Mr. Lodge GmbH
Mr. Lodge GmbH
Wohnen auf Zeit - möblierte Apartments, Wohnungen und Häuser im Raum München oder am Tegernsee mieten! Mr. Lodge ist der führende Anbieter für möbliertes Wohnen auf Zeit in München und Umgebung.

Wie immer alles bestens!
super betreuung
Super Service!
War alles super
Mr. Lodge hat ein sehr umfangreiches Angebot.
Die Fotos sind hervorragend, die Beschreibungen ehrlich, ausführlich und vollständig.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und gut informiert.
Die Abwicklung ist transparent und unkompliziert und der Mietvertrag weist keine versteckten Klauseln oder unakzeptablen Bedingungen auf.
Sehr freundlicher und schneller Service.
Ich habe Mr. Lodge im Internet gefunden und war mit dem Service bisher sehr zufrieden. Dies ist das erste Mal, dass ich Mr. Lodge für die Anmietung einer Immobilie genutzt habe und alles lief reibungslos. Die Kommunikation war schnell, freundlich und professionell, der Support war in allen Bereichen verfügbar und alle Fragen konnten gestellt werden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Frau Kaufmann, die ich als sehr hilfsbereit empfunden habe und die gesamte Kommunikation mit ihr war sehr effizient und angenehm. Ich nehme ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch und würde Mr.Lodge für Vermietungen wärmstens empfehlen.
Super freundlich , alles gut geklappt
Frau Kaur war freundlich, schnell und professionell.
Sehr zufrieden. Es ist ja nicht so einfach, eine Wohnung in München zu finden, trotzdem habe ich es dank Mr. Lodge in wenigen Wochen geschafft. Die Prozedur war sehr schnell.