Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Ne Kölnerin singt in nem Chor
    Und übt mit Sennheiser am Ohr.
    So gut gepolstert ist es schön
    Es kneift nicht sondern ist bequem.

Doch mit den Jahren und dem Fleiß,
    die Ear-Pads laufen öfter heiss,
    es drückt und klemmt, so geht’s nicht weiter
    der Schaumstoff ist bald nicht mehr heiter.

So sucht sie dann im Internet
    Ob wer wohl ein Ersatzstück hätt.
    Und richtig fündig wird sie dann
    Bei einer Firma „named“ Thomann.

Gekauft, geschickt für kleines Geld
    6,neunundvierzig- nicht die Welt.
    Das Thomann –Team ist schnell dabei
    Macht alles klar ohn Tanderadei.

Doch ach, wie schon so oft im Leben
    Hier geht dann gründlich was daneben.
    Telefon und email hin und her
    Das Thomann –Team bemüht sich sehr.

Die Polster sind futsch und verloren
    Sind “ lost in space“ statt auf den Ohren.
    Das Team läuft jetzt in Hochform auf
    Bemüht sich nun in vollem Lauf

Was soll`s, hier handeln wir sofort
    Unbürokratisch und wir sehn´s als Sport
    Und schicken gleich eins hinterher
    Zufriedenheit schätzen wir sehr.

Wer wird denn nun das Rennen machen?
    Und gibt es hier noch was zu lachen?
    Die Stunden Arbeit sind ein Hohn
    Hier gab es keinen Mindestlohn.

Doch kommt aus Köln ein anderer Lohn
    Denn uns gefällt der gute Ton,
    Der Service und die Freundlichkeit
    Das gibt es selten weit und breit.

Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihr poetisches Feedback, liebe Kundin! Unser Team ist immer gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Earpads. Ihr Thomann-Team

vom 21.06.2016 um 12:55 Uhr

Gibt einfach nichts mehr zu sagen. Größten *** überhaupt. Wenn es um Garantie geht, schreibt euch gleich ab das es diesen Service gibt bei Thomann. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind immer daran interessiert kundenfreundlich und fair zu handeln. Auch im Garantiefall ist das für uns selbstverständlich. Gerne können Sie mit unseren Technikern in Kontakt treten, um herauszufinden, wo die Fehlerquelle liegt. Sollte der Artikel einen Defekt haben, werden wir diesen selbstverständlich reparieren oder austauschen. Ihr Thomann-Team

vom 09.06.2016 um 20:24 Uhr

Der Versand ist wirklich blitzschnell und die Konditionen sehr kundenfreundlich. Besonders die Produktberatung am Telefon und die Hilfe bei Problemen ist wirklich toll! Sehr kompetente und freundliche Telefonmitarbeiter!!
    Kommentar von thomann.de:
    Wir helfen gerne weiter, lieber Musik- und Technikfreund. Melden Sie sich einfach, wir sind gerne für Sie da und stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Ihr Thomann-Team

vom 01.06.2016 um 08:08 Uhr

Super schneller Versand,1a Ware,super Verpackungen und beste Qualität der Waren!!!
    DAUMEN hoch!!!
    Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen und uns teilen und uns weiterempfehlen würden. Wür wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und senden Ihnen beste Grooves aus Treppendorf! :-) Ihre Thomann-Crew

vom 30.05.2016 um 15:00 Uhr

Bei *** findet man eine riesige Auswahl, tolle und fachkundige Beratung und einen wahsinnig schnellen Versand! Ich kann Thomann uneingeschränkt empfehlen, sowohl als Online-Shop als auch "in echt"!
    Abgesehen von vielen verschiedenen Markenprodukten bietet *** auch Produkte aus eigener Serie, und auch bei diesen gibt es etliche, bei denen ich eine sofortige Kaufempfehlung aussprechen kann!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir beraten Sie immer gerne. Bis zum nächsten Mal - online oder offline in Treppendorf. ;-) Beste Grooves Ihre Thomänner

vom 26.05.2016 um 01:26 Uhr

Die Auswahl ist riesig gross, wenn auch manche etwas exotischere Dinge nicht zur Verfügung stehen. Beispielsweise gibt es nur einige elektrische Lapsteel-Gitarren, aber keine akustischen im Weissenborn-Stil.

Bis jetzt bekam ich immer das Gewünschte in kürzester Zeit geliefert mit den nach der meist recht ausführlichen Beschreibung zutreffenden Eigenschaften.

Eine Hilfe sind auch die Online-Ratgeber und die Tests einiger Instrumente in verschiedenen Online- oder Print-Fachmedien.

Insgesamt: Sehr zufrieden.
    Kommentar von thomann.de:
    Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Das benötigen wir, um uns stets zu verbessern und bei Bedarf unser Sortiment zu erweitern. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und beste Grüße aus Treppendorf. Franziska vom Thomann-Team

vom 21.05.2016 um 21:52 Uhr

Grundsätzlich guter Service, bloß funktionierte die Bezahlung über Amazon nicht, was ärgerlich war, da dies in meinem Fall der einfachste Weg gewesen wäre.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, die Bezahlung via Amazon Payments sollte eigentlich problemlos funktionieren. Sollte es mal zu Problemen kommen oder Sie Fragen haben, dann dürfen Sie sich immer gerne bei uns melden und wir helfen weiter. Ihre Crew von Thomann

vom 21.05.2016 um 00:19 Uhr

Super Store, nie Probleme gehabt
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi, danke schön. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Beste Groooooooves - Ihr Thomann-Team

vom 20.05.2016 um 14:42 Uhr

Seit Jahren meine Nr.1!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben, lieben Dank für die netten . Wir haben einfach die besten Kunden. :-) Ihre Crew von Thomann

vom 07.05.2016 um 01:34 Uhr

Super schnelle Lieferungen und TOP-Service! Daumen hoch und weiterempfehlen! Grüße *** aus Ebersberg
    Kommentar von thomann.de:
    Danke, danke, danke für die warmen Worte, lieber Kunde. Beste Grooves nach Ebersberg. :o) Franziska vom Thomann-Team

vom 02.05.2016 um 16:42 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1