Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Immer die richtige Adresse, wenn es um Musikequipment geht.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar von thomann.de:
    Danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Sonnige Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 17.09.2017 um 21:26 Uhr

Leider etwas falsch bestellt und Rücknahme abgewickelt. So etwas von freundlichem und hilfsbereitem Kundenservice Telefon wünscht man sich öfter. Vielen Dank. Meine erste Wahl als Anbieter im Musikbereich....
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Wir sind gerne für Sie da, lieben Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team

vom 15.09.2017 um 16:13 Uhr

ganz kurz ! : schneller geht nicht , freundliche Fachkompetenz ,preisgünstig , die Gitarren von Harley benton sind jetzt sehr ausgereift , ihr seid lernfähig und bleibt nicht auf der stelle stehen ,gut so ,weiter so ,liebe grüße aus Hannover ,bernd
    Kommentar von thomann.de:
    Hallo Bernd! Wir freuen uns über dein Lob, danke. Liebe Grüße zurück nach Hannover! Dein Thomann-Team

vom 14.09.2017 um 23:37 Uhr

Gute Preise, klasse Sortiment, absolut kundenfreundlich und top Service!!!!!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen. Vielen, vielen Dank auch an Sie für Ihr Feedback. Gerne doch, wir helfen gerne!!!!! ;-) Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 14.09.2017 um 10:28 Uhr

Hi Leute, habe mittlerweile meine 3. oder 4. Bestellungen aufgegeben und es passt alles super. Kurze Lieferzeit und alles kommt super verpackt an - 0 Reklamation.
    Hier wird der Kunde noch als Kunde verstanden.
    Entschuldigt wenn nicht so viele Schreibfehler im Text sind wie gewohnt, aber ich lese nach vor dem Abschicken. Dies ist keine Fake-Mail sondern von einem echten Kunden. Bei Unsicherheit ***
    Kommentar von thomann.de:
    Hallo :-) Danke für deine lobenden Zeilen. Viel Freude mit deiner Bestellung, schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Thomann-Team

vom 13.09.2017 um 19:32 Uhr

Bestellung und Service bei einem eventuellem Umtausch einfach genial.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde! Danke für Ihr Feedback! Viel Freude mit Ihrer Bestellung. :-) Ihr Thomann-Team

vom 12.09.2017 um 15:00 Uhr

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Thomann, on- wie offline, und das einzig Blöde an dessen Versand ist, dass ich dabei nicht im Laden stehen kann. Nein, im Ernst: Alles bestens!
    Kommentar von thomann.de:
    :-) Danke für deine Worte und dein Vertrauen seit Jahren. Sowas motiviert (nicht dass wir unmotiviert sind ;-)) und ist das schönste Kompliment für das Team. Sonnige Grüße von deinem Thomann-Team

vom 11.09.2017 um 11:35 Uhr

Simply the best
    Kommentar von thomann.de:
    Danke :-) Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

vom 07.09.2017 um 18:11 Uhr

Kompetenz, riesiger Kundenservice, großartige Kommunikation, ausgezeichnete Auswahl, bestechende Preise, hilfreiche Links (z.B. zu Testberichten),anschauliche Internetplattform ... und das seit vielen Jahren. So bleibe ich gerne Kunde!!!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen. Das Thomann-Team bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen seit Jahren. Und für das Lob. Eine schöne Restwoche noch und beste Grooves aus Treppendorf.

vom 06.09.2017 um 18:46 Uhr

"Es ist immer wieder ein Erlebnis!"
    Die Auswahl riesig! Das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, die Abwicklung der Bestellung und des Versand sind absolut professionell, in mega kurzen Zeiträumen! So macht Musiker-Onlineshopping Spass! Ich freue mich auf den nächsten Einkauf! LG an das gesamte Team & DANKE! Ich wiederhole mich gerne: "Es ist immer wieder ein Erlebnis!" ***
    Kommentar von thomann.de:
    Danke, danke, danke für die warmen Worte. Und ihr Vertrauen. :o) Liebe Grüße zurück von Ihren Thomännern

vom 06.09.2017 um 01:37 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1