mrcleaner.de
mrcleaner.de

Sehr zufrieden!
Alles bestens!
Gutes Angebot und sehr zufriedenstellende Abwicklung - Kommunikation mit Mr. Cleaner war jederzeit schnell und flüssig. Die Reinigungsleistung der grossen Fensterfronten war sehr gut. Einzig die Kommunikation mit dem Reinigungsbüro hätte etwas besser sein können - bei einer Verspätung von 35 Minuten gab es keine Information. Davon abgesehen würde ich Mr. Cleaner wieder beauftragen.
Wir haben unseren Wintergarten, das Dach samt Fensterfronten reinigen lassen. Es ging alles schnell und unkompliziert. Preis Leistung ist unschlagbar. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Fensterreinigung sehr zufrieden Preis/Leistung OK
Guter Service, schnelle Erledigung, Gutes Ergebnis
Die Jungs die bei uns zum Fensterputzer waren, waren pünktlich, höflich und haben alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Super Arbeit! Sehr freundlicher und höflicher Mitarbeiter! Jeder Zeit sehr gerne wieder!
Fensterreinigun sehr schnell, sauber, gründlich. Sehr nette Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
Bei uns wurde, nach vorheriger Besichtigung und entsprechend abgestimmtem Angebot, die Bauendreinigung durchgeführt. Wir sind mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.