MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Kürzlich hatte ich eine Edelmetalltransaktion mit Moneygold erfolgreich mit überdurchschnittlicher Preisgestaltung abgeschlossen und ich leitete einen weiteren Edelmetallverkauf ein.. Wieder wurde ich angenehm überrascht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis ich meinen Auszahletrag auf dem Konto hatte vergingen nur 6 Tage. Wiederung war der Preis ausgezeichnet.
Ich kann Moneygold nur empfehlen. Auch habe ich erneut meinen 3. Edelmetallverkauf angestoßen.
Vielen Dank dem Team von Monygold.
Alles ging sehr schnell und die Abwicklung ging reibungslos und fair.
Schnelle Zusendung der Versandtasche, prompte Auswertung der zugesendeten Edelmetalle, sehr guter Ankaufspreis
kein Porto, schnelles bearbeiten und sofortige Auszahlung.Top
es ging sehr schnell alles sehr gut ist weiter zu empfehlen
Alles gut. Schnell und kompetent
Die Abwicklung des Ankaufes und der Preis waren überaus fair. - Ich kann Monygold nur weiterempfehlen.-
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Goldankauf. Umgehend auf meine Anfrage kamen die Versandunterlagen. Nach Eingang meiner Edelmetalle erfolgte unverzüglich die Analyse. Bereits 2 Tage Tage später war das Geld auf meinem Konto. Also: korrekte, zügige Bearbeitung und ein guter Preis.
Danke und gerne wieder.
Schon das zweite Mal Geschäft getätigt, alles super, kann mich überhaupt nicht beschweren!!!
ein reibungsloser Ablauf, Versandtasche war den nächsten Tag schon da und bis zur Auszahlung hat es nicht einmal 1 Woche gedauert. Ich bin sehr zufrieden und werde das weiterhin nutzen.