Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Generell bin ich sehr zufrieden mit der Wohnung. Die Einrichtung ist sehr stylisch und in gutem Zustand. Die Mitarbeiter von Mr. Lodge sind sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Einziger Minuspunkt ist, dass die Endreinigung nicht sehr sorgfältig und etwas zu oberflächlich durchgeführt wurde.
Die Vermittlung und die schnelle Bearbeitungszeit waren ausgezeichnet. Via E-Mail habe ich immer in kürzester Zeit ein Rückantwort erhalten. Die Unterlagen und Beschreibung der Abläufe waren sehr hilfreich.
Bei Rückfragen habe ich von der direkten Bearbeiterin oder vom FrontDesk immer sehr freundliche Unterstützung erhalten.
Ich würde Mr. Lodge jederzeit empfehlen.
reibungsloser Ablauf, schnell reagiert, freundliche Mitarbeiterin
Es hat alles geklappt, wie vorgestellt.
Reibungsloser Kontakt und sehr schnelle Abwikcklung. Top! Gerne wieder
Sehr guter service. Alles bestens.
Zuverlässig und profesionell
sehr zu frieden mit allem
Schnell und effizient
Die Komunikation mit Mr. *** war sehr schnell, einfach und fie Agentinen waren sehr hilfreich. Ich würde gerne den Mr. *** empfehlen.