Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Sehr professionell und perfekter Service
Schnell und unkompliziert, mit adäquaten Lösungsansätzen zu einer neuen Bleibe...
Guter Kundenservice
Trotz der aktuelle Situation; Corona, Weinachten, Jahreswechsel, haben die Damen keiner Tag länger als nötig gebraucht um mir alle Arbeit aus dem Weg zu schaffen und alles unkompliziert in die Weg zu leiten mit Große Professionalität und Höfflichkeit.
Im mein neue Zuhause angekommen war ich überrascht: Es würde wirklich gar nichts gespart um mich wohlfühlen zu lassen. Es fehlte nur die Blasskapelle und der Butler :-)
Bin wirklich begeistert und kann Mr Lodge nur empfehlen. Die Zusage für die Wohnung habe ich in 24 Stunden bekommen. Die Schlüsselübergabe hat auch reibungslos geklappt. Mit dem Zustand und Sauberkeit der Wohnung war ich auch sehr zufrieden. Mr Lodge hat auch wirklich an Alles gedacht: Reinigungssachen, Toilettenpapier, Regenschirm, Empfangsgetränke im Kühlschrank und sogar das ausgefüllte Anmeldeformular für die Neuanmeldung in München!! Auch bei kleinen Reparaturen/Problemen in der Wohnungen, wurde das problemlos behoben durch den Hausmeister.
Beschreibungsunterlagen ungenau bis fehlerhaft
Ich kann Mr. Lodge nur wärmstens empfehlen. Sehr einfache, schnelle und vor allen Dingen freundliche Kommunikation.
Hervorragende und kompetente Beratung und Betreuung

Herzlichen Dank
Perfekter Prozess von A bis Z. Gute Qualität der Wohnung. Bin beeindruckt vom Service unser Professionalität
Das Team war stets freundlich, professionell und hilfsbereit.