Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann bietet kompetente Beratung, sehr zuverlässigen Service und eine enorm umfangreiche Produktpalette mit günstigen Preisen. Besonders hervorzuheben sind Eigenmarken wie Harley Benton (Saiteninstrumente) und Startone (Bläser). Ich habe selbst 2 Gitarren dieser Marke und bin sehr zufrieden mit dem ausgewogenen Klang, der guten Bespielbarkeit und Verarbeitung. Viele meiner Schüler haben ebenfalls Blas- und Saiteninstrumente dieser Marken. Zu diesen günstigen Preisen wird man nichts besseres finden was zudem noch so gut klingt.
Thomann wird immer schlechter. Vor allem die Personen bei der Hotline sind unfreundlicher und gehen auch nicht mehr auf die Anliegen ein. Nur noch Standardsätze. Wahrscheinlich benutzen sie inzwischen Bots. Auch die Lieferungen kommen nicht mehr in der auf der Webseite erwähnten Lieferspanne an. Warum nicht einfach anpassen wenn es nicht mehr möglich ist? Alles in allem befindet sich Thomann auf dem absteigenden Ast. Schade. War bis vor 3 Jahren ein tolles Unternehmen. Es gab selten Probleme. Jetzt gibt es fast immer Probleme.
Toller Shop mit einer vielzahl an Produkten. Die Bestellungen liefen bisher immer problemlos und sehr schnell. Auch der Kundenservice kümmert sich sehr gut. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Falschlieferung. Nach drei Werktagen keine Rückmeldung. Angerufen, wurde gesagt, dass sich drum gekümmert wird. Nach 4 Werktagen kam die E-Mail, dass ich die Falschlieferung zurück schicken soll.Produkt wurde nach mehrfacher nachfrage immer noch nicht verschickt. Bestellung lag zwei Wochen zurück zu diesem Zeitpunkt und Keyboard wurde für einen Auftritt gebraucht. Keine Entschuldigung, keine "Wiedergutmachung" irgendeiner Art und nur zusätzlicher Stress (Keyboardtasche) großes Paket zurück zu schicken. Eigentlich was ein MIDI Keyboard bestellt worden. Kundenservice/ Kommunikation mangelhaft. Werde dort nicht mehr bestellen.
Sieger in dieser Kategorie!
Es gibt keinen vergleichbaren Anbieter mit dieser tollen Preis/Leistung gestaltung. Auch der Kundenservice ist allererste Sahne; schnell, zuverlässig, kulant!
Wir haben schon viele Produkte hier gekauft und werden es auch weiterhin so machen. 5 Sterne und verdient!
Und nein, bin weder verwandt noch verschwägert.
Sehr gut - wie gewohnt.
Die Qualität überzeugt und eine Rückgabe ist super einfach und komplikationslos.
Wir waren bei einigen Geigenbauern vor Ort… letztlich sind wir erneut bei Thomann gelandet und hatten gleich Treffer.
Einfach Top. 😊
Erster Kauf bei Thomann, einen E-Piano als Ergänzung zum vorhandenen Klavier. Sehr zufrieden, übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Schönes Instrument. Würde nochmal kaufen.
Sehr umfangreiches Sortiment, einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Nicht zu vergessen: das Angebot persönlicher Ansprechpartner und Beratung!
(Hinweis: Die persönliche Beratung nahm ich nicht in Anspruch, da ich wusste, was ich wollte, und den persönlichen Ansprechpartner brauchte ich nicht, weil alles auch so reibungslos ablief.)
Alles sehr glatt abgelaufen. Ich habe die Ware am Montag Nachmittag bestellt und am Donnerstag schon bekommen. Ich bin sehr zufrieden!
Top online Beratung. Sehr kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.