Müller und Rowinski OHG
Müller und Rowinski OHG

Fühle mich in der Agentur gut aufgehoben und die freundlichen Mitarbeiter sind auch erreichbar bzw. rufen schnell zurück.
Von Montag bis Freitag ist die Agentur besetzt, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent
Das ganze Team ist spitze, lieb und super hilfsbereit.
Sie versuchen alles möglich zu machen.
Nette und umfassende Beratung. Vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung auf menschlicher Ebene! Immer wieder eine Freude dort beraten zu werden.
Ich kann nichts negatives Berichten. Personal ist sehr freundlich und kompetent.Jedes Problem was auftritt wird schnell gelöst. Ich bin sehr zufrieden und froh die Agentur gefunden zuhaben.
Ich möchte die Agentur weiter empfehlen.
Tolles Team was mit Spass an der Arbeit dabei Ist 😀 Ich fühle mich jedes Mal super beraten. Anliegen werden schnell bearbeitet und man bekommt immer rasch eine Antwort.
Super Team mit immer guter Laune 😀. Tolle Beratung,alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wir fühlen uns in der *** gut aufgehoben und werden hier seit einem Jahrzehnt erst über die ***und seit 2021 mit der Allianz in unseren Versicherungsangelegenheiten betreut. Ein tolles Team, beispielgebende Erreichbarkeit und Rückrufgarantie, danke und weiter so !
Verständliche Erklärung der angebotenen Produkte und bei Rückfragen immer erreichbar.