Bewertung für MS-Fotografie.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MS-Fotografie.com gemacht haben.

Mathias Suchold hat unseren perfekten Tag in eindrucksvollen Bildern festgehalten. Mit dem richtigen Händchen hat er für unsere Hochzeitsbilder eine wunderschöne Hintergrundkulisse herausgesucht und die Stimmung unserer Hochzeit spiegelt sich in den Bildern wieder. Herzlichen Dank!

vom 13.03.2018 um 16:53 Uhr

jedes Foto ein Treffer! Unkompliziert, schnell in der Abwicklung! Gutes Auge für Details! Rundum zufrieden

vom 25.02.2018 um 12:17 Uhr

Mathias war unser Fotograf in Salzburg. Bereits telefonisch hatten wir ein gutes Gefühl, nach unserem Treffen mit Mathias in München waren wir uns sicher, den richtigen Fotografen gefunden zu haben. Seine Art mit uns und unseren Gästen umzugehen war charmant, sympathisch und trotzdem sehr unauffällig. Mit seinen über 2 Meter ist das schon eine Kunst. Die Bilder waren einfach super! Ein kreativer Mensch, der sein Handwerk beherrscht und jeden Stern dieser Bewertung wert ist! Vielen Dank!

vom 06.02.2018 um 14:35 Uhr

Mathias ist ein super Fotograf und vorallem sehr einfühlsam er versteht es einen Draht zum Brautpaar und zu den Gästen herzustellen und dies in den Bildern festzuhalten. Besonders hat uns beeindruckt wie er die Emotionen im Bild festgehalten hat ! Hervorragende Arbeit !! Wir waren und sind begeistert !! Weiterhin alles gute ! lg ***

vom 14.01.2018 um 20:31 Uhr

Mit Mathias Suchold hatten wir den besten Fotografen von Salzburg für unsere Hochzeit!
    Trotz seiner nicht ganz unauffälligen Größe gelang es ihm zwar mitten im Geschehen und doch fast unbemerkt die Emotionen so einzufangen, dass wir heute beim Betrachten der Bilder immer noch zu Tränen gerührt sind! Danke für dieses tolle Geschenk!

vom 22.12.2017 um 07:47 Uhr

Die Zusammenarbeit mit Mathias können wir nur als hervorragend bezeichnen . Die "photographische " Begleitung unserer Hochzeit war von Professionalität und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation geprägt . Mathias hat unzälige Momente erfasst die uns selbst entgangen wären , an denen wir uns aber unheimlich freuen sie nochmals in den Bildern erleben zu dürfen .
    Ganz herzlichen Dank !!

vom 22.10.2017 um 14:45 Uhr

Mathias Suchold ist ein ausgezeichneter Fotograph, dem wir viele wunderschöne Hochzeitsfotos zu verdanken haben. Er ist sehr kreativ, einfallsreich und erfahren. Das "Fotografiert-Werden" hat sogar richtig Spaß gemacht. Ich kann MS Fotografie daher nur weiterempfehlen!

vom 24.08.2017 um 11:25 Uhr

Sehr freundlich und kompetent, hat es in kürzester Zeit geschafft Vertrauen und eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Hochzeitsfotos sind toll geworden. Wir sind total zufrieden.

vom 23.08.2017 um 21:50 Uhr

Hallo Matthias,

nochmals vielen Dank das du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast! Du warst immer mit vollen Einsatz dabei und hast echt wunderschöne Bilder gemacht !! :-)

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße,

vom 12.08.2017 um 09:47 Uhr

Trotzdem dass wir Matthias nur während des Standesamtes und etwa eine Stunde im Anschluß Zeit gegeben haben zu fotografieren, sind wunderbare Bilder entstanden.

vom 09.08.2017 um 10:15 Uhr

MS-Fotografie.com

• Fotograf Salzburg und Fotograf München - MS Fotografie. Hochzeitsfotografen oder Fotografen für Werbefotografie und Events in Salzburg, München bis Regensburg, Burghausen oder Wien.

MS Fotografie
    Gewerbepark Habach 19