Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ich bin immer wieder erfreut über den Kundendienst und Untertützung, wenn einmal was nicht klappt.

Herzlichen Dank,
1. Sehr freundlich und zuvorkommend bei telefonischer Produktberatung, einer sog Zoombirne für Klarinetten.

2. Durch unsachgemäße Behandlung des Produktes meinerseits (als Kunde), wurde das Produkt defekt. Ich konnte es zum Reparieren sofort zurückschicken und es wurde mir kostenlos wieder zurückgeschickt. Jetzt freu ich mich wieder an der tadellos funktionierenden Klarinetten-Zoombirne von Paulus und Schuler!
sehr hilfsbereite, freundliche und schnelle Bearbeitung von meiner Bestellung und Reklamation mit Erfolgs-Ergebnis!
Danke an s Team und Weiter so!
Ich bin absolut begeistert! Die Bestellungen der beiden Flöten verlief schnell und unkompliziert, der Versand war ruckzuck, innerhalb eines Tages nach Bestellung hatte ich bereits die Versandbestätigung und konnte einsehen, dass sich die Produkte bereits kurz vor dem Zielort befinden. Die Qualität der Flöten hat mich auch absolut überzeugt, alles bestens! Ich hatte bereits in der Vergangenheit schon einmal bei Thomann bestellt und auch dort lief alles bestens! Ich kann diese Firma nur empfehlen! Wer schnell und unkompliziert an Instrumente oder auch an Zubehör kommen will, sollte hier auf jeden Fall bestellen. Im Einzelhandel vor Ort habe ich diesen Service nicht erhalten, hier wurde mir nur gesagt, man könnte das Produkt nicht bestellen. Aber die Firma Thomann hat meine Erwartungen übertroffen und gezeigt, dass es doch geht und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Machen Sie bitte weiter so! Sie haben auf jeden Fall einen treuen Kunden dazugewonnen.
Der Gitarrenhals war verdreht und die Saiten klangen nicht mehr richtig. Es folgte eine absolut schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reparatur. Ich brauchte nur eine kurze Mail schicken und schon ein paar Tage später hatte ich eine Ersatzgitarre. Wahnsinn, was für ein außergewöhnlicher Service!
wie immer schnell,kompetent,preiswert
"MUSIKHAUS THOMANN"
Schnell, kompenten und guter Service
Ich bin seit 2016 Kunde bei Thomann und bin restlos zufrieden, von der Beratung bis zur Bestellabwicklung und Auslieferung. Sehr positiv ist die völlig problemlose Rücksendung im Rahmen der Fristen, so bin ich stets sicher, keine Fehlentscheidung getroffen zu haben. Damit konnte ich schon einige Musikerkollegen überzeugen, die bereits gute Erfahrungen mit Thomann gemacht haben.
*** nimmt sich wirklich Zeit für ihre Kunden. Bei fragen gibt es immer schnelle antworten und bei Bestellungen ist man immer auf den neuesten Stand. Wahre ist ebenfalls Top.