Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

alle sind immer sehr bemüht, dass alles gut funktioniert, jeder die Hilfe bekommt, die sie braucht und einfach eine gute Stimmung herrscht. mir gefällt es, dass man sich mit Vornamen anspricht und es dadurch so persönlich ist.
keiner wird wegen irgendwas verurteilt und ich finde es toll Mitglied zu sein und auch ständig neue Leute kennen zu lernen :D
Ich fühle mich in diesem Club sehr wohl und kann ihn edem empfehlen. Das Training ist sehr wirksam und schnell erledigt.
Meine Trainerin *** ist sehr engagiert und unterstützt mich optimal!

Sehr engagiertes und stets bemühtes Team,das mich regelmäßig motivierte und begleitete in Trainergesprächen/ Liveclasses in der Pandemie.Daumen hoch!!!
Sehrsehr netter Club, tolles Trainerinnen-Team und angenehme Atmosphäre! Ich trainiere immer wieder gerne hier :-)
Die Trainerinnen sind sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit, haben immer Alternativvorschläge, der Club ist sehr sauber, man fühlt sich einfach wohl.
Gutes Konzept und professionelle Trainerinnen.
Kann man wärmstens weiter empfehlen.
Ich genieße die freundschaftliche Atmosphäre im Club und die individuelle, kompetente Betreung sehr! ☺

Schöner, sauberer Club - super freundliche Trainerinnen.
Es macht Spaß hier zu trainieren!
Alle Trainerinnen sind motiviert und guter Laune, ein persönliches Gespräch ist leicht möglich, was den familiären Charakter des Studios unterstreicht!
Was ich an der Trainingsmethode mag? Flexibilität, Individualität und ein berechenbarer Zeitfaktor!
Sehr empfehlenswert!