WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress – DVD/CD, USB-Sticks, Lasergravur, Produktion Wir sind ein leistungsfähiges Full-Service-Presswerk für CD-/ und DVD-Produktionen. Wir produzieren professionell, schnell und zuverlässig. Seit 1993 garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität, kompetenten Service und professionelle Beratung zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch. Ihre WK Discpress - Wolfgang Kleinhappel

Netter Kontakt, super Quualität und schnelle Lieferung... - was will men mehr...:-) Gerne wieder :-)
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Gerne wieder.
Toller Service und prima Qualität, selbst unter Zeitdruck :-)
Lieferung wie immer zeitnah und zuverlässig. Gerne wieder.
Kompetent, hilfsbereit, lösungsorientiert. Schnelle Erledigung der Arbeiten, guter Kontakt im persönlichen Gespräch.
Absolut reibungslose und sehr effektive Abwicklung, sehr kurze Reaktionszeit bei Fragen, Fehlerfreies Endprodukt. Nur zu empfehlen !
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung und unkomplizierte Bearbeitung! Ware wie gewünscht. Immer wieder gern!
super Service
schnell und unkompliziert
Speditive Antwort, aufmerksames Nachfragen wo nötig, einwandfreie Ausführung, anständige Preise. Ideal für den Kleinverbraucher. Immer wieder gerne.