Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

super
Violin-, Viola Saiten: Lieferung umgehend, Preis: bestens. Danke!
Ein Artikel war nicht verfügbar (2-5 Tage Wartezeit), telefonisch wurde mir aber ein Versanddatum zugesichert.
Als Thomann das Datum kommentarlos verstreichen ließ, war inzwischen auch der Hauptartikel meiner Bestellung vergriffen (6-7 Wochen Wartezeit).

Außerdem wurde meiner Aufforderung mein Kundenkonto und meine Daten zu löschen einfach ignoriert.
Samstag Abends eine Bestellung platziert und Montag schon geliefert, schneller geht es nicht. Toller Service, insbesondere mit dem neuen ThomannMusic.ch wo die Preise die Zollgebühren für die Schweiz noch enthalten.
*****
Das Kabel war zu 100% so wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Lieferung war, wie versprochen, am übernächsten bei mir und perfekt verpackt,weiter so, absolut 5 Sterne.
Die Bestellung des Akkordeons Startone 72 Bässe Blue musste heimlich erfolgen , weil es von mir als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht war .
Die Lieferung funktionierte problemlos und äusserst pünktlich, sauber und stabil verpackt .
Das Geschenk war der Hit !
Das Instrument ist optisch der Renner . Der volumige Klang , dem man dem Instrument bei diesem Kaufpreis nicht zutraut , überzeugt uns voll . Insgesamt haben wir uns in dieses Super-Instrument regelrecht verliebt !
Leider habe ich selber schon 6 Akkordeons , dieses würde ich mir sogar später selber zulegen .
Von uns die absolute Kaufempfehlung , und vielen Dank für das ganze THOMANN-TEAM für die gute Kaufabwicklung .
"Bleibt so super, groovig, froh,
THOMANN -TEAM , mach' weiter so !"
Eine perfekte Bestellabwicklung mit einem überdurchschnittlichen, freundlichen und sofort erreichbaren Kundenservice.
Reklamationen werden sofort und kulant bearbeitet.
schnell und Ware wie erwartet.
Ich ein Yamaha PSR-E463 Deluxe Bundle Set bestellt. Es funktioniert alles super. Das Set hat sich gelohnt zu kaufen. die Kopfhörer waren leider beschädigt, aber der Service hat mir die Kopfhörer direkt ersetzt. Super Leistung.