Bewertung für mobildiscounter

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit mobildiscounter gemacht haben.

Alles perfekt und zügig. Besser geht nicht mehr

vom 22.10.2017 um 09:51 Uhr

Die Abwicklung war sehr einfach.
    Das war für mich das erste mal das ich online einen Vertrag mit neuem Telefon abgeschlossen habe und ich bin sehr zufrieden. Trustet Shops -! Ich werde es wieder tun.
    Das i phone 8 kam zwar erst 4 Wochen nach Herausgabe (in anderen Shops war es schon direkt verfügbar), aber dafür musste es auch erst bei Auslieferung bezahlt werden. Der Deal war super -wer ein bisschen Geduld mitbringt ist hier vom Preisleistungs Verhältnis genau richtig.
    Vorbestellung des i phone 8 für ***€ mlt ***€ mit 8GB XL flat.

vom 22.10.2017 um 09:39 Uhr

Ich musste einen Monat auf meine Bestellung warten.Das war das einzige was mich Mega verärgert hat .Aber als mein Paket kam war alles super.Der Kundenservice war super Lieb,freundlich und hat versucht meine Situation zuverstehen.Als Entschuldigung für die lange Wartezeit hab ich einen Bluetooth Box bekommen.

vom 22.10.2017 um 02:33 Uhr

Leider an falsche Adresse verschickt trotz Anruf und Eingabe der extra Adresse. Schade. Und für mich mit Renner reien beschäftigt. Und meine Verwandte saß umsonst 1 1/2 Tage zu Hause
    Kommentar von mobildiscounter.de:
    Hallo, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zu 100% zufrieden sind. Leider war für die Bestellung die abweichende Adresse nur für einen Versand ab November hinterlegt. Wir bedauern, dass Sie dadurch zusätzliche Wege hatten, aber leider ging es nicht eindeutig aus der Bestellung hervor, dass die Lieferung auch vor November an die abweichende Adresse erfolgen sollte.

vom 21.10.2017 um 23:26 Uhr

Gute Preise, schneller Versand und übersichtliche Internetseite. Würde hier wieder bestellen

vom 21.10.2017 um 23:19 Uhr

Beste Vertragspreise im Vergleich und schnelle Abwicklung. Bisher nie Probleme gehabt.

vom 21.10.2017 um 17:25 Uhr

Alle Fragen wurden vom Support sofort beantwortet. Auch die Lieferung der Sim Karte ging flott. Das IPhone kam inzwischen auch an, was aber aufgrund der vielen Bestellungen einfach gedauert hat.

Bisher sehr sehr zufrieden und nur zu empfehlen

vom 21.10.2017 um 16:32 Uhr

Versand des Smartphones angibt über Nacht erfolgte
    und ich in diesem Moment nicht ausreichend Zeit hatte,
    das Geld zu besorgen. Also musste ich nochmal zur
    Poststelle.
    Dennoch kann ich den Anbieter uneingeschränkt empfehlen.

vom 21.10.2017 um 10:26 Uhr

Hat alles problemlos geklappt

vom 21.10.2017 um 10:22 Uhr

mobildiscounter

• mobildiscounter.de - die Smartphone Experten Super günstig, Super Service, Fachwissen (siehe Blog) siehe www.mobildiscounter.de/blog

talk+ GmbH
    Freiberger Str. 69-71