Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Absolutes Wohlfühlklima in diesem Studio, dass hatte ich noch nirgend anders. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei, auch wenn ich mal eine kleine Pause vom Training habe, gehe ich dann wieder gerne hin, d.h. meine Motivation bleibt anhaltend, also nicht nur die erste Zeit, wie es oft woanders war.
Ich mag die Persönlichkeit durch die Trainer und das Training mit dem eigenen Körper, statt mit großen Geräten.
Ich kann Mrs. Sporty, hier im Besonderen den Sindelfinger Club, nur weiterempfehlen :-)
Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Daneben noch top sympatisch und es macht jedesmal Spass zu trainieren.

Der Club ist sehr sauber, viel Hygiene im Angebot, immer wieder Getränke, Obst und stets frische Blümchen.

Ich freue mich, dass ich Mitglied bin.
Alle sehr nett!!!!,
Mir gefällt es sehr gut 👍 dass man auch außerhalb der öffnungszeiten trainieren kann.
Das Training hat mir körperlich sehr viel gebracht, kann es nur weiter empfehlen 😊😊☺
Super, individuelle und motivierende Betreuung. Es macht Spaß hier zu trainieren.
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung, der tollen Unterstützung im Fitness- und Ernährungsprogramm und dass der Club nur für Frauen geöffnet ist. Schade finde ich, dass am Samstag (ab mittags) und am kompletten Sonntag keine Trainingszeiten angeboten werden. Man ist an diesen Tagen oft alleine im Trainingsraum. Kostenlose Parkplätze vor der Tür oder auch Duschen im Club wären wünschenswert.
mich hat die Empathie gepaart mit Fachkompetenz sehr weitergebracht. Da es mit mir oft nicht einfach ist, war dieses Einfühlungsvermögen so sehr wichtig und genau mit mir die Übungen zu besprechen und ich habe mich immer vollstens unterstützt gefühlt. Nicht nur sportlich, es ging weit darüber hinaus, so dass ich es kaum abwarten kann, zu trainieren. besonders ist auch die Atmosphäre gelungen in der Frau sich einfach wohlfühlt und ich mich völlig willkommen fühle. Früher dachte ich, niemals in ein Fitnesstudio.......Sport ist Mord......doch hier dieses erzeugt auch soviel Freude und Spaßenergie, dass ich lieber auf ein Paar Schuhe verzichte.(Das soll schon mal was heißen) Ach wie herrlich. Genau nach so etwas hatte ich gesucht. Und noch schöner ist, ich kann kommen wann ich will, und bin nicht isoliert zuhause. mir begegnen Frauen, die genau das selbe wollen wie ich, wie wundervoll.
Vielen DANK MISSES SPORTY UND VIELEN Dank *** UND DEIN Team:
Es gibt für mich nichts besseres, da ich mich voll und ganz mit diesem Konzept entfalte und Optimieren? Ach ja, *** und TEAM sollten unbedingt auch an andere Standorte eröffnen. Meine Freundinnen warten schon darauf.
Ich bin mit Mrs.Sporty Sindelfingen sehr zufrieden und kann es jeder Frau empfehlen die etwas für Ihre Gesundheit tun will. Die Trainerinnen unterstützen und motivieren gut.
Ich fühle mich immer sehr willkommen, das Team ist super nett und motivierend. Die Atmosphäre ist immer entspannt und freundschaftlich. Kann den Club mit bestem Gewissen empfehlen.
Super liebes Team! gute Betreuung!, innerhalb kurzer Zeit sieht man schon Erfolge !
Super Club.
Durch neue Trainer höhere Qualität und Freundlichkeit