motsutoys.de
motsutoys.de

Alexander S.
Super Service und schnelle Lieferung
Paul G.
1A Qualität, dieses Onahole fühlt sich wirklich hochwertig an!

Die großen Schamlippen und der enge detaillierte Vaginakanal geben genug Kraft und Spiel um mein bestes Stück fest zu umgreifen und sind wirklich einmalig. Die kleinen süßen Nippelchen und der passende Bauchnabel runden das ganze dann noch ab ;)

Die Reinigung erfolgt bei mir mit warmen Wasser, Handtuch und einen Trockungsstab sowie frischer Luft. Sodass die kleine innerhalb kürzester Zeit wieder startklar für das nächste Abenteuer ist.

Absolute Empfehlung von mir!
Michael V.
Erstmal zu DHL ein paar worte:
Unzulässige, Unpünktlichkeit, Verzweiflung,Wut.
Nun zum Kundenservice von motsutoys
Ich bin begeistert so schnell reagiert so freundlich und hilfsbereit einfach toll danke 😊
Und der Artikel an sich ist natürlich der Wahnsinn! ich hab gehofft die brüste wären etwas größer und der po aber sind trotzdem groß und ich hatte Herzrasen als ich es ausgepackt habe 😂
Tolles toy danke motsutoys 🙇🙇🙇
Simon H.
Guter Service, solide Auswahl und schnelle Lieferung.
Hans-Ulrich L.
Das japanische Gleitgel ist unvergleichlich und ragt aus der Vielzahl unzureichender oder mittelmässiger Produkte deutlich hervor.
Alleinstellungsmerkmal für motsutoys!!
Constantin H.
Schnelle Lieferung, kopetenter und höflicher Kundensupport.
Gerhard F.
vor über 1 woche bestellt, paket immer noch nicht da
Daniel H.
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit Motsutoys (bis auf das Gleitgel) sind die Produkte in einem Super Zustand, fühlen sich qualitativ gut an und sind im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu beklagen. Bleibe auch erstmal weiterhin Kunde und schaue noch so womit man mich beglücken könnte
oliver g.
Zügige Lieferung nach Deutschland aus Niederlande. Problemloses Bestellen von japanischen "Spielzeugen".
Axel K.
Hallo, habe schon mal bestellt - bin immer zufrieden, Axel