Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Ich habe im Februar abgefangen zu trainieren und kurze Zeit später kam der lockdown. Ich war sehr glücklich darüber zuhause mit meinem Plan und Trainerunterstützung weiter trainieren zu können.
Auch jetzt bleibt es für mich die beste Entscheidung bei Mrs Sporty angefangen zu haben
Die Mitarbeiter leisten tolle Arbeit, stehen immer zur Seite, erklären alles geduldig und sind sehr freundlich. Ich fühle mich in dem Club sehr gut aufgehoben
Alles gut
Ich bereue es nicht einen Tag mich bei Mrs Sporty angemeldet zu haben.
Das Konzept ist einfach klasse und wird auf jede einzelne Teilnehmerin zugeschnitten. Es gibt für jeden die passende Sportübung.
Besonders hervorheben möchte ich die tollen Trainerinnen. Sie sind immer freundlich, gut gelaunt und motivieren wo sie nur können. Sie sind gerade in der Coronapandemie so unglaublich kreativ wenn es darum geht den Mitgliedern es trotzdem zu ermöglichen Sport zu machen und am Ball zu bleiben. Es gibt jeden Tag Live Trainings und diese werden sogar aufgenommen, damit man sie jederzeit anrufen kann. Es gibt Gewinnspiele und Quizs, bei denen jedes Mitglied teilnehmen kann.
Im Sommer sind auch die Outdoor Trainings absolut fantastisch.
Die Trainerinnen sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Danke dafür!

Mrs Sporty kann ich zu 100% weiter empfehlen, weil ich von den Konzept überzeugt bin und man sich dort super aufgehoben fühlt.
Ich bin seit 2 jahren Mitglied und bin seeeeehr zufrieden! Das Konzept ist auch für "Keine-Zeit-fürs-Fitnessstudio-Behaupter" sehr gut geeignet... diese 30 minuten kann man immer einplanen in den Alltag!
Und die gute Betreuung und die tolle Atmosphäre im Club machen es leicht, immer wieder regelmässig gerne hinzugehen! Würde den Club jederzeit weiter empfehlen! Alle Daumen hoch!!!
Schon in coronafernen Zeiten, bin ich sehr gerne in den Club gekommen, habe und mein Training dort mit viel Freude und Erfolg durchgezogen. Jetzt, wo Corona den Besuch unmöglich macht bin ich jedoch erst recht beeindruckt, wie professionell, kreativ und gewissenhaft das Team alle Schutzmaßnahmen einhält, das online Angebot potenziert hat und die Betreuung weiterhin auf höchstem Niveau garantiert! Ich finde Euch klasse!
Sehr flexibel; die Mädels gehen auf jeden individuell ein.
Mrs Sporty Germering war bzw. ist meine Rettung!
Nach einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall war ich in zwei Fitnesstudiis, für je ein Jahr. Die Schnerzen wurden nicht besser.
Dann wurde Mrs. Sporty in Germering eröffnet. Nach zwei Wochen Probetraining war klar, da bleib ich! Das Personal ist super nett, hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für einen da und super einfallsreich wenn es darum geht, den Trainingsplan zu verändern bzw. noch besser an einen anzupassen. Die Inhaberin lebt für Ihr Studio! Sie tut alles dafür, dass es Ihrem Team und den Kunden gut geht. Sie kümmert sich mit Ihrem Team darum, dass alles sauber ist, man sich wohl fühlt, alles einladen ist und einen motiviert, Sport zu machen und dabei auch Spaß zu haben. Ganz wichtig! Sie gehen auf jeden ganz individuell ein !
Danke an *** und das Super-Team!! ;)
Nette Trainerinnen, fühle mich gut aufgehoben.
Training wird immer angepasst und alle 6 Wochen gibt es ein Trainergeräch.
Kann den Club nur weiter empfehlen 😄
Das Trainer-Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Besonders jetzt in Corona Zeiten. Sind immer freundlich und nett.