Murat Yavsan
Murat Yavsan

Es war eine sehr freundliche ausgiebige Beratung, sehr zuvorkommend; kann man sehr empfehlen
*** ist immer stets freundlich, hilfsbereit und versucht immer bei Anliegen es schnellstmöglich zu lösen. Super Berater kann mir keinen besseren vorstellen.
*** nimmt sich viel Zeit um wirklich das beste individuell gestaltete Programm für einen zu erstellen. Er bietet ein komplett Rundum-Sorglos Service und ist dabei trotzdem ruhig und gelassen und nicht gestresst. Ich freue mich besonders darüber, dass vieles digital ohne Papier erledigt werden kann.
Ich bin Neukunde bei *** und fühle mich sehr gut beraten! Es wird offen über alles gesprochen und die Pro und Kontras miteinander abgewogen. Es ist ein sehr angenehmes miteinander und ich fühle mich verstanden.***berät sehr gut und erklärt einem die offenen Fragen. Gerne weiter so.
Sehr kompetente Beratung, ehrlich und unkompliziert. Hat nicht versucht irgendwelche Versicherungen anzudrehen, sondern super aufgeklärt.
Kompetente Beratung, super Atmosphäre und zwischenmenschlich einfach Prima! Auf Empfehlung durch einen gemeinsamen Bekannten bin ich auf Herrn *** aufmerksam geworden. Dieser hatte mich ausführlich über meine bestehenden Verträge aufgeklärt und mir die einzelnen Vor- und Nachteile erläutert und mich dabei vor allem auf das Optimierungspotenzial aufmerksam gemacht. TOP!
*** ist sehr kompetent. Die Beratung war bedarfsgerecht und kundenorientiert.
Die Erreichbarkeit und Flexibilität ist hervorzuheben. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Sehr gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Gute Kundenbetreuung.
Erstklassige Beratung. Flexible Terminmöglichkeiten. Top Service. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Aufmerksam und kundenorientiert!
Emphatisch und effektiv!
Kann man nur weiterempfehlen!