MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

-Top Service
****
Entlastung
Habe die Offerten schnell erhalten, nachdem ich mich entschieden habe, kam umgehend die Bestätigung,
Sehr unkompliziert. Tolle telefonische Beratung. Änderungen können bis kurz vor Ausführung noch vorgenommen werden. Würde die Reinigung jederzeit wieder so buchen.
Umzungsdatumwechsel hat gebracht, dass ich > ***.- mehr zahlen muss. Dafür bin ich nicht so zufrieden von Movu. Auch der Berater meinte, dass eine Besichtigung unbedingt vor Ort nötig war, was nicht den Fall ist.
Sie sind sehr Freundlich, Pünktlich und schnell.
Hat alles super geklappt.
Gute Beratung, Möglichkeit bei Problemen mit der Zügelfirma Rückendeckung zu haben.
Sehr professionell und persönlich! Vielen Dank!
War sehr zufrieden