Möbel Graf
Möbel Graf

Gute Beratung, Verkäufer hat sich Zeit genommen.
Problemlose Abwicklung bei Bezahlung und Lieferung.
hochwertige Möbel zu gutem Preis. Gute und nette Beratung durch Verkaufsberater. Lieferung zu vereinbarten Termin. Schneller und professioneller Aufbau, der aber ziemlich preisintensiv.
Freundlich, Kompetent, Schnell. Gerne wieder!
Sehr gute Beratung bei der Auswahl unserer neuen Couch. Dazu kam noch ein Hocker eines anderen Herstellers, für den wir ein änhliches Bezugsmaterial benötigten. Auch dabei wurden wir sehr gut beraten.
Über den Liefertermin wurden wir rechtzeitig informiert.
Die Anlieferung erfolgte ebenfalls du unserer vollsten Zufriedenheit.
Kompetente, freundliche Beratung, dabei sehr gute Lösung für Probleme bei Aufstellung des Möbels vor Ort gefunden, sehr gut auf individuelle Wünsche eingegangen.
Die Möbellieferung erfolgte im gewünschten Zeitfenster. Hervorragende Qualität des Aufbaus der Wohnwand. Dabei wurden Empfehlungen gegeben und unsere Wünsche umgesetzt.
Sind sehr zufrieden.
Danke für die kompetente und freundliche Beratung
von ***.
Danke für die sehr gute Beratung, die pünktliche Lieferung und die freundliche Montage!
Alles bestens!
wie eigentlich immer, wir sind zufrieden
Werte Fa. Möbel Graf

Ich bin mit der von mir getätigten Bestellung sehr zu frieden. Qualität Lieferung und Aufbau waren ok.
Danke bis zum nächsten Einkauf.

Wie immer war die Beratung und der Verkaufsvorgang top. Der Liefertermin wurde trotz Corona eingehalten. Der, Aufbau erfolgte fachgerecht.
Ich werde auch in Zukunft wieder gern bei Möbel Graf kaufen.