Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Perfekter, beispielloser Service. Allesamt sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kenn die Firma schon Jahrzehnte, aus den Anfangszeiten, wo die Gitarrenabteilung noch am Dachboden war :-)). Immer wieder schön, bei Euch einzukaufen, egal ob vor Ort oder online... Weiter so und alles Gute weiterhin...
Bei meinem Problem, eine adäquate Übertragungsanlage für mein Stagepiano von Yamaya CP88 zu finden, bin ich sehr gut beraten worden und bin mit dem mir empfohlenen Produkt (Studioboxen HS8S) sehr zufrieden. Herzlichen Dank noch einmal an *** für die geduldige und sachkompetente Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusendung.
Schreibt man eigentlich in der heutigen Zeit etwas in Facebook wenn man zufrieden ist mit einer Leistung, wenn man glücklich ist mit dem Ergebnis?
> Ich denke schon und das sollten vielleicht andere auch tun, ich hatte heute wieder einmal ein extremst positives Erlebnis mit meinem Lieblings- Musikhaus Thomann, Ich selbst hatte eine etwas komplizierte und schwierige Bestellfrage die innerhalb von einer halben Stunde !!!!! mit einer positiven Rückmeldung für mich so etwas von freundlich und unbürokratisch erledigt wurde, dass ich mir wünschen würde, manche angeblich führenden Kamerahersteller, Autoproduzenten oder auch Kommunen und Behörden würden dermaßen qualifiziert zuvorkommend kundenorientiert,bürgernah und menschlich unbürokratisch reagieren können, mir will es einfach nicht in den Kopf wie ein Unternehmen das sich auf Musikinstrumente spezialisiert hat diese Leistungen erbringen kann und Dienst andere Dienstleister die teilweise sogar von unseren Steuergeldern bezahlt werden dazu nicht in der Lage sind.
> Ein ganz ganz großes Kompliment und Lob an die Firma Thomann insbesondere ihre absolut kompetenten und immer in jeder Situation freundlichen Mitarbeiter, Und normalerweise sagt man ja immer der Fisch stinkt vom Kopf in diesem Fall kann man nur sagen: Hans Thomann: he smells damned good !!!
Super super super
Thomann hat ein unglaublich schnellen Lieferdienst und der Kontakt ist sehr freundlich und kompetent.
Die Ware ist stehts sehr gut und in Ordnung.
Ich bin einfach nur Begeistert.
Alles bestens. Gute Qualitätsprodukte, faire Preise und ein beispielhaft sehr guter Kundenserviece. Dankey.
Reklamationsbearbeitung, Kommunikation und eine super schnelle Problemlösung scheint trotz mittlerweile immenser Unternehmensgröße oberstes Gebot zu sein.
5 Sterne - weiter so und vielen Dank
Traumnhafter Kundensupport, sowohl in Beratung als auch in Abhandlung von Reklamationen. Bin absolut begeistert!
Ich bin seit über 2 Jahrzehnten Thomann Kunde und bin seit dem immer sehr zufrieden.
Die Bestellungen werden ruckzuck verschickt und falls nicht möglich, bekommt man genaue Infos.
Bei der Beratung am Telefon sprach ich immer mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Emails werden sehr schnell beantwortet.
Radtouren (falls überhaupt nötig) sind problemlos möglich.
Insgesamt super Service.
Echt Top!
Prima Kundenservice! Der Verstärker, den ich bestellt hatte, wurde während des Transports durch DHL beschädigt. Das Zurückschicken und Lieferung eines Ersatzes lief schnell und problemlos und die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr kundenorientiert.