Münchner Marketing Akademie
Münchner Marketing Akademie
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Fortbildungen und Marketing-Seminaren in München und Hamburg.

Eines der besten Seminare die ich in meiner langjährigen Berufslaufbahn besucht habe.
Tolles Trainerteam, alle sehr praxisorientiert und mit fundierten Vorträgen ausgestattet. Meine Empfehlung für jeden Interessenten, diesen Lehrgang als Certified Online-Marketing-Manager bei der Münchner Marketing Akademie zu besuchen.
Die Woche bei der Münchner Marketing Akademie war wirklich gut. Sehr gut aufbereitetes Material und freundliche, kompetente Dozenten.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
5 Tage geballtes Praxiswissen mit spannenden Referenten. Tolle Atmosphäre, interessante Kursteilnehmer und sehr persönliche Betreuung. Nur empfehlenswert!
Sehr kompetente Dozenten, individuell zugeschnittenes Coachingangebot in äußerst angenehmem Umfeld. Gerne wieder!
Ich konnte persönlich viel aus dem Seminar mitnehmen. Die Dozenten waren gut gewählt und konnten einen umfassenden Einblick in die Thematik geben. Auch die technische Umsetzung mit den Remote-Teilnehmern hat gut geklappt und wurde von Tag zu Tag besser.

Hilfreich wäre es, wenn die Präsentation zu Beginn des jeweiligen Tages vorliegen würde. So kann man sich direkt Notizen zu den jeweiligen Punkten machen und das erleichtert die Nachbereitung des Seminars.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Die Schulung war super praxisnah, auf alle Fragen wurde ausreichend und verständlich eingegangen. Die Anwendung nach der Schulung ist wie in der Schulungsbeschreibung direkt möglich. Super Atmosphäre während der Schulung und sehr kompetente Trainerinnen und Trainer.
Jederzeit wieder! Danke für die Gelegenheit liebe Akademie!
Ich habe den Digital Sales Manager besucht. Genial! Die optimale Mischung aus Online Lead Gewinnung und Sales Process. Sehr zu empfehlen.
Online Marketing Studium und Weiterbildung, so wie es sein sollte. War richtig, richtig gut. Viel Praxis und sofort umsetzbar. Danke liebes Team.
War beim Online Marketingwirt, jetzt beim Kommunikationswirt und habe das Brandmanager Seminar besucht. Chapeau! Weiter so. Marketing Akademie.
ich bin selbst SEO Spezialist und habe den Online Marketing Manager FH besucht. 5 Tage geballtes Wissen aus der Praxis. Super. Komme definitiv bald wieder.