Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Sie sind immer für einen da. Sind sehr vertaulich und zum Scherzen aufgelegt. Wenn eine Person nicht gut drauf ist wird sie aufgebaut
Training unter Freunden - so würde ich es nennen.
Unsere Trainerinnen sind immer lieb, immer motiviert, immer bemüht einem das Training so angenehm und toll zu gestalten wie nur möglich.
Normale Fitnesscenter können vielleicht mit mehr Raum und mehr Gerätschaften punkten, aber das braucht man alles nicht, wenn man RICHTIG trainiert und unterstützt wird.
Man wird mit NAMEN begrüßt, die Trainerinnen kennen einen und wissen genau was einem wichtig ist!
Mrs.Sporty Alterlaa ist einfach TOP :)
Es ist echt toll eine Möglichkeit zu haben, trotz meiner körperlichen Einschränkungen trainieren zu können. Die Trainerinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Mrs. Sporty in Pasing. Danke euch!
Service und Beratung passt für mich.Die Trainerinnen sind alle nett und geben hilfreiche Tipps, nur leider wechseln sie zu schnell.
Ein echt toller Club. Alle sind sehr freundlich und man wird hier voll unterstützt um an sein Ziel zu kommen. Kann man nur weiter empfehlen :)
Es macht immer wieder Spaß dort Sport zu machen, die Trainer sind aufmerksam und stehen mit Rat und Tat zu Seite. Regelmäßige Gespräche führen mich an mein Ziel und motivieren mich ungemein. Macht weiter so.
Super Betreuung und Trainerinnen
Sehr herzliche und nette Trainerinnen, die einen immer wieder neu motivieren. Ich bin sehr gerne dort.

Die Öffnungszeiten und die Preise könnten noch optimiert werden. Ansonsten sehr zufrieden ( :
Das BESTE Team und das BESTE Training! SUPER Stimmung!
Ich gehe sehr gerne zum Sport. Die Trainerinen *** und ***maus dem Sportstudio in *** sind sehr freundlich und erklären uns die neuen Übung gut.
Ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen.
Sie sind immer freundlich.
Gruß ***