Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG

sehr freundliches Team, das auf die individuellen Fragen kompetent und zeitnah eingeht und beantwortet.
Es war sehr angenehmes Gespräch. Alle Details wurden über einen großen Bildschirm besprochen.*** hat sich viel Zeit genommen. Kann man die Agentur nur weiterempfehlen.
Schnelle und kompetente Beratung. Bei Streitfällen immer bemüht eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden. Wir fühlen uns hier rundrum gut betreut !
Wir haben nicht ohne Grund alle unsere Versicherungen
bei der Allianz-Vertetung *** abgeschlossen.*** und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und gehen auf unsere Bedürfnisse ein, wir werden immer sehr gut beraten.
Wir als Familie sind seid Jahren in der Betreuung von der agentur. Für uns hat man immer ein offenes Ohr.
Und freuen uns über weitere Jahre der zusammenarbeiten.
Sofortige, kompetente und freundliche Hilfe, sowie darüber hinaus mit einem offenen Ohr für weitere Fragen. Ein wirklicher Ansprechpartner.
Schnelle und kompetente Beratung. Sehr lebensnah und altersgruppengerecht.
***war exzellent vorbereitet und hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht abschlagen konnte. Die Abwicklung von Leistungen erfolgt schnell und zuverlässig. Deswegen habe ich seit Jahrzehnten Vertrauen in die Allianz. Obwohl das ein großer Konzern ist, erlebe ich sehr persönliche Betreuung. Macht bitte weiter so.
Wir sind sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung und der Kundenbetreuung (jährliches Kundengespräch). Unser Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir empfehlen die Agentur gern weiter.
Immer freundliche und zuverlässige Ansprechpartner und schnelle Bearbeitung der Anliegen.