mrcleaner.de
mrcleaner.de

Einsatz von Profigeräten, sehr gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiter - Rundum ein sehr guter Servie!
besser kaum möglich, natürlich nicht "billig", aber P-L-Verhältnis mehr als in Ordnung, Komm./Absprachen/Umgang erst recht bestens und sehr bemüht – natürlich ist nicht von MrCleaner "selbst" die Rede, sondern vom vermittelten DL-Unternehmen
Sehr zufrieden!
Pünktlich, schnell und gut
Termin wurde eingehalten, Reinigung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr freundlich.
Gründliche Reinigung
Der erste Termin wurde von Euch nicht eingehalten.
Nach der Bauendreinigung gibt es nun immer noch einen ordentlichen Grauschleier auf den Bodenfliesen. Auf den Sockelfliesen befindet sich noch Schmutz. Der Naturstein im Treppenhaus wäre durch ordentliches Schrubben auch sauber geworden.
Die Wandfliesen wurden leider gar nicht abgewaschen. Hier gibt es neben dem Grauschleier noch die Bleistiftmarkierungen von Fliesenleger und Installateur.
Die Heizkreisverteilerkästen wurden ebenso wie die Kunststoff-Fensterschächte im Kellergeschoss nicht gereinigt.
Von uns wurde im Vorfeld der Verschmutzungsgrad als "stark" angegeben, obwohl der Baustaub für einen Zustand vor einer Bauendreinigung ja eigentlich eher "normal" ist. Eine Leiter mussten wir darüber hinaus auch zur Verfügung stellen, weil Ihr sowas nicht dabei hattet.
Das hätte man also insgesamt gesehen besser machen können.
Alles bestens!
Gutes Angebot und sehr zufriedenstellende Abwicklung - Kommunikation mit Mr. Cleaner war jederzeit schnell und flüssig. Die Reinigungsleistung der grossen Fensterfronten war sehr gut. Einzig die Kommunikation mit dem Reinigungsbüro hätte etwas besser sein können - bei einer Verspätung von 35 Minuten gab es keine Information. Davon abgesehen würde ich Mr. Cleaner wieder beauftragen.
Wir haben unseren Wintergarten, das Dach samt Fensterfronten reinigen lassen. Es ging alles schnell und unkompliziert. Preis Leistung ist unschlagbar. Kann ich sehr weiterempfehlen.