Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Sehr komptetentes Team! Super schnelle Bearbeitungen der Aufträge, spätestens nach 2 Tagen ist die Ware zu Hause angekommen! Der Kundenservice ebenfalls top! Ich kann mich nicht beschweren. Bei Fragen wird man von kompetenten Mitarbitern berten, die sogar für einen ihren Feiereabend hinausschieben. Bei allen bsiherigen Fragen wurde ich konsequent gut beraten. Weiter so!
top Service, sehr rasche und kompetente Antwort und HIlfestellung bei einem Paket, das beschädigt ankam.
Hervorragendes Service, prompte Lieferung. Ware kommt sehr gut verpackt an. Sodass eigentlich beim Transport nichts passieren kann.
Einfach ein Super kompetentes Team
Einfach genial!
Guten Tag,

mein Name ist *** und ich möchte mich hiermit herzlich Bedanken für die gelieferte Ware.
Ein besonderes Lob an Ihren Betrieb ..... IMMER allas zum besten.
Top Ware
Top Lieferung etc.....
mfg ***
Hi, habe in kurzer Zeit relativ viele Käufe getätigt und bin enorm zufrieden. Lieferungen kamen alle pünktlich wie beschrieben! Telefonischen Kontakt hatte ich ebenfalls, Kundenorientierung und Professionalität sind bei "Thomann" absolut spitze. Kann ich nur empfehlen.
Habe nun schon einiges bei Thomann gekauft, die Lieferung war immer sehr schnell und zufriedenstellend. Jetzt zum ersten Mal ein Umjtausch gehabt, auch dies zu meiner vollsten Zufriedenheit, völlig problemlos! Thomann hat nicht nur gute Preise, sondern auch einen super Kundenservice!!!
Immer super und freundlicher Service. Riesige Produktauswahl zu fairen Preisen. Respekt und danke dafür!
Wie gewohnt: Top Service, top Produkt, freundlicher Kontakt. Was will man mehr?!