Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Sehr freundlicher und schneller Kundendiienst und Hilfe bei der Umbestellung.
Sehr schnelle Lieferung
Qualität ist, soweit man das in kurzer Zeit beurteilen kann gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Es gibt keinen besseren Anbieter in Sachen Musik und Ton.
Bin schon mindestens 15 Jahre Kunde und habe noch nie etwas negatives erlebt!
Musikhaus Thomann Hallo lieber Kunden, vielen, vielen Dank für deine Treue seit Jahren! Das ist ein sehr schönes Lob für unser Team. Wir wünschen dir ein wunderbares Wochenende! Dein Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Danke. Meine Bestellung hat auch an Weihnachten super schnell geklappt. Es ist das zweite mal das ihr mich so schnell und zuverlässig beliefert, und es wird nicht das letzte mal bleiben.
Freundlicher Email Kontakt mit Bild des Bearbeiters der Bestellung. Finde ich vorbildlich, ich wusste zu jeder zeit wo meine Bestellung ist, und wie lange es noch dauert bis ich die Ware habe. Toll !
Danke an das Team.
Musikhaus Thomann Bitte schön, sehr gerne, lieber Kunde. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße aus Treppendorf Ihr Team von thomann.de
Sehr schnelle Autragsabwicklung und Versand der Ware
Super Kartonagen genau so müssen hochwertige Musikinstrumente in den Versand 👍🏻👍🏻
Musikhaus Thomann Guten Morgen! Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob freut sich unsere Versandcrew. Ihre Thomänner Ihr Team von thomann.de
Bei meinem gekauften Boss gt 100(auftr.Nr201750.185208)ist nur eine englische Bediengsanleitug gewesen.Da diese Gerät ziemlich kompleks ist,habe ich um eine deutsche Anleitung gebeten.Man schickte mir wieder eine englische mit dem erklärung das sie "multisprachig ist",was könnte man eigentlich nur verstehen das ich ein Analphabet bin?
Nach meine Aufregung darüber habe ich vom Abteilungsleiter Gitarre eine Empfehlung gekriegt
das Gerät zurückzuschicken.Kein Wort von Entschuldigung oder Ähnliches.Ich finde das sehr unproffessionel und frech.Nie WIEDER Thomann!!!
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen keinesfalls unsere Kunden verärgern. Wir geben Ihre Bewertung weiter und fragen beim zuständigen Kollegen nach. Ihr Social-Team Ihr Team von thomann.de
Qualitativv sehr hochwertige Ware,ein tolles Sortiment und extrem schnelle Lieferung.Auf jeden Fall immer wieder.
Musikhaus Thomann Lieben, lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Frohes Neues wünscht Ihnen Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Sehr gute Produktdarstellung mit Details, sehr gute Preise, sehr gute Qualität, sehr guter Service! Immer wenn ich Musik-Hardware oder -Software benötige, schaue ich bei Thomann im Internet vorbei. Auch mit der Thomann-Android-App. Meist fällt auch die Kaufentscheidung Richtung Thomann, weil dort einfach alle Aspekte zusammen ein sehr positives Bild ergeben.
Musikhaus Thomann Lieben, lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommen sie gut hinein! Ihre Thomänner Ihr Team von thomann.de
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Mikrofon bei Thomann bestellt. Der Anbieter war mir zu dieser Zeit noch neu und ich musste mich auf die guten Bewertungen verlassen. Dies habe ich nie bereut, ich denke das Thomann die fast unangefochtene Nr. 1 in seinem Bereich ist. Ich hatte bereits mehrere Retouren, es hat alles immer sehr umkompliziert und schnell geklappt. Die 3 Jahre Garantie sind sowieso schon ein Entscheidungsgrund (zumindest für mich) für diesen Anbieter. Der Grund meiner jetzigen Rezession ist eine Retoure die ich am Dienstag losgeschickt habe und mir soeben wieder mit der Post gebracht wurde. Das ist wirklich eine klasse Leistung und das unmittelbar vor Weihnachten. Dafür möchte ich mich herzlich bei Thomann bedanken. Frohe Weihnachten! :-)
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, vielen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben zu danken - für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, dass Sie ein wunderbare Weihnachtsfest hatten und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihre Thomänner :o) Ihr Team von thomann.de
Hübsche und übersichtliche Website, guter Service, schneller Versand. Alles in einem ein wunderbarer Shop um Musikinstrumente und Zubehör zu kaufen.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, vielen, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versand und unseren Serviceangeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Prompte Bedienung, wie gewünscht mit kleinem Ritardando - d.h. gutes Zusammenspiel - Danke
Musikhaus Thomann Bitte schön, lieber Kunde! :-) Beste Grooves aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de