MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Hat super geklappt ohne Stress
Meine Erfahrung mit Money gold :
Sehr gut !
Mehr als positiv überrascht über die schnelle Kontaktaufnahme und Überprüfung meiner zugesendeten ware!
Das Angebot war überdurschnittlich hoch !
Das Geld war in den angesagten Zeitraum auf meinem Konto !
Kann ich nur weiterempfehlen
Schnell, sicher und völlig unkompliziert. Mit dem Angebot war ich auch sehr zufrieden.
Alles einwandfrei. Meine Anfrage zum Goldverkauf wurde schnell und unbürokratisch beantwortet, neutraler Versandumschlag war nach zwei Tagen im Briefkasten. Artikel versendet, zwei Tage später Eingangsbestätigung, kurz darauf Überweisung auf dem Konto angekommen. Jederzeit gerne wieder.
Zügige und professionelle Abwicklung, vielen Dank
Ging sehr Schnell und ich denke das der Betrag der bezahlt wurde sehr ehrlich war.
Sehr schnelle Abwicklung. Sehr faires Angebot und super Service . Kann es sehr gut empfehlen!
Alles super!!
Alles super und unkompliziert geklappt
Ich werde den Dienst nochmals in Anspruch nehmen

Super schnelle Bewertung der Gegenstände und dementsprechend auch schnell eine Rückmeldung bekommen auch die Überweisung aufs Konto hat super geklappt gerne wider