Bewertung für MoneyGold

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MoneyGold gemacht haben.

alles wunderbar

vom 19.04.2018 um 11:50 Uhr

Es war alles total problemlos und einfach. Nach meiner mail bei Fa.Money-Gold wurde mir ein Kuvert zugeschickt .Darin habe ich diverse Schuckstücke die ich schon lange nicht mehr trug zu Money-Gold eingeschickt. Zwei Tage später kam per mail die Bewertung und der Geldwert . Nach meiner mail-Bestätigung war innerhalb von 2 Tagen das Geld meinem Konto gutgeschrieben.
    Danke Money Gold !

vom 19.04.2018 um 07:44 Uhr

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Umschlag erhalten, eingesandt und faires Angebot erhalten, das ziemlich genau der vorherigen Berechnung entsprach. Wenige Tage später das Geld bereits auf dem Konto.

vom 17.04.2018 um 05:41 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung eines Angebots und auch die finale Bearbeitung mit Auszahlung .

vom 13.04.2018 um 09:05 Uhr

Umschlag bekommen, abgeschickt, eine faire Bewertung erhalten und kurz darauf gab es das Geld direkt aufs Konto. Einfacher kann es nicht sein.

vom 11.04.2018 um 11:07 Uhr

Alles wie beschrieben, der Preis entsprach exakt dem, was ich ausgerechnet habe, die Überweisung ist eingetroffen. Qualität und rasche Arbeit versprochen... und ... gehalten.

vom 10.04.2018 um 23:53 Uhr

Topp 100 Prozent

vom 03.04.2018 um 23:15 Uhr

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, innerhalb weniger Tage wurde ein Angebot erstellt, nach der Annahme des Angebotes hatte ich das Geld nach 2 Tagen auf dem Konto.
    Sehr guter Service.

vom 03.04.2018 um 09:39 Uhr

alles super

vom 03.04.2018 um 07:01 Uhr

MoneyGold

• MoneyGold.de ist Ihr Spezialist im Bereich Goldankauf. Wir kaufen Altgold in allen möglichen Formen und Farben auf: Ob es sich um Ringe, Uhren, Ketten oder Goldbarren handelt, spielt überhaupt keine Rolle. Machen Sie Ihr Altgold zu Bargeld! Transparente und echte Kundenbewertungen Unsere Kunden bewerten und schreiben Erfahrungsberichte über uns. Hier haben Sie die Möglichkeit echte Bewertung über Moneygold.de zu lesen.

Elias Consulting GmbH
    Strucksbarg 33a