Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Echt guter Kundenservice.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, wir sind gerne für Sie da! :-) Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
...vielen Dank für den außerordentlich perfekten Service. Es kenne nichts vergleichbares - gerade wenn es um einen Defekt geht und die Ware nur vom Hersteller repariert werden kann bzw. darf. Auch wenn die 3 Jahre Garantie so gut um waren.
Einfach Spitzenklasse! Vielen Dank.
Musikhaus Thomann Bitte doch und gerne! :-) Wenn Sie etwas benötigen, dann dürfen Sie sich immer gerne bei uns melden. Schönes Wochenende!
Ihr Team von thomann.de
Neulich Klarinette zur Wartung. Am Mittag nachgefragt erfahre ich ,dass sie zum Versand weiter geleitet wurde. Am nächsten Mittag hielt ich sie in den Händen. Alles zur großen Zufriedenheit erledigt. Preis sehr fair.- Einmal Thomann; immer Thomann. ***
Musikhaus Thomann Lieben Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen <3
Beste Grooves aus Treppendorf Ihr Team von thomann.de
Haben ein Klavier (B-Ware) bestellt, welches aber leider nicht funktionierte.
Keine zwei Wochen später erhielten wir ein Ersatzklavier.
Sehr freundlicher Kundenservice, hervorragendes Unternehmen!
Musikhaus Thomann Lieber Kunde! Sehr gerne. Viel Freude mit Ihrem neuen Klavier! Ihre Thomänner Ihr Team von thomann.de
herzlichen Dank für Euren Superservice. Donnerstag (10.05.) Totalausfall des Stairville DMX-Master I (Del/Auto-Taste verklemmt) -Nichts geht mehr – Alle Speicherungen verschwinden – PANIK - Freitag Anruf bei Thomann – Schilderung des Problems – Austauschgerät wird geschickt – Ankunft Samstag in Schleswig-Holstein Neumünster 11.30 Uhr mit Expresslieferung – Die Rettung! - 15.30 Uhr Samstag Premiere mit neuem Lichtpult – Alles okay- DANKE, DANKE, DANKE von allen Beteiligten dieser Produktion. Euer Service ist Weltklasse!
Musikhaus Thomann Hallo! Bitte :o)
wir freuen uns, das wir Ihnen weiterhelfen konnten. Haben Sie einen schönen Tag! Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
> Hallo liebes Thomann Team,
> vielen Dank für den tollen Service und den SUPERFREUNDLICHEN MITARBEITERN bei ihnen, welcher mit keinem anderen vergleichbar ist.
> Hier ist der Händler nicht nur Händler, sondern FREUND UND HELFER in der Not.
> Einfach Spitzenklasse. Vielen lieben Dank für alles ☺:-)Weiter so !!!!!!!!!!!
> Liebe Grüße
> ***
Musikhaus Thomann Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Wir helfen gerne, melden Sie sich einfach, wenn Sie etwas brauchen! Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Sehr schneller Versand, gute Preise und ein überaus freundlicher sowie grandioser Service.
Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Perfekt!
Musikhaus Thomann Lieben Dank für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grooves
Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Top Service und ein Wort ein Thomann...absolut verlässlich und fair. Danke!
Musikhaus Thomann Bitte! :-) Lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Deine Thomänner Ihr Team von thomann.de
Artikel nach kurzer Zeit kaputt.Mittlerweile das dritte mal.Nach Reklamation meinerseits bestand keine Rückgabe Geld oder Ersatzlieferung von Thomann.
Obwohl die Garantie nicht abgelaufen war.

Hinzu kommt das thomann sich weigert( auch nach merhmaliger Auffoderung) mein Account zu löschen.
Irgendwann wurden meine Anfragen ignoriert.
Nie wieder bestelle ich hier was.Hab ein anderes
Musikgeschäft gefunden mit einer viel bessern Kunden betreuung.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wollen Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und Details an social@thomann.de senden? Dann können wir uns Ihren Fall nochmals ansehen. Liebe Grüße von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Thomann machen können. Grund dafür ist der schnelle und sehr freundliche Support.
Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und nur kurze Zeit später schon eine Lösung durch den Support gefunden . 5 Sterne verdient!
Musikhaus Thomann :-) Bitte, melden Sie sich einfach bei Bedarf, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen schon einmal einen schönen Feiertag oder langes Wochenende, je nachdem. Ihr Team von thomann.de