Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG
MONTANA ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten in Deutschland und Österreich mit über 60 Jahren Markterfahrung. Bereits mehr als 600.000 Kunden konnten von der hervorragenden Servicequalität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt werden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Dame am Telefon war sehr nett und kompetent, leider war die Warteschleife sehr, sehr lange und beim ersten mal war auf einmal die Leitung weg.
So ist es schwierig Neukunden zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
***
wurde von Montana angeschrieben, um eventuell zurück zu wechseln, der Aktionscod kann nicht eingegeben werden...mmh...darum nur 4 Sterne, ob wir wechseln hängt nun davon ab, ob er noch aktiviert werden kann...
Einfach und sicher, prima!
Ich habe gute Erfahrungen mit MONTANA gemacht. 2023 hatte ich schon einmal einen Vertrag mit MONTANA. 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit (1 Jahr) teilte man mir mit, das MONTANA die Preise (nicht unwesentlich) erhöhen müßte wenn eine weitere Strolieferung (über das Jahr Vertragslaufzeit hinaus) gewünscht wird. Gleichzeitig wurde mir ein einfacher Weg aufgezeigt den Vertrag nach ablauf der Vertragslaufzeit unproblematisch zu Kündigen. Dieses Angebot habe ich angenommen und die Kündigung war mit wenigen Klicks erfolgt. Für das laufende Jahr habe ich dann bei einem anderen Stromliereranden einen Vertrag abgeschlossen der jetzt in kürze ausläuft. Nach einigen Preisvergleichen bin ich wieder bei MONTANA gelandet und gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Rückmeldung, das der Vertrag in Ordnung geht und von MONTANA alles Notwendige (Kündigung des laufenden Vertrages, Anmeldung beim zuständigen Netzbetreiber und was sonst noch) in die Wege geleitet wird. Ich muss mich um nichts weiter kümmern. Das nenne ich Service :-).
ich
Schnell, Unproblematisch
Es scheint alles IO zu sein
Trotz mehrmaligem Kontakt mit Montana (seit 1,5 Monaten) wurde der Lieferbeginn willkürlich?? auf "in 3 Monaten" gelegt.Warum? Kündigungsnachweise wurden gesendet. Es kann morgen losgehen, aber scheinbar kriegen die nichts auf die Kette. Ich dachte es wäre so einfach: alten Anbieter kündigen -> hier war auch alles i.O., aber dann kam der neue Anbieter Montana... Eine Katastrophe, was Service und Lieferbeginn angeht! Danke für 3 Monate sinnlos beim Grundversorger...
Immer wieder gerne
Super zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel