Bewertung für Mrs Sporty

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mrs Sporty gemacht haben.

Voll mit allem zufrieden und kann Mrssporty nur weiterempfehlen

vom 22.02.2017 um 14:11 Uhr von Anonym

Ein sehr nettes Team, dass stets für gute Stimmung sorgt. Es wird alles sehr gut erklärt und man wird sehr gut betreut. Es wird immer darauf geachtet, dass auf den Geräten mit korrekter Haltung trainiert wird und es wird auch auf die persönlichen physischen Möglichkeiten eingegangen bzw. Übungen und Tempo entsprechend angepasst. Die Check-Ups sind ausführlich und informativ.

vom 22.02.2017 um 12:45 Uhr von Anonym

Mir gefällt das Konzept - abwechslungsreiche Übungen, kurze Übungseinheiten, kein großer Zeitaufwand, trotzdem kommt man so richtig ins Schwitzen! - sowie die ständige und aufmerksame Betreuung und die freundlichen Mitarbeiter!

vom 21.02.2017 um 12:46 Uhr von Anonym

Ich muss mich immer durchringen, fühle mich aber nach dem Training super. Dazu trägt auch vor allem die Freundlichkeit des Teams bei, man hat das Gefühl, dass man willkommen ist. Vor allem Valentina und Patrizia nimmt man ab, dass ihnen daran gelegen ist, dass man was für sich macht.
    Ich würde Mrs. Sporty Deutschlandsberg weiterempfehlen (hab ich auch schon). Die Öffnungszeiten passen für mich gut, ich gehe meistens am späten Nachmittag oder am Abend.

vom 21.02.2017 um 07:21 Uhr von Anonym

Ich bin jetzt seit einem guten Monat dabei und es macht echt Spaß, es ist nicht zu lange und nicht zu schwer für Anfänger. Die Atmosphäre ist toll, nur unter Frauen, alle in einem Kreis wo das gleiche machen.... eine Trainerin immer mitten drin, jederzeit mit dabei....
    Was es letztendlich bringt kann ich erst nach Monaten sagen, aber ich fühle mich jetzt schon besser und wohler...
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist dass es zu voll und eng (kleiner Raum) ist wenn wirklich jedes Gerät besetzt ist (und trotzdem noch Leute am kommen sind und vielleicht auch noch grad welche am gehen) und ich mich dann nicht mehr so richtig konzentrieren kann (ist nicht so oft der Fall) und dass man danach nicht duschen kann.

vom 20.02.2017 um 22:46 Uhr von Anonym

Training in angenehmer Atmosphäre, am meisten Spaß macht es, wenn motiviert und angespornt wird und das ist fast immer der Fall.

vom 20.02.2017 um 13:03 Uhr von Anonym

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und habe mit dem Sportprogramm sehr gute Erfolge. Meine Rückenbeschwerden werden weniger und meine allgemeine Fitness ist um Klassen besser geworden. Die Trainerinnen in meinem Club sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer eine persönliche und freundliche Ansprache. Sie schauen kontinuierlich nach den trainierenden Frauen, geben Verbesserungsvorschläge, loben und korrigieren auch. Sie zeichnen sich ALLE durch fundierte Fachkompetenz aus. Dort hinzugehen war das Beste, was ich für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tun konnte.
    Herzlichen Dank für das tolle Engagement.

vom 20.02.2017 um 11:17 Uhr von Anonym

Für mich und meine Gesundheit, ist es einfach nur Klasse. Das gesamte Team ist Wundervoll, ich fühle mich dort sehr gut Betreut. Man trifft nette Leute und kann sich Austauschen. Wenn ich, was verändern könnte, sind es die Öffnungszeiten! Über Mittag wäre schön!

vom 20.02.2017 um 11:07 Uhr von Anonym

Bin sehr zufrieden mit dem Club. Angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung und sehr gute Anleitung zum Training. Kann den Club guten Gewissens weiter empfehlen.

vom 18.02.2017 um 13:19 Uhr von Anonym

Sehr hilfsbereites und nettes Trainerteam. Sehr abwechslungsreiche Zirkel. Gute Sport- und Ernährungsberatung.

vom 17.02.2017 um 06:15 Uhr von Anonym

Mrs Sporty