MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Es hat auf Anhieb alles geklappt. Der Preis war hoch, aber im Vergleich angemessen.
Von Anfang an zuverlässig - schnelle und problemlose Abwicklung. Auf jeden Fall so gut, dass ich Montana direkt zur meiner neuen Adresse mitgenommen habe ohne mich weiter um Mitwerber zu bemühen - da hier von A-Z einfach alles problemlos läuft. Dieser Service ist heutzutage eher selten. Montana ist absolut Empfehlenswert.
Guter, engagierter Service, der immer zum Ziel geführt hat. :)
Der Servicehotline ist seit Jahren freundlich. Die aktuelle Preisentwicklung zeigt jedoch, dass das Unternehmen lediglich am Spotmarkt einkauft und im Sinne der Nachhaltigkeit absolut unzureichend aufgestellt ist. Aufgrund der Angebotsoptionen für langjährige Kunden kann aktuell leider eigentlich kein Stern verteilt werden. Beschaffungskompetenz zeigt sich in allen Marktphasen, oder wie würde sonst die Wettbewerbsfähigkeit bewertet, wenn die regionale Grundversorgung weniger als die Hälfte kostet? Aktuell ist dieses Unternehmen nicht wettbewerbsfähig.
Möglichkeit Umzug sehr einfach und komfortabel zu erreichen
Bin Zufrieden
Trotz der momentan schwierigen Situation ein sehr guter Service. Bei Fragen wird einem immer freundlich und zuvorkommend geholfen. Ich bin schon seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde mit Strom und Gas und hoffe, dass sich die momentane Lage an den Märkten bald bessert. Aber dafür kann MONTANA nichts dafür. Hier ist die Politik gefragt. MFG ***
Der wechsel war gut und weitestgehend unkompliziert.

Eventuell könnten Sie einen bessern Zugang zum Vertragsabschluss für WEGs schaffen.
Die Mitarbeiter von Montana bieten einen guten Service und sind auch telefonisch gut erreichbar, was bei einer Hotline nicht selbstverständlich ist.
kompetente Beratung. Warteschleife könnte kürzer sein