Multipower.de - Atlantic Brands GmbH
Multipower.de - Atlantic Brands GmbH
In unserem Multipower Online Shop findest du eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger Sportnahrung und -supplements. Aus langjähriger Erfahrung und für deine individuellen Trainingsziele entwickelt, kannst du zwischen verschiedenen Protein-Shakes, Energieriegeln sowie Sportgetränken und Eiweißpulvern auswählen. Beim Kauf im Multipower Online Shop profitierst Du von einem unkomplizierten Bestellprozess, besten Preisen, schneller Lieferung direkt vom Hersteller und spannenden Angeboten, die du so nur bei uns findest.

Ich habe bereits öfter bestellt (z.B.. Multipower Protein 90 Schoko 780g) und bin sehr zufrieden, da ich dieses Produkt trotz meiner Molke-Empfindlichkeit gut vertrage. Die Website ist gut strukturiert und bedienerfreundlich. Die Ware wird gut verpackt und schnell versandt. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung wegen perfekten Produktes für mich und sehr gutem Service.
Guten Morgen,

ich fand es etwas schade, dass die Lieferung sich so stark verzögert hat. Ich wurde durch den Kundendienst auf eigene Anfrage auch nur einmal kontaktiert, obwohl ich des Öfteren nach der Sendung bzw. dem weiteren Verlauf gefragt habe. Da konnte mir leider keine Auskunft gegeben werden. Man versprach mir, den Status der Sendung zu erfragen und mich daraufhin zu kontaktieren. Dies geschah jedoch nicht. Auf weitere Anfragen wurde nicht geantwortet. Ich habe erst durch die Sendungsverfolgung von DHL über eine Woche später erfahren, dass das Paket beschädigt wurde. Das kann ja passieren, aber ich hoffe, dass das nicht der Standard ihres Kundenservices ist. Ich hätte mich über eine Auskunft oder Entschädigung zu diesem Vorgang gefreut. Das Produkt ist nämlich sehr gut gewesen und ich würde ungerne den Anbieter wechseln.
100% Weiterempfehlung
Klasse Produkte
Schneller Versand
Bei Fragen erfolgt eine schnelle Reaktion bzw. Antwort.
Super Service, schnelle Lieferung, alles 👌 weiter so.
Die veganen Riegel schmecken super lecker, mein Favorit ist Brownie. Das vegane Proteinpulver ist auch sehr gut, angenehm im Geschmack und klumpt nicht, wenn man es mit Wasser mischt. Ich würde mir für die Zukunft aber eine größere Auswahl an veganen Sorten wünschen, da es nur Vanille und Schoko gibt. Beim Whey gibt es hingegen ganz viele verschickte Sorten... Bitte mehr davon auch in vegan! :)
Sehr schnell geliefert und ein perfekter Ablauf.
Vegane Produkte haben voll überzeugt.
Durch eine Angebots-Auktion waren die Portokosten schnell wieder raus.
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Immer sehr gut!
*****
Wie immer sehr zufrieden. Vor allem die kurze Lieferzeit.