motsutoys.de

alles top
Andreas K
Top. Schneller Versand.
Nicolas S
Zuverlässiger Shop mit schneller Lieferung. Kaufe dort immer wieder gerne ein.
Marcus A
Der Artikel wurde unverzüglich nach Bezahlung versandt und war gut verpackt. Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Meine Empfehlung!
Claus S
sehr guter Shop.
Isa Durdu
Der Kauf lief problemlos aber wie man die Artikel verpackt sollte verbessert werden. Artikel war in einem Karton ohne Schutz und ohne etwas um zu verhindern das es im Karton hin und her fliegen konnte.

Bitte etwas wie Zeitung usw in die Seiten und Ecken packen damit es auch fest im Karton drinne ist.
Claus S
sehr gut, werde wieder bestellen.
Nico S
Versand ruck zuck!
Lukas W
Alles Bestens nur der Verpackungskarton könnte hochwertiger sein da mein Paket nach dem Transport schon leicht eingerissen war und man darum reinsehen konnte.
Hallo, ich bin eine Test Bewertung für diesen neu implementierten eKomi Account. In Kürze finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden, die bereits Erfahrungen mit diesem neuen eKomi Mitglied gemacht haben. Diese Test Bewertung wird gelöscht, sobald weitere Bewertungen gesammelt werden.