MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

*****
Wir zügeln zwar erst in ein paar Monaten, haben aber jetzt schon über MOVU gebucht. Kleine Differenzen konnten relativ schnell geklärt werden. Nun werden wir sehen wie der Umzug wird.
Gute Kommunikation - schnell und unkompliziert geantwortet.
Wohnung wurde gem. Vermieter sehr gut gereinigt.
Eine schnelle und kompetente Abwicklung.
Sehr kompetent und sehr schnell reagiert mit tollen Offerten.
Schnelle Zustellung von Offerten, Info per Telefon. Super hilfreiche Chatfunktion. Schnelles Email Feedback bei Rückfragen. Tolle Website.
gute Anmeldeseite
Nicht immer ganz zuverlässig gewesen (widersprüchliche Information), aber alle Mitarbeiter sehr freundlich! Da der Umzug und die Reinigung noch vorstehen, macht eine anschliessende Bewertung mehr Sinn!

Weiter so, Sie sind super!
Freundliche Grüsse

Nach der Anmeldung über Movu hatte ich am nächsten Tag bereits die Offerten per Mail erhalten. Am selben Tag bekam ich noch einen Anruf ob alles in Ordnung sei. Ich hatte vergessen mitzuteilen, dass ich noch Dachfenster zum reinigen habe und schon wurde eine Notiz hinterlegt. Super!!