Bewertung für MOVU

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MOVU gemacht haben.

Sehr gut finde ich, dass mit dem Movu Captain, funktioniert schnell und gut!

vom 15.02.2018 um 09:48 Uhr

Es ist meine erste Erfahrung mit movu. Und sie ist rundum positiv. Ich habe freundliche, zuverlässige Ansprechpartner. Alle nötigen Informationen werden von Seiten movu eingeholt, so dass es nicht hinterher heisst 'davon wussten wir nicht, das können wir nicht, das geht nicht...'. ich bin zuversichtlich, nach diesem ersten Abschnitt der Planung für den Umzug, dass auch der Umzug selbst unkompliziert und gut über die Bühne gehen wird.

vom 15.02.2018 um 08:43 Uhr

Rapidité, amabilité, efficacité

vom 13.02.2018 um 10:51 Uhr

Toller Service. Zuvorkommend und proaktiv. Ich wusste, dass ich jederzeit jmd erreichen könnte, wenn es denn ein Problem geben würde.. top!

vom 13.02.2018 um 09:21 Uhr

Movu rend le déménagement plus facile, merci!

vom 12.02.2018 um 10:52 Uhr

Sehr gute Beratung, anschl. 5 transparente und übersichtliche Offerten und mit einem einfachen Klick den Auftrag erteilen. Kann ich jedem empfehlen

vom 11.02.2018 um 21:19 Uhr

Sehr gute und konkrete Datenaufnahme und schnelle Angebote. Gut zum Weiterempfehlen

vom 11.02.2018 um 20:43 Uhr

Korrekte Offerte, schneller Service und unkompliziert in der Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 11.02.2018 um 15:16 Uhr

vom 11.02.2018 um 14:02 Uhr

Dank MOVU und dem sehr guten uns zur Verfügung gestelltem Infomaterial haben wir mit der Firma Turin Transport für unseren Zügel tag ein überdurchschnittliches gutes Zügelunternehmen gefunden.Die freundliche und fleissige Zügel Crew
    hat einen tollen Job gemacht. Herzlichen Dank.

vom 09.02.2018 um 16:59 Uhr

MOVU

• MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Movu AG
    Universitätsstrasse 63