Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

moebel-wanninger.de
moebel-wanninger.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung im Bereich Esszimmer. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt
Bei der vorherigen Absprache, vor der Lieferung , gab es keine Probleme, ebenfalls bei Anlieferung und Aufbau.
Die zwei haben alles super erledigt.
Bin zufrieden
MfG
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung in Straubing. Lieferung und Aufbau wie vereinbart.
Alles TOP!
Kann man nur weiter empfehlen.
*****
Netter telefonischer Kontakt, nette Arbeiter, alles super, gerne wieder.
Die Lieferung kam früher als ursprünglich geplant
Wurden sehr gut beraten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Wurden bei unserem Kauf der Badmöbel durch *** sehr gut beraten.
Wir haben Musterring-Badmöbel gekauft. Alles perfekt!

Die Beraterin der Badmöbelabteilung hat uns ohne langes Verhandeln einen sehr guten Preis gemacht. Die Abwicklung der Bestellung war zügig und die Lieferung der Badmöbel erfolgte schneller als geplant.
Wir waren mit der Bestellung sehr zufrieden:
Beratung, Preis, Ausführung und Lieferung.

Loading...

Die eKomi Siegel