Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Sehr gute Beratung, schnelle Besichtigungsorganisation, kompetente Arbeitsweise
Top Arbeit
Die Erfahrung war gut. Anfangs sind die geforderten Eigenauskünfte etwas abschreckend; als Option würde ich eine erste persönliche Kontaktaufnahme per Telefon begrüßen.
- Fenster enspreche nicht dem aktuelem Standart. Die halten keine Wärme in der Wohnung
- im Bad haben Fliesen keine Haftung an der Wand
- Heizung wird nicht richtig warm
- Kaputte Fliesen
- Verträge enthalten Wiedersprüche
- Miete & Kaution wird in bar verlangt
- zu hohe Gebühren
- Ansprechpartner oft nicht erreichbar
Ich benötigte innerhalb von wenigen Tagen eine neue Wohnung in ***. Die Auswahl per Internet war sehr hilfreich dafür. Auch der Besichtigungstermin war sehr schnell und unkompliziert gemacht. Alle weitere Abwicklung war sehr professionell und freundlich. Innerhalb von zwei Tagen konnte ich die neue Wohnung beziehen und auch der Handwerker für die Reperaturen kümmerte sich prompt. Mein Fazit: ein toller Service, den ich nur empehlen kann.
Easy and straightforward. 10/10 would use again
Schneller, unkomplizierte Kontakt und Terminfindung zur Wohnungsübergabe. Sehr detailliertes Protokoll. Schnelle Veranlassung nötiger Reparaturen. Klasse!
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr unkompliziert
Die Leistung von meiner Beraterin ist sehr hilfsvoll.
Sehr professionell.