Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser im Raum München oder am Tegernsee mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Rasche und kompetente Abwicklung. Jederzeit wieder!
Die Suche nach einer geeigneten Wohnung war über die Website und die verfügbaren Fotos/3D-Ansichten wirklich einfach. Auch die Vereinbarung von Besichtigungsterminen war effizient.

Am Einzugstag hatten wir einige Probleme mit der Schlüsselübergabe und der Sauberkeit der Wohnung, aber ***haben schnell kommuniziert und noch am selben Tag Lösungen angeboten. Wir möchten uns besonders bei *** bedanken, die uns nie im Stich gelassen hat und dafür gesorgt hat, dass wir die Wohnung in einem guten und sauberen Zustand beziehen konnten.
Sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig!
Guter Service, schnelle Antworten, professionell.
Sehr schnelle and gute Angebote nach unseren Wünschen geliefert. Sehr schnelle Reaktionen auf unsere Fragen.
Es war aber nicht deutlich, dass der Vermieter keinen Verhandlungsspielraum bezüglich des Vertragsbeginns hatte.
Es war eine durchweg positive Erfahrung. Vom ersten Telefonat, kurz darauf schon die Besichtigung und dann der Vertrag. Der zeitliche Aufwand war innerhalb von 2 Tagen erledigt.
Mr Lodge has professional team and im really satisfied from their service
Meine Erfahrung ist äußerst positiv. Ich habe mich für eine Wohnung angemeldet und sehr schnell eine Rückmeldung für Video Besichtigung, anschließend eine Zusage bekommen. Hier muss ich mich vor allem an *** bedanken für ihre Unterstützungen für meine unzähligen Fragen, Telefonaten, Schriftwechsel und andere Themen.
Die Kontaktaufnahme nach meiner Zuschrift auf die Annonce erfolgte sehr zeitnah.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mietvertragsabschluss und auch die Übergabe der Wohnung erfolgten sehr professionell.
Ich bin seit über 10 Jahren im relocation Geschäft. Immer wieder finde ich sehr gute Wohnungen für meine Klienten über Mister Lodge. Meine Ansprechpartnerin bei Mister Lodge ist sehr zuverlässig und organisiert die Termine perfekt.
Auch Übergabe und Rückgabe sind gut organisiert . Ich bin rundum zufrieden.
Viele Grüße