MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

gute und faire Angebote, jedoch musste ich mehere male insistieren bis das Angebot meiner Anfrage entsprach
Ich ziehe zusammen mit meiner Freundin und die Gestaltung einer solchen Offerte könnte einfacher sein und eher Standard.
sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich nur weiter empfehlen
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, dies auch bei sehr kurzfristiger Buchung. Ich kann MOVU sehr empfehlen!
Rasch und kompetent, super!
Über das online Formular kann man fast alle Angaben auswählen. Für zusätzliche Reinigungsarbeiten lohnt es sich einen Termin zu vereinbaren, um den Preis genau auszuhandeln. Fix Swiss hat die Reinigung super erledigt.
Um sich einen Termin vorab mit dem Reinigungsteam zu sparen, wäre es super, wenn Fotos eingesandt werden könnten oder Bermerkungen verfasst werden könnten.
Herzlichen Dank für die saubere und sehr gute Arbeit.
Alles wurde sehr professionell ausgeführt
Rasche Reaktion mit freundlichen Agenten. Kompetente Rückmeldungen
Sofortiger und nette telefonische Kontaktaufnahe und Sichtung des Umzugsobjektes. Sehr freundlich
Offertenzustellung auvh schnell.
Ich warte jetzt aber auch Schachteln der Umzugsfirma Livi, denn in 8 Tagen steht der Umzug bevor. Hoff, Schachteln wetden bald geliefert.
Merci. War eine grosse Erleichterung.
Mit freundlichen Grüßen