Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser im Raum München oder am Tegernsee mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Freundliche und sehr kompetent Vermittlung und Beratung.
Toller Service auch nach Vertragsabschluss.
Toller Service; professionell, schnell und freundlich (Ansprechpartnerin im Prozess war ***)
Super team, insbesondere Marlies. Habe innerhalb von 2-3 Wochen eine Tolle Wohnung in der Innenstadt von München gemietet.
Kann ich mir empfehlen.
I appreciate quick response to my request.
I could contract my apartment and receive the key very smoothly.
Sehr zufrieden.
Sehr freundlich
Der Service und die gesamte Betreuung bis zur Wohnungsübergabe war bisher einwandfrei und sehr professionell. Alle Mitarbeiter waren/sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Insgesamt war der Prozess bis zur Wohnungsübergabe problemlos und ich würde Mr.Lodge jederzeit weiterempfehlen.
Mr. Lodge haben sehr schnell reagiert auf meine Anfrage. Alles war problemlos ohne aufwand und innerhalb von 1 Woche war alles erledigt.
Als Unternehmen haben wir sehr kurzfristig eine Wohnung für unsere Mitarbeiterin gesucht. Innerhalb von 7 Werktagen wurde uns eine tolle Wohnung vermittelt und die gesamte Abwicklung war sehr professionell, transparent und zügig.

Unsere Ansprechpartnerin war ***. Sie war immer erreichbar und stets sehr freundlich. *** kümmerte sich auch um alle organisatorische Themen.

Die Wohnungsbeschreibung, aber auch die Bilder entsprechen den wahren Gegebenheiten.
Unsere Mitarbeiterin ist sehr zufrieden mit der Wohnung.

Das Team von Mr. Lodge können wir nur wärmstens empfehlen und kommen bei Bedarf definitiv wieder auf das Team zu.
Sehr guter und hilfsbereiter Service. Mr.Lodge bemüht sich, die richtige Wohnung für einen zu finden.