Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Meine eigenen Erfahrungen sind bisher immer sehr gut gewesen.
    Schnell, gute Ware und gute Preise.
    Informationen sind sehr gut zu finden, besonders wenn man die größe des Angebots überdenkt.
    Die Homepage ist gut programmiert,so das auch langsamere Verbinungen und ältere Rechner keine lange Wartezeiten benötigen und einem nicht den Spaß am stöbern vermiest.

Persönlich hatte ich noch keinen Bedarf an persönlicher Beratung, weiß aber von Freunden und Musikerkollegen, dass immer alles gut gelaufen ist und eine gute Beratung erfolgte.

Das ganze ist natürlich schade für die ganzen kleinen Musikalienläden, was ich ehrlich gesagt etwas bedauere, aber das ist der Zahn der Zeit.
    Und das es so erfolgreich ist, liegt am Gesamtkonzept und und der Umsetzung durch Thomann.

Daher sind auch hauptsächlich so positive Bewertungen zu finden, denen ich mich anschliessen kann und muss. Und ich hoffe das es so bleibt.

Wänä
    Kommentar von thomann.de:
    Hallo Wänä :-) Danke für dein Feedback und deinen Erfahrungsbericht. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche! Dein Thomann-Team

vom 15.01.2017 um 20:41 Uhr

Ich bin höchst zufrieden mit dem Angebot und dem Service von Thomann! Kopfhörer, die mir klanglich nicht gefallen haben, konnte ich dank der 30-tägigen Money Back Garantie problemlos zurücksenden. Kopfhörer, die mir gefallen haben, habe ich natürlich behalten. Spitzenmäßiger Service, riesiges Sortiment und super Preis-Leistungsverhältnis!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen und herzlichen Dank, dass Sie hier über Ihre Erfahrungen berichten. Viel Freude und beste Grooves mit Ihren Kopfhörern. Ihre Thomann-Crew

vom 12.01.2017 um 09:34 Uhr

TOP!
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen ein erholsames, verlängertes Wochenende! Ihre Thomänner :-)

vom 04.01.2017 um 18:06 Uhr

Bin inzwischen seit Jahtrzehten Kunde (ja noch bevor man überhaupt wußte, was Online Handel ist). Super Kundenbetreuung und klasse Service. Immer kulant und ganz wichtig: kompetent. Und dank des Online Shops und eines funktionierenden Telefonservices kann ich mir den Weg nach Treppendorf sparen (und das war früher immer ein ewiges Gefahre...). Top!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, das Team bedankt sich für Ihre Treue über Jahrzehnte - wir haben einfach die besten Kunden, merci! Außerdem wünschen wir Ihnen alles Gute für 2017, vielleicht sieht man sich doch irgendwann mal wieder in Treppendorf! Ihre Thomann-Crew

vom 03.01.2017 um 10:58 Uhr

Fachlich und kompetent....kein Media markt oder Saturn konnte mir weiter helfen....ein Anrif bei Thimann und das Problem war gelöst und die Vermona läuft wieder
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, wir helfen Ihnen gerne weiter. Melden Sie sich einfach, wenn Sie Fragen oder Beratungswünsche haben. Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr Musikhaus Thomann.

vom 02.01.2017 um 13:50 Uhr

Top!
    Kommentar von thomann.de:
    Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne - danke! Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihren Thomännern

vom 02.01.2017 um 12:09 Uhr

ich kann einfach nur gutes über thomann sagen! schaue immer wieder auch bei der konkurenz und stelle fest, dass in sachen auswahl, verfügbarkeit und preis thomann ungeschlagen bleibt!
    was an dieser stelle auch nicht unerwähnt bleiben sollte: zu jeder produktkategorie gibt es ausführliche, gut verständliche informationen und nützliche kaufberatung, falls man diese wünscht.
    spitze, echt!
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi lieber Thomann-Kunde, lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Online-Shoppern und uns teilen. Wir werden alles tun, damit Sie und alle anderen Kunden auch in Zukunft immer mit unseren Services zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares 2017. Ihre Thomänner und natürlich Thofrauen ;-)

vom 02.01.2017 um 03:06 Uhr

Nach einigen Bestellungen beim Musikhaus Thomann, hier mal meine Bewertung: Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware immer wie beschrieben. Großes Lob von mir, weiter so.
    Kommentar von thomann.de:
    Das machen wir, lieber Musikfreund, Bühnen- oder Soundtüftler. Das Team freut sich über Ihre wertschätzenden Worte und wünscht ein gesundes, neues Jahr!

vom 01.01.2017 um 12:49 Uhr

Thomann macht einfach Spass !!! Große Auswahl, sehr kompetente Leute bei Rückfragen und topp Lieferservice.
    Selbst wenn man mit einem Produkt mal nicht 100%ig zufrieden ist, hat Thomann immer eine Lösung. Vielen DANK liebes Thomann-Team ...
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte sehr, gerne. Wir haben zu danken - für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. :o) Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2017! Ihre Thomänner

vom 28.12.2016 um 15:21 Uhr

Bin nun seit über einem Jahr Kunde bei Thomann und muss sagen, dass dieser Onlineshop zu den besten zählt, die ich kenne.
    Der Service und die Dauer bis zum Versand nach einer Bestellung sind echt top. Bei Problemen wird einem von kompetenten Mitarbeitern weitergeholfen.
    Kommentar von thomann.de:
    Wir helfen Ihnen doch gerne, lieber Kunde, ob bei Fragen oder Beratungswünschen - oder sonstigen Anliegen. Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

vom 26.12.2016 um 16:41 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1