Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Gutte preise und gutte bedingung
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen lieber Kunde! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Rock on! Franziska vom Thomann-Team

vom 28.09.2016 um 20:28 Uhr

Sehr schneller Versand, sehr sicher verpackt. Super App, super Webseite, super Preise. So muss ein Musikversand sein!
    Lieben Dank für Ihr Lob. Freut uns. :-) Ihr Webteam von Thomann

vom 28.09.2016 um 17:30 Uhr

Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Bei Fragen zu einem Produkt gibt es kompetente Auskünfte. So muss das sein.
    Kommentar von thomann.de:
    Da haben Sie recht, lieber Kunde! Wir sind immer gerne für Sie da. :-) Keep on rockin' - Ihr Thomann-Team

vom 28.09.2016 um 15:08 Uhr

Thomann ist einfach gut erreichbar, schnell und verlässlich.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieben Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir sind gerne für Sie da. :o) Beste Grooves von Franziska (Thomann-Team)

vom 23.09.2016 um 17:08 Uhr

Becken am edrum defekt. Sonntag angefragt. Donnerstag geliefert. Defektes Becken musste nicht zurückgeschickt werden. Mehr geht nicht. 10 Sterne!!!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Drumhead, wir sind gerne für Sie da. Beste Grooves am Schlagzeug! :-) Ihre Thomann-Crew

vom 22.09.2016 um 19:41 Uhr

Ich bin sehr Zufrieden über den Kunden Service von
    Thomann ich hatte Probleme mit meinen Kunden-Konto
    und mir wurde schnell und unverbindlich geholfen
    meinen dank an das Team sehr Gut.
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön, das ist doch selbstverständlich. Wir helfen immer gerne weiter, melden Sie sich einfach, wenn Sie ein Anliegen haben. Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

vom 17.09.2016 um 22:33 Uhr

Bestellung einfach, unkompliziert un ohne Probleme.
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen. Lieben Dank, dass Sie hier über Ihre Erfahrungen mit unseren Services schreiben. Und wir freuen uns natürlich auch über die warmen Worte. :-) Beste Grooves aus Treppendorf - Ihr Thomann-Team

vom 16.09.2016 um 12:08 Uhr

Die telefonische BEratung war super.
    Danke dafür :-)
    Kommentar von thomann.de:
    Bitte schön, sehr gerne. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben. :-) Ihr Thomann-Team

vom 13.09.2016 um 15:08 Uhr

Bestelle seit fast einem Jahrzehnt bei Thomann und es hat bis jetzt immer alles gepasst! Die jüngste Entwicklung hin zur speziellen Auswahl an boutique effekten wie Walrus Audio oder Earthquaker Devices gefällt mir auch sehr Gut =)
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund, für Ihre Treue und Ihr Vertrauen - ein großes Danke! Allerbeste Grooves von Ihrem Thomann-Team

vom 13.09.2016 um 09:18 Uhr

Bei Thomann ist einfach an alles gedacht. Hier ist der Onlineshop zugleich ein umfangreicher, virtueller Kundenberater!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musikfreund, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Website und Services gefallen. Danke für die netten Worte. :o) Ihr Thomann-Team

vom 11.09.2016 um 16:55 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1