Bewertung für Musikhaus Thomann

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Musikhaus Thomann gemacht haben.

Sehr gute Erfahrung!
    Bestellvorgang mehrerer Auswahlartikel mit Vorauskasse, Rücksendung und Rückerstattung hat einwandfrei, schnell und zuverlässig geklappt.
    Eine Reklamation (Garantiefall) wurde sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
    Vielen Dank!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Kunde, gerne. :-) Bei Fragen, Beratungswünschen etc. dürfen Sie sich immer an uns wenden. Schöne Grüße aus Treppendorf - Franziska

vom 06.02.2016 um 17:13 Uhr

Sehr schneller Versand.
    Kommentar von thomann.de:
    Natürlich, damit Sie so bald wie möglich mit Ihrem Instrument losspielen können. :-) Ihr Team von Thomann

vom 03.02.2016 um 13:01 Uhr

Ich habe eine Yamah-Kunststoff-Sopranblockflöte gekauft, damit ich ein unempfindlicheres und trotzdem klangvolles Instrument für häufige Proben in kalten Kirchen habe.

Bestell-/Zahlungs- und Lieferservice war einfach, bequem und superschnell - lange nicht mehr so unkompliziert etwas übers Internet bestellt.

Das Instrument selbst hat einen erstaunlich schönen, gleichmäßig klaren "blockflötigen" Klang, alle Töne sprechen leicht und deutlich an, und bei gutem Anwärmen beschlägt die Flöte auch nicht zu schnell. Ich bin begeistert!
    Kommentar von thomann.de:
    Lieber Musiker, danke für Ihr ausführliches Feedback.Schön, dass Sie mit dem Instrument glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Musik machen mit der neu erworbenen Flöte. :-) Ihr Team von Thomann

vom 26.01.2016 um 15:54 Uhr

Wie immer: tolle Ware und sehr schneller Versand. Danke aus Duisburg
    Kommentar von thomann.de:
    Ahoi lieber Kunde! Sehr, sehr gerne! Vielen Dank und Grüße zurück nach Duisburg! =) Franziska vom Thomann-Team

vom 19.01.2016 um 15:37 Uhr

Thomann's qualifizierte Mitarbeiter waren bisher immer freundlich und nahmen sich auch für Beratungen und Fragen immer Zeit. Bei Problemen wurde immer so schnell wie möglich geholfen. Hier fühlt man sich als Kunde wohl! Super Service, weiter so :)
    Kommentar von thomann.de:
    Hey ho, lieber Freund der Musik. Das machen wir, versprochen. Wir sind immer gern für Sie und Ihre Musikerkollegen da, einfach melden! :) Ihre Crew von Thomann - rock on!

vom 16.01.2016 um 12:49 Uhr

Der Service des Musikhaus Thoman ist unglaublich gut. Es gibt nichts und niemanden, den ich mehr empfehlem würde!
    Kommentar von thomann.de:
    Guten Morgen, lieber Musikerkollege. Danke für die Blumen, meine Kollegen und ich tun alles, damit Sie auch in Zukunft immer zufrieden sind, versprochen. Franziska vom Thomann-Team :-)

vom 05.01.2016 um 13:01 Uhr

Super Serviceteam und spitzenmäßige Logistikleistung. So macht Einkaufen wirklich Spass. Danke....
    Kommentar von thomann.de:
    Wir haben zu danken, lieber Kunde. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Ihre Thomänner (und Thofrauen natürlich! ;-))

vom 29.12.2015 um 12:34 Uhr

Gute Qualität - günstige Preise - sehr schnelle Lieferung - empfehlenswerter Anbieter
    Kommentar von thomann.de:
    Danke schön. Wir freuen uns, Sie als neuer Kunde begeistern konnten. Das Thomann-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen groovigen Rutsch ins Neue Jahr. :-)

vom 21.12.2015 um 12:34 Uhr

Schnelle und gute Bearbeitung, alles korrekt abgelaufen.! Kann Thomann wärmstens weiterempfehlen!!

Kommentar von thomann.de:
    Lieber Freund der Musik, vielen Dank für Ihr Lob, das bedeutet uns sehr viel. Rock on! Ihr Team von Thomann <3

vom 18.12.2015 um 17:54 Uhr

Hallo Thomann Team:
    Hier ist meine Bewertung.
    Super Service, ultraschneller Versand, bei Thomann da stimmt einfach alles.
    Von Profis für alle.
    Gruß ***
    Kommentar von thomann.de:
    Hallo Freund der Musik! Lieben Dank für die warmen Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. So soll es auch sein. Das Thomann-Team wünscht Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

vom 16.12.2015 um 20:23 Uhr

Musikhaus Thomann

• Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Thomann GmbH
    Hans-Thomann-Straße 1