mk-matratzen.com
mk-matratzen.com

Jürg Oswald (2012)
Schnell und gute Lieferung. Danke
Bernd Kasüschke
Die gekaufte Bonell-Federkernmatratze ist seit einem Monat in Gebrauch. Qualität und Komfort sind überzeugend - schön, daß es noch Fachgeschäfte gibt, die diesen klassischen Matratzentyp im Programm haben.
Der Telefonservice von MK-Matratzen war perfekt und sehr freundlich; die Lieferung erfolgte innerhalb einiger Tage.

Nur zu empfehlen!
Darius Konietzny
alles prima
Kathrin Kossatz
Alle super gelaufen. Sehr netter Kundenberater top Ware alles ok.
Klaus-Dieter Schulz
ich habe einen Bandscheibenschaden und suchte eine etwas festere Matratze, habe sie gefunden
Frank Weber
Die Matratze war das Produkt, mit Härtegrad usw. entsprach aber nicht der Abbildung, Handschlaufen waren anders. Ansonsten Kauf ab Werk, prima Ware, schnell geliefert. Der Fahrer meinte, endlich mal eine Matratze die steht und nicht zusammenklappt. **
Rainer Linke
ich bin voll zufrieden . die Bestellung lief reibunslos , die Lieferung klappte bestens , es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden. Die Vepackung war bestens , so dass keine mängel festzustellen waren.
Kurz um : Volle Zufriedenheit und ich werde Sie weiteremofehlen.
Petra Jordan
Freundliche Bedingung und ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. Die Lieferfirma war allerdings eine Katastrophe, weil die Lieferung in einer falschen Garage alles abstellte, ohne eine Info im Briefkasten.
Ulrich Franke
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und das Teil versendet.
Ihre bildliche Darstellung stimmte nicht ganz mit dem erhaltenen Teil überein, aber die Anpassung war unproblematisch. Danke.
L. guenther
schnelle Lieferung, gutes Produkt