Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Die Neuübernahme hat viele Verbesserungen gebracht, z.B. Neugestaltung der Gaderoben, endlich Klimaanlage, verlängerte Öffnungszeiten, wieder voll motivierte und strahlende Trainerinnen, bei denen man sieht, dass sie Spass an der Arbeit haben :-)
Bitte weiter so!!
Verbesserungsvorschlag: Wiederholung Termin f. Ernährungsvortrag, Termin jetzt während Urlaubszeit war nicht so optimal und somit für micht nicht besuchbar
Für mich effektiv und super in den Alltag integriebar.
Toller Club!
Ich fühle mich sehr wohl, stets gut gelaunte und hoch motivierte Trainer, die sofort auf meine Wünsche eingehen. Immer bemüht, einen selbst zu motivieren, nicht übertrieben oder gespielt. Tolle Zusatzkurse die angeboten werden. Besser geht's nicht.
Tolle Atmosphäre, sehr gute Betreuung, super Stimmung, perfektes Konzept
Als ich bei Mrs. Sporty begann war ich auf einem Tiefpunkt - viel zu dick und unglücklich. Die Trainer haben mich wieder aufgebaut und mich so tatkräftig unterstützt, dass ich innerhalb kürzester Zeit Mut und Zuversicht geschöpft habe. Egal wann ich immer ich in den Club komme - es herrscht gute Stimmung und es ist immer ein Trainer für mich da. Die Trainer sind immer um uns und helfen uns mit guten Ratschlägen wie wir das Training noch effizienter gestalten können bzw. helfen uns, sollten wir mal eine Übung nicht korrekt ausführen. Freundschaft, Hilfe und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Beim Betreten des Clubs hat man das Gefühl man kommt Heim.
Trainerinen sind super nett gehen voll und ganz auf dich ein, die letzten 4 Monate waren ein voller Erfolg! Bereue es nur das ich nicht schon früher mit dem Training bei ihnen begonnen habe!
Tolle Atmosphäre - super Frauen :-)
Melanie sehr kompetent, freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen; bin erst seit einem knappen Monat dabei.
Nach meinen Unfall wurde ich ziehmlich träge und unbeweglich. Meine Schwester überzeugte mich bei Mrs.Sporty ein Probetraining zu machen. Gesagt, getan und Überzeugt.
Mit top Betreuung und Beratung der Trainerinnen geht es mir wieder gut, und fühle mich in meiner Bewegung wieder sicher. Ich habe mein Lebensgefühl wieder zurück.
Dir Trainerinnen sind kompetent und supernett, das "neue System" ist abwechslungsreich und motivierend, ich bin begeistert.