motsutoys.de
motsutoys.de

schneller und guter Service
Bin überaus zufrieden und werde bestimmt noch weitere Sachen kaufen!
Nice feeling!
Schneller Versand und diskrete Vepackung !
Der Service ist wirklich freundlich und bemüht sich um die Kundenzufriedenheit! Die Produkte sind zum größten Teil sehr zufriedenstellend.
Ich bin soweit zufrieden. Das Angebot ist gut, die Auswahl ordentlich und die Webseite übersichtlich. Ganz gut finde ich die Idee, dass auch Produkte gelistet sind, die aktuell nicht im Lager sind. So lässt sich ein besserer Überblick der Produktvielfalt bekommen und wenn es nicht eilig ist, braucht es nur etwas Geduld, bis der Artikel wieder lieferbar ist.

Egal ob Frau oder Mann vielleicht nur keine Zeit für eine Bindung hat, nach einer Trennung noch nicht bereit für eine neue Bindung ist - aber etwas mehr wie die eigene "Hand" möchte, körperlich zu eingeschränkt für eine/n reale/n Partner/in ist oder ein gemeinsames Spielzeug suchen, hier lässt sich etwas für die "schönste Nebensache der Welt" finden,

Der Versand war wieder schnell wie immer. Die Verpackung dieser Bestellung war auch hervorragend verschlossen und der Inhalt somit nicht erkennbar. Bei einigen Produkten ist schon durch den Hersteller ausreichend Transportsicherung in der Produktbox enthalten. Bei größeren Produkten, die ohne solche auskommen, hätte ich mir eine zweite Lage Schaumstoff für die Oberseite gewünscht. Bei längeren Versandwegen kann empfindliches "Spielzeug" sonst unnötig leiden. Und das ist für beide Seiten ärgerlich.
Die Bezahlung war einfach, es wurde schnell und diskret geliefert. Alles in allem war es sehr unkompliziert.
Schneller, diskreter Versand. Eine schöne Sache ist das "Glücksrad" welches nach einer gewissen Zeit surfen im Shop aufploppt und meistens einen Rabattgoodie verschenkt. Schöne Alternative zum Import aus Japan.
Sehr schneller Versand, alles Super
Schnelle Lieferung, nur die Sendungsverfolgung war etwas schwierig