Müller und Rowinski OHG
Müller und Rowinski OHG

Wir wurden von der Kundenbetreuerin
der Allianz Vertretung sehr umfassend und umfangreich informiert. Es wurde sich intensiv mit unseren Problemen befasst und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Ich fühle mich sehr gut beraten. Es ist alles sehr verständlich und auch ist der Berater *** sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für Fragen und Beratung.

Freundlichkeit und Humor ist da Programm.

Liebe Grüße***
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei *** und sind rundum zufrieden.
Mittlerweile laufen all unsere Versicherungen über ihn, auch die Tierkrankenversicherung für mein Pferd, da wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben und wissen, dass wir jederzeit eine individuelle und professionelle Beratung erhalten und wir auch bei Problemen immer jemanden erreichen.
Fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und die freundlichen Mitarbeiter sind auch erreichbar bzw. rufen schnell zurück.
Von Montag bis Freitag ist die Agentur besetzt, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent
Das ganze Team ist spitze, lieb und super hilfsbereit.
Sie versuchen alles möglich zu machen.
Nette und umfassende Beratung. Vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung auf menschlicher Ebene! Immer wieder eine Freude dort beraten zu werden.
Ich kann nichts negatives Berichten. Personal ist sehr freundlich und kompetent.Jedes Problem was auftritt wird schnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden und froh die Agentur gefunden zuhaben.
Ich möchte die Agentur weiter empfehlen.
Tolles Team was mit Spass an der Arbeit dabei Ist 😀 Ich fühle mich jedes Mal super beraten. Anliegen werden schnell bearbeitet und man bekommt immer rasch eine Antwort.