Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

mk-matratzen.com
mk-matratzen.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Edith S.
Von der Bestellung über die Auslieferung und Qualität der Lattenroste kann ich nur
positives Berichten.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Bettina G.
Hat super geklappt und passt perfekt
Michael S.
Sehr zufrieden..." Top " Qualität zum angemessen Preis 👍👍👍
Jana S.
Alles ok
Elisabeth S.
Das Lattenrost und die Matratze sind 1A.

Das Lattenrost ist in der Bedienung fast schon selbsterklärend und echt gut verständlich in der Aufbauanleitung und Bedienung.
Klaus S.
Die Auswahl an Ersatzteilen ist großartig. Die von mir benötigten Lattenrostkappen wurden mir nach Bestellung prompt zugeschickt. Alles bestens.
Matthias W.
Schnelle Perfekte Lieferung.
Michael K.
Tolles Produkt zu einem sehr guten Preis.
Johann S.
Schnelle und gute Abwicklung.
Gerd H.
Sehr gute Beratung, keine Wartezeiten am Telefon wie sonst üblich, Lieferservice perfekt, Ware entspricht Beschreibung/ Beratung, gute Qualität

Loading...

Die eKomi Siegel