Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Perfect.

vom 24.05.2017 um 17:52 Uhr

Beurteilbarer Fachbereich: PA-Abteilung
    Der Service verdient rückhaltlos folgende Beurteilung:
    Vorbildlich bis beispielgebend. Absolut kompetent, sogar bei Fragen ausserhalb des betreuten Bereichs.

vom 23.05.2017 um 13:09 Uhr

Regelmäßig schnelle Lieferungen!

vom 23.05.2017 um 00:55 Uhr

Ich kaufe schon seit mehreren Jahren Produkte aus dem Thomann-Onlineshop. Und es ist immer ein Vergnügen! Ich schätze vor allem die prompte Bearbeitung des Auftrages, die kurze Lieferzeit (heute bestellt, morgen geliefert - vergleichbar mit ***), aber auch die reiche Produktauswahl und die kompetitiven Preise. Zu guter Letzt: Der leichte Kontakt zu einem persönlichen Ansprechpartner ist besonders erwähnenswert. Also, 5 Sterne und eine Weiterempfehlung für einen TOP-Anbieter!

vom 22.05.2017 um 22:45 Uhr

1A Shop!

vom 22.05.2017 um 21:18 Uhr

Ich kaufe bei Thomann seit Jahren und bin sehr zufrieden.
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, so soll das auch sein! :-) Vielen Dank für Ihre Treue über Jahre. Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team

vom 21.05.2017 um 18:28 Uhr

Wie immer Top - Service, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
    Wir sind gerne für Sie da. :o) Beste Grooves von Ihrem Thomann-Team

vom 02.05.2017 um 17:16 Uhr

warwick bc 10 bassverstärker hat ein super preis-leistungsverhältnis gute qualität und klang fürs geld
    Kommentar von thomann.de:
    Wir wünschen Ihnen beste Grooves mit Ihrem neuen Bassamp und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Thomann-Team

vom 11.04.2017 um 13:51 Uhr

Thomann liefert stets gut und zuverlässig
    Guten Morgen! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. :-) Ihr Thomann-Team

vom 11.04.2017 um 08:48 Uhr

Bin schon jahrzehntelang sehr zufriedener Kunde beim Musikhaus Thomann, noch aus der Zeit , als der *** Chef war. Kompetente Mitarbeiter und Topservice zeichnen dieses Unternehmen aus.
    Selbst wenn einmal oder auch zweimal etwas nicht passt und zurückgeschickt wird, erfolgt dies anstandslos und ohne Probleme. Dafür auch ein dickes Lob !
    Wenn ich mir für mein Musik Hobby etwas neues kaufe - dann nur im Musikhaus Thomann ! Vielen Dank !
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen! Bitte, bitte, wir haben zu danken, für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. :o) Auch für Ihre Bewertung! Liebe Grüße aus Treppendorf von Ihrem Thomann-Team.

vom 04.04.2017 um 10:00 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1