Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Sehrsehr netter Club, tolles Trainerinnen-Team und angenehme Atmosphäre! Ich trainiere immer wieder gerne hier :-)
Die Trainerinnen sind sehr freundlich und kompetent, hilfsbereit, haben immer Alternativvorschläge, der Club ist sehr sauber, man fühlt sich einfach wohl.
Gutes Konzept und professionelle Trainerinnen.
Kann man wärmstens weiter empfehlen.
Ich genieße die freundschaftliche Atmosphäre im Club und die individuelle, kompetente Betreung sehr! ☺

Schöner, sauberer Club - super freundliche Trainerinnen.
Es macht Spaß hier zu trainieren!
Alle Trainerinnen sind motiviert und guter Laune, ein persönliches Gespräch ist leicht möglich, was den familiären Charakter des Studios unterstreicht!
Was ich an der Trainingsmethode mag? Flexibilität, Individualität und ein berechenbarer Zeitfaktor!
Sehr empfehlenswert!
Freundliche und immer bemühte Trainerinnen
Mrs.Sporty ***ist einmalig! Vielen Dank Euch allen, dass ich meinen inneren Schweinehund endlich überwinden konnte. Ich habe abgenommen und mein Körper fühlt sich besser an. Ich kann das Mrs.Sporty-Konzept jeder Dame empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
Optimierung: Die Musik kann leiser sein (ich habe Problem mit Ohren - Tinnitus).
Meine Trainerin Serap motiviert gibt effektive Hilfestellung und macht das Training 🏋️‍♀️ wenn Zeit ist auch abwechslungsreich
Immer wieder gute neue Anregungen und zwischenübungen