Bewertung für musikhaus-mueller.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit musikhaus-mueller.de gemacht haben.

Musikhaus Müller kennt die Anforderungen Ihrer Kunden bestens. Die Servicemitarbeiter sind zumeist selbst Musiker und haben jahrelange Erfahrung mit Musikinstrumenten. So bekomme ich immer beste Beratung und Support. Auch wenn ich mich mal fürs falsche Instrument entschieden habe, bieten sie mir die Möglichkeit des Umtausches.
    Die zuletzt gekauft DB Technologies Anlage war wieder genau das Richtige Equipment für mich!

vom 13.11.2017 um 08:32 Uhr

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung bei einem niedrigen Preis.

vom 11.11.2017 um 16:54 Uhr

Alles super, ich bin sehr zufrieden!

vom 06.11.2017 um 13:05 Uhr

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Guter und schneller Service bei Rückfragen. Das Portfolio sowie die Preise sind auch immer sehr gut.

vom 06.11.2017 um 10:28 Uhr

Sehr kompetente Beratung und dann noch absolut wettbewerbsfähige Preise - genauso muss der Handel heute aufgestellt sein damit ich als Kunde gerne im guten alten Ladengeschäft kaufe!

vom 06.11.2017 um 05:42 Uhr

Sehr guter Service und tolle Beratung.

vom 05.11.2017 um 22:35 Uhr

Sehr gute Kundenbetreuung ... immer gerne wieder

vom 05.11.2017 um 18:35 Uhr

Gute techn. Beratung, faire VK Preise, gute Finanzierungsmöglichkeiten

vom 05.11.2017 um 18:31 Uhr

Ich bin im Musikhaus Müller in Daun immer hervorragend bedient und beraten worden. Hier sind kompetenter Mitarbeiter bereit, jedem Kunden fach- und sachgerechte Auskunft zu geben.
    Im Musikhaus Müller in Daun stehen immer die aktuellsten Instrumente und Equipment, sodass ich in Hülle und Fülle ausprobieren kann, was für mich in Frage kommt.
    Ich fühle mich im Musikhaus Müller sehr wohl, weil hier eine angenehme Athmosphäre vorherrscht.
    Ich kann jedem Musiker das Musikhaus Müller in Daun wärmstens empfehlen. Ich für meinen Teil werde immer in Daun bei Musikhaus Müller kaufen.

vom 05.11.2017 um 18:25 Uhr

Fünf Sterne sind zu knapp bemessen für durchgehend excellente Leistungen. Bei Musikhaus Müller ist der Kunde tatsächlich König. Ganz gleich ob eine Gitarrensaite, ein Clarinettenblatt oder ein Entainerkeybord. Beratung, Freundlichkeit und Service habe ich immer als vorbildlich erlebt.
    Ich selber habe innerhalb von 9 Jahren 7 hochwertige Tasteninstrumente für unser Kinderhaus erworben.
    Ich danke dem Musikhaus-Müller-Team

vom 05.11.2017 um 16:40 Uhr