Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Das Konzept ist einfach super! 30 Minuten Training lassen sich super in den Alltag integrieren, man hat Spaß und sieht Erfolge. Die Trainerinnen sind freundlich und motivieren und korrigieren während des Trainings!
Immer freundlich und hilfsbereit. Bei Durststrecken auch bereit, individuelle Wege zur Motivation zu gehen. Vielen Dank
Super Training! Super Betreuung!
Immer freundlich, immer lustig, tolle Unterstützung im Training und die Räume sind top
Ich finde die unterschiedlichen Übungen, das alle Übungen im Stehen gemacht werden, die Abwechslung der Zwischenübungen toll! Sowie die Körperanalyse, die ein Bewusstsein schafft, sehr interessant! Auch die Ernähung finde ich sehr hilfreich! Ich bin vorher 3-4 in der Woche laufen gegangen (45 Minuten) doch ich finde das Zirkeltraining soviel effektiver und abwechslungsreicher! Vor allem wenn man mal nicht so motiviert ist, sind die Trainerinnen da und motivieren dich! Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
Die persönliche Betreumg und die zwischenmenschlichen Gespräche zwischendurch, sowie die Verbreitung von Motivation und guter Laune kann einen nur positiv stimmen.
Mir gefallen zunächst einmal die Räumlichkeiten, dann die Anordnung der Geräte, die Dekoration und ganz besonders die Freundlichkeit der Angestellten, die immer anwersend sind, um zu korrigieren oder zu loben!!! Da hört man von anderenm Studios abweichende Urteile! Es ist eine freundliche fröhliche Stimmung und ich werde noch lange dort weiter machen, obwohl ich anfangs gegen die neuen Apparate war! Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und finde das Modell gut! Ich werde weiterhin Werbung für dieses Studio machen!!!
Sehr nettes und sympathisches Team! Man fühlt sich gleich wohl und gut betreut!
Immer happy, motivierend, top Öffnungszeiten und das Programm macht sinn
Effektives Training mit guter Betreuung. Die Trainer wissen was sie tun und bringen das auch gut rüber. Angenehme Atmosphäre!