Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser für 6-36 Monate im Raum München mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Zügige Bearbeitung, kurzfristige Antwort auf eMails, persönliches Engagement haben mir gut gefallen.

Leider war das Appartment nicht in einwandfreiem Zustand übergeben worden und der mit der Mängelbeseitigung beauftragte Hausmeister konnte die Mängel nicht vollständig beheben, z.B. spezielle Glühlampen für die Hängelampe über dem Tisch konnten nicht besorgt werden, sodass ich mich jetzt selbst auf die Suche nach diesen Glühlampen begeben muss.
Die Kommunikation mit Mr. Lodge Team ist schnell und unkomplizieert gewesen. Die Übergabe des Mietobjektes war zufriedenstellend.
Problemlose und zuverlässige Abwicklung
Toller Service mit kurzen Antwortzeiten. Mr. Lodge versteht was gewünscht ist und filtert entsprechend die Angebote. Insgesamt sehr hochwertiges Angebot.
Sehr professionell, freundlich, schnell und loesungsorientiert. Neutraler Vermittler zwischen Mieter und Vermieter.
Sehr schnelle und effektive Arbeit.
Man kommt relativ unbürokratisch an die Wohnungsangebote heran. Bei anderen Anbietern ist der Formularkram teilweise wesentlich umständlicher. Die Betreuung war gut. *** war freundlich und hilfsbereit. Und als es mit dem Internet nicht klappte, ging es auch per Telefon und Fax.
Aufgrund eines Jobwechsels benötigte ich sehr schnell eine neue Wohnung in München. Die Beraterin hat die Dringlichkeit ernst genommen und mich bei der Suche und Vermittlung intensiv unterstützt. Sie hat zügig auf die Mails geantwortet, so dass ich in kürzester Zeit den Mietvertrag in den Händen hielt und mich auf den Jobeinstieg vorbereiten konnte. Herzlichen Dank
Schnelle Antwort
Rechtzeitige Hilfe
Gute Service
Bei uns hat alles super und reibungslos geklappt! Jederzeit wieder!