Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Sehr gute, individuelle Beratung durch geprüfte Trainerin. Abstimmung der Trainingseinheiten Trainerin - Kunde. Ich kann diesen Club absolut weiterempfehlen. Es wird auf die korrekte Ausübung der Work-outs geachtet und erklärend korrigiert.
Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im Mrs. Sporty Club in der Löwengasse und noch immer mit dem Angebot sehr zufrieden. Die neue Clubleiterin und die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In diesem Club macht Sport wirklich Spaß! Danke!
Der MrsSporty Club Löwengasse ist supersauber, hygienisch einwandfrei.Ich bin nun das dritte Jahr dort und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben, da mir das Training mit der App liegt und ich dort jederzeit auch alleine Sport machen kann. Die Gerätschaft ist vielseitig und die Betreuung professionell! Weiter so, ich bin eine zufriedene Kundin - danke!!!!!!!!!!!!
Bin froh, dass ich mrs.sporty vor einigen Jahren entdeckt habe.
Passt genau zu mir: Nähe, lange/und freie Öffnungszeiten, sehr gute und angenehme Betreuung und auch Motivation !...,
Ich fühle mich richtig wohl in dem schon fast heimeligen Studio, vor allem danach! Und mittlerweile auch auf der Wiese.
Derzeit überraschen mich immer wieder die neuen "outfit-Veränderungen", heute z.B: die pinkigen Matten :-)
Das wären meine Punkte zum Weiterempfehlen. (Funktionieren leider nicht immer.)
Vielleicht mach ich morgen wieder eine Runde - muss die Schiwoche "einarbeiten" ;-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag + Woche
Noch eine Idee: Manchmal klassische Musik zu hören wäre eine Abwechslung/Überraschung, etwa am Sonntag?
Ich finde Mrs Sporty super, da die Betreuung sehr gut ist und da sind Damen von 15-88, somit viele verschiedene Damen im Club!
Der Club ist schön und hell, die Trainerinnen und die neue Clubleitung sind sehr sehr nett und voller Motivation. Es macht Spaß hier zu sein!
Tolles Team, freundliche Betreuung, man fühlt sich im Club gut aufgehoben, Mrs. Sporty "Meidling" ist sehr empfehlenswert.
Ein sehr angenehmes Frauenfitnessstudio mit tollen engagierten Trainern, die selbst Sportmuffel wie mich motivieren.
Ein Club zum Wohlfühlen.☺️
Die Trainingseinheiten sehr kurzweilig und abwechslungsreich.
Die AnsprechpartnerInnen kompetent und sehr freundlich! 👍🏻
Super