Möllers und Mrosek GbR
Möllers und Mrosek GbR
Allianz Generalvertretung <br><br>Die hier bis zum 03.08.2016 aufgeführten Bewertungen wurden für die Allianz Agentur Mirco Mrosek gesammelt.

Immer freundlich, dient als Problemlöser. Sehr kompetent und hilfsbereit
Viel Zeit genommen ohne Termin, kompetente Beratung, Top
Sehr freundliches Team was mich in jeder Lebenslage bis dato sehr gut beraten hat.
Super schnelle Abwicklung - auch in letzter Minute :)
Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service.
Super nette und kompetente Beratung.
Ein sehr freundliches Team. Im Schadensfall immer eine schnelle und unbürokratische Abwicklung. Auch in der Anlageberatung sehr hilfreich und kompetent. Ausführliche Beratung auch wenn man sich nur informieren möchte. Bin mit der Allianz seit Jahrzehnten sehr zufrieden.
Durch die Hausbesuche hält sich auch für Berufstätige der Aufwand in Grenzen.
sehr kompetent, sehr freundlich, halt das ganze Paket stimmt. Eben, wie immer in der Werbung angepriesen wird. Hauptsache Allianz versichtert.....
Sehr sehr schnelle und wirklich unkomplizierte Schadensregulierung!
Ich bin sehr zufrieden !
Ich wurde mehr als nur bestens Beraten und war mit dem ausgezeichneten Service überaus zufrieden.