Bewertung für Mr. Lodge GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mr. Lodge GmbH gemacht haben.

Perfekt

vom 19.06.2017 um 07:27 Uhr

Ich hätte mir gewünscht, dass eine Person von Mr.Lodge bei der Übergabe anwesend gewesen wäre. Ansonsten ging Alles recht schnell und reibungslos.

vom 13.06.2017 um 10:25 Uhr

Sehr gute Erfahrung. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles.

vom 12.06.2017 um 15:32 Uhr

schnell, freundlich, flexibel, sehr informative

vom 12.06.2017 um 12:18 Uhr

Schnelle Beantwortung der Anfrage
    Unkomplizierte Übergabe der Wohnung
    Sofort Reaktion auf gemeldeten Mangel und Beseitigung

vom 06.06.2017 um 08:05 Uhr

Sehr seriöser, guter Anbieter. Stets erreichbar und immer freundlich.

vom 05.06.2017 um 09:46 Uhr

Das Team ist sehr freundlich, bemüht und zuverlässig.
    Im Enddefekt hat alles gut geklappt.

Die Wohnungsübergabe hat etwas lange gedauert. Der Herd könnte anfangs nicht bedient werden. Den Keller mussten wir erst suchen. Die Lichtschalter könnten z. T. auch nicht bedient werden.

Mit der Endreinigung war ich nicht zufrieden. Die Gläser waren verstaubt, die Fächer nicht sauber, der Boden war nicht gewischt ( verstaubt), Haare unter dem Bett, die Kissen voller Fusel etc......
    Kommentar von mrlodge.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Häufig sind unsere Mitarbeiter bei der Wohnungsübergabe ebenfalls zum ersten Mal vor Ort. Trotz möglichst detaillierten Lageinformationen vom Eigentümer ist es daher manchmal schwierig sich sofort zurecht zu finden. Bei unzureichend gereinigten Wohnungen besteht immer die Möglichkeit einer Nachreinigung. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Kundenberater. In der Regel werden alle Wohnungen bei Mieterwechsel von professionellen Reinigungsfirmen grundgereinigt und von unseren Mitarbeitern bei der Wohnungsübergabe geprüft.

Ihr Mr. Lodge Team

vom 05.06.2017 um 07:16 Uhr

Sehr guter Service, unkomplizierte Abwicklung, gute Erreichbarkeit der zuständigen Ansprechpartner (kurzfristige Terminvereinbarung mögl.), vor Ort Service (Probleme mit Internet oder Vertretung bei Terminen, wie z.B. Ablesen des Wasserzählers,etc.) Ehrlichkeit bei der Besichtigung und Übergabe des Mietobjektes (detailliert geführtes Übergabeprotokoll mit vorheriger Aufklärung über bereits bestehende Mängel und Dokumentation der "neuen" Mängel).
    Fazit: Qualität hat Ihren Preis aber für "Neumünchner" gibt es nichts besseres. Guter Service, freundliches Personal, fester Ansprechpartner mit persönlicher Betreuung => rundum sorglos Paket!

vom 28.05.2017 um 14:32 Uhr

Hohe Kompetenz und bester Service beim Anbieten, Abwickeln und Berücksichtigen individueller Randbedingungen

vom 26.05.2017 um 07:47 Uhr

Schneller und freundlicher Kundenservice.
    Die vorgestellten Wohnungen sind 1 zu 1 wie
    bebildert und beschrieben.
    Reibungsloser und zügiger Ablauf für die
    dringend benötigte Zwischenmietwohnung.

vom 22.05.2017 um 07:56 Uhr

Mr. Lodge GmbH

• Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 3-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Mr. Lodge GmbH
    Barer Str. 32