Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG

Schnell und zuverlässig in auch sehr schwierigen Situationen!!! Klasse der Laden
Wie immer auf alles reagiert und sofort erledigt
wir werden immer gut und kompetent beraten, auch ohne vorherige Terminabsprache
Sehr freundliche Betreuung ,kompetente Beratung, jeder Zeit einen Ansprechpartner .
Die Terminvergabe war kurzfristig und die Beratung hervorragend ,wir waren sehr zufrieden
Jede Beratung beinhaltet das komplette Spektrum des Versicherungsnehmer. Es werden Neuerungen Lücken und machbares aufgezeigt. Es wird sich Zeit genommen und auf alle Fragen und Belange eingegangen. Auch die Räumlichkeiten entsprechen der heutigen Zeit im Historischen Gemäuer (Sehr Schön)
Die Betreueung und Beratung ist klasse!
Anliegen werden schnell bearbeitet!
Diese Allianz Argentur kann ich sehr empfehlen!
Sehr freundlicher Mitarbeiter, hat alles gründlich geprüft und gut beraten.
Es war ausreichend Beratungszeit vorhanden.
Für unsere Fragen hat die Allianz-Agentur stets ein offenes Ohr und beantwortet diese sehr sachlich, kompetent und geduldig. Die Schadensregulierung erfolgte sehr unkompliziert, schnell und auch unbürokratisch. Alle Formalitäten konnten telefonisch oder per E-Mail gelöst werden. Die Schadensrechnung des Handwerkers wurde sofort direkt bezahlt. Dieses war uns besonders wichtig, da man auf gute Handwerker angewiesen ist und jahrelange Kontakte zu ihnen pflegt. Unser Fazit: Eine perfekte Zusammenarbeit mit der Allianz-Agentur. Herrn *** und seinem Team recht herzlichen Dank und weiter so.