Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Hat alles prima geklappt. Die Wohnung entspricht den Bildern. Wohnungsübergabe sehr gewissenhaft und pünktlich. Alle sehr freundlich.
Stets freundlicher und schneller Kontakt mit erfolgreicher Suche in meinem Fall. Kann den Service des Unternehmens empfehlen.
Mr. Lodge hat mir geholfen kurzfristig eine Wohnung in *** zu bekommen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!
Empfehlenswert
Extrem schnelle Bearbeitung, angebotene Wohnungen entsprechen den gezeigten Bildern, Plattform ist überaus hilfreich, dazu zuverlässige Reaktionen von Seiten des Anbieters: ich bin hochzufrieden und kann MrLodge uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundliche, kompetente und prompte Abwicklung. Von meiner Seite nur zu empfehlen.
Sehr schnelle, hoch professionelle Arbeit. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Leistung!!! Vielen Dank!!!
schnell, freundlich, kompetent
schnelle Service und gute Wohnungen.
Super Wohnung und sehr netter, unkomplizierter Kontakt zu Mr. Lodge