Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Bei *** findet man eine riesige Auswahl, tolle und fachkundige Beratung und einen wahsinnig schnellen Versand! Ich kann Thomann uneingeschränkt empfehlen, sowohl als Online-Shop als auch "in echt"!
    Abgesehen von vielen verschiedenen Markenprodukten bietet *** auch Produkte aus eigener Serie, und auch bei diesen gibt es etliche, bei denen ich eine sofortige Kaufempfehlung aussprechen kann!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir beraten Sie immer gerne. Bis zum nächsten Mal - online oder offline in Treppendorf. ;-) Beste Grooves Ihre Thomänner

vom 26.05.2016 um 01:26 Uhr

Die Auswahl ist riesig gross, wenn auch manche etwas exotischere Dinge nicht zur Verfügung stehen. Beispielsweise gibt es nur einige elektrische Lapsteel-Gitarren, aber keine akustischen im Weissenborn-Stil.

Bis jetzt bekam ich immer das Gewünschte in kürzester Zeit geliefert mit den nach der meist recht ausführlichen Beschreibung zutreffenden Eigenschaften.

Eine Hilfe sind auch die Online-Ratgeber und die Tests einiger Instrumente in verschiedenen Online- oder Print-Fachmedien.

Insgesamt: Sehr zufrieden.
    Kommentar von thomann.de:
    Herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Das benötigen wir, um uns stets zu verbessern und bei Bedarf unser Sortiment zu erweitern. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und beste Grüße aus Treppendorf. Franziska vom Thomann-Team

vom 21.05.2016 um 21:52 Uhr

Grundsätzlich guter Service, bloß funktionierte die Bezahlung über Amazon nicht, was ärgerlich war, da dies in meinem Fall der einfachste Weg gewesen wäre.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, die Bezahlung via Amazon Payments sollte eigentlich problemlos funktionieren. Sollte es mal zu Problemen kommen oder Sie Fragen haben, dann dürfen Sie sich immer gerne bei uns melden und wir helfen weiter. Ihre Crew von Thomann

vom 21.05.2016 um 00:19 Uhr

Super Store, nie Probleme gehabt
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi, danke schön. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Beste Groooooooves - Ihr Thomann-Team

vom 20.05.2016 um 14:42 Uhr

Seit Jahren meine Nr.1!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben, lieben Dank für die netten . Wir haben einfach die besten Kunden. :-) Ihre Crew von Thomann

vom 07.05.2016 um 01:34 Uhr

Super schnelle Lieferungen und TOP-Service! Daumen hoch und weiterempfehlen! Grüße *** aus Ebersberg
    Kommentar von thomann.de:
    Danke, danke, danke für die warmen Worte, lieber Kunde. Beste Grooves nach Ebersberg. :o) Franziska vom Thomann-Team

vom 02.05.2016 um 16:42 Uhr

Pünktlich und Zuverlässig.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, natürlich, damit Sie bis zum nächsten Gig Ihre Instrumente und Equipment zusammen haben. Beste Grooves aus dem Thomann-Versandcenter!

vom 28.04.2016 um 17:19 Uhr

Jahrelang mein Favorit im Einkauf von Musikerartikel, obwohl ich in Berlin genug Geschäfte habe. Schnelle Lieferung, gute Beratung, Umtausch bzw. Rückgabe vollkommen problemlos. Dazu noch sehr günstige Preise, kurz und gut: Mein Geschäft für Neuanschaffungen.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen, das ist das schönste Kompliment für meine Kollegen und mich. :-) Das Thomann-Team wünscht Ihnen einen sonnigen Tag. Franziska (Thomann-Crew)

vom 28.04.2016 um 09:29 Uhr

Ich habe bei Thomann alles Mögliche gekauft und war immer mit Service und Qualität sehr zufrieden. Auch die 3-jährige Garantie habe ich einmal nach 2 Jahren und 10 Monaten Anspruch nehmen müssen. Alles klaglos. Unsere Instrumente: Gitarren (E- und akustisch), E-Drums, E-Bässe. Sonstiges: Mixer, USB-Interface, Kabel, Geigensaiten, Zubehör für Saxofon und Klarinette
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Services begeistern konnten. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Sie. :-) Ihr Team von Thomann

vom 27.04.2016 um 12:39 Uhr

Schnelle Bearbeitung und Versand. Immer ausreichend geschützt verpackt. Thumb up.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, danke sehr. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

vom 19.04.2016 um 19:30 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1