Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Kompetente Betreuung,freundlich und familiär!fühle mich sehr wohl in MEINEM Club.
Ich bin mega zufrieden.alle Trainer sind super nett.man wird motiviert.durch den Chip nutze ich die erweiterten Trainingszeiten. Dadurch ist man nicht mehr so gebunden a feste Zeiten. Weitet so😎
Sehr nette Trainerinnen, eigener Parkplatz beim Club.
Regelmässige Motivation und Änderung des Trainingsplanes. Angenehme Atmosphäre.

Beim Trainieren etwaiige Informationen bzgl. Gesundheit und diverse Tipps zur gesunden Ernährung von den Trainerinnen zu übermitteln.

Sonderveranstaltung nicht nur am Freitag durchzuführen.
Super netter Umgang, individuelle Betreuung. Spaß beim Training. Alle Altersstufen willkommen. Frauen unter sich eben!
Im Mrs. Sporty wird man super toll beraten und immer dort abgeholt, wo man sich aktuell befindet. Ich gehe, seit meiner Mitgliedschaft im Club, viel lieber zum Sport und habe richtig Freude dran. Ich kann jedem nur das Mrs. Sporty weiter empfehlen und bedauere es sehr, dass ich nicht früher bei Mrs. Sporty angefangen habe zu trainieren.
flexible Trainingszeiten,kompetenteTtrainerinnen
Die Trainerinnen sind sehr motiviert und somit wird man selber motiviert! Ein super Club mit extra Veranstaltungen und super Sonderzirkeln. Die Betreuung ist sehr lieb und gleichzeitig professionell!
Nette Personal, ausgewogene Trainingsprogramm.
Super toll!
Gute tips!
Die Clubleiterin *** geht super auf die Bedürfnisse ein und gibt immer gute Tipps und schaut stets, dass die Übungen richtig gemacht werden. Die anderen Tranierinnen sind auch sehr nett und schauen hin und wieder ob die Übungen richtig gemacht werden.Jedenfalls fühle mich dort gut aufgehoben, das Training macht mir hoffentlich noch lange Spaß.