Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Mrs.Sporty hat ein super tolles und kompetentes Team. Auch in der Coronazeit, immer da, telefonische Betreuung, LiveClasses, Live Videos zu Themen wie Ernährung, online gemeinsam trainieren, immer wieder tolle Tipps zu Ernährung (Rezepte) und Bewegung. Tolle Motivation. Das Team ist super engagiert. Ich bin gerne dabei.
Das Mrs.Sporty-Team ist unermüdlich im Begleitenden und Motivieren - auch in dieser verrückten Corona-Zeit!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gefördert! Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten zu trainieren! Auf jeden persönlichen Wunsch oder eine persönliche Einschränkung gehen die Trainerinnen ein!
Ich mache gern weiter mit !!
Toller Club...!! Es macht soviel Spaß imClub zu trainieren... eigens für mich abgestimmtes Training ... und jetzt in der Coronazeit tolle online Betreuung ... 👍👍 auch online motiviert ihr mich immer wieder.... einfach klasse 👍👍👍
Sehr engagiertes Team!!! Sehr abwechslungsreiches Programm! Viel Information zu Bewegung, Ernährung, Funktion des Körpers und der Organe!
Super freundliches und hilfsbereites Clubteam. Es macht richtig Spaß!
Ein toller Club. Ich werde immer wieder aufs Neue überrascht, wie ich motiviert werde. Trotz Corona ein super Hygieneconzept und vielfälltige Trainingsmöglichkeiten. Ein begeisterndes Trainerteam!
Super liebes Team! 😊
Super toller Club und tolles, engagiertes Team. Auch im Lockdown optimale und individuelle Betreuung. Das Team unterstützt und motiviert! Ich freue mich riesig, wenn der Club wieder öffnet!
Motiviertes Trainerteam ,Sport in freundlicher Atmosphäre.
Immer wieder neue Workshops um gesundheitlich in der Balance zu bleiben.
Ganzheitliches Konzept und individuell für alle Frauen.
Gerade in dieser Pandemie steht das Team ihren Mitgliedern
mit vielen Angeboten zur Seite.
Mein herzlichstes Dankeschön für das Team.
Kann ich zu 150% jeder Frau empfehlen,einfach ausprobieren!!!
in der Coronazeit:
Super Trainingsmöglichkeiten des persönlichen Programms mit der App
zuverlässige Betreuung per Telefon, Trainergespräche über Zoom, Live-Classes, die sehr viel Spaß machen
sonst im Club: persönliche Atmosphäre, Training mit anderen sehr netten Frauen, freundliche und kompetente Betreuung durch die Trainer*innen, tolle Aktionen