Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Effektives Training mit guter Betreuung. Die Trainer wissen was sie tun und bringen das auch gut rüber. Angenehme Atmosphäre!
Ich finde das ganze Team super. Auf alle meine Wünsche und Fragen wird eingegangen. Meine Bitten
werden sofort erfüllt. Könnte ein bisschen näher bei meinen Wohnort sein. Werde es den Damen meiner Familie weiterempfehlen.
tolles Training
Gute Trainer
Ich fühle mich in der Mrs.Sporty-Filiale Altmannsdorf sehr wohl. Alle Trainerinnen sind freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer um das Wohlbefinden aller bemüht. Es macht Spaß, trainieren zu gehen - nicht nur weil man sich selbst und seinem Körper etwas Gutes tut, sondern weil man sich dort richtig wohl fühlen kann. Hut ab vor Eurer Motivation! Schön, so gut aufgehoben zu sein.
Individuelles Training möglich, sehr gute und ausdauernde Motivation und Reflexion während dem Training, sehr freundliche MA
Ich kann unseren Club Meidling-Altmannsdorf nur sehr empfehlen. Abgesehen von unseren allerliebsten Trainerinnen hat auch die Sauberkeit einen sehr hohen Stellenwert. Man hält sich dort einfach gerne auf. Egal zu welcher Uhrzeit, es sind immer alle freundlich und hilfsbereit. Trotz Schweiß und Anstrengung... immer ein Ort zum Wohlfühlen
Ich bin sehr zufrieden mit MRS.Sporty Altmansdorf Tim !
Meiner Meinung nach, bietet das Unternehmen Mrs. Sporty viele Möglichkeiten sich als Frau im eigenen Körper wohl zu fühlen. Außerdem steht jedem stets ein erfahrener Trainer und Berater zur Seite und unterstützt jedes Mitglied bei dem Erreichen seiner Ziele.
Ich finde den Club sehr persönlich und bin sehr zufrieden, da man dort auch eine persönliche Betreuung hat. Ausserdem kann man sein Ziel und seinen Körper jeder Zeit beobachten lassen. Zudem sind dort keine normalen Fitnessgeräte, wie man sie aus anderen Studios kennt. Man kann sein eigenes Programm auf sich abstimmen und damit trainieren. Man kann dieses auch verändern und verbessern.