Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Angenehme Atmosphäre.
Die Trainingseinheiten wurden individuell auf meine
Person und mein Trainingsziel angepasst.
Die Trainer sind sehr aufmerksam,
Ich fühle mich fit und wohl.
Endlich ein Konzept, dass sich gut in den Alltag integrieren lässt und auf sanfte Weise bis ins hohe Alter fit hält. Absoluter Wohlfühlfaktor - Mädels unter sich! Die Ernährungsberatung sorgt eindeutig für eine Steigerung der Lebensqualität.
Diese Qualität hat - wenn auch berechtigt - ihren Preis - deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten absolut empfehlenswert.
Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Auch die Trainergespräche alle 4-6 Wochen sind genial.
Das Trainingsprogramm wird sehr Zielorientiert bestimmt. Wenn Frau ein Problem mit einer Übung hat nehmen die Trainer sich Zeit für das Anliegen.
Finde es toll, dass ich lediglich 30 Minuten pro Tag für das Training benötige (mit Dehn-Übungen und Fahrtweg bin ich innerhalb 1 Stunde schon wieder zu Haus).
Kann so Training gut in den Tagesablauf mit einplanen.

Die Öffnungszeiten am Wochenende könnten eventuell
noch etwas erweitert werden

Individuelle Betreuung, tolles Team, immer wieder schöne Gemeinschaftsaktionen wie z.B. Motivationsspiele, Jubiläumsfeste, Ausfahrten...
nette Atmosphäre und auch die erweiterten Öffnungszeiten sind echt praktisch für noch mehr Trainingsspielraum!
- gute Atmosphäre
- Übungen werden im Voraus mit einer der Trainerinnen zusammen besprochen und individuell zusammengestellt
- freundliches Trainer-Team, das gute Hilfestellungen und Korrekturen gibt
- gute Beratung im Blick auf Übungen sowie Ernährung
- in regelmäßigen Abständen Fortbildungen in verschiedener Hinsicht, die mit dem Training zusammenhängen
- Trainingszeit kann jeder selbst für sich bestimmen
- Sauberkeit in jeder Hinsicht
Ich trainiere seit zwei Jahren bei Mrs.Sporty und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Sehr freundliche Trainerinnen
Gute Beratung
Persönlich abgestimmtes Program (Training und Ernährung)
Parkplätze im Parkhaus immer zur Verfügung

Im Club ist eine angenehme Atmosphäre und die Trainerinnen sind alle kompetent und sehr nett. Das Training wird immer auf mich abgestimmt und bei persönlichen Trainergesprächen besprochen. So wird das Trainingsprogramm nach Bedarf gesteigert.
Super Team!
Sehr gute Betreuung!
Super Atmosphäre!
Viel Spaß und Effektivität bei geringem Zeitaufwand

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel