motsutoys.de
motsutoys.de

Wie immer alles bestens!
Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kundenservice.
Wie bereits vor einem Jahr wieder eine ganz miserable Erfahrung gemacht.
Das Paket kam mit einem dünnen Streifen Paketband, welcher nicht mittig über das Paket verlaufen ist. Als Resultat konnte man das Paket nach belieben öffnen und schließen. Ein Wunder, dass überhaupt alles Ohne Verlust angekommen. Diskretion ist jedoch was anderes... Wenn einem die Privatsphäre etwas bedeutet, muss dieser Shop möglichst vermieden werden.
Hallo Team,

besten Dank für das bei Ihnen bestellte Toy.
Habe nur einen Hinweis. Hatte bei der Bestellung Versand an eine DHL Packstation ausgewählt. Auf Ihrer Plattform und in Emails stand auch Versand mit DHL. Wurde leider mit DPD verschickt. Dadurch musste ich das Paket an einen DPD Shop umleiten da eine Zustellung an eine DHL Packstation mit DPD ja nicht möglich ist.
Wollte Ihnen das nur mitteilen für andere Kunden denen es dann ähnlich gehen könnte wie mir.
War aber kein großes Problem.

Schöne Grüße
best ever!
Versand wird mit "am selben Tag" angegeben, was bei mir nicht der Fall war. Auch die Kontaktaufnahme dauerte länger als angegeben. Daher war ich schon in Gesprächen mit meiner Bank, das Geld eventuell zurückzuholen, hätte die Antwort noch länger gedauert.
Schon seit längeren Kunde bei Motsutoys,der Shop meines Vertrauens!
Schnell und gut :)
Paket nicht angekommen kann aber auch nicht geholt werden da DHL mein Paket höchstwahrscheinlich geklaut wurde....da laut sendung nummer es angeblich in der filiale liegt und 2x dort war und die gesagt haben paket nicht angekommen......
Great service and awesome products.