MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit über 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Servicetelefon ist gut erreichbar und mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/-innen besetzt. Der Erstkontakt war sehr gut.
Ich freue mich wenn es so weiter geht.
Schnelle und kompetente Abwicklung
Sehr seriöser Anbieter ,der faire Preise anbietet.
Nur die Grundgebühr ist etwas erhöht.
Die ganze Vertragsabwicklung war sehr einfach und perfekt!
Bisher lief alles problemlos. Der vorherige Vertrag wurde beendet und ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank
Wir haben nur gute Erfahrungen seit Jahren mit Montana gemacht. Schnell einfach gut!
Montana ist uns durch die präzise und schnelle Bearbeitung unseres Wunsches nach einem 10-prozentigem Biogastarif sehr angenehm aufgefallen. Die Vertragsausfertigung wurde innerhalb von nur einer Woche nach unseren Wünschen ausgeführt. Das ist schon sehr bemerkenswert im Vergleich zum Mitbewerb.
Ich freue mich besonders darüber, dass man ohne lange Wartezeit einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt.
Wir haben den Anbieter das erste Mal gewechselt und sind überrascht, wie einfach das mit MONTANA war...
...gute Preis/Leistung...👍
Erfrischend einfache Kommunikation ist immer möglich !
Alles reibungslos, passt...