Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Murat Öksüz
Murat Öksüz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Arbeit geleistet, danke
Nett, ehrlich, offen, locker, witzig. Beratend, nicht verkaufend. Top!
Bin ich zufrieden? Alles sehr gut
Sehr freundlich und Pünktlich und erklärt alles sehr gut.
Kompetent, Lösungsorientiert und sehr nah an den Kundeninteressen.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und haben uns auf professionelle Hilfe verlassen können. Auch die problemlose Erreichbarkeit ist für Menschen in unserem Alter *** sehr wichtig. Danke.
Perfekter service von A-Z. Angefangen von Beratung über Erklärung und Ausführung. Gefühl von win win Situation.
Eine sehr gute Beratung hat vieles sehr detailliert und genau erklärt. Kundenbedienung war sehr gut. Bin extremst zufrieden mit der Beratung und Bedienung.
Zeit genommen gut erklärt
Ein Berater wie aus dem Bilderbuch. Hat immer ein offenes Ohr, wenn er er sagt er meldet sich, meldet er sich. Wenn er sagt er kümmert sich, kümmert er sich. Vielen Dank dafür.

Loading...

Die eKomi Siegel