Bewertung für Mrs Sporty

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mrs Sporty gemacht haben.

Ich bin rundum zufrieden. Super Team. Super Betreuung.

vom 23.03.2017 um 12:02 Uhr von Anonym

Jeder kann bei Mrs.Sporty trainieren, egal ob jung oder alt ob Handicap oder nicht. Es gibt so gut wie keinen Grund nicht bei Mrs.Sporty trainieren zu können und die Club-Atmosphäre ist einfach immer wieder super!

vom 23.03.2017 um 10:06 Uhr von Anonym

Ich fühle mich total wohl und sehr gut betreut in meinem Club. Das Training ist effektiv, abwechslungsreich und macht irre Spaß. Ich fühle mich immer voll Elan nach dem Training. Alle unsere Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit und v.a. sehr motivierend. Ich bin vollauf zufrieden, danke.

vom 23.03.2017 um 09:13 Uhr von Anonym

Perfekt für mich! Weil:

-Die 30 Minuten für mich als 57-jährige, übergewichtige Frau zu schaffen sind.

-Ich individuell trainieren kann. Keiner feuert mich an, wenn ich das nicht mag. Habe ich einmal einen schlechten Tag, mache ich nur wenig Tempo.

-Ich das Thema Ernährung/Abnehmen nicht mitmachen möchte und das sofort akzeptiert wurde! Man wird nicht zwangsbeglückt und es gibt auch keine Motivationsanrufe, wenn man die nicht wünscht.

-Die Motivation aber bei Wunsch gegeben ist.

-Es kein "Chi Chi"-Getue gibt und man auch in unmoderner Sportkleidung kommen kann.

- *** und die Mädels viel Wissen haben, alle sehr professionell und überaus nett sind!

vom 22.03.2017 um 14:16 Uhr von Anonym

Es herrscht immer eine gute Stimmung. Die Trainer sind immer für einen da, motivieren jede einzelne, korrigieren falsche Haltungen , passen sich den Ansprüchen der Teilnehmerinnen an, der Kurs macht jede Woche viel Spaß, das Studio ist immer sauber. Alles perfekt!
    Es könnten mehr Kurse angeboten werden.

vom 22.03.2017 um 09:27 Uhr von Anonym

Ich finde es toll,dass dort nur Frauen sind. Und nur gezielt eine halbe Stunde trainiert wird denn manchmal hat man nicht mehr Zeit. Auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit... weiter so...

vom 22.03.2017 um 07:18 Uhr von Anonym

Ich mag die Atmosphäre und die freundliche, kompetente, motivierende und lebensbejahende Art der Trainerinnen. Eigentliche dachte ich immer, dass Sport an den Geräten nicht meine Sache ist, aber meine Gesundheit und mein Wohlbefinden haben sich sehr zum Positiven verändert. Ich empfehle Mrs Sporty, weil ich von dem positiven gesundheitlichen Effekt ohne großen Aufwand überzeugt bin.

vom 21.03.2017 um 22:06 Uhr von Anonym

Freundliche, kompetente Trainerinnen

vom 20.03.2017 um 15:06 Uhr von Anonym

Mrs Sporty Taunusstein ist ein modernes Studio mit motivierten jungen Trainerinnen. Das Studio ist sehr zu empfehlen.
    Es könnte etwas größer sein. Manchmal ist nur ein Trainer zur Verfügung, der dann noch mit Terminen blockiert ist.
    Aber alles in allem bin ich zufrieden.

vom 19.03.2017 um 23:10 Uhr von Anonym

Tolle Trainerinnen und eine sehr gute Beratung. Ich gehe immer gern hin.

vom 19.03.2017 um 19:12 Uhr von Anonym

Mrs Sporty