Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ein wirklich richtig richtig gut funktionierendes Beschwerdemanagement. Ich habe selten einen so professionellen Umgang mit Problemen erlebt.
Nachdem ich einen Schaden an einem Drum Mikrofon hatte, wurde dies durch Thomann zur Reperatur an den Hersteller geschickt. Nachdem der Hersteller nach 2Monaten Wartezeit ohne Rückmeldung immer noch nicht sagen kann bis wann mein Mikro repariert/ersetzt wird, hat sich der Kundenservice dazu entschieden, mir das Mikro einfach zu ersetzen. Der Grund dafür vom kundenservice: „Wir wollen Ihnen keine weitere Wartezeit zumuten und haben daher kulanterweise einen Austausch veranlasst“.
Das nenne ich Kundenservice! Top!
Ich weiß schon warum ich seit Jahren online nur bei Rhomann einkaufe! 👍🏻
habe Paar mal Sachen gekauft, korrekt zuversichtlich
freundlich Antwortet ,
Beste Kunden Service überhaupt. Thomann ist TOP !!!
Vor Weihnachten habe ich ein Mikrofon Sennheiser E 945 bestellt. Es sollte ein besonderes Geburtstagsgeschenk für ein Bandmitglied sein. Trotz des Weihnachtstrubels kam die Lieferung schnell und pünktlich vor dem 22.12.18, an. Danke an das Thomann-Team. O-Ton des Beschenkten: "Das Mikro ist der Hammer. Bringt einen guten Sound!"
Unkomplizierte und schnelle Absprachen mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Exzellenter Service.
Zügiger Versand.
Immer wieder gerne!
Was soll man noch zu Thomann sagen.
Einfach nur super . Daumen hoch
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Preis- / Leistung einfach nur gut
Schnell, kulant, verbindlich: Auch nach mehr als 50 Bestellungen bei Thomann bin ich immer noch sehr zufrieden. Mehr geht nicht.
Alle bisherigen Lieferungen von Thomann waren immer schnell und einwandfrei. Aber auch bei Defekten, die nie zu 100% ausgeschlossen werden können, ist der Service einwandfrei. Bei einer notwendigen Reperatur an einem Nord Stage 3 Piano wurde für die Dauer der Reparatur problemlos ein baugleicher Ersatz zur Verfügung gestellt, so dass ich ohne Unterbrechung ein Instrument zur Verfügung hatte. Thomann ist für mich die erste Adresse,
Alles okay schneller Versand voll zufrieden mit ware,passt alles,Danke