Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Muhammed Durak
Muhammed Durak

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung mein Geschäft ist in guten Händen abgesichert. Würde ich allen Geschäftsinhabern *** empfehlen.
Sehr tolles und Information reiches Gespräch! Keine Fragen offen gelassen immer wieder gerne!
Sergut
Top Beratung immer wıeder gerne kan der *** kesen empfehlen
Eine sehr gute Beratung mit sehr guten Fachkenntnissen. Ich bin sehr zu frieden und werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!
Sehr Gut
Sehr nette gesprâch und beratung von herren ***
Danke
Bin sehr zufrieden von der Gesprächen und Beratung von ***
Ein sehr kompetenter und professioneller Versicherer.
Der Berater *** ıst eın super freundlicher Herr ıch würde mit ihm immer wieder arbeiten. Super Beratung geht in alle Fragen ein. 5 Sterne von mir

Loading...

Die eKomi Siegel