Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ware bestellt, alles angekommen, alles passt. Preis / Leistung stimmt. GERNE WIEDER!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin schon seit Jahren Kunde bei Thomann bin, wurde ich jetzt wieder darin bestätigt diesen Laden zu feiern und wärmstens zu empfehlen.
Kurzer Umriss: Mischpult gekauft , leider defekt… Retour!
Ersatzgerät genutzt, 4 Monate später derselbe Fehler…. Retour!
Repariertes Gerät 2 mal genutzt…. Wieder defekt/gleicher Fehler!
Thomann hat direkt eingewilligt und direkt eine komplette Gutschrift getätigt.
Defekte Geräte „passieren“ einfach. Die Frage, ist wie man damit umgeht! Und genau da zeigt sich, was einen guten Laden ausmacht! Thomann macht es in meinen Augen richtig! Dankeschön!!!!
Ein riesen Lob an den Kundenservice vom Thomann Team!
Mega freundliche Hilfestellung am Telefon sowie Rückerstattung der Kosten für ein leider falsch bestelltes Netzteil, welches nicht zurück gefordert wurde. 1 Plus mit Sternchen! Das Netzteil wird einen anderen Besitzer finden. Liebe Grüße
Sehr gerne wieder ! Gute Preise und megaschneller Versand !! TOP !!!!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.
Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Rundum zufrieden :-)
Nachtrag:
nachdem ich über das QM an die Kundenserviceleitung durchgestellt wurde, konnten die Ursachen für die Lieferverzögerung aufgeklärt werden und es wurden Express- und Teilversand kostenfrei angeboten.
Dafür vielen Dank, 5 statt 1 Stern und "Daumen hoch" :)

Bin seit über 10 Jahren Kunde und habe bislang gerne bei Thomann bestellt, da ich dort meistens alles Benötigte gefunden habe und Preis, sowie Versandzeiten und Service ebenfalls gut waren.
Wie gesagt: Bislang!
Habe am 05.09.21 dort diverse, lagernde, Teile bestellt und am 06.09.21 zusätzlich weitere, ebenfalls lagernde, Teile nachbestellt.
Für beide Bestellungen wurde ein Lieferzeitfenster vom 08.09. bis 09.09.21 avisiert.
Am 07.09. abends telef. Rückfrage warum noch nicht versendet wurde: Bestellung sei in Kommisionierung und werde spätestens am 08.09. versendet.
Am 08.09. vormittags Rückfrage per Mail: bislang keine Reaktion.
Am 08.09. abends telef. Rückfrage warum noch nicht versendet wurde: ein Artikel sei Im Zulauf gewesen, Versand aber auf jeden Fall am 08.09.
Nun haben wir den 09.09. und die Bestellung ist immer noch nicht versendet!
Leider habe ich mich auf die Lieferzusagen verlassen, da ich die Teile dringend zum WE benötige.
Vielen Dank dafür :( !
Zukünftig werde ich mich also bevorzugt bei den Mitbewerbern umsehen, da ich dort bislang einen besseren Service erlebt habe und die Preise z.T. sogar noch attraktiver sind.
Wie gesagt: Bislang!
Am 08.09. vormittags Rückfrage per Mail: bislang keine Reaktion.
Nun haben wir den 09.09. und die Bestellung ist immer noch nicht versendet!
Vielen Dank dafür :( !
Schnelle Lieferung und freundlicher und kompetenter Kundenservice. Würde immer wieder bei Thomann Bestellen.
Ich bin hoch erfreut,superschnelle Lieferung.Die beiden Boxenkabel sind genau das was ich suchte.Die Qualität der Stecker und Kabel sind für meine Begriffe sehr hochwertig und passgenau.Der Service ist auch hervorragend .Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Qualität auch super. Bin mit allem sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.
Zunächst die Qualität der Ware im Preis Leistungsverhältnis ist super. Der Versand ist klasse, gefühlt bestellt und schon da.
Was ich aber sehr schätze ist die Information zur Bestellung sogar mit eigenem Ansprechpartner. Da fühlt man sich sehr wertgeschätzt als Kunde. Ich brauchte die Mitarbeiterin zwar nicht in Anspruch nehmen, trotz allem ist dies ein toller Service.
Vielen Dank