Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Wow, drei Klicks, alles bestellt, alles bezahlt
Super!
Gerne wieder
Sehr kompetente und freundiche Beratung.
Sehr gute Beratung
Alles super, wie immer! Bin sehr zufrieden!
Die ehrliche Beratung ist mir viel wert. Sehr freundliche Menschen am Telefon. Die Website und der Bestellvorgang ist hervorragend. Alles in allem ein toller Shop!
alles ok
Wir sind immer sehr zufrieden bei Thomann. Immer sehr gute Beratung und auch die Reparatur unserer Querflöte war total unkompliziert und wurde netterweise auch auf Kulanz gemacht. Daher werden wir auch in Zukunft unsere Instrumente bei Thomann kaufen
Es hat alles gut geklappt mit der Bestellung
das ist kaum zu sagen flöten ohne Ende mein kleiner Heaven euer laden das Bezahlen so einfach bei euch mich werdet ihr so schnell als kunde nicht mehr los in den nächsten jahren werde ich flöten kaufen nur noch bei euch das habe ich jahre gesucht vielen Herzlichen dank und die preise einfach klasse macht weiter so Euer *** bis bald ich freue mich auf die flöten von euch