Modeschmuck-for-you.de
Modeschmuck-for-you.de

Schöner Pulli, sehr gute Qualität!
Sehr schnelle Abwicklung, ich denke das wird nicht der einzige Ponchopullover in meinem Schrank bleiben.
Fragen werden sehr schnell und besonders nett beantwortet,auch die Bedienung im Laden -egal von wem-immer kompetent,nicht aufdringlich und freundlich!
Sehr schnelle Lieferung und guter Kontakt.
Toller Service, schnell ohne Komplikationen super nettes Team. Einfach nur zu empfehlen
Perfekt, selbst als ein Produkt nicht vorrätig war, wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und der Sachverhalt geklärt. Ich finde die von mir ausgewählten Artikel klasse und bin sehr zufrieden damit. Kaufe gerne wieder ein. Weiter so.
Blitzschnelle Lieferung und sehr schöne Ware! Sehr gerne wieder!
Modeschmuck for you oder Trau dich rein ist auf jeden Fall ein Besuch wert, sehr gute Beratung,nicht zu aufdringlich jedoch aufmerksam, man fühlt sich gleich wohl ! Außergewöhnliche Kleidung,Schmuck und Schuhe zu fairen Preisen.
Trotz 60 km Entfernung würde ich gerne wieder hin fahren oder den Online Shop nutzen,der unproblematisch bei Umtausch oder Rückgabe ist.
Freundliche Beratung, und schnelle Lieferung
Sehr schneller Service.
Kontaktaufnahme und Abwicklung sehr freundlich und sehr schnell.
Empfehlenswert.
Es war alles wunderbar. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich Post und habe mich riesig gefreut. Jetzt kann ich mein Armband bereichern.