Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Modellbau-Koenig.de
Modellbau-Koenig.de
Modellbau-König - DAS Online Modellbau Fachgeschäft seit 2001

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie immer alles Bestens. Vielen Dank
Lieferung erfolgte pünktlich, wie angekündigt
Alles bestens, vielen Dank!
Wie immer alles bestens.
Alles top
sehr übersichtliche Darstellung der angebotenen Ware, sehr zügige und effiziente Abwicklung der Bestellung!
Bestellung wurde wieder sehr schnell bearbeitet und war nach 3 Tagen bei mir eingetroffen. Kann Bestens empfohlen werden.
Vorbestellung. Das Packet kam zeitlich genau wie war in der Vorbestellung vor paar Monaten angekündigt.
Zu erwähnen das die Bestellung kommt immer in einem sauberen, gut gesicherten Packet
Vielen Dank
Wie immer problemlos und pünktlich
Mit MBK bin ich sehr zufrieden. Schnelle und pünktliche Lieferungen. Bei Fragen schnelle und kompetente Antworten und Beratung
Jederzeit wieder

Loading...

Die eKomi Siegel