motsutoys.de
motsutoys.de

Sebastian Dietzsch
Alles okay
Martin P
Schnelle Lieferung, sehr übersichtlicher Shop.
Michael R
Positiv: sehr schnelle Lieferung. Und positiv fand ich auch die wegen einer Reklamation schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Negativ: eine Reklamation war notwendig wegen geringer Produktqualität.
Ali Karaca
Leider wurde nicht angezeigt, dass der Paketshop (Kiosk), zu dem das Paket verschickt werden sollte, gar keine DPD Pakete mehr annimmt, da der Vertrag o.ä abgelaufen sei. Nun musste ich selbst nochmal das Paket umleiten lassen.
Johann K
Unkomplizerter Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Igor V
Hat alles gut funktioniert
Sascha K
schnelle Abwicklung , Versand und Verpackung ok
Christoph S
Schnelle Lieferung, guter Zustand.
Leider war die Verpackung schlecht verschlossen, durch Lücken konnte man das Innere sehen. Die Gel-Flasche aus der Beschreibung ist nur ein Päckchen.
Frank Martin
Gute Preise, schnelle Lieferung, Verpackung inakzeptabel, da an beiden Seiten runde Öffnungen bei der man den Inhalt problemlos sehen kann.....
Heiko F
schnelle Bezahlung, super verpackt und schnell da, ich war auf dem weg zur Arbeit und bekam ne Mail von DHL das das Paket schon in der Packstation ist, ich hatte damit nicht gerechnet, hab mich aber gefreut. wenns gehen würde, würde ich hier noch einen Bonus Stern dazu geben.