Müller und Rickert OHG
Müller und Rickert OHG

Nach dem ersten Schock über meinen Wasserschaden, habe ich die Agentur informiert. Durch die aktive Schadensbegleitung ging alles wie von alleine und wir konnten uns auf die Absprachen verlassen. Die Schadensbegleitung ging bis zur Instandsetzungsabnahme und Endabrechnung. Top Service, danke.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Durch eine Freund wurde ich auf die Agentur aufmerksam. Begeistert von der persönlichen Beratung und überrascht über die professionellen Abläufe war ich vom ersten Gespräch begeistert. Bisher habe ich immer geglaubt, dass die Allianz zu teuer ist. Jetzt wurde ich vom Gegenteil überzeugt, besser versichert und langfristig gespart. Die Tarifvergleiche mit meinem bisherigen Versicherer waren für mich aufschlussreich So hab ich auch die Mehrleistungen verdeutlicht bekommen. Danke an ***
Top Beratung
Netter Kontakt, hilfsbereit, gutes Fachwissen
Super nette und kompetente Beratung. (Danke an ***) Hab mich sehr wohl gefühlt und mir wurde, als Neuling in den Versicherungen, alles genau erklärt. Dazu noch faire Preise.
Werde meine künftigen Versicherungen wieder dort abschließen.
Ich finde das persönliche kümmern und das kameradschaftliche Verhältnis super
Freundlicher, kompetenter und schneller Service
Schneller, unkomplizierter und immer freundlicher Service
Ich fühle mich sehr gut beraten und habe mit der Allianz einen wunderbaren Ansprechpartner! :-)