Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser im Raum München oder am Tegernsee mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Alles war perfekt.
The service was excellent. Mr.*** replied very quickly
Alles gut. Super Kommunikation!
Es war einmal ein reifer selbständig arbeitender Ingenieur, der auszog um im Raum München eine schöne 2 Zimmer Wohnung zu finden. Seit 26 Jahren war er nicht mehr auf dem Wohnungsmarkt unterwegs, deshalb etwas sehr blauäugig. Im Vertrieb selbst sehr versiert, hat er mit Maklerfirmen in nur 6 Monaten Dinge erlebt, die er niemals vorher so geglaubt hätte. Nun gut in München verkauft sich jedes "dunkle Loch" oder "jeden Tag steht ein Dummer auf" kam ihm da mancher Spruch entgegen. Er bewarb sich auf eine Wohnung bei einem namhaften Makler und wurde erst mal gefragt, ob er bitte einen umfangreichen Fragebogen, genannt, die "Freiwillige Selbstauskunft" lückenlos ausfüllen möge (dazu ein wenig SCHUFA, Kontoauszüge, die mindestens ein Haben von *** Euro zeigen). Oh, da waren nur*** Euro Haben auf dem Konto und viele regelmäßige Provisionszahlungen bis in den mittleren 4-stelligen Bereich. Er bekam 24 Stunden Zeit einen Bürgen beizubringen, der für die***Euro haftet, alles natürlich freiwillig. Wenn die Meldung nicht in 24 Stunden eingeht, dann werde seine Anfrage gelöscht und natürlich auch all seine freiwilligen Selbstauskünfte-Daten.
Und nun zum Happy End:
Was für eine Wohltat bei Mr. Lodge, minimale Datenabfrage, Besichtigungstermin mit der Maklerin und Besitzerin. Keine terminstauenden Interessentenschlangen vor der Wohnung. Nette entspannte Atmosphäre. Hier wird sich um den Interessenten bemüht. Das ist echte Dienstleistung. Erst als der reife Herr in die engere Wahl kam, wurden Daten erhoben und gewissenhaft geprüft. Mr. Lodge ihr seid eines der wenigen hellen Lichter im großen Dunkel um Ballungsräume, wo man sich als Makler eigentlich keine Mühe geben muss - denn irgendeiner kauft heute, egal, ob ich nett bin oder nicht. Ganz herzlichen Dank an meine Kundenbetreuerin***, die das hervorragend gemacht hat. Topp, auch aus Mietersicht.
- Zeitnahe Bearbeitung
- freundlicher und zuverlässiger Kontakt
Ich bin froh, das ich bei der Wohnungssuche auf Mr. Lodge getroffen bin. Es war alles sehr einfach und unkompliziert.
Meine Erfahrung mit *** und seiner Assistenz, sind durchweg positiv.
Beide waren nicht nur freundlich, sondern auch sehr bemüht, mich bei der Wohnungssuche zu unterstützen.
Gleichzeitig haben sie jegliche Kommunikation mit dem Vermieter übernommen - ich musste nur noch einziehen - sehr gerne wieder
Schnell uns aktuell
Sehr zufrieden mit dem Service
Am Anfang wenig Feedback um Objekte zu besichtingen. Objekte könnten auch vorgeschlagen werden statt selbst zu suchen. Einige Objekte nicht vollständing beschrieben, zum Beispiel ob Kleiderschank vorhanden ist. Auch Parkmüglichkeiten nicht immer beschrieben