Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Erstklassiger Kundenservice, man bekommt sofort geholfen (im Gegensatz zu DHL, da gilt leider das Umgekehrte).
Sehr schnelle Lieferung (wenn DHL mitmacht!), einfach top!
Als langjähriger Kunde hatte ich noch nie Grund zu Beanstandungen.
Erstklassiger Service bzgl. Lieferung, Zahlung, Money back und Reparatur.. Keine bessere Situation gefunden!!
Sehr zu empfehlen.
Musikhaus Thomann Wir freuen uns über Ihre Empfehlung - dankeschön. :o)
Liebe Grüße aus Treppendorf Ihr Team von thomann.de
TOP TOP TOP!!!
kann Thomann und die gesamte Mannschaft nur weiter empfehlen
der Service Top
die Mitarbeiter Top
die Produkte Top
Musikhaus Thomann Dankeschön, über Ihr Lob freut sich das Team. Und wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Ihnen! :-)
Haben Sie einen schönen Tag.
Beste Grooves aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Am Donnerstag Bestellung per e-mail aufgegeben, am Samstag Ware erhalten. Ich war sprachlos ob dieser Geschwindigkeit. Einfach perfektes Service.
Mag. Kupper aus Annenheim/ Österreich
( 25 Jahre als Musikpädagoge tätig)
Musikhaus Thomann Gerne. :-) Wir danken dir für dein Lob und senden dir liebe Grüße (und beste Grooves) nach Annenheim.
Deine Thomänner Ihr Team von thomann.de
Besseres Ersatzteil- Angebot als der orig. Hersteller (***) und dann noch der sehr schnelle Lieferservice, ich bin begeistert. Weiter so.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihr Feedback und wir versprechen, alles zu tun, damit Sie auch in Zukunft immer mit uns zufrieden sind.
Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Hallo, ich kaufte bei thomann gestern nun zum erstenmal und ich muss sagen, dass ich mehr als nur begeistert bin. Das erworbene Zildjian-Becken liegt im Klang über meinen Erwartungen und die Auftragsabwicklung hatte fast utopische Züge. Sogar eine Stunde früher als angegeben konnte ich das wohlklingende Becken in Empfang nehmen. Ich bin schlichtweg begeistert von Produkt und Service. Das werde ich gern weiter erzählen. Viele Grüße, ***
Musikhaus Thomann Das dürfen Sie auch gerne weitererzählen, lieber Kunde. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden sich freuen. :-) Dann beste Grooves mit dem Becken, "hauen Sie rein!" ;-)
Ihre Thomann-Crew Ihr Team von thomann.de
Ich habe am Vormittag des 12.07.2018 bei Thomann Ware bestellt, die ich am nächsten Tag, den 13.07.2018, erhalten habe. toller und schneller Service.
Musikhaus Thomann Guten Morgen!
Bitteschön, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre warmen Worte.
Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen guten Wochenstart!
Ihre Thomänner Ihr Team von thomann.de
Einfach nur genial. Spät abends eine Frage gestellt und direkt am nächsten Morgen schon die Antwort im Briefkasten gehabt. Da konnte die Bestellung sofort rausgehen. Lieferung sehr schnell, Ware 1a, Service 1aaa. DANKE!!!
Ich selbst bin auf Empfehlung hier gelandet und kann diese Empfehlung nur noch weitergeben!
Musikhaus Thomann Lieben Dank für Ihre Empfehlung, über diese freuen wir uns sehr! Bitte und sehr gerne, melden Sie sich einfach, wenn Sie etwas brauchen. ;-) Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Ein wirklich sehr sehr guter Service! Sehr freundlich und Hilfsbereit. Mein Problem wurde in kurzer Zeit gelöst. Vielen Dank dafür und gerne werde ich weiterhin ein Kunde bei Thomann sein.
Musikhaus Thomann Lieber Kunde, wir helfen doch gerne! :-) Lieben Dank für Ihre Treue und einen guten Start in die neue Woche! Dein Thomann-Team Ihr Team von thomann.de
Gute Auswahl, faire Preise, und auch wenn es mal Probleme mit den Produkten gibt (und dafür kann Thomann ja noch nicht mal was ), wird dem Kunden auf einem unbürokratischen schnellen Weg geholfen .
Ich bin echt begeistert und empfehle Thomann auch schon lange bei allen unseren Schülern weiter. Viele Grüße, ***
Musikhaus Thomann Lieben, lieben Dank, über Ihre wertschätzenden Worte, über die freuen wir uns sehr.
Haben Sie einen schönen Tag und liebe Grüße an Sie zurück und auch an Ihre Schüler.
Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de