Musikhaus Müller
Musikhaus Müller

*** hat sehr gut gespielt und sich auch vielZeit dafür genommen er hat geduldig alle Fragen beantwortet und sehr viel zu seinem Beruf erklärt
Freundliche und sehr fachkompetente Beratung.
Hervorragende Beratung und beste Kauf- und Lieferabwicklung.
Sehr empfehlenswert 👍
Einmal Müller - immer Müller 😉
Gute Beratung, rasche Lieferung.
Alles zur vollsten Zufriedenheit!!
Sehr zu empfehlen, super Service und sehr kompetent.
Ein sehr familiäres Musikhaus. Sehr gute und kompetente Beratung. Steht bei den Preisen den Großen nichts nach
Sehr gute persönliche, sowie kompetente Beratung! Vielen dank & gerne wieder!
Das Gespräch am Telefon vorab war sehr nützlich um das Musikhaus auf meinem Anliegen aufmerksam zu machen, mit Termin Absprache und Bezug auf ausprobieren des Instrumentes trotz Corona Einschränkungen. Das Geschäft war pünktlich auf, die Flöte die ich eventuell kaufen wollte war mit Notenständer samt Musikstücke in einem Raum für mich vorbereitet. Ich war froh um die Privatsphäre die mir zugeteilt wurde, da ich Flöte lange nicht mehr spielte und Hemmungen davor hatte. Nachher wurde ich auch sehr gut beraten und ging nach Hause freudestrahlend mit meine neue Querflöte.
Sowohl die Beratung, als auch die Abwicklung des Kaufs, waren super.
Mir wurden mehrere Instrumente in einem Probierraum zur Verfügung gestellt und ich hatte ausgiebig Zeit zum Ausprobieren. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass ich am Ende überzeugt bin, das für mich richtige Instrument gekauft zu haben.