MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Sehr unkompliziert. Sehr schnell. Gerne wieder.
Alles top
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Die Abwicklung lief professionell und superschnell. ich würde mein Edelmetall jederzeit wieder an moneygold verkaufen
Ich bin sehr zufrieden. Alles ging wirklich zügig. Der Versand der Unterlagen , die Bewertung und die Auszahlung
Alles Top und super schnell gelaufen. Ich war sehr überrascht über den hohen Preis den ich erhalten habe, damit hatte ich nicht gerechnet.
Super einfaches Händling wenn man Goldschmuck hat den man nicht mehr braucht.
Kurze und am Folgetag ist bereits eine Versandtasche im Briefkasten und die Abwicklung ist in wenigen Tagen erledigt. Ich war überrascht wie unkompliziert und kompetent es ablief. Kann ich nur weiterempfehlen......Daumen hoch.....gerne wieder
VG ***
Ich bin mehr als zufrieden👍
Ging alles sehr schnell und problemlos!
Korraekt, schnell und zu einem guten Preis gehandelt. Danke