Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Sehr kompetente und freundliche Trainerinen, die auf jedes Mitglied individuell eingehen. Der Club hat einen familiären Charakter,, bin sehr glücklich dort.
Am Anfang war ich sehr Zufrieden bei Mrs.Sporty .
Ich habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch hat Mrs. Sporty eine "Bewusstseinserweitungsaktion" von mir, die die Stadt sauberer machen soll unterstützt.
Und das Hygienekonzept ist wirklcih gut durchdacht.
Leider wurden in den letzten Monaten die Check-Ups unregelmäßiger / bzw. hatte ich den Eindruck nur auf Nachfrage durchgeführt. Dies finde ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis etwas schade, da ich nicht alles im Kopf habe und es wünschenswert ist eine Erinnerung eurerseits zu erhalten.

Die aktuelle Situation ist für alle Menschen sehr unschön und da bin/war ich froh, regelmäßig zum Sport gehen zu können. Jeoch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Termin mit meiner "Urlaubsvertretung" nicht zustande kam, obwohl dort ein Termin telefonisch vereinbart wurde. Jedoch auch dies sei erwähnt wurde der "Fehler" vom Studio korrigiert und ein Angebot gemacht.

Ich bin froh, die Sporterfahrung bei Mrs. Sporty mitnehmen zu können. Bin jedoch nicht sicher, ob ich dieses Angebot dauerhaft wahrnehmen kann, da ich auch im Yoga sehr aktiv unterwegs bin.

Solange es mir Freude bereitet und eine Bereicherung ist - komme ich nach meiner Zwischenprüfung gerne regelmäßig wieder vorbei. :-)

Bis dahin, alles Gute für euch!

Angenehmes Ambiente, motivierte und kompetente Trainerinnen ,täglich geöffnet
Toller Klub! Super freundliches Team, die einem immer mit Rat, Tat, Motivation und guter Laune zur Seite stehen. Das persönlich für mich erstellte Trainingsprogamm hilft mir super Ich gehe seit mehreren Jahren sehr gern zum Sport in die Rodenbergstraße.
Hallo!
Das Team ist besonders engagiert, motivierend und kommunikativ!
Vielen Dank
Wir Frauen werden immer von den Trainerinnen sehr gut angeleitet u. auch korregiert, was mir auch extrem wichtig ist.Sie stehen mit Rat u. Tat zur Seite,wenn wir Probleme haben.
Der Club Donaustadt, wo ich Mitglied bin, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, sauber und alle Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Trainerin ***", die mit ihrer freundlichen und mitreissenden Art, sowie fachlicher Kompetenz den gesamten Raum im Auge behält - schlampig ausgeführte Übungen mit netten Zurufen korrigiert und auch speziellen Trainingsbedarf sofort erkennt.
Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen
***, 25.10.2021.
Man wird beim Training sehr individuell betreut und die jeweiligen Ziele unterstützt. Ich kann das Studio absolut empfehlen, da man durch die Unterstützung der Trainerinnen das erreichen kann, was man sich vorgenommen hat.
Außerdem ist das Training sehr effizient und durch die Kürze leicht in den Alltag zu integrieren.
Super mit Gewichtsabnahme, Beratung, Trainerinnen und allgemein
Sehr hilfsbereit und immer um optimale Betreuung bemüht. Viele zusätzliche Fitnessprogramme.