Bewertung für Mrs Sporty

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mrs Sporty gemacht haben.

Ich finde Mrs. Sporty super, weil man unter Frauen ist und einfach man selbst sein kann. Keiner starrt einen an.👍
    In kurzer Zeit (maximal 45 Min. mit Dehnübungen) habe ich etwas gutes für mich und meinen Körper getan.
    Die Trainerinnen sind immer freundlich und auch immer hilfsbereit. Die Motivation steht immer im Vordergrund.
    Der Trainingsplan ist auf mich individuellen abgestimmt. Die regelmäßige Messungen sind super um das eigene Ziel zu erreichen.
    Mrs. Sporty in Solingen–Höhscheid ist einfach SPITZE.
    Weiter so !!!

vom 16.02.2018 um 14:54 Uhr von Anonym

Das Trainerteam ist sehr freundlich, professionell und motivierend. Auf die einzelnen Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen wird immer eingegangen. Das zusätzliche Angebot, wie div. Challenges, Vorträge, Schulungen, ist sehr abwechslungsreich. In diesem Club ist Langeweile ein Fremdwort.

vom 15.02.2018 um 19:19 Uhr von Anonym

gutes Konzept, sehr freundliche Mitarbeiter, die auf individuelle Wünsche eingehen. Ein Nachteil ist, dass es sehr eng ist, ich fühle mich teilweise unwohl, weil die Geräte so nah aneinander stehen
    Ich würde mich auch abschließbare Fächer wünschen. Ich komme manchmal nach der Arbeit und habe Unterlagen, Schlüsel..u.s.w. in der Tasche. Ich habe die Trainer schon darauf angesprochen und man sagte mir, dass noch nie etwas weg gekommen sei. Aber ein komisches Gefühl bleibt...

vom 15.02.2018 um 15:24 Uhr von Anonym

Alle Trainerinnen sind wahnsinnig gut geschult. Das ist wirklich total hilfreich. Außerdem wird man immer motiviert, auch wenn man überhaupt keine Lust hat, ist diese Unlust gleich vorbei wenn man den Club betritt.

vom 15.02.2018 um 08:47 Uhr von Anonym

Das Konzept gefällt mir ausgesprochen gut. Trainer/innen verfügen über gute Fachkenntnisse und sind überaus freundlich. Fragen werden prompt beantwortet. Ich trainiere seit Mitte November 2017 und komme in der Regel 4x in der Woche, weil es echt gut tut und Spaß macht. Ich fühle mich individuell betreut und gut aufgehoben.

vom 13.02.2018 um 18:35 Uhr von Anonym

Mir gefällt das Training und die Trainerinnen sehr gut. Es macht immer Spaß zur Mrs. Sporty zu gehen.

vom 12.02.2018 um 16:29 Uhr von Anonym

Die Betreuung ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich auch sehr wohl beim Training.

vom 12.02.2018 um 16:01 Uhr von Anonym

Super Trainererinnen alle sehr freundlich. Training für Jung und Alt. Persönlich abgestimmter Trainingsplan. Kann mir meine Zeit frei einteilen.

vom 07.02.2018 um 18:28 Uhr von Anonym

Alles super, tolle Trainerinnen, tolles Konzept, super Ernährungsbegleitung, super Atmosphäre, die halbe Stunde kann man gut in Arbeitsalltag einbauen.
    Rund um vollste Zufriedenheit. Wohlfühlfaktor top. Wenn man genervt oder gestresst ist, nach 5 Min.im Club alles vergessen.

vom 07.02.2018 um 17:49 Uhr von Anonym

Die Trainer sind supernett. Der Club ist sauber und ausreichend groß. Eine Dusche ist vorhanden. Man kann regelmässig durchgecheckt werden. Kurse werden auch angeboten.
    Das Training ist genau richtig für mich Sportmuffel. Bin schon über ein Jahr dabei.

vom 04.02.2018 um 14:39 Uhr von Anonym

Mrs Sporty