Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG

*** tut wie immer alles, um die Kundenbindung auf einem hohen Niveau zu halten.
Die Beratung war wie immer sehr Detailliert und ich habe das Bekommen was ich mir vorgestellt hatte. Danke dafür.
Ich habe mich ehrlich und fair beraten gefühlt.
Wir werden stets sehr gut beraten, und uns steht jederzeit ein guter Berater zur Seite.
Es war eine sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens mit sehr zufrieden stellendem Ausgang! Kulant und zügigst wurde meine Anfrage gelöst. Vielen Dank an den Sachbearbeiter und das Allianz-Team!
Sehr kompetente Mitarbeiter, die man immer tel. erreichen kann. Unkompliziert ,freundlich ,
Auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung und eine faire, schnelle Regulierung bei auftretenden Schäden.
Die Beratungsgespräche sind freundlich, zugewandt und kompetent. Die angebotenen Produkte passen genau zu mir und meiner Lebenssituation. Bei einem Versicherungsfall vor 5 Jahren wurde mir zeitnah und unkompliziert Hilfe zuteil. Ich bin sehr mit den MitarbeiterInnen zufrieden und bleibe gerne Kundin.
Wie immer eine sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Alles ohne Zwang, um etwas abzuschließen.
Fühlen uns seid vielen Jahren gut aufgehoben , egal ob es brennt oder einfach nur mal kurz einer Beratung bedarf . ***
Schneller Kontakt, gründliche Beratung und unkomplizerte Bearbeitung. Vielen Dank dafür.