Möbel Graf
Möbel Graf

Die Anlieferung des Schlafsofas war perfekt die Mitarbeiter sehr nett Allerdings hatten wir das alte Schlafsofa schon demontiert und in Einzelteile zerlegt so das die Kollegen nur kurze Zeit benötigten zum Entsorgen.
Sehr gute Beratung beim Kauf
Liefertermin war ungenau abgestimmt
Lieferung erfolgte zeitlich eher als telefonisch am Tag vorher angegeben
Sehr gute und ehrliche Beratung , der Liefertermin wurde auch eingehalten und die Lieferung wurde von zwei netten Kollegen durchgeführt.
Wir sind mit unserer neuen Postergarnitur zufrieden alles wie wir es wollten gerne kaufen wir im Möbelhaus unsere nächsten Möbel.
Kundenfreundlichkeit und das Bestreben nach Kundenzufriedenheit bilden bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Möbel Graf egal ob im Verkauf oder im Service- und Montagebereich stets eine Einheit.
Die Beratung und die Lieferung waren super, das Sofa wurde noch vor dem errechneten Termin geliefert, auch die Monteure waren nett und haben super gearbeitet. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und freue mich das alles so gut geklappt hat. Sollten wir wieder etwas kaufen würde ich gern wieder bei Ihnen kaufen.
Nochmals vielen Dank dafür.
Liebe Grüße ***
Wir wurden im Geschäft super beraten! Der Schriftverkehr lief gut ab. Die Anlieferung erfolgte pünktlich!!! Die Transporteure waren umsichtig und freundlich. Alles Gut!!! Wir sind total zufrieden!!!
Von der Beratung/Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens.
Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen . Bestellung , Service, Kontakt und Lieferung .
Wir haben bei Möbel Graf sehr ansprechende Wohnzimmermöbel gekauft. *** hat uns kompetent und rundum sehr gut beraten. Vom ersten Kontakt bis zur Montage der Möbel verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.*** und den beiden Monteuren gilt unser herzlicher Dank. So viel Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Korrektheit erlebt man nicht überall. Möbel Graf können wir nur empfehlen.
Lieferzeit, Lieferung und Montage erfolgten zu unserer absoluten Zufriedenheit. Und das nicht zum ersten Mal. Wir empfehlen Möbel Graf gerne weiter.