mk-matratzen.com
mk-matratzen.com

Jens Bölts
Die Beschreibung des Verkäufers am Telefon war pefekt. Die Liegequalität entspricht völlig den Aussagen des Verkäufers. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen Danke
Paul Konrad
Alles ok; Versandkosten jedoch zu hoch
Ulrike Heutle
War eine Ersatzteilebestellung, Material gut, Versand shnell. Ich würde wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen.
Michael Lebert
Die bestellten Halter haben genau gepasst und waren leicht zu montieren. Die Ware kann ich nur bestens empfehlen und ich werde Ihre Firma auch weiterhin im Auge behalten um andere Produkte zu kaufen.
Karin Hönes
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Stefan Ecke
Sehr schnelle und perfekte Bearbeitung, Versendung und Verpackung
Corina Pöhland
Sehr gute Qualität. Persönliche Nachfrage vom Hersteller. Prompte Lieferung. Sehr zufrieden.
Josef Schauer
Grundsätzlich hat alles bestens funktioniert, nur Versandkosten waren unverschämt hoch.
Cornelia Christ
Genau wie wir uns die Matratzen vorgestellt haben. Würden wir sofort wieder kaufen.
Jens Parpart
Berstellung lief problemlos, Lieferung war nicht optimal. Der Auslieferungsfahrer hatte die von mir angegebene Telefonnummer meines Nachbarn, der die Ware in Empfang nehmen sollte nicht zur Verfügung und behauptete, er habe schon am Vortag einen Zustellungsversuch gemacht. Er behauptete weiter, das die Liefung nur bis zur Straßenkante erfolgt und nicht hinter die erste verschließbare Tür. Erst ein Trinkgeld sorgte für die gewünschte Anliefung.