Mr. Lodge GmbH

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Ich würde Mr. Lodge ohne Zweifel weiter empfehlen. Folgendes hat mir sehr gefallen:
- Schnelle Reakstionszeit auf meine Anfragen.
- Die Wohnung ist echt top: war super sauber und in sehr guter Zustand. Alles, von Möbeln und Applieances, bis hin zum Besteck sieht fast so gut wie neu aus.
- Schönes und gut gewartetes Gebëude.
- Klasse Location der Wohnung in der Stadt.
- Fotos und Video auf der Webseite entsprechen der Realität.
- Alles in allem, man bekommt schon den Wert für sein Geld.
Anonym
gute Auswahl an Wohnungen und sehr guter Service!
Anonym
Abwicklung, Übergabe usw. klappt immer sehr gut
- -//
Anonym
Sehr gut, extrem schnelle Antwort, tolle Auskunft, alles bestens gerne wieder
eine möblierte Wohnung schnell gefunden
Anonym
Die Wohnungen, die von Mr. Lodge angeboten werden sind in günstiger Lage, preislich ansprechend und stets in guter Ordnung. Da habe ich ohne Bedenken den Direkt-Mieten-Button gedrückt. Gut betreut habe ich mich auf jeden Fall gefühlt. Einziges Manko: Man kann sich nicht auf mehrere Wohnungen gleichzeitig bewerben. Das ist bei der Wohnungsuche schon etwas hemmend.
Alles gut!!
Anonym
Die Wohnungsvermittlung und Kommunikation diesbezüglich verlief gut. Auch die Übermittlung des Mietvertrages war reibungslos.
Verbesserungsbedarf gibt es bei der Wohnungsübergabe. Die Wohnung war nicht einwandfrei sauber, die Inventarliste war nicht aktualisert und Absprachen, die bei der Übergabe getroffen wurden, sind nur bedingt eingehalten worden.
Meine Erfahrung war gut