Mogani.de
Mogani.de

Super Preis, schnelle Lieferung!!
Ware einfach toll!
Sehr schnelle Lieferung. Musste den Kundenservice kontaktieren: Sehr freundlich und kompetent. Abwicklung der Rücksendung schnell und problemlos.
Gute und schnelle Lieferung, tolle Ware zu guten Preisen. Bei Problemen, wird auch schnell eine Lösung gefunden.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!
Eine wunderschöne Uhr die leider defekt bei mir angekommen ist. Das Gehäuse der Uhr war nicht richtig am Armband angebracht (der Stift war zu kurz). Konnte die Uhr aber problemlos zurück schicken und bekomme jetzt die Uhr nochmals zugeschickt.
Alles nsuper
super Service
Sehr schnelle Lieferung
Schnelle kaufabwicklung, Schnelle kaufbestätigung.lieferung war wie beschrieben Dauer bis drei wochen.bei mir hat es ca.1,5 Woche gedauert.also schneller als erwartet.das Produkt war super verpackt,d.h.bruchsicher.in der Beschreibung stand dass die uhr eingestellt wird vor der Lieferung.bei mir war sie allerdings eine Stunde vor eingestellt.war aber kein problem.genauso wie das armband zu verkleinern.also Fazit vom kauf.... alles super gelaufen und mit allem zufrieden.100% weiter Empfehlung!
Ware: Entspricht genau der Beschreibung
Lieferung: schnell