MOVU
MOVU
MOVU revolutioniert das Umzugs- und Reinigungserlebnis in der Schweiz: Stressfreies Umziehen auf Knopfdruck – jederzeit und direkt online buchbar.

Sehr effizienter, freundlicher und schneller Service !
Professional Pünktlichkeit
Alles top!
exzellenter und freundlicher Service! Es wird individuell auf die Kundenwünsche eingegangen (Ich wollte von der Umzugsfirma noch Möbel direkt entsorgt haben - dies war kein Problem und wurde umgehend in die Offerte mit eingerechnet). Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - würde meinen Umzug jederzeit wieder über movu.ch planen...
BIs anhin ein super Service...gerne beurteile ich nach dem Umzug nochmals
Innert weniger Stunden hatten wir fünf Offerten auf dem Tisch, mit einigen sehr attraktiven Angeboten und dies obschon wir bereits einenhalb Tage später den Umzug machen wollten. Die Qualität und Effizienz des gewählten Anbieters war äusserst zufriedenstellend, das gleiche gilt für das Kosten-Leistungsverhältnis. MOVU würden wir wieder wählen!
sehr einfache Offertanfrage
super schnelle und gute Offerten
einfache Buchung sowie schnelle Rückbestätigung
Super Service!
Pünktlich eingetroffen, freundlich, problemlose Kommunikation, keine Schäden. Besten Dank
Die Offerten wurden mir zeitnah zugestellt und entsprachen genau meinen Vorstellungen.