Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Bei Thomann stimmt einfach alles!
Der Kontakt ist immer freundlich, bei Fragen oder Garantie Abwicklungen.
Die Waren haben 1A Qualität zum super Preis.
Danke und weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Super Service, schnelle Abwicklung und sehr freundliche Ansprechpartner
Montag Nachmittag habe ich mein Interface bei DHL abgegeben ! ....Donnerstag nachmittag habe ich es Repariert zurück bekommen ! ..Geil Geil Geil Danke ***
Immer schnell, immer freundlich und immer guter Service. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht.
Thomann ist eine der empfehlenswerteste Musikfirma überhaupt, auch wenn manche Artikel Fehler aufweisen, ist das Kundenservice und auch die Betreuung ausgezeichnet. Das findet man selten. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Besten Dank für die kostenlose Kulanz-Reparatur und den beispielhaften Service!

Sehr guter Service. Schnelle und perfekte Abwicklung. Gute Information. Schnelle Lieferung. Vertreiben nur Waren mit sehr guter Qualität.
Alles einfach Bestens, Große Auswahl, schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Motivierte Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, einfach Spitze
Thomann hat einen einmaligen Kundenservice. Hier ist der Kunde noch König!
Die telefonische Beratung durch Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Ware wurde immer schnell versandt und die Qualität der Produkte ist 1A.