Molton Markt
Molton Markt

Andreas S
Unser Bühnenmolton hat den Erwartungen entsprochen. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig.
Alfred P
Eine gute Ware zu einem attraktiven Preis.
und einem prompten Services
Martin R
sehr schnelle Bearbeitung
Heimatbühne Niederviehbach Thurner Gundi
Sehr gutes Material, sehr guter Service
Katharina F
Schnell und problemlos!
Sabine S
Alles bestens, sehr zu empfehlen. Kaufe dort gerne und wieder.
*****
Andreas P
Lieferung erfolgte schnell und zügig und der bestellte Moltonstoff entprach meinen Erwartungen. Wenn es einen Kritikpunkt gäbe, dann nur, dass die angegebene Breite von 3,00 m nicht korrekt ist (es sind tatsächlich nur 2,93 m).
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Ware ist wie bestellt.
Thomas G.
Angabe der Lieferzeit 3-4 Werktage. Trotz Zahlung per Kreditkarte ist die Ware bis heute nicht angekommen. Erst nach mehrmaligem anrufen wurde uns mitgeteilt, Dass die Ware erst voraussichtlich diese Woche Freitag am 5. Oktober bei uns eintreffen wird. Wir haben bereits zweimal den geplanten Montagetermin verschieben mussten und dadurch zusätzliche Kosten gehabt.
Molton Markt Sehr geehrter Herr G.

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gleich am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung und den Zahlungseingang haben wir die Ware per Paketdienst an Sie abgeschickt.
Erst nach Ihrer Rückfrage und unsere daraufhin durchgeführte Recherche beim Paketdienst haben wir erfahren, dass die Ware „verschollen“ ist. Wir haben Sie darüber informiert, dass wir umgehend noch einmal die Ware an Sie abschicken und vom Paketdienst heute die Information bekommen, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Trotz unserer langjährigen Erfahrungen und Planung von Bestellung und der entsprechenden Lieferung gelingt es uns nicht immer, den perfekten Liefertermin zu garantieren, da es Faktoren gibt, die wir leider nicht beeinflussen können. Es tut uns leid, wenn ein Kunde von uns dadurch Terminschwierigkeiten bekommt. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Molton-web Roling Team.
Ihr Team von molton-markt.de