MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

sehr gut
Einfacher und übersichtlicher Vorgang. Schnelle und zuverlässige Bewertung. Klasse Service.
Das schnelle und einfache Versenden, genau wie der Service von moneygold war sehr zufriedenstellend. Bei Fragen kümmern sich die Mitarbeiter um eine schnelle Erledigung.
Auch das Angebot für das versendete Gold war super.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Eigentlich ohne viel Worte.Ein super Service,sehr schnelle Abwicklung und der Ankaufspreis war auch in Ordnung.Gerne wieder
sehr schnelle und kompetente Abwicklung incl. Überweisung
****
Es war alles schnell und perfekt, wie zugesagt.
Ich habe volles Vertrauen in die Abrechnung - ich bin 40 Jahre Kaufmann und kann dieses beurteilen
Alles ging schnell und korrekt vonstatten. Es war ein
reibungsloser Ablauf.
Schön war, dass ein Umschlag kam in dem ein vorgefertigter Umschlag für die Zusendung enthalten war,
so dass ich keine große Arbeit hatte und frankiert war auch alles schon.
1a Service - jedezeit wieder!