mrcleaner.de
mrcleaner.de

Der Prozess ist sehr schnell und einfach, was ich toll finde. Ich war begeistert von der Reinigungskraft: Er hat die Fenster perfekt gereinigt in kurzer Zeit. Vielen Dank!
Wir möchten uns bei der Firma recht herzlich bedanken, für die bisherige sehr gute Dienstleistung. Sie reinigt unsere Läden immer zuverlässig und mit der Qualität sind wir stehts zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Der Reinigungstrupp kam pünktlich wie vereinbart und war auch nach etwas mehr als 1 Stunde wieder fertig. Es wurde schnell und Effizient gearbeitet.

Im allgemeinen war alles auch gut erledigt. Leider wurden Spinnweben in den Ecken übersehen und bei den Toiletten hätte ich mir mehr erhofft. Bei vorherigen Reinigungen war das schon besser.
Die 2 Damen waren sehr freundlich und auch sehr gründlich. Werden wir nochmal in Anspruch nehmen.
Gut geputzt, es gab aber einzelne Stellen, die im Nachgang gefunden wurden, wo es hätte besser sein können, z.B. Schlafzimmer Fensterboard war nicht gewischt.
Einfach, schnell und unkompliziert
Saubere Arbeit. Vielen Dank an Mr. Cleaner. Sehr gute Arbeit trotz zeitlich sehr engen Vorgaben. Hätten andere Unternehmen so nicht hinbekommen. Preislich sehr fair.
Sehr gute Organisation und Durchführung unseres Auftrages.
Es war eine sehr gute Reinigung, die Firma hat sehr gründlich und Ordentlich gearbeitet und war sehr umsichtig in ihrer Arbeit.
Ich war voll zufrieden.
Der Arbeiter war sehr schnell und sehr gründlich.