MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Alles bestens.
Sehr schnelle, freundliche und lösungsorientierte Beratung. Danke!
War alles einfach auszufüllen. Sehr schnell gute Angebote bekommen. Die persönliche Beratung war auch top.
Sehr gute Beratung
Sehr kompetente Beratung
*****
Die Abwicklung ist sehr einfach und es funktioniert auch gut wenn der Umzug nicht nur von A nach B geht aber auch Zwischenhalte dazukommen. Anstatt das Formular auf der Internetseite auszufuellen, kann man auch direkt mit MOVU kontakt aufnehmen, das Anliegen schildern (es gibt auf der Internetseite kein option einen Zwischenhalt einzugeben - jedenfalls habe ich die option nicht gefunden) und auch eine Invetarliste beilegen. Bis jetzt hat alles tip top funktioniert, inklusive Kontaktaufnahme der Umzugsfirma mit dem Kunde.
Wir haben schon einmal mit MOVU den Umzug organisiert (inklusive Reinigung) und die ganze Prozedur ist einwandfrei ueber die Buhne gelaufen.
Die Axa Firma war super!
Sehr lustiger Tag und das Team war super freundlich.
Sie waren sehr schnell ,total hilfreich.Die Umzugsartikeln finde ich auch sehr toll.Umfassend und rundum. Absolut lesenswert!
Unsere Erfahrungen sind bis zum bevorstehenden Umzug durchwegs positiv! Die Kontaktaufnahme erfolgte sofort und der nette Mitarbeiter nahm sich viel Zeit, das Inventar der ganzen Wohnung inklusive Keller und Estrich genau aufzunehmen!
Schon am nächsten Tag erhielten wir fünf Offerten, die wir vergleichen konnten! Eine perfekte Lösung, wenn man wie wir unter großem Zeitdruck steht!
Umzug heißt Stress! Umso besser, wenn man durch MOVU entlastet wird! Vielen Dank 🙏!