Musikhaus Thomann
Musikhaus Thomann
Thomann ist Europas größter Versender für Musikinstrumente, Pro-Audio und Licht-Equipment und Versender des Jahres 2010. Egal ob Gitarre, Keyboard, Saxophon, Mischpult oder Audio Interface - bei Thomann finden Sie alle angesagten Marken zu gnadenlos günstigen Preisen sofort verfügbar. Zusätzlich gewährt Ihnen Thomann 30 Tage Money Back Garantie sowie 3 Jahre Garantie auf Ihre Einkäufe.

Sehr guter Partner für den Musikerbedarf.
Die Bestelllungen werden sehr zügig versandt u. falls es einmal Porbleme bzw. Reklamationen geben sollte, wird einem sehr kundenorientiert u. unkompliziert geholfen.
Sehr zu empfehlen.
Einfach spitze. In allen Belangen echt top.
a range of products, fast delivery and excellent customer service ...
Guten Morgen,
im Laufe der Jahre sammelt man so einiges an Erfahrung und erlebt viel –

aber was Thomann da immer wieder leistet ist ganz großes Tennis!!!

Besser geht es einfach nicht!

Herzlichen Dank & viele Grüße

Auch in diesen schwierigen Zeiten ist das Unternehmen dem Kunde sehr nahe.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung,sowie deren Lieferung.
Top Kundenservice.
Nur zu empfehlen
Sehr geehrte Geschäftsführung !
Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich möchte Ihnen auf Diesem Wege ein MEGA DAUMEN HOCH und ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für die sehr kundenfreundliche-kundenorientierte Vorgangsweise sowie die netten Telefongespräche sämtlicher Kollegen und Kolleginnen aussprechen!!!!!!

Weiter so......

In diesem Sinne
MfG
Neben dem wirklich breiten und guten Sortiment und velen günstigen Eigenmarkenprodukten ist besonders der gute Service hervorzuheben. Der ist sehr reaktionsschnell, die Beratung ist fundiert und geht wirklich auf meine Anliegen ein und wenn mal was nicht passt, kaputt geht oder nicht den Erwartungen entspricht wird problemlos und kulant nachgebessert oder umgetauscht. Kurz, vorbildlicher Dienst am Kunden, von dem sich manches Unternehmen eine dicke Scheibe abschneiden könnte! Von meiner Seite aus vielen Dnk und weiter so!
Zum ersten Mal musste ich ein bestelltes Teil zurücksenden (falscher Adapter, weil doch anderes iPad gekauft...). Ablauf:
Rücksendung Dienstag bei der Post in Hamburg abgegeben. Donnerstag den erstatteten Betrag auf dem Konto gehabt!
Das ist ein wirklich vorbildlicher und hervorragend schneller Kundenservice. Ich kaufe eigentlich weniger gern online...
Aber bei Thomann ausgeprochen gern.
Da immer schnell gemeckert wird, die Freude aber selten geteilt, muss dies geschrieben sein!
*** is well known by their broad assortiment and high quality products but what is also very important is how they approach their customers. I had an repetitive issue with the product delivery and *** customer support, namely, ***, was supporting me on each step of the process. Thomann's client-oriented approach is not only words but real actions and good offers and deals which would please even very demanding customers. Absolutely recommend it.
Sehr netter Kontakt, schnell in der Abwicklung, Kulant bei Kundenanliegen, reisen Angebot zu tollen Preisen. Vor allem die Qualität der Bundles gefällt mir sehr gut. Der Bestellprozess ist sehr transparent und ich freue mich immer auf Pakete von Thomann :)