WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress - The Media Factory
WK DiscPress – DVD/CD, USB-Sticks, Lasergravur, Produktion Wir sind ein leistungsfähiges Full-Service-Presswerk für CD-/ und DVD-Produktionen. Wir produzieren professionell, schnell und zuverlässig. Seit 1993 garantieren wir unseren Kunden höchste Qualität, kompetenten Service und professionelle Beratung zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Ihrem Besuch. Ihre WK Discpress - Wolfgang Kleinhappel

Perfekte Abwicklung, schnell und beste Qualität!
Top Qualität.
Sehr freundliche Kommunikation.
100 Punkte.
Schnell, gut, zuverlässig, kompetent.
LG ***
Supi.
Alles lief reibungslos und termingerecht. Für alle Fragen war der zuständige Ansprechpartner immer direkt erreichbar.
Anbeiter ist äußerst kompetent, hilfsbereit, freundlich und professionell. Sehr angenehm ist, dass man auch mal mit einem Menschen pers. telefonieren kann. Prompte und korrekte Lieferung.
Die nächste CD-Erstellung wird wieder über diesen Anbieter erfolgen. Note 1*
Schnelle Fertigung, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung und Termintreue. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Wie seit Jahren zuverlässige, hochwertige und preisgünstige Druckarbeiten
Gute Qualität zu einem guten Preis.
Was will man mehr.
Super.Immer wieder gerne.
Ich kann mich seit Jahren auf MK Press verlassen. immer freundliche Besprechung am Telefon und auch in schwierigen plötzlichen Veränderungen der Bestellung kompetente und verlässliche Regelung möglich. MKPress kann ich nur empfehlen.
Professioneller, schneller und unkomplizierter Service.
Vielen Dank//***