Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Schnelles und unkompliziertes Service.
Tolle Auswahl an Wohnungen.
unkompliziert, rasche Rückmeldung auf emails, flexibel, sehr freundlich
Simply the best!
Sehr professionell! Geht ganz schnell! Super freundlich
Wir sind ein Relocation-Unternehmen und wenn es um die Vermittlung von möblierten Wohnungen an unsere Kunden geht, gibt es für uns in München nur eine Anlaufstelle: Mr. Lodge
*** Umzug aus der Schweiz zurück nach München. Dank Mr.Lodge hat alles super funktioniert. Unkompliziert und einfach!
Die Mitarbeiter/innen sind total freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr professionelle Unterstützung bei der Suche sowie bei der Abwicklung der organisatorischen Notwendigkeiten. Äußerst prompte Reaktion und Rückmeldung bei allfälligen Fragen zum Objekt. Hervorragende Betreuung durch kompetente Fachberatung.
Wir haben dank *** ein sehr schönes Haus gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr geduldig und immer freundlich. Es gab schnelle Rückinformationen auf die Fragen, Probleme wurden ebenso schnell gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Mr.Lodge.

Von der ersten Kontaktaufnahme an waren sie äußerst professionell und haben alle Informationen zur Verfügung gestellt, um den Vermietungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.
Sehr gute und positive Erfahrungen mit der Wohnung gehabt