MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

1A Abwicklung, super Kundensevice, fairer Preis
Zu meiner Überraschung verlief die Abwicklung sehr schnell und unkompliziert,sodass ich jeder Zeit wieder den Service von Money Gold in Anspruch nehmen würde. Top
Ich bin sehr zufrieden.
Ein toller Kundenservice!
Würde es immer wieder tun.
Vielen Dank!
Alles problemlos und schnell geklappt
Einsendung, Analyse/Bewertung, Auszahlung, alles super! Kontakt sehr freundlich, gern wieder 😊
Schnell,freundlich. Alles prima. Immer wieder gerne!
Prompte Erledigung innerhalb von 5 Tagen. Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, was die Höhe der ausgezahlten Summe angeht. Ich hätte mir genauere Informationen über das Gewicht und den Grammpreis des Goldes gewünscht.
Bin so überrascht wie schnell und super alles ablief. Immer wieder...
Schnelle und einfache Abwicklung
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung, jederzeit wieder.

MfG