MK2Shop
MK2Shop

Leider war das Produkt zerbrochen. Nach Kontakt mit der Kundenservice wurde einen Ersatz in ein paar Tagen nachgeliefert.
Unkomplizierte Bestellung, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Die Ware ist toll. Danke - gerne wieder
Die Lieferung kam sehr zügig an. (Der Paketdienst stand allerdings ohne jede Vorankündigung plötzlich vor der Tür.)
Ich entdeckte dann ein kleines Loch in der Polsterung eines der - recht teuren - Barhocker und wollte diesen daher umtauschen.
Das war vor nunmehr 1 Monat. Passiert ist seitdem nichts außer einigen Hinhalte-Mails auf meine Nachfragen (Es werde geprüft).
Zugegeben, beide Pakete waren beschädigt. Ich hätte die Pakete also vermutlich gar nicht erst annehmen dürfen. Aber ich war natürlich erst einmal froh, dass die Hocker da sind. Außerdem dürfte nach einem solch relativ langen Versandweg wohl so gut wie jede Großverpackung in irgend einer Form beschädigt sein.
Mittlerweile habe ich die Lust auf einen Umtausch verloren und beschlossen, beide Hocker zu behalten.
Fazit: Lieferung top, Service bei Problemen/Mängeln: flop
Sehr schnell Geliefert.ware einwandfrei Wäre ,sehr gut verpackte
Die Sendung sollte 4.05 versendet werden. Wurde aber erst 8.05 abgeholt. Es sol ein Geschenk sein, ist aber zu spät angekommen.
Ich habe MK2 gewählt weil die Kürzeste Liefertzeit hatten. Leider Enttäuschung.
Preis nd Verpackung OK.
Sehr guter Service. Bei mehreren Rückfragen sofortige Antwort erhalten. Herzlichen Dank
Bestellt am 9. April, geliefert am 9. Mai.
Ups erklärt, dass die Sendung erst Ende Mai bei UPS
eingeliefert wurde!
Die Verpackung war katastrophal, ein Wunder, dass die Stühle heil geblieben sind.
Zum Schluß wurde Alles gut geregelt.
Alles in Ordnung!Schnelle Lieferung und Lieferung!
Vor 14 Tagen bestellt - noch immer keine Info über einen Versand. Ich war bisher wirklich sehr geduldig. Da gibt es ganz andere. Aber so langsam könnt ich meine bestellten Sachen mal gebrauchen! Es handelt sich schließlich auch nicht um einen ganz kleinen Betrag. Sollte in den nächsten 7 Tagen nichts bei mir ankommen, mache ich einen PayPal-Fall auf. 3 Wochen für sofort lieferbare Artikel ist entschieden ungenügend.