Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG
Allianz Generalvertretung Müller und Müller OHG

Super freundlich, super Agentur. bin seit vielen Jahren absolut zufrieden. Herr *** ist ein sehr kompetenter und netter Allianz Vertreter
Sehr guter Service, sehr gute Bearbeitung der Schadensfälle, nur wegen der guten Arbeit dieser Agentur sind wir Alianz versichert! Weiter so!
Wie bisher immer, alles zur Zufriedenheit gelaufen.
Kompetente Beratung seit Jahrzehnten durch ALLIANZ-Kundenbetreuer, auch z.Z. durch ***, (mein Betreuer: ***). Habe deshalb bislang keinen Wechsel zu einer anderen Versicherung vollzogen.
Kosten sind jedoch relativ hoch, die ich aber akzeptiere.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind mit der Betreuung und sehr guten Erläuterungen, der jeweiligen Versicherung von *** sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt mit prompter, kompetenter Beratung.
Sehr angenehme und nicht aufdringliche Bewertung.
Freundlich und zuverlässig. Erklärungen erfolgen bis ins Detail.
So fühlt man sich sicher und sehr gut aufgehoben. Gern wieder...
Der Wechsel der Versicherungen hat wunderbar funktioniert. Der Service ist erstklassig. Weiter so!
Kompetent und freundlich
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Immer kompetent und freundlich.