Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Sehr gute sachkundige Beratung
Super Service, top Lieferung, kompetente Beratung.
Dies gibt es selten heut zu Tage!
Mein Favorit was Musik angeht!
Danke nochmals an dieser Stelle.
Weiter so!!
Ich kann Thomann nur eine Überragende SPITZENBEWERTUNG geben.
In sachen Service, Versand, Kundenbetreuung, selbst wenn vom Produkt oder dem Kunden einmal etwas nicht ganz so gut gelingt, hilft Thomann mit unbürokratischer Hilfe und Kulanz weiter, was ich selbst noch nirgends besser erlebt habe!
Selbst ein mehrfacher kostloser Versand und dann auch noch als Expresssendung, noch die Nachnahmebestellung, die bei Thomann Kostenlos ist, lassen überhaupt keinen Zweifel noch irgendeinen Tadel zu.

Besserer Kundenservice gibt es einfach nicht!
Dieses ist meine erste Bewertung eines Versand Unternehmens in diesem Leben, doch für so ein freundliches, kulantes Entgegenkommen habe ich diese Bewertung einfach abgeben müssen. Und diese Tatsache ist keineswegs übertrieben, sondern immer noch untertrieben!

Ich gebe 6 Sterne +!!!!

MfG. ***
Super Service, unkompliziert und schnell
Hallo,

ich möchte den Service von Thomann hervorheben, denn bei Thomann steht an erster Stelle das Wohl des Kunden. Sollte etwas nicht stimmen, kann man mit dem Service jederzeit quatschen - sie helfen sehr gerne weiter! Wie gesagt, das Wohl des Kunden steht ganz vorn und das fühlt man auch. Top!

Liebe Grüße
Meine Erfahrungen mit der Firma Thomann sind einfach großartig. Faire Preise...Gute Ware...präzise Abwicklung
was will man mehr. SUPER
Super Preis-Leistungsverhätnis und schnelle Lieferung. Spitzenmäßige Website!
Schnelle Bestellbearbeitung, superschnelle Lieferung !!! Hier macht Einkaufen noch richtig Spass
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei Thomann und habe in dieser Zeit verschiedene Musikinstrumente und Zubehör dort gekauft. Lieferungen erfolgen schnell mit guter Verpackung.
Hervorzuheben ist ein vorbildlicher Kundenservice.
Eine Keyboard-Reparatur wurde trotz abgelaufener
Garantiezeit in diesen Tagen kostenlos durchgeführt.
ich vergebe mit diesen Erfahrungen mit Überzeugung
fünf Sterne für "sehr empfehlenswert" *****
Ich kaufe bei Thomann, weil ich als Laie dort stets nett und kompetent (und ausdauernd...) beraten werde, weil im Reklamationsfall immer sehr kulant agiert wird und der Preis ebenfalls stimmt!