MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Schnell
Die Erfassung der Möbel ist sehr einfach. Sehr schnelle Zustellung von guten Offerten. Schnelle Kontaktaufnahme und flexible Terminabsprache für die Besichtigung. Kleiner negativer Punkt ist der etwas komplizierte Bestellablauf, aber ich habe es geschafft.
Ich war überrascht über die persönliche und umfassende Hilfe. Sogar eine persönliche Kontaktaufnahme, selten in diesem digitalen Zeitalter
freundliche, nicht aufdringliche Nachfrage
Kompetent und freundlich.
Soweit im Vorfeld alles perfekt gelaufen - wirklich schnell und genial - sind nur zum Empfehlen.
Danke
Ich kann MOVU mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die 5 Offerten waren korrekt und übersichtlich. Ich habe mich für die Firma MT Transport entschieden.. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und es hat alles sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne Schäden geklappt. Das Team von MT Transport kann ich somit als sehr freundliches und kompetentes Zügelunternehmen bestens weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles.
Äusserst freundlicher, zuvorkommender Kontakt. Sehr kompetente Beratung. Der Umzug ist erst geplant, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Die Vorbereitungen liefen jedoch reibungslos und zu meiner Zufriedenheit
Sehr gute Internet Seite. Konnte mich rasch mit einer Reingungsfirma vermitteln
Alles gut