Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Bestelle schon seit Jahren alles mögliche bei Thomann und bin überaus zufrieden mit dem freundlichen Service, den guten Angeboten, den schnellen Zusendungen und den problemlosen Rücksendungen.
    Mein absoluter Favorit in Sachen Musikequipement!!!

vom 15.08.2017 um 22:27 Uhr

Ich bestelle sehr viel bei Thomann und würde es jeder Zeit wieder tun die Bestellungen kommen immer sicher verpackt, vollständig und einwandfrei an.
    Der online Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, habe bis jetzt alles was ich brauchte gefunden.
    Ich kann Thomann nur weiterempfehlen.

vom 11.08.2017 um 19:35 Uhr

Spitzen Beratung! Besser geht es nicht! Danke
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte, gerne, melden Sie sich bei Fragen! Schönes Wochenende und liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team

vom 10.08.2017 um 12:41 Uhr

Super Service. Hilfreiche Stellungnahme bei technischen Problemen. Alles gut!
    Kommentar von thomann.de:
    Gerne sind wir für Sie da. :-) Ihre Thomänner und Thofrauen natürlich ;-)

vom 09.08.2017 um 13:03 Uhr

gestern bestellt heute da, zudem sehr freundlich und sympatisch der ganze umgang, Produkte top, kann ich nur empfehlen geht auch ohne amzon was schnelligkeit angeht im netz
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihr Vertrauen. :-) Sonnige Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 05.08.2017 um 11:00 Uhr

Super Shop. Riesen Angebot, ab wenig Geld versandkostenfrei, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
    Kommentar von thomann.de:
    :o) Danke für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Über beides freuen wir uns sehr. :-) Beste Grooves aus Treppendorf von Ihrer Thomann-Crew

vom 02.08.2017 um 15:19 Uhr

Absolut Klasse.
    Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualiät,
    ein Shop zu dem man Vertrauen hat.
    Ich bestelle jederzeit wieder gerne bei thomann.
    Liebe Grüße ***
    Kommentar von thomann.de:
    Danke sehr für Ihre wertschätzenden Worte und Ihre Bewertung. Liebe Grüße zurück *** Ihr Thomann-Team

vom 31.07.2017 um 06:05 Uhr

Super netter Kundenservice und unschlagbar schnelle Lieferung!
    Gerne sind wir für Sie da. :o) Ihre Thomänner + ganz liebe Grüße

vom 25.07.2017 um 23:28 Uhr

..schnell und sicher ! Super Infos zu den Artikeln durch Bewertungen und Recherchen aller Art!
    Kommentar von thomann.de:
    Hallo und guten Morgen! Schön, dass Ihnen die Inhalte eine Hilfe sind, dafür sind sie da. :-) Das Thomann-Team sendet Ihnen sonnige Grüße

vom 25.07.2017 um 16:22 Uhr

Alles TOP. Sehr zu empfehlen.
    Kommentar von thomann.de:
    So soll es sein. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Empfehlung. Liebe Grüße von Ihren Thomännern und natürlich Thofrauen ;-)

vom 24.07.2017 um 15:38 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1