MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Soran Demenagement war sehr geduldig und professionell.
They fully delivered their promise.
Sehr zuverlässiger und unterstützender Partner. Danke!
unkomplizierte, schnelle Erledigung
sshr effizient :)
Ablauf von A-Z topp!
Waren sehr hilfsbereit. Telefonisch schwer erreichbar, per Mail hat alles tip top geklappt.
Guten Tag - da ich erst eine Buchung für die Wohnungsreinigung für den 29.10.2018 gemacht habe, finde ich die Bewertungsanfrage zu diesem Zeitpunkt falsch.
Der Kunde sollte am Ende die gesamte Leistung von der Buchung bis zur Abnahme bewerten.
Beste Grüsse
Sehr professionell und hilfsbereit.
Kast AG hat den Auftrag ganz meinen Erwartungen entsprechend ausgeführt. Die Abgabe der Wohnung verlief ohne Beanstandungen!
Die Kommunikation im Vorfeld via E-Mail klappte einwandfrei.
Erschienen pünktlich zur Übergabe und blieben bis zum Schluss. Würde wieder Kast AG beauftragen!