Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Meine erste Fitness-Erfahrung, wo ich öfter als 4x hingehe... nämlich schon 5 Monate lang! Ein guter Mix aus Kompaktheit, anderen Leuten, Motivation durch kompetente Trainerinnen und durch Computerfeedback... auch das Ernährungsprogramm funktioniert schon ganz gut bei mir. Weiter so!
Ausstattung gut, Trainingszeiten gut, einige Trainerinnen gehen professionell mit den Kunden um, immer wieder Betreuerinnen länger nicht im Zirkel trotz ausgewiesener persönlicher Betreuung, wird viel telefoniert o.ä., mehr Anleitung bei neuen Übungen wäre toll, Kritikmanagement ist verbesserungsfähig
Durch das Trainingskonzept gibt es die Ausrede „keine Zeit“ nicht mehr. Freue mich auch immer auf das Trainergespräch in dem die netten und kompetenten Trainerinnen mir immer wieder neue und interessante Übungen aussuchen.
Es gefällt mir, dass das Trainingsprogramm auf meine Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Die Unterstützung durch die Trainerinnen perfektioniert das System. Es ist eine nette, entspannte, Männerfreie Zone. Ich gehe mit Freude zu Mrs. Sporty. Ich wünsche mir bezüglich der Analyse etwas mehr Zeiteinplanung. Oftmals wartet schon die nächste Teilnehmerin darauf, dass das Gespräch beendet wird. Etwas weniger Zeitstraffung würde mir sehr gefallen.
Super nette Trainerinnen die auf ältere Sportlerinnen, die eher Kontakt und leichte Bewegung suchen, ebenso eingehen wie auf ambitionierte jüngere Sportskanonen! Ich fühle mich gut betreut und bin absolut begeistert von den großartigen Öffnungszeiten, 6 - 22 Uhr, top!!!
Das Training ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch wenn frau schon was älter ist und Vorerkrankungen hat, kann sie dadurch ihre Gesundheit verbessern: Blutdruck, Gleichgewicht, Muskelkraft, Koordination. Das ist besonders positiv für die Sturzvorbeugung und zum Reduzieren der Blutdrucktabletten (meine brauche ich nicht mehr). Die Muskelmasse wird fühlbar mehr, und ein bisschen Gewicht habe ich auch schon verloren. Man muss aber halt schon regelmäßig schwitzen! 2-3mal die Woche jeweils eine Dreiviertelstunde reicht.
Für mich ist Mrs Sporty zur Zeit genau das richtige, es dauert nicht so lange und ich kann hin, wenn es gerade gut in meinen Tagesablauf passt. Diese Flexibilität ist Gold wert!
Ich fühl mich sehr wohl in dem Studio, gerade weil es nicht so riesig ist.
Ich habe erst im August 2019 angefangen und bin froh die Einladung zum Probetraining wahr genommen zu haben.Mein erster Eindruck war sehr positiv.Es trainieren nur Frauen jeden Alters und man kann zu den Öffnungszeiten ganz individuell trainieren.Ich gehe regelmäßig zum Training und bin sehr zufrieden.Das Trainingsprogramm ist auf meine Bedürfnisse zugeschnitten dauert nur 30min. und wird bei den regelmäßigen Check-Up's angepasst.Das Trainerteam ist immer freundlich und unterstützt mich professionell bei meinem Programm.Vielen Dank dafür.Ich würde es mit gutem Gewissen weiter empfehlen,da das Trainingsprogramm mir gut tut.
Tolles, effektives Training in einer halben Stunde mit qualifizierten Trainerinnen, das macht Spaß!