Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Muscheiko OHG
Muscheiko OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
freundliche, schnelle und kompetente Beratung mit überzeugenden Argumenten zum Abschluss der Versicherung
Äußerst freundlich sehr kompetent! Weiterzuempfehlen!
Beste Agentur überhaupt
Sehr gute, ehrliche und ausführliche Beratung.
*** hat sich unsere Situation angeschaut und uns punktuell empfohlen, was für uns in Frage kommen würde. Anschließend haben wir gemeinsam das richtige Paket für uns gefunden. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, dass es um uns und unsere Bedürfnisse geht.
Sehr gute Beratung
Super schnell und einfach unkompliziert
Super Kontakt zu ***. Zuvorkommend, hatte auf alle Fragen eine Antwort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Super Kundenberatung 👍🏻
Immer freundlich und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel