Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Seit der Neuübernahme ein super Club, das Team ist zu 100% motiviert und das merkt man auch an der Stimmung. Kein Vergleich mit vorher - nicht nur wegen der Renovierungsarbeiten. Mädels macht weiter so, bei euch fühlt man sich sehr wohl.
Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Trainerinnen, 7 Tage geöffnet - ermöglicht sehr flexibles Training. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Geht auf meine individuelle Problemstellung ein und überprüft gemeinsam mit mir die Effizienz. Änderungen am Programm werden sofort vollzogen wenn Probleme auftreten.
Sehr gute Betreuung, sehr gutes soziales Klima, sehr gute Kommunikation.
Klasse eben!!!
Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung, saubere Räumlichkeiten. Genug Platz. Das Prinzip 30 Minuten Zirkel Training finde ich genau richtig für mich..
Ich bin begeistert!, da ich mich nicht zwingen muss, trainieren zu gehen
Für mich das optimale Training für Frauen jeden Alters, sonst wäre ich nicht schon seit 2011 dabei😊. Die Räumlichkeiten des Clubs sind sehr schön, immer sauber, man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Das Beste sind jedoch die Trainerinnen, da möchte ich keine hervorheben, einfache ALLE grossartig😊😊😊
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Mrs.-Sporty-Clubs
gemacht. ***
ist in jeder Hinsicht hervorragend. Nicht nur die sympathische Club-Inhaberin und die kompetenten und geduldigen Trainerinnen machen das Training zu einem
Positiv-Erlebnis für den ganzen Tag. Auch die schöne Lage des Clubs in einer ansprechenden und gepflegten Wohnhausanlage tragen ihres dazu bei, dass man sich dort wohlfühlt ... Ich hätte einen Club gleich ums Eck bei mir zu Hause - aber ich hatte dort nicht so gute Erfahrungen gemacht und nehme daher einen ziemlich großen Umweg in Kauf um genau in Euren Club zu kommen. Danke für die super Betreuung
Alles Gute und weiterhin viel Power für all eure sportlichen und ernährungstechnischen Aufgaben ...
herzlich ***
Das Konzept im Zirkel gefällt mir sehr. Das ist abwechslungsreich.
Wir sind weniger als 10 Sportlerinnen auf einmal, das ist familiär.
30 Minuten ist nicht kein großer Zeitaufwand, man kann zwei bis dreimal die Woche hingehen.
Dazu ist das Studio ganz in der Nahe.
Gute Atmosphäre, nette Mitarbeiter. guter Trainer.
Kompetente ganzheitliche Beratung - ideales Rundumangebot.
Freundlich und unkompliziert.
Tolles Programm individuell abgestimmt
Die Trainer sind sehr professionell. Es macht sehr viel Spaß dort zu trainieren. Lassen sich immer neuere Aktivitäten einfallen. Ernährungskozept würde sehr verständlich erklären. Helfen einem immer wieder wenn es mal nicht so gut läuft. Man geht einfach gern hin auch wenn man viel zu kaputt dafür ist, danach fühlt man sich wieder richtig gut.