mk-matratzen.com
mk-matratzen.com

Bernd W.
Wir haben uns nach 18 Jahren guter Erfahrungen mit den Lattenrosten von mk erneut für mk-Roste entschieden, dieses Mal aber mit elektrischem Antrieb.
Schon die Beratung am Telefon war perfekt, meine Fragen wurden super beantwortet und uns dann der speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Rost empfohlen.
Also sofort online bestellt, und nach nur drei Tagen kam die Lieferung der Roste an. Klasse und sicher verpackt, auch der Aufbau war kinderleicht.
Und die Roste selbst sind perfekt, super verarbeitet und agieren elektrisch leise und stufenlos.
Fazit: mk-Lattenroste sind nur zu empfehlen!
Klaus-Günter Z.
In einer telefonischen Anfrage wurde mir sehr schnell alle nötigen Infos gegeben, und ich so sofort die richtige Auswahl treffen.
Gregor S.
Top Service: telefonisch erreichbar und konnte Fragen auch beantworten.
Schnelle Lieferung und gutes Sortiment.
Volker J.
Wir schlafen wieder besser
Gerd S.
Ein guter Rat des Teams war sehr hilfreich und ermöglichte so den Kauf der Ersatzteile für meinen Lattenrost, die bei der Montage auch gut gepaßt haben.
Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit.
Ich kann mk-matratzen sehr empfehlen.
Vielen Dank.
Alexander M.
Alles wie gewünscht!
Frank J.
Ich bin zufrieden, wurde gut telefonisch beraten und der Artikel (elektrisches Lattenrost) gefällt mir außerordentlich gut und entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und was ich wollte. Das Lattenrost wurde schnell und unkompliziert geliefert.
Wie es sich verhält, falls doch mal ein Problem(chen) auftritt, kann ich (noch) nicht beurteilen, aber ich habe grundsätzlich Vertrauen zu diesem Hersteller / Händler.
Volker M.
Alles sehr gut ,auch der Rückversand
Astrid S.
Jederzeit wieder. Das beste was mir passieren konnte. Nett, hilfsbereit und super schnelle Lieferung. Wenn man mehr als 5 Sterne vergeben könnte würde ich auch mehr geben. Immer die höchste Anzahl.
Gunther A.
Lattenroste wurden in sehr guter Qualität komplett montiert geliefert