MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit über 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

In der Berechnung im Portal wurden als mtl. Vorauszahlung *** angegeben, im Vertrag jetzt *** . Das hat mich etwas verwundert, aber ich nehme es hin.
Sehr freundliche Ummeldung
Zu Beginn waren wir etwas unsicher, da wir im Vorfeld von Bekannten von Problemen beim Wechsel zu einem anderen Stromlieferanten gehört hatten. (Nicht Montana). Allerdings war es recht unkompliziert und hat bis jetzt alles das problemlos geklappt. Wir hoffen das bleibt so.
Die Vertragsabwicklung dauerte online nur wenige Minuten, und es wurde in wenigen Tagen der Vertrag ganz fertig gestellt.

Auch die Website mit seinem eignen Zugang ist sehr schön übersichtlich aufgebaut.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar eine Kundin zu sein von Monatana Strom!!!
Problemlose, einfache Abwicklung!!
Als neuer Kunde können wir mit gesamten Ablauf der Vertragsgestaltung mit Ihnen sehr zu frieden sein. Wir bitten das Versäumnis unserer ersten Abschlagszahlung zu enschuldigen. Haben es heute erledigt. Und gleichzeitig eine Einzugsermächtigung für Sie erteilt. Weiter gutes Gelingen.
MfG ***
*****
Sehr geehrtes Team von Montana !

Ich habe mich von Anfang an bei euch gut aufgehoben gefühlt !
Danke !!!
Nach meiner Überlegung zu wechseln ging bei Montana alles sehr schnell und reibungslos . Hoffe das bleibt so bin ja erst kurz dabei. Ich glaube alle richtig gemacht
Reibungslose Vertragsabwicklung