Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war eine effiziente und freundliche Kommunikation ohne Probleme und Verzögerungen. Würde den Service wieder in Anspruch nehmen.
Schnelle Bearbeitung, gute Exposé der mietobjekte. Freundlicher Service
Anfangs sehr langsamer Prozess und dann Unterschrift innerhalb von einem Tag einfordern.
Mr. Lodge hat mir geholfen kurzfristig eine Wohnung zur Zwischenmiete zu finden. Toller Service! Danke
Alles in Ordnung
Sehr schnelle Reaktion an meine Anfrage, sofort hat mich jemand kontaktiert, mit der Ich reden könnte. Andere ähnliche Websites fordern einen Premium Abo bevor die Anfrage berücksichtigt wird.
Zuerst aussergewonlich korrekte, hofliche und freundliche Haltung von Frau ***.
Zweitens - die Wohnung ist einfach prachtvoll.
Und drittens - alles mit den Dokumenten war korrekt wie immer :)
Mit freundliche Grusse! Hr.***
Positives Erlebnis. Mir hat gut gefallen das die Reaktionszeit auf Anfragen immer schnell war. Ebenso wurden die besichtigungstermine problemlos und schnell arrangiert.
Die Abwicklung erfolgte zuverlässig und korrekt. Um die Beseitigung einiger geringfügiger Mängel hat sich MrLodge gemeinsam mit dem Vermieter umgehend gekümmert.
Topp