Modellbau-Koenig.de
Modellbau-Koenig.de
Modellbau-König - DAS Online Modellbau Fachgeschäft seit 2001

Umgehende Beantwortung meiner Anfragen, schnelle Zusendung der Bestellung, Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf, sorgfältige Verpackung der Bestellung
Wüsste nicht wie man hier eine Optimierung erreichen kann
Der Versand war wie immer reibungslos. Sehr gut verpackt. Ein wirklich tolles Buch
Wie immer das Bestellte Ware war schnell zu Hause , in Onlineshop riesige Auswahl von Modellen und Zubehör . Die Filmen auf YouTube gezeigt von *** sind sehr hilfreich bei Neueinkauf . Ich wünsche dem Freunden von MBK weiterhin viel Erfolg und alles gute.
tolles Angebot - schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten. Diesmal weniger über das Transportunternehmen. Die Box war ziemlich beschädigt. Das Verpackungsband wurde abgeschnitten und es sah so aus, als hätte jemand versucht zu sehen, was sich in der box befand.
Lieferung so schnell wie immer und auch wie immer
korrekt
Zuverlässiger Anbieter.
Schnelle Lieferung. Sehr großes Sortiment. Also alles was das Modellbauer Herz begehrt. Ich kaufe auf jeden Fall wieder hier.
Leider hat bei mir das Filtern der Rubriken nicht so ganz geklappt.
Dafür ist das Anlegen und Verwalten von Wunschlisten super. Kann man auch mehrere Artikel gleichzeitig aus der Wunschliste in den Warenkorb kopieren?
Super, schnell und sicher wie immer !
Super schnelle Lieferung und sehr gute Angebote. Bin seid Jahren zufrieden.