Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

sehr guter Service, bei meiner Reklamation wegen einer defekten Verstärker-Röhre wurde mir schnell, unbürokratisch und kompetent geholfen. Ich bin froh, daß wir so ein gutes Versandhaus in Sachen Musik haben.
Super Service, speziell bei Gewährleiszungen
Wenn ein Musikhaus selbst lange nach Ablauf der Garantiefrist noch reibungslos einen Instrumententausch vornimmt, so gehört dieses Team: Vor den Vorhang! Dankeschön...
sehr zufrieden,kann Musikhaus Thomann bestens weiter empfehlen,Kommunikation einfach Klasse.Meine erste Wahl.
Äußerst zuvorkommend die freundlichen Mitarbeiter, prompte Beantwortung aller Fragen, Abwicklung der Bestellungen und großzügiges Entgegenkommen, was die Unterstützung meines geliebten Indianerstammes anbetrifft! Ich wünsche der Firma, bzw. allen Mitarbeitern alles erdenklich Gute und schon heute freue mich darauf, all die Dinge an die indianische Musikschule zu übergeben.
(Für mich) Ohne Zweifel: eine der besten Online Shops überhaupt. Das ganze Konzept vom Einstieg in die Seite, Produktsuche, Produktunterscheidung, Vergleichsmöglichkeiten, Produktfindung, Auswahl, Bestellung, Bestell-Abschluss, bis hin zu Informationen per Email über alles um letztendlich 2 Tage später eben das Produkt in der Hand zu halten... Einfach TOP. Gänzlich abgesehen von der Vielfalt der Produkte, die nahezu alles abdeckt, alleine das saubere und durchgängige Konzept der Kundenbegleitung und -behandlung überzeugt mich. Jederzeit gerne wieder.

LG,***
Gute Beratung beim Kauf von Instrumenten sowie freundlicher Service mit effektiver Abwicklung von Reklamationen.
Top Händler ! Immer flotte Lieferung und bei Umtausch/Rückgabe bis jetzt keine Probleme. Sehr kulande Handhabe, was Rücksendungen betrifft.

Bleibe weiterhin gern Kunde
Zum zweiten Mal habe ich bei einer Bestellung falsche Produkte in der Originalverpackung des ursprünglich bestellten Artikels erhalten. Wie kommt ein anderes Produkt in eine Originalverpackung?
Die Beweislast wird auf den Kunden abgewälzt. Der richtige Ersatzartikel wird nicht zeitnah versendet, eine Erklärung gibt es trotz mehrfacher Nachfrage nicht. Schade.
Sehr guter Service, Mitarbeiter kümmern sich direkt um die Probleme und versuchen sie zu beheben. Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte