für Ihre Empfehlung und wertschätzenden Worte. Unser Team freut sich sehr darüber :-) Haben Sie ein schönes Wochenende! Ihre Thomänner

vom 16.02.2017 um 17:03 Uhr

sehr guter service, alles top nichts zu bemängeln! :D
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Danke für Ihre Rückmeldung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. =) Rock on, Ihre Thomänner

vom 15.02.2017 um 01:15 Uhr

Sehr gut
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut - danke! :o) Ihr Thomann-Team

vom 14.02.2017 um 13:15 Uhr

Ordentlich gegliederter Webshop, 1A Kundenberatung, Produkte wie beschrieben, super schnelle Lieferung, keinerlei Probleme bei Rücksendungen etc, einfach super!

Bestellen auch über die Schule viel bei Thomann und ich kann nur sagen: Nichts und niemand ist besser Thomann!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, wir dir und deiner Schule für eure Treue und euer Vertrauen. Einen guten Start in die neue (Schul-)Woche :-) Euer Thomann-Team

vom 10.02.2017 um 21:08 Uhr

Thomann macht einen richtig guten Job.
    Zum Beispiel heute habe ich ein paar Fragen gehabt über eine Musikanlage. 2 Minuten später habe ich die Antwort schon zurückerhalten.

Ich noch als Schüler, verdiene noch nichts. Aber das ganze Geld was ich habe investiere ich in neues Equipment. Auch weiterhin werde ich nur bei Thomann bestellen.
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Wir helfen doch gerne weiter. Bei Fragen oder Beratungswünschen kannst du dich immer bei uns melden. Wir wünschen dir ein erholsames Wochenende! Deine Thomänner

vom 09.02.2017 um 13:29 Uhr

Bester online Service den ich bislang erlebt habe. Sehr gute Beratung. Besser geht es nicht!
    Moin, moin! Danke, wir sind gerne für Sie da. :-) Ihr Thomann-Team

vom 08.02.2017 um 16:04 Uhr

In Worten: sehr gut.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde: danke! :-) Ihre Thomann-Crew

vom 04.02.2017 um 13:10 Uhr

Riesenauswahl, gute Beratung, gute Preise und wenn's drauf ankommt kulant. Was will man mehr? :)
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, gerne doch. :-) Haben Sie einen guten Start in die neue Woche! Ihr Thomann-Team

vom 03.02.2017 um 19:05 Uhr

Hervorragende Abwicklung von der Bestellung, Zahlung, Lieferung und Nachbetreuung her gesehen. Kaufe schon einige Jahre bei Thomann und wurde noch nie enttäuscht !
    Kommentar von thomann.de:
    Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen seit mehreren Jahren. Es gibt kein schöneres Kompliment für das gesamte Team, gleichzeitig ist es natürlich auch ein Ansporn! :-) Franziska vom Thomann-Team

vom 01.02.2017 um 09:40 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1