Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Training ist super, Erfolge werden zeitnah sichtbar
Das Mrs.Sporty Konzept ist richtig effektiv, flexibel, deshalb regelmäßig im Alltag umsetzbar, die Trainer sind kompetent und freundlich, die Atmosphäre persönlich, familiär, das Training individuell und abwechslungsreich. Wirklich wirklich wirklich zu empfehlen! 10 von 5 Sternen.
Toller Club. Es macht immer wieder Spaß
No comment
sehr nette und freundliche Trainerinnen, motivieren, gehen auf die Bedürfnisse ein - ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Ich bin zufrieden mit Mrs. Sporty. freundlich und man ist unter sich man kann danach zufrieden sein was man wieder geschafft hat.. Sie motivieren einem immer wieder wenn man mal nicht guten Tag hat bleiben sie dran :)
Lange Öffnungszeiten, sehr freundliche und unterstützende Trainerinnen, für mich in optimaler Lage, auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Programm.
Ich bin komplett zufrieden. Würde mir allerdings noch längere Anwesenheitszeiten der Trainerinnen wünschen.
Ich bin begeistert. Hätte mir nie gedacht, welche positive Wirkung das "kurze" Training auf meinen Körper hat. Die Trainerinnen sind top! Ich komme sehr gerne und schaffe es mittlerweile regelmässig 2-3x pro Woche!
Also niemals hätte ich gedacht dass Sport soviel Spaß machen kann. Danke dafür Mrs. Sporty Döbling! Das Training ist wirklich effektiv, es dauert nur eine halbe Stunde und ich liebe es nach dem Training im Club schnell zu duschen und dann mit dieser guten Laune in die Arbeit zu gehen.

Der Club ist sehr hell, es riecht immer gut, die Trainerinen sind sehr freundlich und vor allem kompetent. Ich hatte mit meiner Schulter ein Problem und habe genau auf mich angepasstes Trainingsprogramm bekommen.

Ich bin seit 1,5 Jahren Mitglied und kann diesen Club nur weiter empfehlen!