Modeschmuck-for-you.de
Modeschmuck-for-you.de

Perfekt, selbst als ein Produkt nicht vorrätig war, wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und der Sachverhalt geklärt. Ich finde die von mir ausgewählten Artikel klasse und bin sehr zufrieden damit. Kaufe gerne wieder ein. Weiter so.
Blitzschnelle Lieferung und sehr schöne Ware! Sehr gerne wieder!
Modeschmuck for you oder Trau dich rein ist auf jeden Fall ein Besuch wert, sehr gute Beratung,nicht zu aufdringlich jedoch aufmerksam, man fühlt sich gleich wohl ! Außergewöhnliche Kleidung,Schmuck und Schuhe zu fairen Preisen.
Trotz 60 km Entfernung würde ich gerne wieder hin fahren oder den Online Shop nutzen,der unproblematisch bei Umtausch oder Rückgabe ist.
Freundliche Beratung, und schnelle Lieferung
Sehr schneller Service.
Kontaktaufnahme und Abwicklung sehr freundlich und sehr schnell.
Empfehlenswert.
Es war alles wunderbar. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich Post und habe mich riesig gefreut. Jetzt kann ich mein Armband bereichern.
Einfach; schnelle Lieferung und super Betreuung
alles bestens
Die Bestellung wurde schnellstmöglich bearbeitet und ebenso schnell versandt.
Auch bei Rückfragen bekam man sehr schnell eine Antwort.
Top, sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Danke!