Bewertung für Mr. Lodge GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mr. Lodge GmbH gemacht haben.

Als Mieter haben ich keine Leistungen von Mr. Lodge gesehen, außer die Terminverainbarung zum Besichtigungstermin. (nur Terminvereinbarung, keine Teilnahme)
    Alles andere haben wir direkt mit Vermieterin ausgemacht, wobei wir im Nachinein viele Schwierigkeiten hatten bzw. immer noch haben.

Wünschenswert wären ein paar vorgegebene Qualitäts-Standards bei der Vermietung. Nichts davon haben wir gesehen. Ein individueller, völlig abstruser Mietvertrag, eine sehr schmutzige übergebene Wohnung, keine ausreichende Sicherheit der Kaution, etc.
    Also im Grunde gar kein Unterschied ob wir das privat oder über Mr. Lodge angemietet hätten.
    Kommentar von mrlodge.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Anmietung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich haben wir vorgegebene Qualitäts-Standards, gerade was die Sauberkeit und den Zustand der Wohnungen betreffen. Teils nehmen die Vermieter Termine wie Übergaben und Besichtigungen selbst wahr, aus unserer Sicht spricht prinzipiell nichts dagegen. Auf Wunsch ist jedoch ein Mitarbeiter von Mr. Lodge vor Ort. Auch die Vertragsabwicklungen laufen normalerweise über uns. Der Ablauf, den Sie beschreiben, ist natürlich nicht akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

Ihr Mr. Lodge Team

vom 16.01.2017 um 09:50 Uhr

Guter Service, freundliche Mitarbeiter. Jedoch stört es, dass der Kunde die Besichtungstermine für die eigentlichen Eigentümer übernehmen soll.
    Kommentar von mrlodge.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich verpflichtet gefühlt haben, Besichtigungstermine selbst wahrnehmen zu müssen. Selbstverständlich ist in der Regel der Vermieter oder ein Mitarbeiter von Mr. Lodge vor Ort. Sind Mieter damit einverstanden, vereinbaren wir den Termin direkt mit dem Interessenten. Wir werden versuchen, dies in Zukunft besser an unsere Mieter zu kommunizieren, vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Mr. Lodge Team

vom 15.01.2017 um 01:29 Uhr

Der gesamte Ablauf hat schnell und reibungslos funktioniert.
    Innerhalb eines Tages hatte ich eine Zusage und einen Tag später waren die Formalien geklärt.

vom 11.01.2017 um 11:43 Uhr

-super online-Service
    -prompte Antworten durch den persönlichen Betreuer
    -Anregungen bei Besichtigungsterminen wurden unaufgefordert an Vermieter weitergeleitet

vom 09.01.2017 um 08:28 Uhr

Schnelle, unkomplizierte und reibungslose Wohnungsvermittlung. Bei Bedarf werde ich mich wieder an Mr. ***

vom 06.01.2017 um 07:35 Uhr

Professioneller Service, hervorragende Abwicklung, kann ich nur empfehlen!

vom 05.01.2017 um 20:25 Uhr

der letzte Stern wird durch mich nur nicht vergeben weil ich
    1. noch nicht weiß wie gut die Abwicklung am Ende der Mietzeit funktioniert und
    2. weil die erste Miete bereits 2 Wochen vor Antritt des Mietverhältnisses gezahlt werden musste. Die Kaution sehe ich noch ein aber die Miete so weit im Voraus ist verbesserungsfähig.

vom 05.01.2017 um 07:25 Uhr

Super Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung fix gemacht, die wir dringend benötigten. Ich kann Mr. Lodge auf jeden Fall weiter empfehlen. Jederzeit erreichbar, egal ob per Mail oder Telefon. Wir sind mittlerweile in die Wohnung eingezogen und sind sehr zufrieden. Bilder im Internet treffen genau zu, die Wohnung ist top, genau wie beschrieben.

vom 05.01.2017 um 07:01 Uhr

Sehr gute und rasche Vermittlung

vom 04.01.2017 um 20:41 Uhr

Sehr professionell, schnell und freundlich.

vom 02.01.2017 um 10:28 Uhr

Mr. Lodge GmbH

• Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 3-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Mr. Lodge GmbH
    Barer Str. 32