Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Das Team nimmt sich für jedes Mitglied viel Zeit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der ich mich immer wohl fühle. Das Training wurde ganz individuell für mich zusammengestellt und unkompliziert angepasst, damit ich meine Ziele ganz sicher erreiche. Danke, Team ***!
Sehr gut unter neuer Leitung!
Sehr nettes und kompetentes Team!
Tolles Spaßprogramm.
Mrs sporty bietet ein motivierendes Trainingssystem, das wahrscheinlich auch den letzten Sportmuffel begeistern kann.
In Köln Mülheim arbeitet sehr freundliches und kompetentes Personal. Es unterstützt beim Training und beantwortet alle Fragen.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden!
Bei Mrs.Sporty Horb gibt es ganz besonders nette Trainerinnen, die einen super unterstützen und für alle Lebenslagen einen guten Tipp haben. Ich fühle mich sehr wohl dort und habe gelernt, mit mir und meinem Leben gesünder und bewusster umzugehen. Das Training ist sehr effektiv und wird immer wieder angepasst. Die Trainergespräche motivieren mich und bestätigen mir, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich kann es allen nur empfehlen!
Ich bin seit über einem Jahr dabei und kann nur positives berichten. Durch Mrs. Sporty Horb habe ich einen neuen Weg gefunden und endlich einen für mich Zugang zum Sport gefunden. Die Betreuung ist a und das durchdachte Sportprogramm half mir mein Gewicht zu reduzieren um mich Stück für Stück wieder wohl zu fühlen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich bin einfach begeistert von Miss Sporty! Ich mache schon immer und sehr gerne Sport, war aber noch nie Mitglied in einem Fitnessclub. Bei Miss Sporty ist das aber anders. Ich trainiere und arbeite überwiegend mit meinem eigenen Körper ohne oder mit wenig Hilfsmitteln. Die Übungen sind unglaublich effektiv und so ist man mit 30 Minuten schon gut bedient :) Es gibt keine Männer, die einen mustern oder belächeln. Wir Frauen sind unter uns. Jeder konzentriert sich hier aufs Training und nicht aufs "gesehen werden". Die Öffnungszeiten sind super, da man von 6h - 22h wirklich immer 30min Zeit findet! Das Team ist super nett, immer in der Nähe und allzeit ansprechbar. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es gehen würde ;))
Das Personal ist sehr freundlich nett und hilfsbereit die 6-8 Wochen Körperanalyse finde ich auch richtig gut .
Mir fehlt die Dusche und vllt noch was anderes zu trinken wie nur Wasser für die *** die man jeden Monat zahlt .
Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio und werde auch wenn es sich nicht ändert noch bleiben wäre aber mein Verbesserungsvorschlag
Super Möglichkeit Sport zu treiben, total nette Mitarbeiter, motivieren einen immer,
Kurzes und effektives Training, Übungen super anpassbar, viele Angebote und Veranstaltungen, Trainerinnen alle nett, immer sauber geputzt im Club
Wünschen würde ich mir vielleicht noch zusätzlich zum Wasserspender eine Saftbar, Smoothies o.ä.
Duschen sollten bei dem monatlichen Preis normalerweise auch vorhanden sein.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden! :)
Super liebes und sehr kompetentes Team, ich komme gerne mehrmals die Woche zum Training. Ich habe meine Rückenprobleme deutlich reduziert und ein viel besseres Körpergefühl bekommen.
Nach einem Jahr wünsche ich mir jedoch nun neue Übungen, so langsam kennt man einfach alle.