Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Ich hatte telefonisch einen (preiswerten) Geigenbogen reklamiert. Als ich zum entsprechenden Mitarbeiter durchgestellt wurde, hatte dieser schon die Daten meines Kaufs vor sich, konnte kompetent, freundlich zugewandt und schnell antworten. Dies und die Kulanz, einen neuen Bogen zu schicken, sowie die schnelle Erledigung haben mich begeistert.
Ausgezeichnet!
Ich war mit einen Gitarrenkabel gar nicht zufrieden. Habe Thomann angeschrieben und am folgenen Tag eine antwort mit einen sofortige Austausch benachrichtigt.
Jetzt stimmt alles.
Kundenservice top.
Super schnelle Lieferung.
Bin beigeistert.
Die an sich schon hohe Kundenfreundlichkeit (angenehme, auskunftsfreudige Kontakte, schnellste Lieferzeiten...) wird durch eine unglaubliche Kulanz getoppt. In diesem Maß alles andere als normal im Onlinehandel - Hochachtung und ganz großen Dank!

Hervorragende Preise, schnelle Lieferung, klasse Service. Immer wieder.
Super Firma und Fachkompetent.Die schnellste
Lieferung die je erlebt habe.
Ein super Geschäftspartner und immer gerne wieder.
Vielen Dank.
Sehr kompetentes, schnelles und freundliches Team. Mehrere Jahre schon Kunde und werde es auch bleiben ;)
Alles OK, Qualität und Funktionen wie angeboten, sehr gut.
immer wieder gerne
Erhielt innerhalb von 2 Tagen alle gewünschten 27 Musikinstrumente, ein ausgezeichneter Service.
Deshalb sehr empfehlenswert!
Musikhaus Thomann Hallo lieber Kunde!
Ui, das war eine Großbestellung. :o) Lieben Dank für Ihre Empfehlung und viel Freude mit den Instrumenten.
Ihre Thomann-Crew
Ihr Team von thomann.de
Überprüfungs- und Reparaturservice sehr kompetent und zeitnah. Gute Rückmeldung und zuverlässige Rücksendung.
Musikhaus Thomann Bitteschön und gerne! :-)
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Ihr Thomann-Team Ihr Team von thomann.de