MoneyGold
MoneyGold
MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Ich möchte hiermit meine vollste Zufriedenheit kundtun. Einfacher geht's nicht. Man bekommt bei Interesse ein Versandpäckchen zugeschickt, Ware wird eingepackt und ab zur Post. Nach zwei bis drei Tagen, erhält man eine Email mit dem Warenwert, gibt sein ok, und kurze Zeit später ist das Geld auf dem Konto. Bei Vergleichen schnitt moneygold finanziell für uns am besten ab. Der Versand ist gratis incl. Versicherung. Achten sollte man, dass die Stücke auch echt und gestempelt sind. Auch wenn die Teile einige hundert Jahre alt sind, sind sie unecht, kann man sich diese für *** € zurück senden lassen. Der Service wirklich super. Gerne wieder.
Hat super geklappt, gute Bewertung der Schmuckstücke, sehr schnelle Abwicklung, Geldbetrag war innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto
Ich habe schon einiges an Goldschmuck eingeschickt, die Analyse wurde immer zügig abgewickelt und das Geld schnell überwiesen. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle und faire Abwicklung. Danke
Keinerlei Probleme, sehr schnelle Antwort und ebenso schnell Überweisung des berechneten Betrags.
Hohe Auszahlung und ich würde mich immer wieder an sie wenden.
Kann ich nur weiter empfehlen
Immer wieder sehr zufrieden mit allem. Mit der Bewertung meiner angebotenen Schmuckstücke und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Ging wie immer reibungslos. Fühle mich gut aufgehoben bei Moneygold und werde bestimmt wieder Schmuck bei Moneygold verkaufen. Garantiert!Nochmal vielen Dank. ***
Professionell, sichere und zügige Abwicklung, mit Dank weiterzuempfehlen.
Über den Zeitraum mehrerer Jahre sandt ich immer mal etwas Alt/Zahngold zu Moneygold ein.
Dabei unterstützt einen das Unternehmen in absolut perfekter Weise bei der Einsendung des Materials. Ebenso die Auszahlung des ermittelten Betrages erfolgt genau so unkompliziert. Super!
Von der Anfrage bis zur Auszahlung ist gerade mal 1 Woche vergangen. Die Auszahlung entsprach meinen Vorstellungen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Schmuckverkaufs. Es wurde schnell und freundlich auf meine Anfrage reagiert. Alles, was man zum Versenden braucht, bekommt man kostenfrei zugeschickt.
Leider wusste ich vorher nicht, das 2 von 3 eingesendeten Halsketten nicht aus Gold bestehen und bei der Rücksendung an mich Versandkosten entstehen.
Ich würde zu jeder Zeit wieder Goldschmuck bei moneyGold einschicken.