WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress – DVD/CD, USB-Sticks, Lasergravur, Produktion Wir sind ein leistungsfähiges Full-Service-Presswerk für CD-/ und DVD-Produktionen. Wir produzieren professionell, schnell und zuverlässig. Seit 1993 garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität, kompetenten Service und professionelle Beratung zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch. Ihre WK Discpress - Wolfgang Kleinhappel

Sehr kompetent
Top Firma, sehr zu empfehlen. Von der Kommunikation bis zur ausgelieferten Ware hat alles perfekt gepasst. Auch unsere Sonderwünsche wurden exakt und zuverlässig erledigt. Wir lassen gerne wieder hier produzieren.
Schnell, gut verpackt , termin treu
Zuverlässige, pünktliche Abwicklung. Immer wieder gerne.
Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung. Alles bestens! Wir bedanken uns.
Ich danke für die nette Betreuung und das professionelle Ergebnis der DVD`s.
Seit 5 Jahren nur positive Erfahrungen. Nach dem Umzug der Firma entsteht für mich zwar leider eine räumliche Distanz; es wird sich meinerseits aber an der Geschäftsbeziehung nichts ändern.
Sehr angenehmer Kontakt (keine Frage war zu dumm;o), perfekter Ablauf und einwandfreie Fertigung und Lieferung. Gerne wieder!
Alles bestens wie immer
Von Anfang an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Faire Preise, zuverlässige Einhaltung von Terminen und gute Qualität der Ware. Wir kommen wieder!