MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Freundlich & kompetent!
Sehr hilfsbereite und freundliche Beratung und Hilfe bei der Planung. Vielen Dank.
Dank euch kann ich meine Wohnung zum günstigen Preis Reinigen lassen.
Inkl. Abnahmegarantie.
Der hammer!!👍
Gute und schnelle Beratung. Hervorzuheben ist die Flexibilität bei allfälligen Anpassungen sowie die schnelle Rücksprache mit der favorisierten Umzugsfirma. Zudem war ich nie in einer Warteschleife. Tiptop!
persönlich und freundlicher Kundenservice trotz online-modell
Tolle Beratung
Kompetente telefonische Beratung.
Sehr gut, hat alles Gut geklappt bei der Abnahme und sehr freundliche Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen!
Super organisierte Seite. Fände es gut, wenn es noch eine Möglichkeit gibt, Dinge wie beispielsweise Bügelbrett, Wäscheständer oder ähnliches einzugeben, damit die Umzugsfirma infomiert ist und man nicht im Nachhinein noch nachzahlen muss.
5 Offerten sehr schnell bekommen. Freundliche telefonische Beratung. Leider nicht alle Offerten
wirklich miteinander vergleichbar, einzelne Positionen nicht vollständig oder der Wirklichkeit entsprechend eingesetzt. Trotzdem hilfreich und ein Unternehmer wurde gefunden.