Musikhaus Müller
Musikhaus Müller

Hat alles TOP geklappt. Gerne immer wieder.
Hier macht das Einkaufen nochmal Spaß. Bei Fragen zu Instrumenten und Equipment kann man schnell anrufen und hängt nicht lange in einer Warteschlange. Zusätzlich kann man sich immer an den gleichen Ansprechpartner wenden.
Der Shop ist sehr übersichtlich und die Bestellungen wurden bisher immer schnell versendet.
Auf weitere gute Geschäfte 😎
Seit Jahren mein Ansprechpartner für Bühnenequipment. Man nimmt sich Zeit für mich und werde auch nicht abgewatschelt, wenn Ich mal anspruchsvollere Wünsche habe. Dazu bezahl Ich keinen deutz mehr als bei den großen Musikgeschäften. Insgesamt also eine sehr entspannte Einkaufserfahrung.
Tolles Team und toller Service
Habe vor Kurzem ein LD System Maui Bundle bestellt. Hatte mich vorher telefonisch zu Säulenanlagen im Musikhaus beraten lassen, da ich nicht wusste, welche Säule für mich passend wäre. Die Beratung war top, super freundlich und verständlich. Man hatte mich auf die Bundles verwiesen. Wie das so ist, hatte ich natürlich das Angebot mit anderen Händlern verglichen und konnte feststellen, dass Musikhaus Müller das beste/günstigste Angebot hatte. Habe daraufhin bestellt. Die Anlage wurde nach 2 Tagen mit Spedition geliefert. Ging also super fix und ohne Probleme. Abschließend kann ich also sagen: Telefonische Beratung und Fachwissen des Beraters waren klasse und freundlich. Die Preise sind günstig und fair. Die Lieferung ging super schnell. Bin mit der Anlage sehr zufrieden, also stimmte auch die Empfehlung!

Nur zu empfehlen!
Super schnelle Lieferung zu Klasse Preis Vielen Dank. Fühle mich dort gut aufgehoben und werde sicher wieder bei euch einkaufen. Werde meinen Leuten vom Musikverein das Musikhaus Müller auch empfehlen.
Musikhaus Müller ist das beste Musikgeschäft, egal ob der Online Store oder vor Ort in Daun. Beratung war freundlich und kompetent, Lieferung schnell und selbst preislich sind sie besser als die Mitbewerber. Klare Empfehlung!
Die Lieferung kam sehr schnell. Große Auswahl und super Service!
Wir kaufen immer gerne bei Euch ein. Der Shop ist super übersichtlich und hat ne tolle Auswahl, die Preise stimmen und die Lieferung kommt schnell. Das macht Spaß.
Super angenehmer und professioneller Kontakt. Hatte einige Fragen zu neuem Funkmikrofon. Da habe ich über den LiveChat von denen echt schnelle und auch kompetente Hilfe bekommen. Danke.