Bewertung für Mrs Sporty

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mrs Sporty gemacht haben.

Ich bin ein absoluter Sportmuffel und die Studiobeitzerin *** hat mich mit ihrer tollen, sympathischen und motivierenden Art so in ihren Bann gezogen, dass sogar ICH nun Spaß an Sport habe. Das ganze Studio und das Konzept von Mrs.Sporty spricht mich einfach vollkommen an, weil es etwas Neues ist. Meine Trainer im Studio in Filderstadt sind einfach allesamt so unglaublich freundlich und motivierden, dass man auch nach kleiner Pause trotzdem wieder den "Arsch" hoch bekommt und mit Freude weiter macht.

vom 11.10.2017 um 09:06 Uhr von Anonym

Angenehme Atmosphäre und individuelle Betreuung, Zirkeltraining ohne Kraftgeräte mit optimalen Öffnungszeiten. Ich bin vollauf zufrieden.

vom 05.10.2017 um 11:38 Uhr von Anonym

ein tolles Team das immer freundlich und nett ist.
    Der Wohlfühlfaktor und die Kompetenz stimmt.

vom 05.10.2017 um 10:08 Uhr von Anonym

immer nette, engagierte Trainer
    super Trainingsergebnis
    Angebote "nebenbei", bspw. Selbstverteidigung

vom 27.09.2017 um 23:06 Uhr von Anonym

Sehr gutes Training

vom 26.09.2017 um 11:01 Uhr von Anonym

In unserem Club werden wir von den Trainern sehr gut betreut; sie achten im Zirkel konsequent auf richtige Übungsausführung, kennen die gesundheitlichen Beeinträchtigungen von einzelnen Mitgliedern, motivieren uns gut, sind immer freundlich. Wir werden kompetent beraten, häufig werden Events organisiert.
    Es macht einfach Spaß, zum Training zu gehen. Tinara und ihr Team strahlen so viel Lebensfreude aus, dass selbst an miesen Tagen die Sonne scheint.

vom 24.09.2017 um 17:58 Uhr von Anonym

Aufgrund der Größe und Anzahl der Trainer guter und persönlicher Kontakt. Gute Einweisung, Anleitung bei den Übungen und Korrektur bei Durchführung der Übungen. Auf persönliche körperliche Befindlichkeiten wird eingegangen und Übungen abgestimmt.

Lage für mich persönlich optimal - kurzer Weg.

vom 22.09.2017 um 12:06 Uhr von Anonym

Seit 2009 bin ich in diesem Club und würde ihn jederzeit weiterempfehlen ! Der sehr herzliche und kompetente Umgang mit den Mitgliedern fiel mir von Anfang an positiv auf . Zwei - bis viermal die Woche gehe ich zum Training .
    Seit zwei Monaten trainiere ich ein spezielles Rückenprogramm an den PIXFORMANCE SMART TRAINERN und fühle mich von Tag zu Tag wohler ! Das sehr gut geschulte Personal gibt ausgezeichnet Hilfestellung und korrigiert fehlerhaft ausgeführte Übungen sofort . Optimiert werden könnte :
    Man müßte Sportkleidung im Club oder online von Mrs.Sporty kaufen können . Tassen , Tücher, Schlüsselanhänger etc. gibt es nur als Gewinn zu sog. Wettbewerbsspielen , die meiner Meinung nach nicht mehr in das neue Konzept passen . Seit 8 Jahren bin ich eine begeisterte Mrs.Sporty und möchte das auch nach außen hin zeigen können . Sporttasche , Regenschirm etc. wären auch wirksame Werbeträger !
    Vielleicht wird mein Wunsch ja Wirklichkeit !?

vom 21.09.2017 um 11:17 Uhr von Anonym

Ein sehr kompetentes Team, das einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm und das Training macht sehr viel Spaß und man fühlt sich aufgehoben und am richtigen Platz. Meine Ergebnisse und Fortschritte werden laufend kontrolliert und mit mir besprochen. Es gibt einfach ein gutes Gefühl dort zu trainieren. Weiter so!

vom 20.09.2017 um 18:43 Uhr von Anonym

Es macht einfach viel Spaß bei so netten Trainerinnen Sport zu machen .Die Atmosphäre im Club finde ich toll.*** Ich kann es jeder Dame empfehlen mal vorbei zu schauen, man lernt so nette Leute kennen .***

vom 19.09.2017 um 17:32 Uhr von Anonym

Mrs Sporty