Bewertung für MoneyGold

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MoneyGold gemacht haben.

Der Service von moneygold ist hervorragend. Kein langes Warten auf die Bewertung und selbst bei Prüfung, dass kein Gold bzw. Silberschmuck vorlag bekam ich die Ware umgehend zurück.
    Der Betrag war innerhalb drei Tage auf meinem Konto.
    Die Zusendung der Briefunterlagen mit der Adresse war super und hier spart man das Ausfüllen. Versand erfolgte Portofrei und ging schnell bei der Post zu erledigen.
    Vielen Dank noch mal. Immer wieder gerne

vom 24.11.2017 um 09:13 Uhr

Bereits zum 4ten Mal habe ich alten Schmuck eingeschickt und war wieder super zufrieden. Die Abwicklung klappt reibungslos, sobald man das Angebot erhalten hat und zusagt ist das Geld 3-4 Tage später auf dem Konto. Vielleicht gibt es Ankäufer die vielleicht 10% mehr zahlen aber ich bleibe bei Moneygold wenn ich alten Schmuck habe da ich hier Vertrauen habe und auch immer den ca. Preis den ich selber ausgerechnet habe erhalten habe. Also meine 100% Weiterempfehlung. Danke für die schnelle erneute Abwicklung.

vom 23.11.2017 um 19:03 Uhr

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr vertrauenswürdig.

vom 23.11.2017 um 09:11 Uhr

Meine Erfahrung mit moneygold ist optimal. eine sehr gute, verständliche Internetseite und superschnelle Reaktion auf meine Anfrage runden den sehr guten Service ab. Innerhalb kürzester Zeit wurden mir Rücksendeunterlagen geschickt, mit denen ich - natürlich kostenfrei - meine alten "Schätzchen" schicken konnte. Sofort wurde mir ein Angebot per Email unterbreitet. Nach meiner Zustimmung erfolgte direkt die Auszahlung, bzw. Überweisung auf mein Konto. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und kann moneygold als seriösen Anbieter wärmstens weiterempfehlen.

vom 22.11.2017 um 12:04 Uhr

Super schnelle Zusendung des Umschlages sowie die Einschätzung des Wertgegenstandes :) Zahlung erfolgte schnell und unkompliziert. Top Firma!

vom 22.11.2017 um 09:20 Uhr

Schnelle Abwicklung und Auszahlung....alles wie versprochen!

vom 22.11.2017 um 08:01 Uhr

Sehr unkomplizierte und zügige Bearbeitung!

vom 21.11.2017 um 07:20 Uhr

Ich habe mich lange Jahre vehement dagegen gewehrt, meinen Schmuck per Internet zu verkaufen, hab dem Ganzen nicht getraut. Bis ich dann auf Moneygold gestoßen bin.
    Hab mich dann im Internet erkundigt, fand nur ausgezeichnete Bewertungen und hab mir dann gedacht: versuchs mal. Ich hab es nicht bereut, im Gegenteil: Verpackungsmaterial wird zugeschickt, ich zahle keine Versandkosten, und die Abwicklung ging Ratz Fatz .Mit dem Preis war ich sehr zufrieden. Hab schon im ganzen Freundeskreis Werbung gemacht!!!

vom 20.11.2017 um 13:03 Uhr

super schnelle, bequeme Abwicklung

vom 17.11.2017 um 07:20 Uhr

Ganz einfach und schnell. Bin sehr zufrieden.

vom 16.11.2017 um 13:41 Uhr

MoneyGold

• MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Elias Consulting GmbH
    Strucksbarg 33a