MotorschadenVergleich.de
MotorschadenVergleich.de
Das Vergleichsportal für Ihren Motorschaden. Angebote vergleichen für Austauschmotoren, Motorinstandsetzung und Motorschaden-Ankauf.

Sehr tolles Portal. Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Suche der richtigen Option für mein BMW X5 Motor.
Ich habe 5 Angebote erhalten. Die Preise schwanken bis zu ***% zwischen den Angeboten. Am Ende habe ich mich doch für einen Werksneuen Motor entschieden. Der Preis war nur ***€ teurer als ein überholter Motor.
Guter und freundlicher Kundenservice. Kompetente Werkstätte.
Guten Tag, ich habe etwas länger gebraucht die Anfrage auszufüllen aber es hat sich gelohnt. Die Ersatzmotoren Angebote für meinen Audi waren sehr gut.
Ja ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Schade, dass ich eure Webseite nicht vorher durchgelesen habe. Dann hätte ich nicht diesen T5 gekauft. Schon der zweite Motorschaden… Aber dank euch habe ich jetzt einen echten T5 Spezialisten gefunden.
Ich habe 6 Angebote bekommen. Danke für die Beratung bei der Aushwahl.
Eure Motoren und die verlinkte Ebay-Artikel sind sehr gut. Ich kenne meinen Motorcode nicht und konnte trotzdem den passenden Motor finden. Top.
Danke *** für die freundliche Beratung! Das hat mir sehr geholfen. Ich habe mein Auto verkauft da sich eine Instandsetzung nicht mehr lohnt.
Transparenter und simpler Service, dennoch sehr effektiv.
5 Sterne für die schnelle und ehrliche Beratung per Email. Die Firma EW-Motorenservice ist klasse