Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ein außerordentlich freundlicher Support, der einen die ganze Zeit auf dem Laufenden hält, wo sich die Produkten befinden etc.
Auch die Auswahl und die Preise haben mich überzeugt.
Paket war in wenigen Tagen da, alles sehr gut und sicher verpackt ohne Transportschäden.

Das Thomann-Team ist nur zu empfehlen!
Ich habe eine extrem gute Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht. Unser Digitalpiano zeigte auf dem Display nur noch Kauderwelsch an, nach Anruf beim Kundendienst hat der sich mit der eigenen Werkstatt in Verbindung gesetzt und eine super Lösung für uns ohne Einsendung des ganzen Spieltisches gefunden. Thomann hat uns kostenfrei ein Display zugesendet, welches ich selbst montiert habe, alles läuft jetzt wieder bestens. Vielen Dank für diesen extrem guten Kundendienst und weiter so...
Ich möchte mich bei Thomann / music is our passion gleich zweimal bedanken :

1. Für die vorbildliche Abwicklung beim Kauf des Gerätes ( DENON X 1800 Prime )

und

2. Für die absolut vorzügliche Garantieabwicklung, nachdem sich ein Defekt bei dem o.g.Gerät binnen einiger Wochen eingestellt hat.

Es erfolgte dabei eine Vorabersatzlieferung. Alles sehr unkompliziert, kompetente und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in Ihrem Hause.

So macht das einfach Spass !

Deshalb 5 von 5 möglichen Sternen ( würde gerne mehr geben )

Herzlichen Dank für alles - Tolles Team, toller Shop !
Alles perfekt,superschnelle Lieferung und die Ocarina sieht sehr schick aus mit diesem Farbverlauf in Blau.Was ich auch noch sehr schön finde,ist,das jede Bewertung persönlich kommentiert wird.Ab jetzt haben Sie eine zufriedene Kundin mehr. Vielen dank dafür!Gruß ***
Das Musik-Geschäft meiner ersten Wahl!
Egal ob online oder vor Ort in Burgebrach.
Top beraten, schnell beliefert, stets freundlich und hilfsbereit.
Wirklich klasse.
Wiederholter Bruch des Ständers beim dddrum. Super schneller Ersatz geliefert. Das nenn ich super Service. Macht weiter so. Ich bin immer wieder begeistert von thomann. Vielen Dank
fehlerhaftes Produkt in Rekordzeit ersetzt: Hammer!
In diesem Shop wird man als Kunde ernst genommen:
Ich hatte eben per Mail ein Produkt zu beanstanden und mir wurde schnell, sehr unkompliziert und äusserst kompetent geholfen.

Ich würde glatt 10 Sterne geben, wenn ich könnte!
Wir sind immer wieder begeistert vom Service und der guten Beratung. Wir empfehlen deshalb Thomann stets gerne weiter.
Top Preise und super schneller Versand.
Top Top kompetente persönliche Beratung.
Top Top Top sind die Sound samples bei den Verstärkern.
Bzgl. Filterkriterien bei den Saiten => unbedingt mal bei *** schauen; das ist bei Thomann verbesserungswürdig.