Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für mobildiscounter

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 1626 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 10084

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit mobildiscounter gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super funktioniert!😁
     
    vom 17.11.2017 um 14:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super!
     
    vom 13.11.2017 um 11:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach anfänglicher Skepsis gegenüber mobil Discounter.

    Wird alles mit dem Handy und mit der Portierung meiner Nummer klappen.
    Muss ich jetzt sagen das alles einwandfrei geklappt hat.
    Handy ausgesucht, Tarif angeklickt. Alles weitere ausgefülltt. Und bestellt.

    3 Tage - 4 Tage später war das Handy da.
    Mobilfunkvertrag unterschrieben und zurück geschickt.

    Heute war dann die erfolgreiche Portierung meiner Handy.

    Ich bin happy 😃
    Handytechnisch bin ich ( im Vergleich zu meinen alten Handy ) wieder auf den neusten Stand. Habe viel mehr Datenvolumen als bei meinem alten Vertrag und bin auch noch günstiger.

    ICH KANN MOBIL DISCOUNTER VOLL UND GANZ WEITEREMPFEHLEN

    👍👍👍
     
    vom 10.11.2017 um 16:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von Bestellung bis zur Lieferung kurze Zeit.Alles OK.
     
    vom 08.11.2017 um 19:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr inkompetent bei der Portierung der Rufnummer. Wollten eine falsche Rufnummer portieren. Trotz richtiger Angabe der Rufnummer (habe sogar beweisfoto)
    Kommentar von mobildiscounter.de:
    Hallo, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Angefragt werden konnte die Portierung immer nur mit der Rufnummer, die bei uns bei der Bestellung angegeben wurde. Die eingegebenen Daten werden auch noch einmal in der Bestellbestätigung an den Kunden verschickt und ein möglicher Eingabefehler kann somit leicht festgestellt und dann korrigiert werden. Ein solcher Eingabefehler kann von uns im Service, ohne Mithilfe des Kunden, leider nicht gelöst werden. Wir bedauern es, dass dadurch Ihre Bestellung sich verzögert hat und Sie den Rufnummermitnahmeprozess bei uns als negativ empfunden haben.
     
    vom 07.11.2017 um 13:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top, Handy war schnell geliefert, keine Probleme. Jederzeit wieder!
     
    vom 05.11.2017 um 00:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles bestens, gern wieder
     
    vom 30.10.2017 um 06:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens und schnell gelaufen.
     
    vom 29.10.2017 um 10:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schneller und reibungsloser Ablauf. Perfekt!
     
    vom 29.10.2017 um 09:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles perfekt
     
    vom 28.10.2017 um 14:22 Uhr

mobildiscounter

  • mobildiscounter.de - die Smartphone Experten Super günstig, Super Service, Fachwissen (siehe Blog) siehe www.mobildiscounter.de/blog

  • Adresse:

    talk+ GmbH
    Freiberger Str. 69-71
    01159 Dresden

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0351 417 58 30
    Fax: 0351 4175838
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Mauksch
  • Partner ID:
    RU7CS8C432XCK39
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    10084
  • Letzte Aktualisierung:
    17.11.2017 um 14:34 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: