Bewertung für Mr. Lodge GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mr. Lodge GmbH gemacht haben.

gut

vom 21.02.2017 um 09:04 Uhr

Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Mitarbeiter

vom 15.02.2017 um 17:04 Uhr

Die Mitarbeiterinnen von Mr.Lodge sind sehr freundlich und hilfsbereit; die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und die offerierten Wohnungen haben einen gewissen Standard.
    Nicht gefallen hat mir, dass trotz vereinbartem Besichtigungstermin, vor Wahrnehmung des Termins die Wohnung schon wieder abgesagt wurde. Dies ist mir zwei
    Mal passiert.

vom 15.02.2017 um 12:08 Uhr

Günstige Wohnungen, unkompliziert und flexible.

vom 13.02.2017 um 18:45 Uhr

- Sehr freundliche, kompetente und speditive Beratung durch Frau ***!

- Reibungslose und transparente Abwicklung des Mietvorgangs.

vom 06.02.2017 um 14:57 Uhr

Alles war gut

vom 01.02.2017 um 09:40 Uhr

Als Mieter haben ich keine Leistungen von Mr. Lodge gesehen, außer die Terminverainbarung zum Besichtigungstermin. (nur Terminvereinbarung, keine Teilnahme)
    Alles andere haben wir direkt mit Vermieterin ausgemacht, wobei wir im Nachinein viele Schwierigkeiten hatten bzw. immer noch haben.

Wünschenswert wären ein paar vorgegebene Qualitäts-Standards bei der Vermietung. Nichts davon haben wir gesehen. Ein individueller, völlig abstruser Mietvertrag, eine sehr schmutzige übergebene Wohnung, keine ausreichende Sicherheit der Kaution, etc.
    Also im Grunde gar kein Unterschied ob wir das privat oder über Mr. Lodge angemietet hätten.
    Kommentar von mrlodge.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Anmietung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich haben wir vorgegebene Qualitäts-Standards, gerade was die Sauberkeit und den Zustand der Wohnungen betreffen. Teils nehmen die Vermieter Termine wie Übergaben und Besichtigungen selbst wahr, aus unserer Sicht spricht prinzipiell nichts dagegen. Auf Wunsch ist jedoch ein Mitarbeiter von Mr. Lodge vor Ort. Auch die Vertragsabwicklungen laufen normalerweise über uns. Der Ablauf, den Sie beschreiben, ist natürlich nicht akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir zusammen eine Lösung finden können.

Ihr Mr. Lodge Team

vom 16.01.2017 um 09:50 Uhr

Guter Service, freundliche Mitarbeiter. Jedoch stört es, dass der Kunde die Besichtungstermine für die eigentlichen Eigentümer übernehmen soll.
    Kommentar von mrlodge.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich verpflichtet gefühlt haben, Besichtigungstermine selbst wahrnehmen zu müssen. Selbstverständlich ist in der Regel der Vermieter oder ein Mitarbeiter von Mr. Lodge vor Ort. Sind Mieter damit einverstanden, vereinbaren wir den Termin direkt mit dem Interessenten. Wir werden versuchen, dies in Zukunft besser an unsere Mieter zu kommunizieren, vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Mr. Lodge Team

vom 15.01.2017 um 01:29 Uhr

Der gesamte Ablauf hat schnell und reibungslos funktioniert.
    Innerhalb eines Tages hatte ich eine Zusage und einen Tag später waren die Formalien geklärt.

vom 11.01.2017 um 11:43 Uhr

-super online-Service
    -prompte Antworten durch den persönlichen Betreuer
    -Anregungen bei Besichtigungsterminen wurden unaufgefordert an Vermieter weitergeleitet

vom 09.01.2017 um 08:28 Uhr

Mr. Lodge GmbH

• Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 3-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Mr. Lodge GmbH
    Barer Str. 32