Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

sehr Gut
Noch nie so leicht und problemlos eine wunderschöne Wohnung auf Zeit gemietet und gefunden! Gute Beratung und Wohnung sieht so aus wie es auf den Bildern angezeigt wurde.
Sehr gute Kontaktaufnahme, genaue Angaben bzgl des Objektes und der Mietmodalitäten, vertrauenswürdige Zusammenarbeit.
Mit der Kundenberatung bin ich sehr zufrieden , man hat mich in allem hervorragend unterstuetzt .
und beraten.
Sie professionale und zügige Kommunikation. Professioneller Umgang mit den Kunden.
MrLodge ist sehr behilflich im Nachhinein. Wohnung wurde vorher nicht Besichtigt was dazu geführt hat, dass die Wohnung zur Übergabe erhebliche Mängel aufwies.
Würde ich jedem empfehlen. Schnelle,kompetente, freundliche,Beratung. *** hat uns geholfen eine Wohnung für unseren Sohn zu finden der in München studiert.
Der Abschluss des Mietvertrages lief zügig und reibungslos.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Mr.Lodge. Alles ging schnell und ausgesprochen professionell, sodass ich rechtzeitig die passende Wohnung bekommen habe. Auf jeden Fall empfehle ich die Firma weiter.
Kurze Reaktionszeiten, persönliche Betreuung, Flexibilität; alles Top!