Möbel Heinrich GmbH & Co. KG
Möbel Heinrich GmbH & Co. KG

Gute Beratung im Geschäft und einwandfreie Lieferung mit Montage.
Sehr kompetente und fachliche Beratung, gute Qualität des Produktes und sehr guter unkomplizierter Aufbau des Produktes.Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl beim Verkauf wie beim Aufbau. Weiter so :)Dass es in Coronazeiten zu einer etwas verzögerten Lieferung kam ist nur verständlich. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Service im Möbelhaus war sehrt gut.
Die Anlieferung/Abholung hat sehr gut geklappt! Terminabsprache top. Die Fahrer sehr nett und hilfsbereit.
Rundum eine sehr gute Bestellung/Anlieferung!
Es wurde drei mal nachgebessert, die Ware die aus Übersee geliefert wurde hatte bei jedem Kundenbesuch beim auspacken Mängel, entweder wurden die Ecken am Tisch nicht geschweißt oder es waren vom Transport Dellen im Metall, der jeweilige Kundendienst war spitze, freundlich und unaufgeregt und jederzeit mit einer guten Idee dabei, wie immer ist alles am Ende gut übergeben worden und wie immer sind wir sehr zufrieden, für diese Art von Problem kann kein Möbelhaus etwas dafür.
Ich habe ein Schlafzimmer gekauft, mit einem Bett nach Wunschmaß. Leider wurde fälschlicherweise ein Bettkasten geliefert, nicht der bestellte Bettrahmen, dann viele Anrufe von uns, bis der neue Rahmen bestellt werden konnte. Es hat über 3 Monate gedauert, bis das Schlafzimmer komplett war. Leider gab es keine Entschuldigung oder dgl. Nach vielen Anrufen wurde uns ein *** versprochen, der ebenfalls erst nach mehreren Anrufen kam. Das ganze Drum-Herum war sehr bedauerlich.
Sehr freundlicher und kompetenter Aufbaudienst.
Die Beratung vor Ort war sehr positiv. Die Anlieferung und der Aufbau durch das Team war sehr zügig und perfekt
Jannick W.
Hat alles gut geklappt
Simone K
Wir fahren gern zu Möbel Heinrich, weil wir kompetente Berater finden, gute Qualität und ausgesprochen guten Service. Für eine Tasse Cafe nehmen wir uns gern eine Auszeit im hauseigenen Cafe. Wir haben Möbel Heinrich auch schon weiterempfohlen. Den nächsten Möbelkauf werden wir definitiv wieder bei Möbel Heinrich machen.
Wilfried W
Erstens: der Kauf ist schon eine Weile her !!
Zweitens: ***
Drittens: Der Verkäufer hat mich rel. gute beraten. Das Highlight war aber die Montage. Schnell, kompetent, zuverlässig und sauber. Dazu auch mit ausgezeichneten Umgangsformen ausgestattet !! Das hat mich schon sehr beeindruckt !!