MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Bei Korrekturen des Auftrags aufgrund veränderter Umzugssituation benötigt es den Kontakt zu einem Mitarbeiter. Weiter empfinde ich das Senden des Feedbacks als zu verfrüht, habe ich noch nicht einmal vom Zügelunternehmen einen Anruf bekommen geschweige denn gezügelt. So bewerte ich den Kontakt zu Movu? Ok, aber die Herausforderung ist ja dann der reibungslose Ablauf mit dem Zügelunternehmen.
Sehr gut informiertes Personal. Jederzeit korrekte Auskünfte. Ist sehr zu empfehlen. DANKE
Die Movu Mitarbeiter sind sehr Hilfbereit
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das
design oder die Übersicht. wenn mann eine Offerte Bestätigt fand ich mühsam, auch klappte es technisch nicht so ganz.

Sonst aber alles bestens.
von der 1. konntaktaufnahme, bis hin zum zügeltermin der umzugsfirma, wurden all meine fragen zufriedenstellend beatwortet.
Das Ausfüllen des Formulares war etwas umständlich aber es ist sicher eine gute Idee soll glückliche Daten zu erheben. Alles hat wunderbar und sehr schnell geklappt. Ganz herzlichen Dank. Wir sind sehr glücklich über diese Lösung.
Sehr schnelle Offerten erhalten. Sehr Übersichtlich und verständlich aufgeführt.
Wunderbar - schnell - kompetent und übersichtlich.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Organisation. Hausbesuch, sehr hilfreich. Vielen Dank!
Sehr sehr netter Kontakt ... freundliche Telefonate und auch schnelle Bearbeitung kurzfristiger Änderungen ... Immer wieder gern 😊