Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Sehr hilfreiche und kompetente Beratung
Guten Abend zusammen, wir möchten uns für sehr positive Unterstützung in der Suche und bei der Anmietung bedanken; alle Besichtigungen waren auch in Englisch möglich - wir sind sehr zufrieden.

Herzliche Grüße
Gute Internetseite, schnelle Antworten, klare Instruktionen, schnelle Abwicklung
The Mr. Lodge staff was very friendly, knowledgeable and responsive. They take care of everything and I would highly recommend Mr. Lodge.
Sehr professionell!
Es hat alles reibungslos und sehr schnell funktioniert!
Man hat mir sofort ein konkretes Feedback gegeben und die Personen, mit denen ich in Kontqkt war, waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auch neue Angebote, die ich in Betracht ziehen konnte und letztendlich habe ich mich auch für eins dieser Angebote entschieden und wohne jetzt in einer schönen und sauberen Wohnung. Die Fotos in der Anzeige waren auch realistisch, ohne Photoshop oder ähnlicher Tools.

Kann ich nur weiter empfehlen
Mr.Lodge stand mir immer Hilfsbereit zur Seite,
schnelle unkomplizierte Dokumenten Abwicklung.

Vorab Besichtigung wäre besser gewesen, anstatt sich auf die Bilder zu verlassen.

Auf der Suche nach einer Wohnung war für mich schnell klar, dass ich das über Mr Lodge machen werde. Die Wohnungen sehen wirklich 1:1 wie auf den Bildern/Videos aus und somit habe ich dann meine jetzige Wohnung sogar ohne persönliche Besichtigung angemietet und bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Wahl!

Der Service ist wirklich toll und sehr schnell! Die Mitarbeiter sind stets nett und zuvorkommend. Ich empfehle Mr Lodge definitiv weiter.
Erst lief alles reibungslos, aber das Uebergabeprotokoll der Endabnahme wurde nicht sorgfältig erstellt und so kam es zu unschönen Schriftwechseln mit der Vermieter bzw. der nicht kompletten Erstattung der Kaution obwohl lt. Protokoll, dass durch Mr.Lodge zu vertreten ist, keine Beanstandungen zu machen waren. ***% der Kaution wurden nicht erstattet (unberechtigt)!
Mr. Lodge GmbH Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Unklarheiten und Diskussionen bezüglich der Kautionsrückzahlung hatten. Wir bedauern sehr, dass uns beim Rückgabetermin ein Fehler unterlaufen ist und sind froh, dass wir nun gemeinsam eine Lösung finden konnten. Unsere eigens für Wohnungsübergaben entwickelte Protokoll-App wird regelmäßig aktualisiert und auf die Bedürfnisse der Mieter und Vermieter angepasst – für Anregungen sind wir daher immer dankbar. Ihr Team von mrlodge.de