Mrs.Sporty Deutschland
Mrs.Sporty Deutschland

Tolles Frauenfitnessstudio! Die professionelle und liebevolle Betreuung ist super! Auch jetzt im Lockdown bietet der Club viele Online-Trainingsmöglichkeiten und betreut mich telefonisch und mit einer APP, so dass ich mein Training zuhause sehr gut weiterführen kann. Danke an das ganze Team!!!
Sehr engagiertes und kompetentes Team. Auch jetzt in der Lockdown Phase konsequent bemüht, ein machbares Training sowohl online als auch Outdoor anzubieten. Es macht Spaß, tut gut und hilft fit und beweglich zu bleiben!!! 👏👏
Dieser Club ist einfach nur Klasse. Tolle Trainer und nette Mitglieder. Man fühlt sich einfach nur wohl hier.
Ich bin seit 2016 Mitglied und ich hoffe das der Club in dieser Konstellation noch lange bestehen bleibt.
So eine tolle Familiäre Atmosphäre findet man nicht häufig.
LG
Ich bin schon mehrere Jahre Mitglied im Club in Rath-Heumar. Ich bekomme immer wieder neue Motivation. Gerade jetzt auch während der Lockdowns, hätte ich ohne die Unterstützung des Trainerteams kaum Sport getrieben. Mir helfen die Online-Kontakte zum Trainerteam, die virtuellen Trainingseinheiten zu Haus über Zoom direkt mit einem Trainer und auch die Themenabende zur Ernährung sehr. Es ist trotz der "Qualen" auch oft richtig lustig.
Dem Elmshorner Team ist es gelungen, auch während des Lockdowns den persönlichen Kontakt zu halten und uns durch immer neue Angebote und Aktionen zu animieren, auch zuhause fleißig zu trainieren. Durch die Ergänzung der Liveclasses durch Aufzeichnungen des Trainings war man zeitlich genauso ungebunden wie früher. Danke!
Super engagiert, immer auf der Suche nach kreativen Trainingsmöglichkeiten während des "Lockdowns", jederzeit ansprechbar, einfach super!
Ich fühle mich gut betreut.
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen zu motivieren und haben immer den passenden Trainingsplan
Im Look Down gibt es super online Angebote
Mein Club hat sehr engagierte, kompetente und vielseitige Trainer*innen. Sie schaffen es immer wieder mich zu motivieren und finden für meine individuellen Wünsche das passende Training für mich. Insbesondere während der Schließungen wurden/werden mir verschiedene Angebote gemacht, damit ich weiterhin effektiv trainieren kann. Ich kann den Club jedem empfe!
Ich habe mich im Club von Anfang an sehr wohl gefühlt. Während der Lockdowns hat das Team es immer wieder verstanden die Mitglieder im Rahmen des Machbaren zu motivieren und sie haben immer wieder tolle Anregungen.
Mrs.Sporty hat ein super tolles und kompetentes Team. Auch in der Coronazeit, immer da, telefonische Betreuung, LiveClasses, Live Videos zu Themen wie Ernährung, online gemeinsam trainieren, immer wieder tolle Tipps zu Ernährung (Rezepte) und Bewegung. Tolle Motivation. Das Team ist super engagiert. Ich bin gerne dabei.