MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Montana hat mir als langjährigen Kunden mit mehreren Objekten heute meinen Gastarif gekündigt und bietet mir Neukunden-Konditionen an, die rund *** % (!!!) teurer sind als mein alter Tarif. (Dieser wurde bereits im Sommer von Montana kräftig erhöht ). Ich bin von dem Unternehmen, welches ich in der Vergangenheit auch weiterempfohlen hatte, sehr enttäuscht und werde den Zwangswechsel nicht mitmachen - Kündigungen sind raus.
Montana als Zitat: "Ihr zuverlässiger Energielieferant" hat uns jetzt den Gasliefervertrag gekündigt, sodaß wir jetzt gezwungen sind einen Neuvertrag zu ungünstigen Konditionen abzuschließen. Toll! Zuverlässig kann ich das nicht nennen.
Seit Jahren war und bin ich Kunde bei Montana. Als ich dieses Jahr umzog, wollte ich diesen Vorgang an Montana melden. Wie heute üblich wollte ich den Umzug über den elektronischen Weg abwickeln. Leider ermöglichte mir die Technik nicht, eine einfache Umzugsmeldung unter Beibehaltung der bestehenden Modalitäten. Erst nach mehrmaligen Emails und Telefonnaten war die Angelegenheit zufriedenstellend abgeschlossen. Hier empfehle ich bei der elektonischen Umzugsmeldung mehrere Angabemöglichkeiten einzuarbeiten.
Die Abwicklung des Umzugs und er damit verbundenen Übetragung der Daten erfolgte reibungslos. Vielen Dank.
Alles perfekt gelaufen.Mfg ***
Einfache und zuverlässige Auftragsabwickling.
Nachdem ich kurzzeitig zu einem anderen Anbieter gewechselt hatt
e, klappte die Rückabwicklung einwandfrei. Die Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte waren hilfsbereit und f
Die Kommunikation hat prima geklappt.
Die Abwicklung beim Erdgasvertrag war super und hat auch funktioniert aber der gleichzeitige Abschluss des Stromvertrags hat gar nicht funktioniert und ich bin jetzt in der Grundversorgung meines regionalen Anbieters gelandet was mich erstens viel Ärger und zweitens auch unnötig Geld kostet. Außerdem ist die Kommunikation von Montana unterirdisch da Tagelang keine Antworten kommen und mir noch immer nach mehr als einem Monat nicht bestätigt wurde, dass ich beliefert werden kann.
Alles TOP!