Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Schnelle, gute und professionelle Beratung von Anfang bis Ende. Ich konnte die Wohnung vorher nicht besichtigen und musste mich auf die Bilder verlassen. Ich habe die Wohnung genauso vorgefunden wie auf den Bildern gezeigt. Perfekt.
Alle Anfragen und Bitten wurden tagesaktuell von der zuständigen Sachbearbeiterin bearbeitet und erledigt, die in jeder Hinsicht sehr umsichtig agierte.
Gut.
Perfekter Service, auch nach Anmietung der Wohnung!
Nur badezimmer ist klein(zu klein) und veraltet. Am sonst das ist sehr gute Angebot.

Und Anbieter ist SUPER NETT!
*** hat sehr kompetent unterstützt
Easy, fast, reliable
Wenn mann schnell in München eine Wohnung finden will, soll mann unbedingt Mr.Lodge kontaktieren.
Habe ziemlich schnell passende Whg in München gefunden. Bin zufrieden
Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Wohnungsübergabe war auch problemlos,
danke.