Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Angenehme Atmosphäre, hervorragende Betreuung und Beratung. Anspornende Unterstützung - auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
alle sind kompetent und hilfsbereit und immer sehr freundlich, der Club ist sehr sauber und ordentlich
Mir gefällt die Atmosphäre im Club. Der Club ist für mich gut mit ÖPNV erreichbar. Die Chefin und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben alle Sportlerinnen im Blick. Der Club ist sauber und ordentlich. Toll finde ich, dass Wasser für alle bereit steht, denn manchmal vergisst man seine Flasche. Das Konzept von Mrs. Sporty passt perfekt zu mir, denn der Fokus liegt auf dem Sport.

Es ist ein bisschen schade, dass es keine Duschen gibt, dann könnte ich auch mal vor der Arbeit zum Trainieren kommen.
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Trainer sind sehr engagiert, freundlich, bemüht und hilfsbereit!
Gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, vor allem bei der Abstimmung des Trainings-Programmes.
alles zu meiner zufriedenheit
Tolles Ambiente, tolle Trainer, tolles Studio...
Bin mehr als Zufrieden

Nach vielen Clubs die ich ausprobiert habe, ist das der einzige der mich motiviert hält und ich mich auf die Trainingseinheit freue! Wahrscheinlich liegt es an den vielen tollen Mädels und Frauen die dort Arbeiten oder Trainieren! Empfehlen ist definitiv weiter!
Ich bin seit Oktober 19 dabei und fühle mich sehr
wohl. Die Begutachtung meiner Übungen durch die
Trainierinnen finde ich prima, denn es werden falsche
Körperhaltungen während des Trainings korrigiert.
Deshalb werde ich den Anbieter auch meinen Freundinnen weiterempfehlen.
Training geeignet für alle Altersklassen, die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für Deinen persönlichen Trainingsplan, es wird darauf geachtet das man die Übungen richtig ausführt, bekommt jede Menge Tipps und für mich sind die Öffnungszeiten einfach perfekt.
Mir gefällt es in diesem club sehr,sehr gut, alle Mädels sind nett und kompetent und es macht MEGA Spaß zu trainieren. Auch die Motivation ist super.