mk-matratzen.com
mk-matratzen.com

MK-Matratzen bietet einen außergewöhnlichen, individuellen Service. Gleichzeitig wird Kulanz groß geschrieben. Beispiel: In einer gesundheitlichen Notsituation benötigte ich nach einer OP dringend einen elektrisch verstellbaren Lattenrost. Noch am Freitag-Abend hat sich der Geschäftsführer persönlich darum gekümmert. - Danke. Lieferung erfolgte zuverlässig sofort. Mitarbeiter sind sehr freundlich und um guten Service bemüht. Ein echter Leuchtturm in der Servicewüste Deutschland. Gerne wieder.
Artikel von guter Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Jedoch habe ich extra Aufpreis für eine schnellere Lieferung bezahlt (als Paket mit Trackingnummer), das Paket kam dann trotzdem genau so spät an, wie die Lieferung ohne Aufpreis gekostet hätte. Dementsprechend habe ich mich ein wenig vorgeführt gefühlt.
Die gesamte Abwicklung angefangen vom Service der Bestellung,über die Mails, bis zur Auslieferung waren sehr zufriedenstellend!
Ich bin hochzufrieden mit diesem Unternehmen!
Einziger Anbieter für die gesuchten Ersatztteile. Dafür günstiger Preis.
Bestellt und prompt geliefert. Bestens über jeden Status informiert. Mehr braucht es beim Onlinekauf nicht, um glücklich zu
sein:-)
Die Matratze wurde sehr schnell geliefert.
Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Ich bin froh, dass ich mich für die "1.00er" entschieden habe.
Sie ist einfach hervorragend.
Auswahl der richtigen Matratze war unkompliziert. Internetplattform einfach zu bedienen. Matratze kam durch Spedition nach nur kurzer Lieferzeit, obwohl Maßanfertigung. Produkt war sehr gut verpackt, so dass Beschädigungen praktisch unmöglich sind. Also, ich bin rundum zufrieden.
Ersatzteile sehr schnell geliefert
Alles bestens
Alles BESTENS - sehr gerne wieder!