Bewertung für mobildiscounter

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit mobildiscounter gemacht haben.

Der anfangs über Mobildiscounter eingegangene Vertrag hat mir schließlich nur Ärger bereitet. Die Kommunikation zwischen Kunde und Händler einerseits und Händler und Mobilfunkprovider andererseits klappt nicht. Somit wird dann ein Widerruf zu spät weitergegeben, ferner sind die Auskünfte der Mitarbeiter schlichtweg falsch. Ein Anruf beim Provider bringt dann überraschend schnell und einfach Klarheit. Hätte ich mein Anliegen früher in die Hand genommen so hätte ich auch weniger Probleme durch die Stornierung des Vertrages. Schade, es zeigt sich, dass man sich besser nicht auf Auskünfte verlassen sollte.
    Kommentar von mobildiscounter.de:
    Hallo, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass um unseren Service und unsere Abwicklung zu überprüfen und zu verbessern. Bei der Stornierung eines Auftrags mit portierter Rufnummer, nach dessen Aktivierung, kann es leider immer zu Komplikationen kommen.

vom 03.01.2018 um 20:38 Uhr

Die Bestellung erfolgte im September 2017 mit dem IPhone X, welches ab dem 03.11.2017 bestellt werden konnte. Die Lieferzeit bei mobildiscounter war ab dem Zeitpunkt mit 5-8 Wochen angegeben, obwohl man es direkt bei apple mit 2-3 Wochen Wartezeit kaufen konnte.

Mittlerweile kann man das Handy bei apple sofort bestellen, die Lieferung erfolgt am nächsten Tag.

Trotz telefonischer und schriftlicher Anfrage bei mobildiscounter werde ich auf weitere 3-5 Wochen Wartezeit vertröstet!!! Warum?! Ich warte bereits über 8 Wochen...

Wie gesagt ist das Handy verfügbar und lieferbar und dieses bereits seit mehreren Wochen!!

Leider kann ich diesen Anbieter daher nicht empfehlen!!
    Kommentar von mobildiscounter.de:
    Hallo, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider gab es auf Grund der hohen Nachfrage zum Verkaufsstart Lieferprobleme bei den iPhone X. Die Lieferung erfolgte dann aber, wie angegeben, nach 8 Wochen.

vom 28.12.2017 um 19:22 Uhr

Bin sehr zufrieden alles ist sehr gut abgelaufen kann es nur weiter empfehlen

vom 29.11.2017 um 20:48 Uhr

Sehr guter Shop gute Kommunikation gerne wieder sehr zu empfehlen .

vom 24.11.2017 um 10:26 Uhr

Hat alles super funktioniert!😁

vom 17.11.2017 um 14:34 Uhr

Alles super!

vom 13.11.2017 um 11:47 Uhr

Nach anfänglicher Skepsis gegenüber mobil Discounter.

Wird alles mit dem Handy und mit der Portierung meiner Nummer klappen.
    Muss ich jetzt sagen das alles einwandfrei geklappt hat.
    Handy ausgesucht, Tarif angeklickt. Alles weitere ausgefülltt. Und bestellt.

3 Tage - 4 Tage später war das Handy da.
    Mobilfunkvertrag unterschrieben und zurück geschickt.

Heute war dann die erfolgreiche Portierung meiner Handy.

Ich bin happy 😃
    Handytechnisch bin ich ( im Vergleich zu meinen alten Handy ) wieder auf den neusten Stand. Habe viel mehr Datenvolumen als bei meinem alten Vertrag und bin auch noch günstiger.

ICH KANN MOBIL DISCOUNTER VOLL UND GANZ WEITEREMPFEHLEN

👍👍👍

vom 10.11.2017 um 16:51 Uhr

Von Bestellung bis zur Lieferung kurze Zeit.Alles OK.

vom 08.11.2017 um 19:10 Uhr

Sehr inkompetent bei der Portierung der Rufnummer. Wollten eine falsche Rufnummer portieren. Trotz richtiger Angabe der Rufnummer (habe sogar beweisfoto)
    Kommentar von mobildiscounter.de:
    Hallo, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Angefragt werden konnte die Portierung immer nur mit der Rufnummer, die bei uns bei der Bestellung angegeben wurde. Die eingegebenen Daten werden auch noch einmal in der Bestellbestätigung an den Kunden verschickt und ein möglicher Eingabefehler kann somit leicht festgestellt und dann korrigiert werden. Ein solcher Eingabefehler kann von uns im Service, ohne Mithilfe des Kunden, leider nicht gelöst werden. Wir bedauern es, dass dadurch Ihre Bestellung sich verzögert hat und Sie den Rufnummermitnahmeprozess bei uns als negativ empfunden haben.

vom 07.11.2017 um 13:25 Uhr

Alles top, Handy war schnell geliefert, keine Probleme. Jederzeit wieder!

vom 05.11.2017 um 00:12 Uhr

mobildiscounter

• mobildiscounter.de - die Smartphone Experten Super günstig, Super Service, Fachwissen (siehe Blog) siehe www.mobildiscounter.de/blog

talk+ GmbH
    Freiberger Str. 69-71