Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Super Training, klasse Trainer - trotz Corona alles ganz hervorragend! Danke dafür!
Nette TrainerInnen, freundlich, aufmerksam und zugewandt. Eine nette Atmosphäre im Club. Das Trainingskonzept ist individuell abgestimmt, wird bei Bedarf aktualisiert und ist wirkungsvoll. Das gefällt mir.
Der Club ist sauber, jetzt in Coronazeiten werden alle Hygienebestimmungen sorgfältig eingehalten.

Ein kleiner Kritikpunkt: Es gab im letzten Jahr recht häufigen Personalwechsel, da hätte ich gerne eine konstantere Besetzung.
Freundlichkeit und immer sehr gut motivierend.
Super tolles Angebot während der Coronakrise.
Auch sonst ist das individuelle Training immer wieder klasse
Tolle Atmosphäre. Die Trainerinnen unterstützen toll und gestalten das Training abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß.
Angenehme Atmosphäre, hervorragende Betreuung und Beratung. Anspornende Unterstützung - auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
alle sind kompetent und hilfsbereit und immer sehr freundlich, der Club ist sehr sauber und ordentlich
Mir gefällt die Atmosphäre im Club. Der Club ist für mich gut mit ÖPNV erreichbar. Die Chefin und Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben alle Sportlerinnen im Blick. Der Club ist sauber und ordentlich. Toll finde ich, dass Wasser für alle bereit steht, denn manchmal vergisst man seine Flasche. Das Konzept von Mrs. Sporty passt perfekt zu mir, denn der Fokus liegt auf dem Sport.

Es ist ein bisschen schade, dass es keine Duschen gibt, dann könnte ich auch mal vor der Arbeit zum Trainieren kommen.
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Trainer sind sehr engagiert, freundlich, bemüht und hilfsbereit!
Gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein, vor allem bei der Abstimmung des Trainings-Programmes.
alles zu meiner zufriedenheit
Tolles Ambiente, tolle Trainer, tolles Studio...
Bin mehr als Zufrieden