Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Musikhaus Thomann

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 324 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 17190

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bislang kann ich nur bestätigen, dass Schnelligkeit und Freundlichkeit überragend sind. Auch die Produkte selbst sind absolut zufriedenstellend!
    Kommentar von thomann.de:
    Na klar, wir sind gerne für Sie und natürlich auch für alle anderen Musiker da. ;-) Viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Ihre Crew von Thomann
     
    vom 15.07.2016 um 15:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zuverlässig und schnell in der Abwicklung, kulant bei Retouren. Hoher Lagerbestand, auch seltenere Instrumente/Geräte sind auf Lager. Manchmal könnte die telefonische Beratung besser sein. Insgesamt trotzdem: Sehr gut!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Einen guten Start in die neue Woche wünscht das Thomann-Team.
     
    vom 14.07.2016 um 16:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Besser geht es meiner Meinung nach nicht!!!

    Immer wieder Thomann...
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für die warmen Worte und für Ihre Treue! :-) Ihre Crew von Thomann
     
    vom 11.07.2016 um 18:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Muß hiermit ein großes Lob für Thomann abgeben. Hatte mir einen Artikel ausgesucht und bestellt. Diese Bestellung hat Thomann ohne Probleme korrigiert, weil ich mich einfach geirrt hatte. Der neue Artikel ist genau der, den ich brauche. Es handelt sich um ein Privia PX-350M. EinSuperteil!!! Vielen Dank noch mals an Thomann für das Verständnis und der schnellen Korrektur. M f G ***
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, lieber Musikfreund! Kein Problem, das kann jedem doch mal passieren. Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihrer Bestellung. Ihr Thomann-Team
     
    vom 10.07.2016 um 10:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Super gelaufen !!!
    Nach knapp einen Jahr lösten sich bei meinen Beyerdynamic Custom One Pro die Ohrpolster auf [eventuell liegt das an meinem aggressiven Schweiß ;-) Ansonsten bin ich damit total zufrieden mit den Kopfhörern] . Ein Anruf bei Thomann Service und ich bekam anstandslos Ersatz. Der Kontakt zum Service war kompetent und freundlich. Nochmals danke!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! :o) Bitte schön, wir sind sehr gerne immer für Sie da. Viel Freude mit Ihren neuen Kopfhörern. Ihr Thomann-Team
     
    vom 07.07.2016 um 09:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Shop performant und Zahlungsabwicklung unkompliziert. Jederzeit weiterzuempfehlen.
    Kommentar von thomann.de:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und schöne Grüße aus Treppendorf vom Team Thomann :-)
     
    vom 30.06.2016 um 22:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ne Kölnerin singt in nem Chor
    Und übt mit Sennheiser am Ohr.
    So gut gepolstert ist es schön
    Es kneift nicht sondern ist bequem.

    Doch mit den Jahren und dem Fleiß,
    die Ear-Pads laufen öfter heiss,
    es drückt und klemmt, so geht’s nicht weiter
    der Schaumstoff ist bald nicht mehr heiter.

    So sucht sie dann im Internet
    Ob wer wohl ein Ersatzstück hätt.
    Und richtig fündig wird sie dann
    Bei einer Firma „named“ Thomann.

    Gekauft, geschickt für kleines Geld
    6,neunundvierzig- nicht die Welt.
    Das Thomann –Team ist schnell dabei
    Macht alles klar ohn Tanderadei.

    Doch ach, wie schon so oft im Leben
    Hier geht dann gründlich was daneben.
    Telefon und email hin und her
    Das Thomann –Team bemüht sich sehr.

    Die Polster sind futsch und verloren
    Sind “ lost in space“ statt auf den Ohren.
    Das Team läuft jetzt in Hochform auf
    Bemüht sich nun in vollem Lauf

    Was soll`s, hier handeln wir sofort
    Unbürokratisch und wir sehn´s als Sport
    Und schicken gleich eins hinterher
    Zufriedenheit schätzen wir sehr.

    Wer wird denn nun das Rennen machen?
    Und gibt es hier noch was zu lachen?
    Die Stunden Arbeit sind ein Hohn
    Hier gab es keinen Mindestlohn.

    Doch kommt aus Köln ein anderer Lohn
    Denn uns gefällt der gute Ton,
    Der Service und die Freundlichkeit
    Das gibt es selten weit und breit.



    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihr poetisches Feedback, liebe Kundin! Unser Team ist immer gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Earpads. Ihr Thomann-Team
     
    vom 21.06.2016 um 12:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gibt einfach nichts mehr zu sagen. Größten *** überhaupt. Wenn es um Garantie geht, schreibt euch gleich ab das es diesen Service gibt bei Thomann. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind immer daran interessiert kundenfreundlich und fair zu handeln. Auch im Garantiefall ist das für uns selbstverständlich. Gerne können Sie mit unseren Technikern in Kontakt treten, um herauszufinden, wo die Fehlerquelle liegt. Sollte der Artikel einen Defekt haben, werden wir diesen selbstverständlich reparieren oder austauschen. Ihr Thomann-Team
     
    vom 09.06.2016 um 20:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Versand ist wirklich blitzschnell und die Konditionen sehr kundenfreundlich. Besonders die Produktberatung am Telefon und die Hilfe bei Problemen ist wirklich toll! Sehr kompetente und freundliche Telefonmitarbeiter!!
    Kommentar von thomann.de:
    Wir helfen gerne weiter, lieber Musik- und Technikfreund. Melden Sie sich einfach, wir sind gerne für Sie da und stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ihr Thomann-Team
     
    vom 01.06.2016 um 08:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schneller Versand,1a Ware,super Verpackungen und beste Qualität der Waren!!!
    DAUMEN hoch!!!
    Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen und uns teilen und uns weiterempfehlen würden. Wür wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und senden Ihnen beste Grooves aus Treppendorf! :-) Ihre Thomann-Crew
     
    vom 30.05.2016 um 15:00 Uhr

Musikhaus Thomann

  • Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

  • Adresse:

    Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1
    96138, Burgebrach

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: (09546) 9223-66
    Fax: (09546) 9223-24
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Schoderböck
  • Partner ID:
    EY8XSZ938BZ42SR
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    17190
  • Letzte Aktualisierung:
    15.07.2016 um 15:54 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer:
Bestelldatum:
Kommentare:
Bitte Code eingeben:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare:
Bitte Code eingeben: