Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Alles sehr gut!
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi und guten Morgen! Das freut uns, wie es sein soll. :o) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag - Ihr Thomann-Team

vom 17.08.2016 um 08:48 Uhr

Habe seit langem immer gute Erfahrungen mit Thomann gemacht. Meist schnelle lieferung und bei weit über 30 Bestellungen nur einmal ein Problem gehabt. Damals wurden 2 Artikel nicht eingpackt, aber ohne große Diskussion waren diese dann ca. 2 Tage später auch da.
    Grundsätzlich sehr zu empfehlen!!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Das ist ein schönes Kompliment für das Team! :-) Franziska vom Thomann-Team

vom 16.08.2016 um 14:00 Uhr

Alles Top. Super Service. Schneller Versand. Mehr als zufrieden. Immer wieder :)
    Kommentar von thomann.de:
    Danke, danke, danke, lieber Musikfreund. Ihr Vertrauen und Ihre Treue ist das schönste Kompliment für uns. :-) Ihr Thomann-Team

vom 12.08.2016 um 20:53 Uhr

Sehr gut immer wieder gerne - vor allem schneller Service und Top Qualität
    Kommentar von thomann.de:
    Einen sonnigen guten Morgen! Danke schön, bis zur nächsten Bestellung dann. ;-) Ihre Thomänner (und natürlich Thofrauen)

vom 12.08.2016 um 10:52 Uhr

Bei Thomann weiß ich ganz genau, hier habe ich einen kompetenten und fairen Handelspartner! thomann ist der Händler meines Vertrauens.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir werden Sie nicht enttäuschen! :-) Ihr Thomann-Team

vom 05.08.2016 um 00:06 Uhr

Ich gehe den dualen Weg - und kaufe mal beim örtlichen Dealer, mal bei Thomann. Die Preise sind eh meist die gleichen...
    Bei Thomann get es immer sehr schnell, oft Lieferung schon am nächsten Tag.Und Kulanz habe ich auch schon erlebt, als ich meine E-Gitarre zur Reparatur schicken wollte. Wurde sehr kulant als Garantiefall gehandhabt - und ich erhielt eine nagelneue Gitarre.
    Kommentar von thomann.de:
    Vielen Dank für das positive Feedback :-)

vom 30.07.2016 um 08:55 Uhr

Bislang kann ich nur bestätigen, dass Schnelligkeit und Freundlichkeit überragend sind. Auch die Produkte selbst sind absolut zufriedenstellend!
    Kommentar von thomann.de:
    Na klar, wir sind gerne für Sie und natürlich auch für alle anderen Musiker da. ;-) Viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Ihre Crew von Thomann

vom 15.07.2016 um 15:54 Uhr

Zuverlässig und schnell in der Abwicklung, kulant bei Retouren. Hoher Lagerbestand, auch seltenere Instrumente/Geräte sind auf Lager. Manchmal könnte die telefonische Beratung besser sein. Insgesamt trotzdem: Sehr gut!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Einen guten Start in die neue Woche wünscht das Thomann-Team.

vom 14.07.2016 um 16:28 Uhr

Besser geht es meiner Meinung nach nicht!!!

Immer wieder Thomann...
    Danke für die warmen Worte und für Ihre Treue! :-) Ihre Crew von Thomann

vom 11.07.2016 um 18:25 Uhr

Muß hiermit ein großes Lob für Thomann abgeben. Hatte mir einen Artikel ausgesucht und bestellt. Diese Bestellung hat Thomann ohne Probleme korrigiert, weil ich mich einfach geirrt hatte. Der neue Artikel ist genau der, den ich brauche. Es handelt sich um ein Privia PX-350M. EinSuperteil!!! Vielen Dank noch mals an Thomann für das Verständnis und der schnellen Korrektur. M f G ***
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, lieber Musikfreund! Kein Problem, das kann jedem doch mal passieren. Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team

vom 10.07.2016 um 10:00 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1