Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Sehr kulant und Probleme werden zuvorkommend gelöst
Der Preis ist in Ordnung, und schnell lieferbar.
Preis - Leistung Top !
Sehr schnelle Abwicklung bzw. Lieferung
Thomann hat einen ausgezeichneten, lösungsorientieren Kundenservice.

Bei der Einsendung eines Empfangsgerät von schnurlosen Mikrofonen zur Reparatur waren die Empfangsantennen bei der Rücksendung nicht vorhanden. Da die Antennen auch beim Eingang bei Thomann nicht dabei und auch bei mir zu Hause nicht auffindbar waren, stellte Thomann aus Kulanz die zwei Antennen kostenlos zur Verfügung. TOP Service....weiter so :-)
Alles perfekt, - wie immer . . . .rme
Sehr gut danke Thomann.
Mein Turtlebag, den ich vor ca. 10 Jahren bei Ihnen gekauft habe hat bis dato gehalten. Nun verabschiedet sich die Rollenhalterung. Das Sperrholzbrett der Rollenhalteung schaut nun durch das Gewebe. Alles mit Panzerband geklebt, was gut funktioniert aber "die Optik". Hoffe der "Neue" ist genauso zuverlässig.
Liebe Grüße
sehr gut
Freundliche und kompetente Beratung mit Informationen, die über das Erwartbare hinaus gehen.