Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Wechsel prima organisiert & funktioniert.
Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden. Begründung: Ich beziehe (denke ich) seit 10 Tagen den Strom von Euch. Natürlich läuft das alles (denke ich). Aber die eine oder andere Meldung über den Stand der Dinge würde mich zufriedener machen. Selbst die Registrierung im Kundenportal ist noch nicht möglich, da ich zwar schon eine Vertragskontonummer habe, aber noch keine Kundennummer/Geschäftspartnernummer. Kommt schon alles noch, weiß ich. Aber als Neukunde wird man halt nervös. ;-)
.. einfach, unkompliziert, ansprechbar, Tipps und Ratschläge in allen Lagen. So funktioniert Kundenmanagement.
Sehr übersichtliche und nutzerfreundliche Website.
Faire Tarife und toller Service.
Alles hat Bestens geklappt; sind sehr zufrieden!
bisher alles super gelaufen, keine Probleme bei der Anmeldung und weiteren Abwicklung. Vielen Dank!
Der Service von Montana ist sehr gut. Wenn man mir nicht ein äußerst günstiges Angebot von anderer Seite gemacht hätte, wäre ich weiterhin bei Montana geblieben. Ich kann Montana nur empfehlen. Vielleicht komme ich ja wieder, mal sehen …
Schnell und unkompliziert.
Hatte ein informatives Gespräch per Telefon, das zudem sehr nett und persönlich war. Dadurch konnte ich ein Problem beim Leitungsanschluss schnell klären. Die Wartezeit war etwas lange, daher nur 4 Sterne.
Super