Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr akkurate Darstellung der angemieteten Wohnung. Sehr einfacher Anmietprozess. Freundliche und kompetente Beratung.
sehr gut
Tolle Auswahl an Wohnungen. Sehr professioneller und freundlicher Service. Perfekt.
I got an excellent service from the team of Mr Lodge from the start to taking over the apartment, more they have my confidence so that I will rent or buy with them in the next occassion.
Übergabe lückenhaft
Nach Übergabe mangelhafte Kommunikation
Grundsätzlich sehr guter Service. Übergabe war sehr professionell. Auch, dass man später entdeckte Dinge noch nachgemeldet werden können.
Ein bisschen schlecht war, dass man eigentlich Dokumente real unterschreiben musste. Eigentlich, da es dann doch auch ohne ging.
Die Abwicklung und der Service waren zunächst sehr zufriedenstellend. Ärgerlich war, dass trotz schriftlicher Nachfrage zu Angaben der Wohnung falsche Informationen gemacht worden sind (fehlender Fahrradkeller).
Ich hatte bereits im Jahr 2016 Kontakt zu Mr. Lodge und mietete bis zum Ausbau meines Hauses in *** eine Wohnung in der ***. weder die Erfahrung mit den Maklern, noch mit den Vermietern war positiv. Die damals betraute Maklerin wußte so gut wie nichts über nähere Details der Wohungen, die Vermieter, wohl ein Ärzteehepaar wollten mich nötigen, über die von Mr. Lodge avisierte Miete einen Teil schwarz zu bezahlen.

Bei der aktuellen Vermietung wurde mir zunächst eine Wohnung über einer Kneipe zu einem skurril übersetzten Preis angeboten. Die Wohnung, die ich dann anmietete wurde mit Stellplatz angeboten. Ich hatte im Vorfeld kommuniziert, dass dies für mich essentiell ist. Bei der Besichtigung stellte sich heraus, dass der Stellplatz erst zwei Monate nach Mietbeginn verfügbar ist. Man hatte es nicht für nötig befunden, mich darüber zu informieren.
nett, hilfsbereit, schnell
Die Übergabe der Wohnung wurde einwandfrei durchgeführt.
Leider musste ich feststellen, dass die Wohnung nur über öffentlich rechtliche Fernsehsender und nicht über private wie *** oder *** verfügt, obwohl dies in der Beschreibung angegeben wurde.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel