Bewertung für MOVU

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MOVU gemacht haben.

ich fühlte mich gut beraten von Movu, sie waren freundlich und kompetent und haben meine Anliegen ernst genommen. Herzlichen Dank!

vom 25.03.2017 um 07:09 Uhr

Ich habe kurzfristig eine Anfrage zur Reinigung gestellt und mit B&B Reinigung und Fassadenbau den perfekten Partner gefunden. Die Abwicklung verlief unkompliziert und die Betreuung inkl. Reinigung perfekt. Ich kann B&B Reinigung allen nur bestens empfehlen. Die Firma war auch bei der Abnahme mit dabei, welche an einem anderen Tag als die Reinigung stattfand. Der Verwalter, der die Wohnung abgenommen hat sprach sein Lob aus. Herzlichen Dank B&B Team. Alles Gute und bis zum nächsten Mal, ***

vom 23.03.2017 um 17:30 Uhr

Sehr positiv, allgemein der Ssrvice von movu, innerhalb wwnigen stunden 5 offerten bekommen, hab mir eine ausgewählt, alle angaben gemacht, ich wurde umgehend kontaktiert. Sehr freundliche mitarbeiter bei movu. Vermittlung perfekt. Hat alles reibungslos geklappt obwohl alles innerhalb weniger tage erledigt weden musste. Sehr sauber gerrinigt. Verwaltung war bei übernahme sehr zufrieden. Personalequipe. Die vor ort war bei der übernahme sehr freundlich.

vom 23.03.2017 um 06:36 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung

vom 22.03.2017 um 11:05 Uhr

Movu hat mir sehr gute Offerten zugestellt und diese auch mehrmals angepasst, da das Umzugsdatum zu Beginn noch nicht klar war. Perfekter Service, sehr angenehmer, freundlicher und sehr kompetenter Kontakt. Herzlichen Dank und gerne wieder (auch wenn ich nicht gerade wieder umziehen will)

vom 20.03.2017 um 13:27 Uhr

Nach meiner Anmeldung wurde ich sehr schnell von Ihnen kontaktiert,meine Fragen wurden soweit beantwortet oder ich wurde an den Anbieter verwiesen.
    Mein Umzug ist noch nicht vorbei, deshalb kann ich noch nichts abschliessendes sagen.

vom 19.03.2017 um 15:58 Uhr

Sehr schnelle Abwicklung
    Offerten entsprachen völlig meinen Erwartungen
    Kompetent
    Freundlich
    Zuverlässig

vom 19.03.2017 um 00:39 Uhr

Das MOVU Team ist wirklich sehr freundlich und es ist sehr sympathisch, dass es nicht nur eine anonyme Plattform ist.

vom 18.03.2017 um 23:36 Uhr

Super service von movu, firma hat 1a service geleistet. Problemlose wohnungsabgabe.

vom 18.03.2017 um 14:03 Uhr

Was der Anbieter betrifft, so habe ich meinen Umzug noch nicht vollzogen, dass ich Ihnen kein Feedback geben kann.

Was Muvo betrifft, finde ich die Dienstleistung und den Service gut. Man wird jedoch elends zugespamt. Ich schätze mal, dass ist der Preis für die kostenlosen Offerten...
    Kommentar von movu.ch:
    Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es mit der kostenlosen Beratung unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Gerne können Sie sich mit einer Meldung per E-Mail an captain@movu.ch oder per Telefon an 044 303 20 20 für von den E-Mails abmelden.

Freundliche Grüsse
    Ihr MOVU-Team

vom 17.03.2017 um 17:20 Uhr

MOVU

• MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Movu AG
    Universitätsstrasse 63