Multipower.de - Atlantic Brands GmbH
Multipower.de - Atlantic Brands GmbH
In unserem Multipower Online Shop findest du eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger Sportnahrung und -supplements. Aus langjähriger Erfahrung und für deine individuellen Trainingsziele entwickelt, kannst du zwischen verschiedenen Protein-Shakes, Energieriegeln sowie Sportgetränken und Eiweißpulvern auswählen. Beim Kauf im Multipower Online Shop profitierst Du von einem unkomplizierten Bestellprozess, besten Preisen, schneller Lieferung direkt vom Hersteller und spannenden Angeboten, die du so nur bei uns findest.

Alles gut! Sehr freundlich und schnell.
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Telefonische Rückfragen blieben mehrfach erfolglos.
Schmeckt super, alles drin was ich brauche (Vitamine etc) 1 Stern Abzug da immer wieder keine Ware vorhanden ist
Hab hier das erst Mal bestellt, kannte das Produkt aber auch schon aus dem Einzelhandel. Hervorheben möchte ich den Support. Sofortige Info über den Bestellverlauf und anschließend schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Kundenservice bei Multipower ist in jeder Hinsicht perfekt. Besser geht es nicht!
Hier werde ich künftig nur noch bestellen.
Toller Service und schnelle Lieferung!!
Super Ware, super Geschmack, alles bestens
Alles einwandfrei, schnelle Lieferung
Super nutrition facts, daher ein leckerer Begleiter durch den Tag.
Schokolade schmeckt sehr gut, nicht zu künstlich und nicht zu süß. Genau richtig !
Schnelle Lieferung