Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ich hatte mein Alt-Saxophon in Reparatur bei Thomann und bin total begeistert von dem Service. Die Reparatur dauerte nicht lange, so, dass ich mein Instrument sehr schnell wieder zurück hatte und auch der Service per E-Mail ging super gut und schnell. Außerdem finde ich das Preisleistungsverhältnis auch total akzeptabel! Also alles in allem: Ich bin sehr positiv überrascht von dem Musikhaus Thomann! Vielen lieben Dank an das Musikhaus für den super Service!
Thomann ist und bleibt die NR.1 für mich als treuer Kunde.
Thomann Philosophie und Staff ist in allen vorbildlich und das seit Jahren. Weiter so!
Ein Kundenservice der einfach excelent ist neben der Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und dieser Top Produktauswahl und Top Preisen.
10 von 10 Punkten
Kann ich nur empfehlen⭐
Gruß A.
Wie immer ein Vergnügen, vermutlich für beide Seiten.
Gute Erfragung gemacht
Die Angaben zum Artikel waren für mich nicht aussagekräftig genug, die telefonische Beratung war klar, schnell und freundlich.
Ich wurde bisher immer sehr gut und pünktlich bedient. Wenn eine Beratung nötig war, dann war die sehr kompetent und hilfreich.
super beratung von den Freunden von Thomann.
Es ist immer ein besonderes Vergnügen bei Thomann etwas zu bestellen und sich beraten zu lassen
Alles zu finden und auch Reduzierte Artikel , aber wie neu .
wahrscheinlich Rückläufer. etc.
Sehr schnell und zuverlässig.
Der Suchbegriff für einen Atikel könnte wie bei Google noch optimiert werden
Bestellung kaputt, weil die Post die Sendung hart fallen ließ. Info von mir an Thomann samt Fotos Sonntag abends. Lösung von Thomann am Montag um 10 Uhr vormittags: Thomann hat sofort das neue Teil an mich versandt. Kein Nachfragen, kein Diskutieren, einfach Service pur. Da fühl ich mich wirklich als Kunde = König!