Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Leider wurde der anfänglich positive Eindruck zu Beginn des zweiten Bezugsjahres zerstört. Eine derart heftige Preisanhebung, wodurch nun sogar der Grundversorgungstarif des regionalen Anbieters günstiger ist. Völlig unverständlich und nicht nachvollziebar ist, dass die Preisanhebung für den gewählten Tarif nun sogar weit über den aufgeführten Preisen auf der Montana-Homepage ist. Preisunterschiede von bis zu ***% (z.B. in der Grundgebühr) im selben Tarif sind absolut nicht akzeptabel. Hier werden Bestandskunden gnadenlos abgezockt. Montana ist definitiv nicht zu empfehlen.
Ich habe mich sehr darüber gefreui ,dass man alle Verträge mit nur einem Konto erreicht . Einen herzlichen Dank an den freundlichen Telefonservice ,der mir wieder zu meiner Kundennummer verhalf .
hat Alles sehr gut geklappt
Anmeldung bei Montana sowie die Abmeldung beim bisherigen Lieferanten durch Montana hat problemlos geklappt.
Ohne die Nötigung, dass man dieses Feld ausfüllen muss, hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, aber so etwas hier nervt doch gewaltig!
Unkomplizierter und schneller Wechselservice. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Service.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden
Derzeit habe ich keine Verbesserungen. Stromlieferung funktioniert einwandfrei. Spare sogar noch etwas durch günstigeren Strompreis. DANKE
Mein vorheriger Stromanbieter hat immer wieder Schwierigkeiten mit Reklamationen gemacht, hoffentlich funktioniert es bei Ihnen besser.
bisher zufrieden
alles in Ordnung