Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Alles Perfekt.
Reibungsloser Einzug, schneller Service, freundlich.
Professionell - Terminvereinbarungen etwas kompliziert
Meine Erfahrungen mit Mr. Lodge und den Team sind bisher ausschließlich positiv.
Angenehmer, kompetenter, hilfreicher E-Mail- und Telefonkontakt .
Das Angebot an möblierten Wohnungen ist groß, der Internetauftritt übersichtlich . Die Beschreibung der Wohnungen entspricht der Realität.
Ich konnte nichts Besseres finden und würde den Anbieter jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Schneller Service, ehrliches, hilfsbereites und zuverlässiges Personal und erstklassige Kommunikation. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service.
Der Service war für einen Online Anbieter extrem gut! Ich habe innerhalb von einer Stunde Besichtigung, Zusage und Mietvertrag erhalten. Die Beratung bei Rückfragen war nicht nur sehr gut zu erreichen sondern auch wirklich hilfreich und ehrlich. Die Wohnung an sich hielt auch alles was sie auf der Seite versprochen hat. Ich hätte nie gedacht, dass Wohnungssuche in München so entspannt sein kann!
Ich bin sehr zufrieden damit, wie zügig die Sachbearbeiter(-innen) die Termine vereinbaren.
Auch ist viel Flexibilität vorhanden, wenn mal ein Termin verschoben werden soll, weil der Klient doch nicht verfügbar ist.
Wie immer professionell und zuverlässig.
Alle waren sehr hilfsreich und immer am Telefon erreichbar. Sie haben mir sehr geholfen Besichtigungstermine zu organisieren und waren immer sehr nett und professional. Durch Mr Lodge habe ich die perfekte Wohnung gefunden! Danke!
Einfache, schnelle und super freundliche Kommunikation mit den Damen von Mr. Lodge. Einfach perfekt. Nachfragen waren nicht nötig, da alle benötigten Informationen schnell und präzise im Vorhinein geliefert wurden. Ganz lieben Dank noch einmal hierfür!