motsutoys.de
motsutoys.de

Frank Martin
Gute Preise, schnelle Lieferung, Verpackung inakzeptabel, da an beiden Seiten runde Öffnungen bei der man den Inhalt problemlos sehen kann.....
Heiko F
schnelle Bezahlung, super verpackt und schnell da, ich war auf dem weg zur Arbeit und bekam ne Mail von DHL das das Paket schon in der Packstation ist, ich hatte damit nicht gerechnet, hab mich aber gefreut. wenns gehen würde, würde ich hier noch einen Bonus Stern dazu geben.
Stephan J
Alles sehr gut und schnelle Lieferung
Stefan Schreiner
alles top
Andreas K
Top. Schneller Versand.
Nicolas S
Zuverlässiger Shop mit schneller Lieferung. Kaufe dort immer wieder gerne ein.
Marcus A
Der Artikel wurde unverzüglich nach Bezahlung versandt und war gut verpackt. Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Meine Empfehlung!
Claus S
sehr guter Shop.
Isa Durdu
Der Kauf lief problemlos aber wie man die Artikel verpackt sollte verbessert werden. Artikel war in einem Karton ohne Schutz und ohne etwas um zu verhindern das es im Karton hin und her fliegen konnte.

Bitte etwas wie Zeitung usw in die Seiten und Ecken packen damit es auch fest im Karton drinne ist.
Claus S
sehr gut, werde wieder bestellen.