Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin nun schon zum zweiten Mal Kunde der Montana-Energie. Die Umstellung hat gut geklappt. Allerdings schafft es Montana seit mehreren Monaten nicht, meine Sepa-Mandat zu verarbeiten. Obwohl ich bereite seit Monaten das Mandat im Kundenkonto hinterlegt und mich mehrfach per Mail gemeldet habe, kommt statt einer Reaktion monatlich wieder nur eine Mahnung.
Ich hoffe, dass Montana vielleicht auf diese Kritik reagiert, wenn schon auf meine Mails nicht geantwortet wird.
Toller Service
Wechsel war schnell und unkompliziert.
der Wechsel zu Montana hat gut funktioniert, es wäre nur schön gewesen wenn man zusätzlich eine Datei mitschicken hätte können, z.Bsp. die letzte Abrechnung oder ein Bild vom Gaszähler damit Rückfragen vermieden werden
Bereits am 14.04.2023 habe ich über verivox einen Wechselauftrag für die Strombelieferung durch Montana eingereicht. Leider habe ich von Ihnen bislang keine Vertragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung erhalten. Die Kündigung beim vorigen Anbieter habe ich zum 30.04. bereits selbst vorgenommen, sodass ich zurzeit in der Grundversorgung bin und damit höhere Kosten für mich entstehen. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar (Endloswarteschleife), auf die Beantwortung einer Mail vom 08.05.2023 warte ich bis heute. Für einen deutschen Energieversorger erachte ich das als indiskutables Geschäftsgebaren. Nach Auskunft von Verivox haben Sie eine Strombelieferung ab 12.05. zugesagt. Ich weiß allerdings nicht, ob ich nun von Ihnen beliefert werde oder nicht. Sollte ich innerhalb der nächsten Werktage keine Auskunft von Ihnen erhalten, sehe ich mich nicht mehr an meinen Auftrag gebunden. In diesem Falle werden Sie eine diesbezügliche Mitteilung per Einschreiben erhalten. Im Zuge dessen würde ich dann auch meine bei Ihnen bestehenden Gaslieferverträge kündigen, da ich nicht von einem Unternehmen bedient werden möchte, das nicht einmal zu angemessener Kommunikation mit dem Kunden in der Lage ist.
Bis jetzt bin ich absolut unzufrieden.
Alleine einen Mitarbeiter zu bekommen über die Hotline ist unmöglich. Auf bitte um einen Rückruf wird nicht reagiert. Man bekommt lediglich eine Mail das man sich wegen dem selben Anliegen nicht noch mal melden soll. Aber man bekommt keinen Rückruf.
Über trick 17 bin ich dann mal an eine Mitarbeiterin geraten. Die war auch sehr freundlich aber hat mein Anliegen eher nicht verstanden. Vertragsbeginn ist der 10.04.2023.
dann wird am 23.04.2023 ein kompletter Monats bei mir abgebucht. Am 08.05.2023 schon wieder für den April. Die Freundliche Dame am Telefon sagte mir das wird nicht noch einmal eingezogen für den April das wäre mit der ersten Rate ja schon beglichen.
Eventuell meldet sich ja dann doch mal einer.
Sowas kann einen schon schnell mal in Finanzielle Schwierigkeiten bringen wenn man zwei Raten für einen Monat abbucht.
Schnell, unkompliziert, klappte einwandfrei
bis zum heutigen Tag, bin ich zufrieden.
Der Wechsel hat super geklappt.
Vefrtragsbestätigung ist zeitnah eingegangen.
Hoffentlich läuft es weiter so gut.
Als Neukunde war es sehr unkompliziert, einen Vertrag abzuschließen. Es gibt gute Prozesse im Vertragsablauf! Auch sind die Kunden- und Vertragsansichten übersichtlich und verständlich. Es gab zudem eine schnelle Übernahme meines Altvertrags bzw. Meldung an den Altanbieter. Das gefällt mir. Empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel