MS-Fotografie.com
MS-Fotografie.com
Fotograf Salzburg und Fotograf München - MS Fotografie. Hochzeitsfotografen oder Fotografen für Werbefotografie und Events in Salzburg, München bis Regensburg, Burghausen oder Wien.

Mathias Suchold hat unseren perfekten Tag in eindrucksvollen Bildern festgehalten. Mit dem richtigen Händchen hat er für unsere Hochzeitsbilder eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht und die Stimmung unserer Hochzeit spiegelt sich in den Bildern wieder. Herzlichen Dank!
jedes Foto ein Treffer! Unkompliziert, schnell in der Abwicklung! Gutes Auge für Details! Rundum zufrieden
Mathias war unser Fotograf in Salzburg. Bereits telefonisch hatten wir ein gutes Gefühl, nach unserem Treffen mit Mathias in München waren wir uns sicher, den richtigen Fotografen gefunden zu haben. Seine Art mit uns und unseren Gästen umzugehen war charmant, sympathisch und trotzdem sehr unauffällig. Mit seinen über 2 Meter ist das schon eine Kunst. Die Bilder waren einfach super! Ein kreativer Mensch, der sein Handwerk beherrscht und jeden Stern dieser Bewertung wert ist! Vielen Dank!
Mathias ist ein super Fotograf und vorallem sehr einfühlsam er versteht es einen Draht zum Brautpaar und zu den Gästen herzustellen und dies in den Bildern festzuhalten. Besonders hat uns beeindruckt wie er die Emotionen im Bild festgehalten hat ! Hervorragende Arbeit !! Wir waren und sind begeistert !! Weiterhin alles gute ! lg ***
Mit Mathias Suchold hatten wir den besten Fotografen von Salzburg für unsere Hochzeit!
Trotz seiner nicht ganz unauffälligen Größe gelang es ihm zwar mitten im Geschehen und doch fast unbemerkt die Emotionen so einzufangen, dass wir heute beim Betrachten der Bilder immer noch zu Tränen gerührt sind! Danke für dieses tolle Geschenk!
Die Zusammenarbeit mit Mathias können wir nur als hervorragend bezeichnen . Die "photographische " Begleitung unserer Hochzeit war von Professionalität und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation geprägt . Mathias hat unzälige Momente erfasst die uns selbst entgangen wären , an denen wir uns aber unheimlich freuen sie nochmals in den Bildern erleben zu dürfen .
Ganz herzlichen Dank !!
Mathias Suchold ist ein ausgezeichneter Fotograph, dem wir viele wunderschöne Hochzeitsfotos zu verdanken haben. Er ist sehr kreativ, einfallsreich und erfahren. Das "Fotografiert-Werden" hat sogar richtig Spaß gemacht. Ich kann MS Fotografie daher nur weiterempfehlen!
Sehr freundlich und kompetent, hat es in kürzester Zeit geschafft Vertrauen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Hochzeitsfotos sind toll geworden. Wir sind total zufrieden.
Hallo Matthias,

nochmals vielen Dank das du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast! Du warst immer mit vollen Einsatz dabei und hast echt wunderschöne Bilder gemacht !! :-)

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße,
Trotzdem dass wir Matthias nur während des Standesamtes und etwa eine Stunde im Anschluß Zeit gegeben haben zu fotografieren, sind wunderbare Bilder entstanden.