MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Wir hatten sehr stressige Zeit wegen dem Umzug und wir sind sehr froh, dass der ganze Stress von uns abgenommen wurde. Sehr freundlicher Kontakt von A bis Z. Wir können es nur gerne weiter empfehlen. Es war auch schön zu sehen, dass auch fremde Leute zu unseren Sache die Sorge tragen können. Vielen Dank
Guten Abend,
Die Reinigungsfirma hat sich noch nicht bei mir gemeldet.Der Termin wäre morgen.......
Comparatifs intéressants et réactivité de Movu et de l'entreprise Tip top choisie.
Ich war mit den Leistungen Zufrieden,
Die Offerten kamen sehr schnell
Hatte sehr gute Gespräche (Informationen/Fragen etc.) mit ***. einfach Top
Der erste Besuchstermin, der mit MOVU telefonisch vereinbart wurde, wurde weder bestätigt noch eingehalten. Beim zweiten Besuchstermin kam der Mitarbeiter 45 Minuten zu spät. Bei der Inventaraufnahme wurde u.a. ein Klavier fotografiert aber die Zügelfirma nicht berücksichtigt hatte und somit ***.- Gewichtzuschlag verlangte. Der Grund war, dass sie auf dem Bild nicht erkannt hätten, dass es ein Klavier sei, weil verdeckt durch andere Gegenstände. MOVU müsste ausdrücklich den Anbietern erwähnen, dass es sich um ein Klavier handelt. Zudem wird das Inventar nicht einzeln aufgelistet, sondern die Grundlagen sind nur die Bilder, ohne Erklärungen. Da ist also noch viel Verbesserungspotential. Beim Einkassieren sind sie aber sehr schnell, schon bei der Bestellung.

Telefonische Auskunft bei MOVU freundlich und hilfsbereit.
Effizientes und bedienerfreundliches System um Inventaraufnahme der Möb
Gut erreichbar, rasches zustellen der Offerten, reibungsloser Ablauf, auch bei meinem 3. Umzug alles tiptop!
Zugewandt und Fachkompetent