Motorradkauf24
Motorradkauf24

Meine neue Maschine stand sehr schnell zur Abholung bereit, sehr netter Kundumgang, einfach Klasse!
Durch meinen Arbeitsweg fahre ich täglich viel durch die Innenstadt von Hamburg, daher habe ich mich für eine kleinere Honda MSX 125 entschieden.
Ich kann wenig sagen, nach der Bestellung stand die Maschine sehr schnell für mich bereit, die Maschine läuft einwandfrei, jetzt werde ich sehen ob mir der Arbeitsweg künftig mehr Spaß bringen wird! :-)

Weiter so!
Gestern konnte ich endlich meine neue Maschine, eine Yamaha Fazer abholen! Die Maschine stand für mich bei Bergmann&Söhne in Pinneberg bereit. Die Abholung verlief reibungslos, schade war einzig und allein dass der Laden ziemlich voll war und der Verkäufer ein wenig brauchte bis er sich mir widmen konnte - ich wäre am Liebsten hingekommen und sofort los gebraust! :-)
Als er dann jedoch Zeit für mich hatte nahm er sich diese auch und erklärte mir meine neue Maschine noch einmal umfassend.
Alles in Allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit Motorradkauf24!
Da mein Ducati Händler mir leider keine Panigale 899 besorgen konnte und ich bereits gutes über Motorradkauf24 gehört habe hab ich mich mal mit den Jungs in Verbindung gesetzt.
Telefonisch konnte ich sofort Kontakt herstellen, und der Herr am anderen Ende der Leitung war auch echt richtig nett! Bereits eine Woche nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe konnte ich mein neues Schmuckstück abholen, das fand ich Klasse!
Ich habe mir meine BMW R1200R als Neufahrzeug online bestellt, ich wusste direkt was ich haben wollte. Die Maschine konnte ich sehr schnell bei Bergmann&Söhne in Pinneberg abholen, über das lange Pfingstwochenende konnte ich schon einige hundert Kilometer am Seil ziehen! :-)
Die Jungs wissen was sie da tun! So einen guten Kundenumgang findet man selten!
Da ich nicht die Größte bin war es anfangs ziemlich schwer ein passendes Motorrad für mich zu finden. Mein Berater nahm sich jedoch ausreichend Zeit um mich zu beraten. Schließlich habe ich mir mein Motorrad bestellt, nach kurzer Zeit abgeholt und bin wirklich zufrieden!
Ich kann keine Kritik äußern, ich bin definitiv zufrieden! Super Kundenkommunikation, sowohl telefonisch als auch per e-Mail beinahe immer erreichbar, und die haben wirklich Ahnung von dem, was sie dort tun. Das merkt man!
Motorradkauf24 hat einen sehr guten Kundenservice, bei Rückfragen war immer ein Mitarbeiter für mich telefonisch oder per e-Mail erreichbar. Auch die Bestellung und Abholung meiner Neuen verlief einwandfrei! Klasse Jungs!
Habe meine Honda CB 650 F heute bei Bergmann&Söhne abgeholt, da mein eigentlicher Händler leider keine besorgen konnte. Der Preis hat bei Motorradkauf24 auch gestimmt, daher habe ich sie einfach bestellt. Schon komisch ein Motorrad online, bzw. am Telefon zu bestellen, aber ich wurde positiv überrascht!